Motivtorten
21.06.2013 21:10
Zitat von fienchen74:
darf ich vorstellen ?meine regenbogentorte
toll geworden. und so schön hoch. Die Farben sind klasse
21.06.2013 21:16
Zitat von Nanny86:
Zitat von fienchen74:
darf ich vorstellen ?meine regenbogentorte
toll geworden. und so schön hoch. Die Farben sind klasse
![]()
na scn ist anders aber ich bessere mich
21.06.2013 21:32
Hallo, ich wollt mich auch mal vorstellen. habe bis jetzt nur 2 motivtorten gemacht, aber ich versuche die nächsten anlässe zu nutzen um zu üben
21.06.2013 21:45
@Finchen: Tolle Torte!!!
Das sind ja einzelne Böden und was ist immer dazwischen? Was hast du gemacht? Ganache oder eine Creme???
Das sind ja einzelne Böden und was ist immer dazwischen? Was hast du gemacht? Ganache oder eine Creme???
21.06.2013 21:54
Zitat von mell85:
@Finchen: Tolle Torte!!!
danke....dies ist eine tortencreme von dr.oetker
21.06.2013 22:05
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo, ich wollt mich auch mal vorstellen. habe bis jetzt nur 2 motivtorten gemacht, aber ich versuche die nächsten anlässe zu nutzen um zu üben![]()
tolle torten anika ...achtung das macht suechtig
22.06.2013 00:07
Mädelz kennt jmd von euch LUMARA????
ich hab da nen Gutschein für eine Form bekommen und hab keiiiiine Ahnung was genau ...... uff
ich hab da nen Gutschein für eine Form bekommen und hab keiiiiine Ahnung was genau ...... uff
22.06.2013 08:09
Ich kenn Lumara, hab davon ne einfache Runde zum verstellen...
So meine Torte von gestern, für das 2. Experiment, denk ich eh recht gelungen, nur das mit dem Formen ging sehr schlecht. Gibts da Tips?
Nun noch ne Frage, ahhhhh bei und regnets voll, wie kann ich die Torte sicher transportieren?
Und wie lange halten sich solche Fondanttorten außerhalb des Kühlschrankes bei heißem Wetter?
Und wie siehts generell mit der Haltbarkeit aus, habe immer Angst, dass der Kuchen sich "auflöst"...
So meine Torte von gestern, für das 2. Experiment, denk ich eh recht gelungen, nur das mit dem Formen ging sehr schlecht. Gibts da Tips?
Nun noch ne Frage, ahhhhh bei und regnets voll, wie kann ich die Torte sicher transportieren?
Und wie lange halten sich solche Fondanttorten außerhalb des Kühlschrankes bei heißem Wetter?
Und wie siehts generell mit der Haltbarkeit aus, habe immer Angst, dass der Kuchen sich "auflöst"...
22.06.2013 08:15
die ist doch voll supwer geworden!!
Ich mach heut die Torte für montag und hoff das das geht. Muss sie in den Keller stellen weil wir so viel Kuchen haben... Naja ich hoff mal das es geht. aber morgen hab ich einfach keine zeit für soviel aufwand...
Ich mach heut die Torte für montag und hoff das das geht. Muss sie in den Keller stellen weil wir so viel Kuchen haben... Naja ich hoff mal das es geht. aber morgen hab ich einfach keine zeit für soviel aufwand...
22.06.2013 08:18
Huhu,
hat jemand von euch Interesse an diesem Buch:
http://www.amazon.de/Bettys-Sugar-Dreams-Tortendek oration-Fortgeschrittene/dp/3981329201/ref=sr_1_1? s=books&ie=UTF8&qid=1371881800&sr=1-1& amp;keywords=motivtorten
Ich habs mir in meiner Euphorie gekauft und nie benutzt... irgendwie ist das wohl doch nicht so meins
Ich würds für 14 € inkl. Versand verkaufen, es ist wirklich wie neu!!
Falls jemand INteresse hat gern per PN
http://www.amazon.de/Bettys-Sugar-Dreams-Tortendek oration-Fortgeschrittene/dp/3981329201/ref=sr_1_1? s=books&ie=UTF8&qid=1371881800&sr=1-1& amp;keywords=motivtorten
Ich habs mir in meiner Euphorie gekauft und nie benutzt... irgendwie ist das wohl doch nicht so meins
Falls jemand INteresse hat gern per PN
22.06.2013 08:41
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
Ich habs mir in meiner Euphorie gekauft und nie benutzt... irgendwie ist das wohl doch nicht so meins![]()
Falls jemand INteresse hat gern per PN![]()
Oh nein, seit drei Wochen halte ich bei eBay Ausschau danach und wurde immer überboten!
jetzt habe ich es mir gestern bei Amazon bestellt.
Wie ärgerlich...
22.06.2013 10:25
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
Ich habs mir in meiner Euphorie gekauft und nie benutzt... irgendwie ist das wohl doch nicht so meins![]()
Falls jemand INteresse hat gern per PN![]()
Huhu ich winke mal..falls sich kein anderer gemeldet hat!!!!
22.06.2013 11:14
Ich hab hier schon öfter so schöne Regebogentorten gesehen. Ich hab noch so viel erfahrung mit backen und frage mich ob man den bunten teig auch in muffinformen machen kann bzw. ob man jeden teig als muffinteig nehmen kann ?
- Dieses Thema wurde 308 mal gemerkt