Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.10.2014 13:20
Vielen Dank
Momentan wäre ich erstmal froh wenn meine Mens einfach mal kommen würden. Bin schon seit einer Woche drüber und es tut sich noch immer nichts...gut, nach 16 Jahren hormoneller Verhütung darf man nicht zuviel erwarten....:/

Momentan wäre ich erstmal froh wenn meine Mens einfach mal kommen würden. Bin schon seit einer Woche drüber und es tut sich noch immer nichts...gut, nach 16 Jahren hormoneller Verhütung darf man nicht zuviel erwarten....:/
25.10.2014 08:40
Guten Morgen ihr Lieben,
ach ihr seid so süß!! Danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Aber mein Gefühl hat sich bestätigt. War natürlich negativ. Aber es geht mir gut. Die letzten Tage waren doof, weil ich doch irgendwie Hoffnung in die ganze Sache hatte. Und da hatte ich nen ziemlichen Durchhänger. Aber jetzt schau ich einfach nach vorne. Mein Mann und ich reden schon seit Tagen intensiv darüber, wie es nun weitergehen soll und zu was wir bereit sind. Und er ist einfach der Beste!! Er steht 100% hinter mir und ist eigentlich mit jeder Entscheidung einverstanden bzw. würde jeden Weg mit mir gehen. Auch wenn wir nun einen Schritt weiter gehen, da Insemination wohl doch nicht die erfolgversprechendste Option für uns ist. Ich bin selbst hin und her gerissen, ob ich Bereit dazu bin, weitere Schritte einzuleiten. In einem Moment will ich das unbedingt, im anderen habe ich großen Respekt und sogar Angst davor. Eben so arg in die Natur einzugreifen. Aber so wie es aussieht, werden wir es wohl doch wagen. Ich weiß, mein Mann wäre auch einverstanden, wenn wir es bei einem Kind belassen. Und da er "schon" 40 ist, möchte er eben nicht noch jahrelang "üben". Irgendwann will er die Familienplanung abgeschlossen haben. Und ich ja auch. Daher haben wir einfach auch nicht die Zeit, noch auf ein zweites Wunder auf natürlichem Weg zu hoffen. Und die ganzen Strapazen und das Herzeln nach Kalender, macht auf Dauer ja auch nur fertig. Vor allem wenn man weiß, dass die Chancen dabei so extrem gering sind. Also werden wir demnächst zu einem Beratungsgespräch gehen bzgl. künstlicher Befruchtung.
So, das war jetzt viel, sorry.
Aber das ist der aktuelle Stand bei uns.
@Dany: Herzlich willkommen! Und viel Glück dir! Eine Woche drüber.... Könnte es nicht schon geschnaggelt haben?
Hast du mal getestet?
@Chrissi: Ihr seid ja jetzt in der "heißen Phase", gell? Montag letzter Vormittag? Ist bestimmt alles aufregend zur Zeit bei euch und noch viel zu erledigen? Wünsche euch dennoch ein paar entspannte Momente nur zu zweit.
Liebe Grüße und euch allen ein tolles Wochenende!
ach ihr seid so süß!! Danke, dass ihr an mich gedacht habt.

So, das war jetzt viel, sorry.

@Dany: Herzlich willkommen! Und viel Glück dir! Eine Woche drüber.... Könnte es nicht schon geschnaggelt haben?

@Chrissi: Ihr seid ja jetzt in der "heißen Phase", gell? Montag letzter Vormittag? Ist bestimmt alles aufregend zur Zeit bei euch und noch viel zu erledigen? Wünsche euch dennoch ein paar entspannte Momente nur zu zweit.

25.10.2014 16:14
Zitat von Melina80:
Guten Morgen ihr Lieben,
ach ihr seid so süß!! Danke, dass ihr an mich gedacht habt.Aber mein Gefühl hat sich bestätigt. War natürlich negativ. Aber es geht mir gut. Die letzten Tage waren doof, weil ich doch irgendwie Hoffnung in die ganze Sache hatte. Und da hatte ich nen ziemlichen Durchhänger. Aber jetzt schau ich einfach nach vorne. Mein Mann und ich reden schon seit Tagen intensiv darüber, wie es nun weitergehen soll und zu was wir bereit sind. Und er ist einfach der Beste!! Er steht 100% hinter mir und ist eigentlich mit jeder Entscheidung einverstanden bzw. würde jeden Weg mit mir gehen. Auch wenn wir nun einen Schritt weiter gehen, da Insemination wohl doch nicht die erfolgversprechendste Option für uns ist. Ich bin selbst hin und her gerissen, ob ich Bereit dazu bin, weitere Schritte einzuleiten. In einem Moment will ich das unbedingt, im anderen habe ich großen Respekt und sogar Angst davor. Eben so arg in die Natur einzugreifen. Aber so wie es aussieht, werden wir es wohl doch wagen. Ich weiß, mein Mann wäre auch einverstanden, wenn wir es bei einem Kind belassen. Und da er "schon" 40 ist, möchte er eben nicht noch jahrelang "üben". Irgendwann will er die Familienplanung abgeschlossen haben. Und ich ja auch. Daher haben wir einfach auch nicht die Zeit, noch auf ein zweites Wunder auf natürlichem Weg zu hoffen. Und die ganzen Strapazen und das Herzeln nach Kalender, macht auf Dauer ja auch nur fertig. Vor allem wenn man weiß, dass die Chancen dabei so extrem gering sind. Also werden wir demnächst zu einem Beratungsgespräch gehen bzgl. künstlicher Befruchtung.
So, das war jetzt viel, sorry.Aber das ist der aktuelle Stand bei uns.
![]()
@Dany: Herzlich willkommen! Und viel Glück dir! Eine Woche drüber.... Könnte es nicht schon geschnaggelt haben?Hast du mal getestet?
@Chrissi: Ihr seid ja jetzt in der "heißen Phase", gell? Montag letzter Vormittag? Ist bestimmt alles aufregend zur Zeit bei euch und noch viel zu erledigen? Wünsche euch dennoch ein paar entspannte Momente nur zu zweit.![]()
@Melina: ach Mensch

Aber wer weiß, vielleicht wird es ja gar nicht nötig sein... denke an die Geschichte meiner Schwester

@ME: ja, bei uns ist es "etwas" hektisch... Mann und Tochter sind gerade kurz in die Stadt, deshalb konnte ich joggen gehen und hier kurz schreiben. War ja letzte Woche zur Blutabnahme und gestern zum Ultraschall... sieht alles "bilderbuchmäßig" aus und die Werte waren auch alle gut. Follikel war gestern sichtbar und sollte laut Ärztin am WE springen... (nach meinen Gefühl eher Montag, aber egal...). Das Timing passt also, werde jetzt auch gar nicht mehr groß Ovus machen, mein Mann hat eh gerade akuten "Vorholbedarf"...

25.10.2014 16:15
Zitat von Dany912:
Vielen Dank![]()
Ja, vielleicht einfach mal testen, könnte es denn theoretisch schon sein???

25.10.2014 16:16
Zitat von maggie78:
Hallo !
@Melina: Viel Glück für heute - ich drück ganz fest die Daumen!
@Dany: Herzlich willkommen! Wie Du siehst hab ich schon einen Sohn und bin grad in der 36. Woche mit unserem zweiten Baby schwanger. Heiraten werden wir im nächsten Jahr im Juli![]()
Wünsche Dir viel Glück und viel Spaß beim Hibbeln , Daumen sind fest gedrückt!!
Bei mir ist soweit alles in Ordnung, heute hab ich ganz schlimm Kreislauf irgendwie kann ich keine Minute stehen. Hoffe das wird noch besser, hab nachher Kegeln![]()
LG
Maggie
@Maggie: ich hoffe, es geht Dir besser? An der Hitze kann es ja nicht liegen

25.10.2014 16:28
So, jetzt habe ich tatsächlich mal Googel angeschmissen (habe mir ja sonst ein Goggel-Verbot bei solchen Sachen erteilt...
), da steht, dass eine Pilzinfektion einer Schwangerschaft nicht im Wege stehen sollte, da die Befruchtung viel tiefer im Körper funktioniert... keine Ahnung, was nun stimmt. Hilft mal wieder nur abwarten...

27.10.2014 07:51
Hallo Melina:
Du hast echt einen tollen Mann! Und wenn ihr beide Euch so sehr noch ein weiteres Kind wünscht, dann spricht nichts dagegen, es auf jede erdenkliche Art und Weise zu probieren. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und dass es bald klappt
Ja, ich hab schon 2x getestet und beide mal ABSOLUT blütenweiß negativ:/ Es ist ja wirklich nicht schlimm, dass es nicht geklappt hat, damit hab ich auch garnicht gerechnet. Aber so ein regelmäßiger Zyklus bzw. überhaupt erstmal ein funktionierender Zyklus wäre echt toll...
Du hast echt einen tollen Mann! Und wenn ihr beide Euch so sehr noch ein weiteres Kind wünscht, dann spricht nichts dagegen, es auf jede erdenkliche Art und Weise zu probieren. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und dass es bald klappt

Ja, ich hab schon 2x getestet und beide mal ABSOLUT blütenweiß negativ:/ Es ist ja wirklich nicht schlimm, dass es nicht geklappt hat, damit hab ich auch garnicht gerechnet. Aber so ein regelmäßiger Zyklus bzw. überhaupt erstmal ein funktionierender Zyklus wäre echt toll...
Zitat von Melina80:
Guten Morgen ihr Lieben,
ach ihr seid so süß!! Danke, dass ihr an mich gedacht habt.Aber mein Gefühl hat sich bestätigt. War natürlich negativ. Aber es geht mir gut. Die letzten Tage waren doof, weil ich doch irgendwie Hoffnung in die ganze Sache hatte. Und da hatte ich nen ziemlichen Durchhänger. Aber jetzt schau ich einfach nach vorne. Mein Mann und ich reden schon seit Tagen intensiv darüber, wie es nun weitergehen soll und zu was wir bereit sind. Und er ist einfach der Beste!! Er steht 100% hinter mir und ist eigentlich mit jeder Entscheidung einverstanden bzw. würde jeden Weg mit mir gehen. Auch wenn wir nun einen Schritt weiter gehen, da Insemination wohl doch nicht die erfolgversprechendste Option für uns ist. Ich bin selbst hin und her gerissen, ob ich Bereit dazu bin, weitere Schritte einzuleiten. In einem Moment will ich das unbedingt, im anderen habe ich großen Respekt und sogar Angst davor. Eben so arg in die Natur einzugreifen. Aber so wie es aussieht, werden wir es wohl doch wagen. Ich weiß, mein Mann wäre auch einverstanden, wenn wir es bei einem Kind belassen. Und da er "schon" 40 ist, möchte er eben nicht noch jahrelang "üben". Irgendwann will er die Familienplanung abgeschlossen haben. Und ich ja auch. Daher haben wir einfach auch nicht die Zeit, noch auf ein zweites Wunder auf natürlichem Weg zu hoffen. Und die ganzen Strapazen und das Herzeln nach Kalender, macht auf Dauer ja auch nur fertig. Vor allem wenn man weiß, dass die Chancen dabei so extrem gering sind. Also werden wir demnächst zu einem Beratungsgespräch gehen bzgl. künstlicher Befruchtung.
So, das war jetzt viel, sorry.Aber das ist der aktuelle Stand bei uns.
![]()
@Dany: Herzlich willkommen! Und viel Glück dir! Eine Woche drüber.... Könnte es nicht schon geschnaggelt haben?Hast du mal getestet?
@Chrissi: Ihr seid ja jetzt in der "heißen Phase", gell? Montag letzter Vormittag? Ist bestimmt alles aufregend zur Zeit bei euch und noch viel zu erledigen? Wünsche euch dennoch ein paar entspannte Momente nur zu zweit.![]()
27.10.2014 07:52
(Leider) negativ...:/ Hab letzten Dienstag und gestern morgen nochmal getestet...
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Dany912:
Vielen Dank![]()
Ja, vielleicht einfach mal testen, könnte es denn theoretisch schon sein???![]()
27.10.2014 12:29
Hallo!
@Melina: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. ABer es ist so gut und wichtig dass ihr euch einig seid. Und ein Beratungsgespräch ist ja erstmal nicht verkehrt. Dann kann man immer noch überlegen und auf den Bauch hören.
Ihr macht das schon und wenn euer zweites Wunder eben Unterstützung benötigt - dann ist das so!
Sieh es mal so, die Natur hat die Menschen so clever gemacht, dass sie die künstliche Befruchtung entwickeln konnten
@Dany: Puh, das ist ja ätzend , negativ und dann auf die Mens warten. Vielleicht hat sich aber auch nur Dein ES verschoben und deswegen ist der Test noch negativ? Ich drück die Daumen.
@Chrissi: Abschied nehmen heißt es nun oder? Ganz schön heftig, ich würde glaub ich auch irgendwie durchdrehen dabei
Aber die Zeit wird schnell umgehen und dann beginnt ein neuer aufregender Teil eures Lebens. Und wer weiß, vielleicht fliegst Du ja schon schwanger hinterher
Bei mir gibts nicht viel Neues, der Kreislauf spinnt mal und mir ist immer mal schlecht. Manchmal kann ich überhaupt nicht mehr stehen, muss sofort sitzen. Das hatte ich bei Nils auch. War beim Einkaufen schonmal so krass gewesen dass ich mich auf irgendwelche PET-Flaschen gehockt habe weil nix mehr ging
Liege oft wach und grüble was noch zu tun ist und vorzubereiten ist. Und ob ich die Geburt schaffe. Ich bin so gespannt wie alles wird. Wir wünschen uns diesmal ja eine Hausgeburt und ich hoffe so sehr dass alles klappt und vor allem dass unser Würmchen gesund ist.
Bisher sieht zum Glück alles danach aus.
Man bekommt immer größeren Respekt vor dem was so vorgeht finde ich.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG
Maggie
@Melina: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat. ABer es ist so gut und wichtig dass ihr euch einig seid. Und ein Beratungsgespräch ist ja erstmal nicht verkehrt. Dann kann man immer noch überlegen und auf den Bauch hören.
Ihr macht das schon und wenn euer zweites Wunder eben Unterstützung benötigt - dann ist das so!
Sieh es mal so, die Natur hat die Menschen so clever gemacht, dass sie die künstliche Befruchtung entwickeln konnten

@Dany: Puh, das ist ja ätzend , negativ und dann auf die Mens warten. Vielleicht hat sich aber auch nur Dein ES verschoben und deswegen ist der Test noch negativ? Ich drück die Daumen.
@Chrissi: Abschied nehmen heißt es nun oder? Ganz schön heftig, ich würde glaub ich auch irgendwie durchdrehen dabei

Aber die Zeit wird schnell umgehen und dann beginnt ein neuer aufregender Teil eures Lebens. Und wer weiß, vielleicht fliegst Du ja schon schwanger hinterher

Bei mir gibts nicht viel Neues, der Kreislauf spinnt mal und mir ist immer mal schlecht. Manchmal kann ich überhaupt nicht mehr stehen, muss sofort sitzen. Das hatte ich bei Nils auch. War beim Einkaufen schonmal so krass gewesen dass ich mich auf irgendwelche PET-Flaschen gehockt habe weil nix mehr ging

Liege oft wach und grüble was noch zu tun ist und vorzubereiten ist. Und ob ich die Geburt schaffe. Ich bin so gespannt wie alles wird. Wir wünschen uns diesmal ja eine Hausgeburt und ich hoffe so sehr dass alles klappt und vor allem dass unser Würmchen gesund ist.
Bisher sieht zum Glück alles danach aus.
Man bekommt immer größeren Respekt vor dem was so vorgeht finde ich.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG
Maggie
27.10.2014 13:15
@Maggie: Darüber hab ich so noch garnicht nachgedacht...ich hatte Anfang letzter Woche so komische Unterleibschmerzen..so ein "Kratzen" in der rechten Seite. Es ist ja schon so ewig her dass ich nen Eisprung hatte und ich glaube auch dass ich den früher nie richtig gespürt habe...oder ich erinnere mich nicht mehr dran.
Wie fült sich das denn bei Euch an wenn ihr ES habt?
Es ist ja nun wirklich nicht mehr lange bei Dir
Bald hast Du es geschafft! Eine Freundin von mir hat ihre beiden Jungs zu Hause geboren und war sehr glücklich damit. Du schaffst das auf jeden Fall auch und zu Hause fühlt man sich doch einfach am wohlsten...
Wie fült sich das denn bei Euch an wenn ihr ES habt?
Es ist ja nun wirklich nicht mehr lange bei Dir

27.10.2014 20:43
hallo ihr lieben!
uns hats am wochenende erwischt... ich magen-darm-grippe, johanna normale grippe, mein mann beides. puh. zum glück wirds langsam besser.
am samstag kam dann auch die mens. wir versuchen jetzt dann mal rauszufinden, wann genau diese exkursion sein wird, auf die mein mann nächstes jahr fahren muss, und ob wir diesen zyklus noch nutzen können. fürchte aber nicht.
chrissi: ooh, jetzt wirds aufregend, oder? find das echt super, dass ihr das macht. fänd ich auch toll! wir waren ja (nur) auf einer großen reise; aber auswandern... toll!
melina: ach, tut mir leid. aber klingt wirklich schön, wie einig ihr euch seid. und dass ihr euch da gegenseitig kraft gebt. ich drück euch die daumen, dass es bald klappt! wie gehts denn jetzt genau weiter?
maggie: ich wünsch dir gute besserung auf den letzten metern! du machst das schon!
dany: herzlich willkommen!
so, bin groggy, muss ins bett. gute nacht!
uns hats am wochenende erwischt... ich magen-darm-grippe, johanna normale grippe, mein mann beides. puh. zum glück wirds langsam besser.
am samstag kam dann auch die mens. wir versuchen jetzt dann mal rauszufinden, wann genau diese exkursion sein wird, auf die mein mann nächstes jahr fahren muss, und ob wir diesen zyklus noch nutzen können. fürchte aber nicht.
chrissi: ooh, jetzt wirds aufregend, oder? find das echt super, dass ihr das macht. fänd ich auch toll! wir waren ja (nur) auf einer großen reise; aber auswandern... toll!
melina: ach, tut mir leid. aber klingt wirklich schön, wie einig ihr euch seid. und dass ihr euch da gegenseitig kraft gebt. ich drück euch die daumen, dass es bald klappt! wie gehts denn jetzt genau weiter?
maggie: ich wünsch dir gute besserung auf den letzten metern! du machst das schon!
dany: herzlich willkommen!
so, bin groggy, muss ins bett. gute nacht!
27.10.2014 20:45
ach, vergessen:
maggie: hausgeburt? ist das fest geplant? find ich super! würd ich auch gern machen, aber weiß nicht, ob ich mich trau... bei nils warst du im krankenhaus?
maggie: hausgeburt? ist das fest geplant? find ich super! würd ich auch gern machen, aber weiß nicht, ob ich mich trau... bei nils warst du im krankenhaus?
28.10.2014 11:48
Zitat von datschi:
ach, vergessen:
Huhu

Ja also meine Hebamme meinte dass sie das zwei Wochen vorher fest sagen kann ob es klappen kann - - aber bisher sieht alles sehr danach aus dass es möglich ist

Verläuft alles normal, ich hab keine Angst vor der Hausgeburt und bin mittlerweile relativ entspannt.
Am Anfang hatte ich doch ziemliche Angst vor den Schmerzen wieder und so...aber jetzt freu ich mich einfach drauf und hoffe es geht schnell!
Bei Nils war ich im Krankenhaus - hätten uns niemals eine Hausgeburt vorstellen können. Aber ich glaube einfach dass ich dort absolut nicht entspannen konnte, ich hab nur an Schmerzen gedacht, nicht mehr ans Baby....ich hab verdammt gelitten und dann immer wieder diese negativen Botschaften, dass der MuMu sich kaum weiter öffnet und die Zeit davonläuft (Fruchtblase war ja vorzeitig geplatzt).
Ich hoffe also dass es diesmal wirklich mit Wehen losgeht und auch erst ab dem erlaubten Termin, so dass wir zuhause entbinden können. Bin wahnsinnig gespannt

29.10.2014 06:53
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht´s euch?
@Chrissi: wie waren eure letzten gemeinsamen Tage? Hoffe, der Abschied war nicht all zu schwer? Konntet ihr die Zeit noch mal intensiv nutzen? Was die Pilzinfektion betrifft... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das auch durch die Hormonveränderung während des Eisprungs auftreten kann. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Befruchtung verhindern würde. Ich stelle es mir nur etwas unangenehm beim Verkehr vor...? Und dein Mann könnte sich natürlich anstecken. Ist ja auch echt gemein, genau zum entscheidenden Zeitpunkt! Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt, dass es geklappt hat!!
Und danke dir, ich werde auf jeden Fall an die Geschichte deiner Schwester denken! Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.
Nächsten Zyklus haben wir Gelegenheit dazu. Denn der Prozess startet nicht vor November/Dezember. Was die künstliche Befruchtung an sich betrifft.... Die ganzen Hormone, die man nehmen muss, sind ja auch nicht ohne. Und was mir daran eben auch Sorgen macht, ist die erhöhte Gefahr von Zwillingen. Man darf ja nicht undankbar sein, aber das wäre jetzt nicht mein Traum. Abgesehen von den Risiken bei einer Schwangerschaft mit Zwillingen. Aber gut, ich will mir auch nicht um ungelegte Eier den Kopf zerbrechen. Es sollen wohl in 75% nur ein Kind entstehen. Und generell muss es auch so ja erst mal überhaupt klappen.
@Dany: wie sieht es aus? Noch mal getestet oder Mens inzwischen da?
Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt! Oder noch besser, dass es vielleicht doch schon geschnaggelt hat.
@datschi: ach je, da hat es euch ja ordentlich erwischt....
Schön, dass es wieder besser geht!! Ist ja total unangenehm. Wenn ihr den kommenden Zyklus nicht mehr nutzen könnt, ab wann dürftet ihr dann wieder loslegen bzw. wie lange wäre dann die Pause?
Danke dir für deine Wünsche. Wir haben jetzt nächste Woche ein Aufklärungsgespräch in Sachen künstliche Befruchtung. Werde auf jeden Fall berichten. Kann immer noch nicht glauben, dass wir das wirklich brauchen...
@Maggie: was macht dein Kreislauf? Ist ja wirklich unangenehm... Ich hatte das zum Ende der Schwangerschaft hin, dass ich mich oft irgendwo hinsetzen musste, weil ich nicht mehr konnte. Da ist man echt aus der Puste gewesen.
Find ich übrigens sehr mutig mit der Hausgeburt!
Ich wünsche dir sehr, dass ihr das so machen könnt! Meine Schwägerin hat so zweimal entbunden. Muss eine sehr schöne Erfahrung gewesen sein! Für mich Angsthasen wäre das allerdings nichts.
Wann genau hast du Termin? Musst du denn noch viel vorbereiten? Sicher hast du noch einige Sachen von Nils, oder?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!!
wie geht´s euch?
@Chrissi: wie waren eure letzten gemeinsamen Tage? Hoffe, der Abschied war nicht all zu schwer? Konntet ihr die Zeit noch mal intensiv nutzen? Was die Pilzinfektion betrifft... Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das auch durch die Hormonveränderung während des Eisprungs auftreten kann. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Befruchtung verhindern würde. Ich stelle es mir nur etwas unangenehm beim Verkehr vor...? Und dein Mann könnte sich natürlich anstecken. Ist ja auch echt gemein, genau zum entscheidenden Zeitpunkt! Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt, dass es geklappt hat!!

Und danke dir, ich werde auf jeden Fall an die Geschichte deiner Schwester denken! Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.

@Dany: wie sieht es aus? Noch mal getestet oder Mens inzwischen da?

@datschi: ach je, da hat es euch ja ordentlich erwischt....

Danke dir für deine Wünsche. Wir haben jetzt nächste Woche ein Aufklärungsgespräch in Sachen künstliche Befruchtung. Werde auf jeden Fall berichten. Kann immer noch nicht glauben, dass wir das wirklich brauchen...

@Maggie: was macht dein Kreislauf? Ist ja wirklich unangenehm... Ich hatte das zum Ende der Schwangerschaft hin, dass ich mich oft irgendwo hinsetzen musste, weil ich nicht mehr konnte. Da ist man echt aus der Puste gewesen.
Find ich übrigens sehr mutig mit der Hausgeburt!

Wann genau hast du Termin? Musst du denn noch viel vorbereiten? Sicher hast du noch einige Sachen von Nils, oder?
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!!

29.10.2014 07:25
Guten Morgen!
Melina: Bisher hat sich nichts getan...es ist wirklich zum verzweifeln...die Mens kamen nicht und bisher hab ich auch keinerlei Anzeichen dafür. Ich werde nochmal bis Mitte nächster Woche warten und dann ggf. mal einen Arzttermin machen. Auch wenn der mir dann sagt dass alles ok und das alles normal ist...es belastet schon. Und es nervt einfach, dass ich dennoch jede Minute damit rechnen muss und überall hin meine OBs etc. mitschleppen muss
Ich finde es wirklich super dass ihr Euch dazu entschieden habt der Natur einfach ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Bekannte meiner Eltern haben auch so ihre Zwillinge bekommen
*hihi* Ich weiß das wolltest Du jetzt sicher nicht hören, aber die beiden sind überglücklich mit den zwei Süßen. Und es hat sogar gleich beim ersten Mal geklappt!
Melina: Bisher hat sich nichts getan...es ist wirklich zum verzweifeln...die Mens kamen nicht und bisher hab ich auch keinerlei Anzeichen dafür. Ich werde nochmal bis Mitte nächster Woche warten und dann ggf. mal einen Arzttermin machen. Auch wenn der mir dann sagt dass alles ok und das alles normal ist...es belastet schon. Und es nervt einfach, dass ich dennoch jede Minute damit rechnen muss und überall hin meine OBs etc. mitschleppen muss

Ich finde es wirklich super dass ihr Euch dazu entschieden habt der Natur einfach ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Bekannte meiner Eltern haben auch so ihre Zwillinge bekommen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt