Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.11.2014 08:59
Mir geht's wieder etwas besser, aber toll ist die Zeit gerade nicht...
Mein Zyklusmonitoring beim Arzt ist vorbei, die Werte waren alle gut, sowohl in der 1. als auch in der 2. Zyklushälfte. Progesteron war hoch, da brauche ich mir wohl keine Sorgen wegen Gelbkörperschwäche zu machen... Biologisch alles einwandfrei laut FA. Ich denke, wir werden es jetzt einfach nochmal 6-12 Monate probieren und dann weiter schauen.
Habe etwas Angst, dass es doch mit den Pilzinfektionen zusammen hängt, obwohl die Ärztin das verneint hat (meine Ärztin will die diesmal auch gar nicht behandeln, weil sie davon ausgeht, dass sie sowieso direkt wieder kommt und ich ja komplett beschwerdefrei bin... hole mir da aber evt. nochmal ne andere Meinung ein, ist schon ein doofes Gefühl zu denken, dass das was ist...).
ES+10, aber mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat...
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich tatsächlich früh deutliche Anzeichen und die Tests waren eigentlich nur pro forma... Jetzt hatte ich in keinem der acht Zyklen diese Anzeichen
Aber wer weiß, es ist ja auch nicht jede Schwangerschaft gleich.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Und wollte Euch auch mal sagen, dass ich eigentlich nur noch wegen Euch bei MC bin...
In den meisten anderen Threats fühle ich mich gar nicht wohl und habe auch mehr oder weniger aufgehört zu schreiben...

Mein Zyklusmonitoring beim Arzt ist vorbei, die Werte waren alle gut, sowohl in der 1. als auch in der 2. Zyklushälfte. Progesteron war hoch, da brauche ich mir wohl keine Sorgen wegen Gelbkörperschwäche zu machen... Biologisch alles einwandfrei laut FA. Ich denke, wir werden es jetzt einfach nochmal 6-12 Monate probieren und dann weiter schauen.
Habe etwas Angst, dass es doch mit den Pilzinfektionen zusammen hängt, obwohl die Ärztin das verneint hat (meine Ärztin will die diesmal auch gar nicht behandeln, weil sie davon ausgeht, dass sie sowieso direkt wieder kommt und ich ja komplett beschwerdefrei bin... hole mir da aber evt. nochmal ne andere Meinung ein, ist schon ein doofes Gefühl zu denken, dass das was ist...).
ES+10, aber mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Und wollte Euch auch mal sagen, dass ich eigentlich nur noch wegen Euch bei MC bin...

06.11.2014 09:09
Zitat von Melina80:
Zitat von ChrissiBabe:
Ach Mädels, bin heute gar nicht gut drauf...Habe irgendwie schon wieder so ein schlechtes Gefühl für diesen Zyklus (bin ES+
und verliere irgendwie den Glauben, dass wir überhaupt nochmal ein kleines Wunderkind bekommen... Es ist nun schon wieder der 8. Zyklus. Wir richten gerade unsere Wohnung in Singapur ein (mein Mann vor Ort und ich virtuell mit IKEA-Onlinekatalog) und da ist das Thema überall.... Brauchen wir nochmal einen richtigen Wickeltisch oder reicht etwas provisorisches (da Anna ja schon fast 2 ist wenn wir rüber gehen), Babybett (welches wir dann wiederverwenden könnten) oder Juniorbett, wie soll das 5. Zimmer eingerichtet werden (Büro für mich zum Arbeiten oder Kinderzimmer für Nr. 2), etc.
Ich plane gerade mal einfach mal ohne weiteres Kind... traue mich einfach nicht anders![]()
Hat jemand schöne Nachrichten oder kann mich sonst etwas aufmuntern?
Ansonsten klappt unsere Mädelswirtschaft bis jetzt ganz gut. Mein Mann ist jetzt seit 8 Tagen weg... es verbleiben noch 6 Wochen...![]()
Hey Chrissi,
geht´s dir heute schon wieder etwas besser?Ich kann deine Sorgen verstehen. Aber weißt du noch, was du mir vor kurzem erst gesagt hast... So kurz nach Eisprung kann man noch gar nichts ahnen und es ist noch alles offen! Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
![]()
Das mit der Wohnung ist natürlich schwierig... Nehmt ihr die Sachen von hier gar nicht mit? Behaltet ihr eure Wohnung hier so lange ihr dort seid? Also dort komplett neue Einrichtung? Ich würde zwar noch nicht arg viel Babysachen kaufen, denn das könnt ihr von dort sicher auch noch, wenn es so weit ist, aber ich würde mich schon drauf einstellen, dass da in naher Zukunft noch jemand mit einzieht.Also vielleicht nicht ein komplettes Arbeitszimmer fertig einrichten. Sondern schon für den Einzug eines Babys "freihalten". Oder eine Kombination aus beidem. Ein Baby braucht ja anfangs eh nicht viel. Ein Wickeltisch hätte ja unter Umständen auch neben einem Schreibtisch Platz.
Was ich damit eigentlich sagen will.... Mach dich nicht zu sehr verrückt. Es kommt alles so wie es kommt und ich bin mir ganz sicher, dass du nicht mehr lange auf Wunschkind Nr. 2 warten musst!!! Fühl dich mal gedrückt von mir!!!
![]()
Nee , wir nehmen nichts mit, außer der Sachen, die wir im Flugzeug transportieren können (also Klamotten) und 2-3 Kisten per Post mit Annas Büchern und Spielzeug. Wir haben dort eine teilmöblierte Wohnung bzw. können die auch selber möblieren mit einem gewissen Budget. Die jetztige Wohnung hier wollen wir untervermieten, die neue Wohnung dann aber nicht (bzw. höchstens vielleicht an einen Bekannten, Single, Pendler, oder so etwas). Das ist alles etwas chaotisch...

Habe jetzt für das leere Schlafzimmer ein weißes Regal ausgesucht, welches auch in ein Kinderzimmer passen WÜRDE... Und ein Schreibtisch für ca. 150 EUR, der dann einfach weg kommt. Aber zuerstmal wäre der Wurm ja eh bei uns oder vielleicht auch in Annas Zimmer. Ist echt lustig, der IKEA-Katalog dort ist 1:1 der gleiche, nur auf Englisch und teilweise so 20-30% teurer (teilweise aber auch günstiger).
Maggie, was gibt es bei Euch eigentlich neues auf der Wohnungsfront und wie plant Ihr das mit dem Kleinen?
06.11.2014 10:42
Huhu!
Also Chrissi, ich bin jetzt in der 38. SSW (37+1) und es nähert sich also der Entbindungstermin
Wohnungs- bzw. Hausfront...schwierig....
Wir hätten jetzt eine Möglichkeit für einen Neubau allerdings an einer nicht grad wenig befahrenen Straße. Und das müsste man sich doch gut überlegen denk ich.
Aber hier gibts eben nicht so viel Grundstücke/Häuser die man sich leisten kann, weil unser Anspruch ja auch heißt: 4 Schlafzimmer, bißchen Garten, Keller etc.
Hier haben wir nur ein winziges Kinderzimmer. Der oder die Kleine wird sowieso erstmal hoffentlich im Stubenwagen bzw. in unserem Bett schlafen und später versuchen wir dann das zweite Bett noch ins Kinderzimmer zu stellen. Ist sowieso quasi nur Schlaf- und Wickelzimmer, Nils spielt eigentlich nur im Wohnzimmer, im Kinderzimmer ist er selten.
Ach das ist aber lieb dass Du wegen uns noch schreibst
Mir gehts auch so, ich hab keine Motivation in den anderen Foren noch sonderlich viel zu schreiben, irgendwie fühl ich mich hier doch am ehesten verstanden und gut aufgehoben.
Ich hoffe sehr dass ihr den Schreibtisch schneller wieder entsorgen könnt als ihr es denkt
Und es ist doch schonmal super dass soweit alles in Ordnung ist
Kann mir auch nicht vorstellen dass ne Pilzinfektion das ganze verhindert....aber man weiß ja nicht. Erfahren wird man es nie, woran es wirklich lag
Es klappt ganz sicher bald, oder hat vielleicht schon, auch wenn Du es nicht merkst, weil da noch soviel anderes im Kopf ist.
Ganz liebe Grüße
Maggie
Also Chrissi, ich bin jetzt in der 38. SSW (37+1) und es nähert sich also der Entbindungstermin

Wohnungs- bzw. Hausfront...schwierig....
Wir hätten jetzt eine Möglichkeit für einen Neubau allerdings an einer nicht grad wenig befahrenen Straße. Und das müsste man sich doch gut überlegen denk ich.
Aber hier gibts eben nicht so viel Grundstücke/Häuser die man sich leisten kann, weil unser Anspruch ja auch heißt: 4 Schlafzimmer, bißchen Garten, Keller etc.
Hier haben wir nur ein winziges Kinderzimmer. Der oder die Kleine wird sowieso erstmal hoffentlich im Stubenwagen bzw. in unserem Bett schlafen und später versuchen wir dann das zweite Bett noch ins Kinderzimmer zu stellen. Ist sowieso quasi nur Schlaf- und Wickelzimmer, Nils spielt eigentlich nur im Wohnzimmer, im Kinderzimmer ist er selten.
Ach das ist aber lieb dass Du wegen uns noch schreibst

Mir gehts auch so, ich hab keine Motivation in den anderen Foren noch sonderlich viel zu schreiben, irgendwie fühl ich mich hier doch am ehesten verstanden und gut aufgehoben.

Ich hoffe sehr dass ihr den Schreibtisch schneller wieder entsorgen könnt als ihr es denkt

Und es ist doch schonmal super dass soweit alles in Ordnung ist

Kann mir auch nicht vorstellen dass ne Pilzinfektion das ganze verhindert....aber man weiß ja nicht. Erfahren wird man es nie, woran es wirklich lag
Es klappt ganz sicher bald, oder hat vielleicht schon, auch wenn Du es nicht merkst, weil da noch soviel anderes im Kopf ist.
Ganz liebe Grüße
Maggie
06.11.2014 12:30
Hallo ihr Lieben!
Hui, habt ihr viel geschrieben - ich hoffe, ich vergesse nichts
@ Chrissi: mir gehts genauso! Hier ist es echt schön; in anderen Threads ist die Stimmung einfach nicht so... relaxt
Hätte aber eh keine Zeit, in mehreren wirklich aktiv zu sein. Wundere mich immer wieder, wie das viele (auch Mehrfach-)Mamas so hinkriegen.
Nicht den Mut verlieren! In meiner ersten SS hab ichs auch gespürt und den Test nur pro forma gemacht. Beim zweiten und dritten mal hab ich gar nix gemerkt! Und ist doch gut zu wissen, dass alles passt. Wegen der Pilzinfektion würd ich mir auch keine Gedanken machen. Die Ärztin wird schon wissen, was sie sagt. Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass eine leichte Pilzinfektion, die du ja gar nicht merkst, da wirklich was verhindert. Aber ich versteh dich schon auch, dass du noch ne zweite Meinung willst. Schadet ja auch nicht!
Maggie: Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
sorry, später weiter
Hui, habt ihr viel geschrieben - ich hoffe, ich vergesse nichts

@ Chrissi: mir gehts genauso! Hier ist es echt schön; in anderen Threads ist die Stimmung einfach nicht so... relaxt

Nicht den Mut verlieren! In meiner ersten SS hab ichs auch gespürt und den Test nur pro forma gemacht. Beim zweiten und dritten mal hab ich gar nix gemerkt! Und ist doch gut zu wissen, dass alles passt. Wegen der Pilzinfektion würd ich mir auch keine Gedanken machen. Die Ärztin wird schon wissen, was sie sagt. Und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass eine leichte Pilzinfektion, die du ja gar nicht merkst, da wirklich was verhindert. Aber ich versteh dich schon auch, dass du noch ne zweite Meinung willst. Schadet ja auch nicht!
Maggie: Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
sorry, später weiter
07.11.2014 13:43
Hallo ihr Lieben,
ui, Maggie, schon so nah am Geburtstermin?
Ist ja Wahnsinn! Wie schnell die Zeit rast... Hätte schwören können, dass es noch etwas länger hin ist. Aber dann rückt die Geburt ja wirklich immer näher. Ich bin ja schon sehr gespannt und hoffe, du lässt uns wissen, wenn sich etwas tut.
Was das Haus an der stark befahrenen Straße betrifft, das müsst ihr natürlich überlegen... Aber wie du schon sagst, ein Baby braucht am Anfang wirklich kaum Platz. Und wie Nils auch, spielt Anton eigentlich nur im Wohnzimmer. Sein Zimmer (im 1. Stock) wird auch nur als Wickel- und Schlafraum genutzt.
Chrissi, das ist doch schon mal super, dass die Untersuchung ergeben hat, dass bei dir alles in Ordnung ist!! Das ist doch beruhigend. Und 8 Zyklen können sich zwar wie eine Ewigkeit anfühlen, aber im Prinzip ist das eine völlig normale Dauer, bis eine Schwangerschaft eintreten kann. Nicht den Mut verlieren, du bist doch eigentlich die ganze Zeit recht locker und entspannt gewesen. Behalte dir das einfach bei und du wirst sehen, schwups, bist du schwanger.
Super, dass ihr für die Einrichtung jetzt eine Lösung gefunden habt mit dem Schreibtisch und dem Regal.
Datschi, schön von dir zu lesen. Wie gehts dir? Alles gut soweit? Was gibt es Neues?
Übrigens kann ich mich Chrissi nur anschließen... Ich schreibe hier auch nur mit und wegen euch.
Freue mich immer riesig etwas von euch zu lesen und finde das hier auch richtig entspannt.
Wobei ich auch leider nicht immer zum schreiben komme, wie ich möchte, da mich Anton ständig auf Trab hält und wir ziemlich viel unterwegs sind. Und in den kurzen Pausen wartet dann meist der Haushalt, das Kochen oder ähnlich spannendes auf mich.
Aber was erzähle ich euch, gell?
Wir schaffen es ja trotzdem irgendwie.
Hatten übrigens gestern das Aufklärungsgespräch in der Kiwu Praxis. Sind uns jetzt ganz sicher, dass wir diesen Schritt gehen wollen. Bei Beginn des nächsten Zyklus kann es im Prinzip schon losgehen.
Nichtsdestotrotz haben wir den Eisprung, der vermutlich bereits stattgefunden hat, noch mal ausgiebig genutzt.
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!! Lasst es euch gut gehen und haltet die Ohren steif!
ui, Maggie, schon so nah am Geburtstermin?

Was das Haus an der stark befahrenen Straße betrifft, das müsst ihr natürlich überlegen... Aber wie du schon sagst, ein Baby braucht am Anfang wirklich kaum Platz. Und wie Nils auch, spielt Anton eigentlich nur im Wohnzimmer. Sein Zimmer (im 1. Stock) wird auch nur als Wickel- und Schlafraum genutzt.

Chrissi, das ist doch schon mal super, dass die Untersuchung ergeben hat, dass bei dir alles in Ordnung ist!! Das ist doch beruhigend. Und 8 Zyklen können sich zwar wie eine Ewigkeit anfühlen, aber im Prinzip ist das eine völlig normale Dauer, bis eine Schwangerschaft eintreten kann. Nicht den Mut verlieren, du bist doch eigentlich die ganze Zeit recht locker und entspannt gewesen. Behalte dir das einfach bei und du wirst sehen, schwups, bist du schwanger.

Super, dass ihr für die Einrichtung jetzt eine Lösung gefunden habt mit dem Schreibtisch und dem Regal.

Datschi, schön von dir zu lesen. Wie gehts dir? Alles gut soweit? Was gibt es Neues?

Übrigens kann ich mich Chrissi nur anschließen... Ich schreibe hier auch nur mit und wegen euch.

Hatten übrigens gestern das Aufklärungsgespräch in der Kiwu Praxis. Sind uns jetzt ganz sicher, dass wir diesen Schritt gehen wollen. Bei Beginn des nächsten Zyklus kann es im Prinzip schon losgehen.

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!! Lasst es euch gut gehen und haltet die Ohren steif!

08.11.2014 13:00
so, jetzt gehts weiter
noch @ maggie: oh, endspurt! bin ein bisschen neidisch
Zur Hausbaumöglichkeit: ich bin auf dem Dorf direkt am Ortseingang an der Hauptstraße aufgewachsen. Uns Kinder hat das nie gestört; das merkt man gar nicht, wenn mans gewöhnt ist. Meine Schwester konnte sogar ne ganze Zeitlang nicht einschlafen, als sie umgezogen war und keine Autos mehr vorbeifuhren
Ich find das mit der Hausgeburt so toll. Überlege ich ja auch hin und wieder. Denke aber, dass mir vielleicht eine andere Umgebung in dieser Situation ganz gut tut. Deshalb denke ich auch über Geburtshaus nach. Will nur auf keinen Fall weit fahren müssen, da Johannas Geburt ja nur 3 Stunden gedauert hat und es wohl oft so ist, dass das Zweite noch schneller ist. Bei mir wars übrigens ähnlich wie bei dir, dass ich gar nicht ans Baby gedacht hab, sondern total in den Schmerzen gefangen war. Meine Hebamme war auch einfach ne Katastrophe, glaub das hatte ich schonmal erzählt. Ich fands trotzdem ein wahnsinnig tolles Erlebnis, aber beim nächsten Mal wünsch ich mir trotzdem liebevollere bzw. verständnisvollere Betreuung.
@ Melina: Ui, du hast einen kleinen Vorsprung vor mir. Ich rechne für heut oder morgen mit dem ES. Wann testest du? Ich find das auch voll okay mit der KiWuKlinik, würde ich auch machen. Ich hab jetzt sogar nen Termin da, allerdings in der FG-Beratung. Scheint vielleicht etwas übertrieben, nach "nur" zwei FGs, aber ich will einfach vorher alles ausschließen, nicht womöglich nach der dritten, vierten oder fünften FG...
@ Chrissi: Wir probierens diesen Monat nochmal, da ET dann Anfang August wäre und das Praktikum voraussichtlich IM August. Wäre zwar auch nicht ideal, aber die Hauptsache ist ja, dass er bei der Geburt dabei sein kann.
Das mit der Einrichtung klingt doch super! Ich find das immer schön, wenn man "flexible" Möbel hat und dann bei Bedarf umorganisieren kann. Machen wir auch immer wieder
Wie lang ist dein Mann denn jetzt noch weg? Und wann geht ihr dann endgültig?
Ich habe gestern mal wieder nen Ovu gemacht, den ich nicht interpretieren kann. Kennt ihr euch da vielleicht aus? Die Linie ist links dunkler (auch als die Kontrolllinie) und wird dann nach rechts hin heller. Naja, ich hoffe, ich werde dann aus dem Vergleichs-Ovu heut abend schlauer
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

noch @ maggie: oh, endspurt! bin ein bisschen neidisch

Ich find das mit der Hausgeburt so toll. Überlege ich ja auch hin und wieder. Denke aber, dass mir vielleicht eine andere Umgebung in dieser Situation ganz gut tut. Deshalb denke ich auch über Geburtshaus nach. Will nur auf keinen Fall weit fahren müssen, da Johannas Geburt ja nur 3 Stunden gedauert hat und es wohl oft so ist, dass das Zweite noch schneller ist. Bei mir wars übrigens ähnlich wie bei dir, dass ich gar nicht ans Baby gedacht hab, sondern total in den Schmerzen gefangen war. Meine Hebamme war auch einfach ne Katastrophe, glaub das hatte ich schonmal erzählt. Ich fands trotzdem ein wahnsinnig tolles Erlebnis, aber beim nächsten Mal wünsch ich mir trotzdem liebevollere bzw. verständnisvollere Betreuung.
@ Melina: Ui, du hast einen kleinen Vorsprung vor mir. Ich rechne für heut oder morgen mit dem ES. Wann testest du? Ich find das auch voll okay mit der KiWuKlinik, würde ich auch machen. Ich hab jetzt sogar nen Termin da, allerdings in der FG-Beratung. Scheint vielleicht etwas übertrieben, nach "nur" zwei FGs, aber ich will einfach vorher alles ausschließen, nicht womöglich nach der dritten, vierten oder fünften FG...
@ Chrissi: Wir probierens diesen Monat nochmal, da ET dann Anfang August wäre und das Praktikum voraussichtlich IM August. Wäre zwar auch nicht ideal, aber die Hauptsache ist ja, dass er bei der Geburt dabei sein kann.
Das mit der Einrichtung klingt doch super! Ich find das immer schön, wenn man "flexible" Möbel hat und dann bei Bedarf umorganisieren kann. Machen wir auch immer wieder

Ich habe gestern mal wieder nen Ovu gemacht, den ich nicht interpretieren kann. Kennt ihr euch da vielleicht aus? Die Linie ist links dunkler (auch als die Kontrolllinie) und wird dann nach rechts hin heller. Naja, ich hoffe, ich werde dann aus dem Vergleichs-Ovu heut abend schlauer

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
08.11.2014 13:17
Hm datschi die Testlinie sollte halt entweder gleich stark oder dunkler sein. Hört sich aber gut an
ab geht's

08.11.2014 13:24
Oh, hallo Hexe! Schön, mal wieder von dir zu hören! Wie gehts euch denn?
Ja, schon, aber was ist, wenn die Linie ungleichmäßig gefärbt ist? Also die linke Hälfte dunkler ist als die Kontrolllinie, die rechte Hälfte aber heller? Ich werd einfach nicht schlau draus. Vielleicht muss ich mir doch noch die mit digitaler Anzeige holen...
Ja, schon, aber was ist, wenn die Linie ungleichmäßig gefärbt ist? Also die linke Hälfte dunkler ist als die Kontrolllinie, die rechte Hälfte aber heller? Ich werd einfach nicht schlau draus. Vielleicht muss ich mir doch noch die mit digitaler Anzeige holen...
08.11.2014 18:41
Uns geht's gut. Alles bestens
Hmm ich hatte immer diese billigen Teile und da kannst zur Not gut auch mal 2 am Tag machen, wenn du dir unsicher bist. Ich hab dann nur zur Kontrolle noch den digitalen gemacht.
Hmm ich hatte immer diese billigen Teile und da kannst zur Not gut auch mal 2 am Tag machen, wenn du dir unsicher bist. Ich hab dann nur zur Kontrolle noch den digitalen gemacht.
08.11.2014 21:43
@Datschi: in meiner derzeitigen Lage kann ich Dich natürlich nur vor solchen Aktionen warnen, Geburt Anfang August und dann einen Monat allein ohne Mann
Aber wahrscheinlich würde ich mich auch nicht dadurch abhalten lassen
Was die Ovus angeht, ich vertraue da nur einer Marke... die mit den
Das Stricheraten hat mich zu sehr verunsichert. Aber im Prinzip wäre es ja auch egal ob der Eisprung nun in 12, 24 oder 36 Stunden ist... die Idee mit den Billigen und den Digitalen zur Überprüfung ist gar nicht schlecht, probiere ich auch beim nächsten Mal!
@Melina: das wäre natürlich der Knaller, wenn es jetzt noch vorher klappt. Ich freue mich, dass Euer Gespräch so gut verlaufen ist und es Euch bestärkt hat, den Schritt zu gehen. Ich wünsche Euch sooo viel Glück!! Es wird sicher kein leichter Weg, aber er wird Euch dahin führen, wo Ihr hin wollte
@Maggie: OK, dann müssen wir jetzt mitzählen, nicht dass wir nichts mehr hören und dann nicht wissen, was los ist
Ich muss sagen, dass ich meine Schwangerschaft sehr genossen habe mit Ausnahme der letzten 2-3 Wochen. Da hatte ich echt keinen Bock mehr, auf gut Deutsch
Ich hoffe, Du hälst gut durch und Ihr haltet Euer Wunder bald wohbehalten in den Händen!
@Hexe: schön, mal wieder von Euch zu hören und dass es Euch gut geht. Wie läuft die Arbeit bei Dir?
@ME: bei uns läuft es ganz OK, aber so ein Wochenende nur mit Kind kann schon ganz schön laaaaaaang sein... Habe seit gestern 17 Uhr mit keinem mehr richtig gesprochen (ausser beim Einkaufen oder am Telefon)
Naja, die nächsten paar WE bin ich Gott sei Dank recht verplant...
Ich habe beschlossen, meinen Zyklus doch noch nicht ganz abzuschreiben... entweder da bahnt sie die Megamens an oder etwas anderes
Hatte die letzten 2-3 Tage totales Ziehen und Drücken im Unterleib. Aber das kann ja alles sein
(In Annas Krippe geht Magen-Darm um
) Morgen ES+13, normalerweise kriege ich die ersten Schmierblutungen bei ES+12 oder 13... Mal schauen, was der Tag morgen so bringt

Was die Ovus angeht, ich vertraue da nur einer Marke... die mit den

@Melina: das wäre natürlich der Knaller, wenn es jetzt noch vorher klappt. Ich freue mich, dass Euer Gespräch so gut verlaufen ist und es Euch bestärkt hat, den Schritt zu gehen. Ich wünsche Euch sooo viel Glück!! Es wird sicher kein leichter Weg, aber er wird Euch dahin führen, wo Ihr hin wollte

@Maggie: OK, dann müssen wir jetzt mitzählen, nicht dass wir nichts mehr hören und dann nicht wissen, was los ist

@Hexe: schön, mal wieder von Euch zu hören und dass es Euch gut geht. Wie läuft die Arbeit bei Dir?
@ME: bei uns läuft es ganz OK, aber so ein Wochenende nur mit Kind kann schon ganz schön laaaaaaang sein... Habe seit gestern 17 Uhr mit keinem mehr richtig gesprochen (ausser beim Einkaufen oder am Telefon)

Ich habe beschlossen, meinen Zyklus doch noch nicht ganz abzuschreiben... entweder da bahnt sie die Megamens an oder etwas anderes

08.11.2014 21:44
Ach ja, mein Mann kommt erst kurz vor Weihnachten wieder und dann geht es zwischen den Jahren zusammen wieder los...
08.11.2014 22:27
Chrissi ich drück dir die Daumen, dass es was Gutes heißt
Die Arbeit läuft echt gut. Sehr entspannt!
Wahrscheinlich fangen wir jetzt doch auch an auf ein 2. Kind zu hibbeln. Meine Spirale ist nun zum 2. Mal verrutscht und ich möchte sie nicht nochmal hochschieben lassen. Und ne neue lohnt sich nicht. Also... why not?!

Die Arbeit läuft echt gut. Sehr entspannt!
Wahrscheinlich fangen wir jetzt doch auch an auf ein 2. Kind zu hibbeln. Meine Spirale ist nun zum 2. Mal verrutscht und ich möchte sie nicht nochmal hochschieben lassen. Und ne neue lohnt sich nicht. Also... why not?!
09.11.2014 19:27
Huhu,
Chrissi, das hört sich aber spannend an!!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die SB weg bleiben und das Ziepen nicht auf die Mens hindeutet oder nen Magen-Darm-Virus!
Willst du nicht morgen bei ES+14 mal nen Test wagen?
Ich wünsche dir soooo, dass es geklappt hat!!!
Datschi, da sind wir ja fast gleich weit im Zyklus. Mein NMT ist übernächsten Freitag. Vielleicht teste ich nen Tag vorher.
Und du?
Finde ich übrigens gut, dass du zu einer Beratung gehst wegen den FG. Wann hast du den Termin? Abklären ist immer besser!
Hexe, was hat euch bisher abgehalten mit dem Hibbeln fürs zweite Kind zu starten? Falls ihr euch dazu entschließt, bald loszulegen, wünsche ich euch eine entspannte Hibbelzeit!
Chrissi, das hört sich aber spannend an!!

Datschi, da sind wir ja fast gleich weit im Zyklus. Mein NMT ist übernächsten Freitag. Vielleicht teste ich nen Tag vorher.

Finde ich übrigens gut, dass du zu einer Beratung gehst wegen den FG. Wann hast du den Termin? Abklären ist immer besser!
Hexe, was hat euch bisher abgehalten mit dem Hibbeln fürs zweite Kind zu starten? Falls ihr euch dazu entschließt, bald loszulegen, wünsche ich euch eine entspannte Hibbelzeit!

10.11.2014 09:11
Das habe ich heute morgen meinem Mann geschickt... Foto vom Test lade ich gleich noch hoch!

Danke für Eure Ermutigungen!!!! Hätte es diesen Zyklus (außer in den letzten Tagen, wo ich schon ein starkes Gefühl hatte) gar nicht erwartet, weil alles so hektisch war...
Hoffe nur, diesmal geht alles gut

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt