Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
10.11.2014 09:16
Chrissi!! Gratuliere! Oooh, ich freu mich so für dich! Diesmal geht sicher alles gut! Wie schön! Mir war gar nicht bewusst, dass du schon nmt hast, also schöne überraschung! Apropos: hat dein mann die nachricht schon gesehen?
10.11.2014 09:17
Chrissi!! Gratuliere! Oooh, ich freu mich so für dich! Diesmal geht sicher alles gut! Wie schön! Mir war gar nicht bewusst, dass du schon nmt hast, also schöne überraschung! Apropos: hat dein mann die nachricht schon gesehen?
10.11.2014 09:56
Oh wie schöööööön!!!!!
Chrissi, das ist ja wundervoll, herzlichen Glückwunsch!!!
Siehst du, alles wird gut! Ich freue mich riesig für dich!! Das Bild für deinen Mann ist richtig toll. Da bekomme ich Gänsehaut.
Wünsche dir alles alles Gute für eine wunderschöne Schwangerschaft.
Drück dich!!

10.11.2014 10:39
Oh Chrissi!!! Wie toll --ich freu mich so
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
Was sagt Dein Mann? Ach ist das schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
Was sagt Dein Mann? Ach ist das schön!!!!

10.11.2014 10:46
Ähm ja... zum Foto: mein Mann hat's gar nicht gecheckt
Er hat irgendwas von Nikolaus zurückgeschrieben und ich habe ihn gefragt, ob das sein Ernst sei...
Dann hat er's geschnallt... und meinte, er hätte das Bild tatsächlich eine Minute angeschaut und versucht, eine "Botschaft" darin zu erkennen. Er hätte sogar überlegt, DAS DATUM ZU GOOGLEN
Er meinte, so etwas wäre zu subtil für ihn.....
Naja, ich tu's mal ab als "Mann eben" und dass er derzeit einfach sehr angespannt ist...
Hatte mir schon einige Gedanken gemacht, das trotz der Entfernung romantisch rüber zu bringen. Ist wohl in die Hose gegangen, aber es soll der Freude keinen Abbruch tun
@Datschi: heute ist NMT...
@Melina: vielen Dank. Bei Dir wird es auch bald klappen!!! Ich bin sicher!!!
Und wenn Du dann den Test in der Hand hälst, fühlt sich die ganze Zeit gar nicht mehr so schlimm an

Naja, ich tu's mal ab als "Mann eben" und dass er derzeit einfach sehr angespannt ist...

@Datschi: heute ist NMT...
@Melina: vielen Dank. Bei Dir wird es auch bald klappen!!! Ich bin sicher!!!

10.11.2014 10:54
Waaaaaaaaah Chrissi wie geil ist das denn? Freu mich mega für dich/euch! Wie toll!! Das Bild ist voll cool und der Test mehr als deutlich.
Da sieht man mal wieder, dass es meist dann klappt, wenn man nicht damit rechnet
Hach ich freu mich so
Da sieht man mal wieder, dass es meist dann klappt, wenn man nicht damit rechnet

Hach ich freu mich so

10.11.2014 11:22
Ach Mensch, will nicht in Panik verfallen (wenn irgendwie möglich), aber ich habe ganz leichte Schmierblutungen bekommen (ohne zu sehr ins Detail zu gehen, einfach nur verfärbter Ausfluss)... muss sagen, dass ich das in beiden Schwangerschaften hatte, auch bei Anna, aber trotzdem beginnt damit wieder ein Zittern und Bangen, welches meine letzten beiden Schwangerschaften anfangs zur Hölle gemacht hat und nach der Erfahrung der letzten Schwangerschaft bestimmt nicht besser wird...
Ach Mensch...
Die letzten Male war es auch erst in der 6. Woche, nun direkt an NMT
Das war jetzt echt mal ein schneller Dämpfer, wo ich gerade so glücklich war
Den Arbeitstag kann ich jetzt erst recht abschreiben, wo ich gerade hier so unter Druck stehe... bin ganz zittrig am Computer

Das war jetzt echt mal ein schneller Dämpfer, wo ich gerade so glücklich war

10.11.2014 12:15
Oje Chrissi so ein Mist. Das muss ja nix heißen, aber ich versteh dich gut. Geh doch zum FA und lass dir vorsorglich utrogest geben.
Fühl dich gedrückt
Fühl dich gedrückt
10.11.2014 12:19
Ach Chrissi, wie blöd... Ich kann dich gut verstehen.... Aber versuche ruhig zu bleiben und dich nicht verrückt zu machen. Auch wenn das leicht gesagt ist. Schmierblutungen kommen ja recht häufig vor in der Frühschwangerschaft und sind meistens harmlos. Ich finde die Idee mit dem Utrogest auch gut. Das unterstützt auf jeden Fall. Geh doch wirklich am besten zum Fa. Kopf hoch, alles wird gut!!!

10.11.2014 12:20
Ach Chrissi, ja den Dämpfer kann ich verstehen...ich drücke ganz fest die Daumen dass es normale Schmierblutungen sind.
Wenn´s mit dem Arbeiten doch nicht geht, dann verdrück Dich doch direkt zum FA/zur FÄ.
Denk ganz doll an Dich!
Ich hoffe es ist alles o.k. und Du kannst bald wieder ganz entspannt glücklich sein!
Wenn´s mit dem Arbeiten doch nicht geht, dann verdrück Dich doch direkt zum FA/zur FÄ.
Denk ganz doll an Dich!
Ich hoffe es ist alles o.k. und Du kannst bald wieder ganz entspannt glücklich sein!
10.11.2014 12:21
Versuche positiv zu denken. Das muss nichts heißen...viele meiner Freundinnen hatten das anfangs und bei einer sogar sehr extrem und sie ist jetzt im 7. Monat und der Kleinen gehts prächtig.
Und auch wenn es Dir schwer fällt so zu denken: Du kannst es jetzt sowieso nicht beeinflussen und egal wieviele Sorgen und Gedanken Du Dir machst, nur das Schicksal entscheidet jetzt, wie es weitergeht. Also versuch Dich nicht zu stressen und einfach positiv zu denken.
Und auch wenn es Dir schwer fällt so zu denken: Du kannst es jetzt sowieso nicht beeinflussen und egal wieviele Sorgen und Gedanken Du Dir machst, nur das Schicksal entscheidet jetzt, wie es weitergeht. Also versuch Dich nicht zu stressen und einfach positiv zu denken.

Zitat von ChrissiBabe:
Ach Mensch, will nicht in Panik verfallen (wenn irgendwie möglich), aber ich habe ganz leichte Schmierblutungen bekommen (ohne zu sehr ins Detail zu gehen, einfach nur verfärbter Ausfluss)... muss sagen, dass ich das in beiden Schwangerschaften hatte, auch bei Anna, aber trotzdem beginnt damit wieder ein Zittern und Bangen, welches meine letzten beiden Schwangerschaften anfangs zur Hölle gemacht hat und nach der Erfahrung der letzten Schwangerschaft bestimmt nicht besser wird...![]()
![]()
Ach Mensch...
Die letzten Male war es auch erst in der 6. Woche, nun direkt an NMT
![]()
Das war jetzt echt mal ein schneller Dämpfer, wo ich gerade so glücklich warDen Arbeitstag kann ich jetzt erst recht abschreiben, wo ich gerade hier so unter Druck stehe... bin ganz zittrig am Computer
![]()
10.11.2014 12:22
Übrigens, Chrissi, musste ich so schmunzeln, als ich das von deinem Mann gelesen habe...
Hahaha, wie goldig. Aber die Idee mit Nikolaus liegt ja nahe. Schuhe vor der Tür...
Aber das Datum hätte ihn stutzig machen müssen. Gut, dass er es noch gemerkt hat.

10.11.2014 12:40
Ihr seid echt einfach super! Vielen Dank für Euren Zuspruch
Nachdem meine ersten beiden Schwangerschaften die ersten Wochen ein völliges Drama waren, tue ich mich schwer, jetzt wieder Eltern, Schwestern, gute Freundinnen einzubinden... ich komme mir da langsam doof und irgendwie auch unzulänglich vor. Ist natürlich Quatsch, weiß ich. Deshalb aber umso besser, Euch zu haben
Ich habe später noch einen wichtigen Termin, wo ich ein Projekt vorstellen muss, deshalb muss ich leider hier bleiben. Fühle mich gerade aber nur nach im Bett verkriechen und vermisse meinen Mann ganz doll. Ich schaue mal mit dem Arzt... Ich habe das ja schon zweimal durch, die letzten Male bin ich dann bis zur 8. Woche alle 3-4 Tage zum Arzt bestellt worden... ich weiß, dass sie im Prinzip nichts tun kann und das möchte ich nicht nochmal machen (beide Male habe ich Magnesium bekommen, aber das kann ich mir auch selber holen). Das halte ich echt nicht nochmal aus, man lebt dann nur von Termin zu Termin und ich weiß ja, dass sie mir frühestens in 2 Wochen Entwarnung geben kann, wenn sie das Herzchen sieht (oder auch nicht, wie beim letzten Mal)...
Ich probiere ganz fest, jetzt einfach mal ruhig zu bleiben und normal weiter zu machen. Wenn es stärker wird oder ich die völlige Krise kriege, gehe ich aber zum Arzt. Ich glaube, nur so komme ich damit gerade klar...

Nachdem meine ersten beiden Schwangerschaften die ersten Wochen ein völliges Drama waren, tue ich mich schwer, jetzt wieder Eltern, Schwestern, gute Freundinnen einzubinden... ich komme mir da langsam doof und irgendwie auch unzulänglich vor. Ist natürlich Quatsch, weiß ich. Deshalb aber umso besser, Euch zu haben

Ich habe später noch einen wichtigen Termin, wo ich ein Projekt vorstellen muss, deshalb muss ich leider hier bleiben. Fühle mich gerade aber nur nach im Bett verkriechen und vermisse meinen Mann ganz doll. Ich schaue mal mit dem Arzt... Ich habe das ja schon zweimal durch, die letzten Male bin ich dann bis zur 8. Woche alle 3-4 Tage zum Arzt bestellt worden... ich weiß, dass sie im Prinzip nichts tun kann und das möchte ich nicht nochmal machen (beide Male habe ich Magnesium bekommen, aber das kann ich mir auch selber holen). Das halte ich echt nicht nochmal aus, man lebt dann nur von Termin zu Termin und ich weiß ja, dass sie mir frühestens in 2 Wochen Entwarnung geben kann, wenn sie das Herzchen sieht (oder auch nicht, wie beim letzten Mal)...
Ich probiere ganz fest, jetzt einfach mal ruhig zu bleiben und normal weiter zu machen. Wenn es stärker wird oder ich die völlige Krise kriege, gehe ich aber zum Arzt. Ich glaube, nur so komme ich damit gerade klar...

10.11.2014 12:42
Zitat von Melina80:
Übrigens, Chrissi, musste ich so schmunzeln, als ich das von deinem Mann gelesen habe...Hahaha, wie goldig. Aber die Idee mit Nikolaus liegt ja nahe. Schuhe vor der Tür...
Aber das Datum hätte ihn stutzig machen müssen. Gut, dass er es noch gemerkt hat.
![]()
Also, weiß echt nicht, was ihn da geritten hat...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt