Mütter- und Schwangerenforum

Die Barfußschuh-Mamas

Gehe zu Seite:
06.03.2019 13:57
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Viala:

Katheryna: ich bin ja Filii-Fan... Für die Kinder bin ich da echt überzeugt.

Ich bin jetzt auch barfuß unterwegs

Waren ne Woche eher da als gedacht und machen ich erst dachte, die sind zu schmal, muss ich jetzt sagen, sie sind toll danke für den Tipp

Sind hier eigentlich auch Läufer mir barfuß-Laufschuhen? Ich bin am überlegen, mich gar nicht erst auf Fette Polsterung zu Konditionieren...
Der große will auch barfuß für nen Volkslauf trainieren und will da entsprechende Schuhe




Ich hab auch gestern einen Mann mit den Schuhen gesehen, die fallen direkt ins Auge, weil ich die Farbe so toll finde
In echt sieht die ja noch tausendmal schöner aus...

Dadurch wird man dann auch öfter angesprochen: "sind das Barfußschuhen?"
naja, hier ist das irgendwie keinem aufgefallen

Aber ja, in echt sind sie noch hübscher
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.03.2019 07:58
Hat jemand in letzter Zeit bei Filii direkt bestellt?

Ich wollte Sneakers aus dem Sale. Hat sich über eine Woche gezogen, es kam ne Versandbestätigung, ich wundere mich, wieso ich die Nummer nicht verfolgen kann, bzw es nicht aktiviert wurde und dann kam "Artikel nicht mehr verfügbar"
Anderes Paar ausgesucht, jetzt selbes Spiel. Seit 4.3. "beim Verpacken".
Hab sie angeschrieben, aber bisher keine Reaktion. Mit den Winterschuhen hat alles super geklappt im Oktober und nun so.
Fränze
25039 Beiträge
07.03.2019 09:33
Ich habe vor 2 Wochen 2 paar Schuhe bestellt. 1 paar Schuhe waren auch aus dem Sale und es hat alles super geklappt. Kam schneller als ich dachte und waren schon in Einsatz.

Das hört sich echt nervig und komisch an. Hoffentlich klärt es sich schnell.
07.03.2019 09:37
Bei mir auch, habe für mich und ne Freundin aus dem Sale bestellt gehabt und alles problemlos.
07.03.2019 09:56
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hat jemand in letzter Zeit bei Filii direkt bestellt?

Ich wollte Sneakers aus dem Sale. Hat sich über eine Woche gezogen, es kam ne Versandbestätigung, ich wundere mich, wieso ich die Nummer nicht verfolgen kann, bzw es nicht aktiviert wurde und dann kam "Artikel nicht mehr verfügbar"
Anderes Paar ausgesucht, jetzt selbes Spiel. Seit 4.3. "beim Verpacken".
Hab sie angeschrieben, aber bisher keine Reaktion. Mit den Winterschuhen hat alles super geklappt im Oktober und nun so.


Hatte ich auch schon mal.

Welche Zahlungsmethoden hast du ausgewählt? Ich hatte das bisher nur bei vorkasse, mit Paypal hat es immer geklappt.
wolkenschaf
11803 Beiträge
07.03.2019 10:10
Ich hab vor kurzem auch was aus dem Sale bestellt. War total problemlos 2 Tage später da.
07.03.2019 10:13
Zitat von FrauFee:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Hat jemand in letzter Zeit bei Filii direkt bestellt?

Ich wollte Sneakers aus dem Sale. Hat sich über eine Woche gezogen, es kam ne Versandbestätigung, ich wundere mich, wieso ich die Nummer nicht verfolgen kann, bzw es nicht aktiviert wurde und dann kam "Artikel nicht mehr verfügbar"
Anderes Paar ausgesucht, jetzt selbes Spiel. Seit 4.3. "beim Verpacken".
Hab sie angeschrieben, aber bisher keine Reaktion. Mit den Winterschuhen hat alles super geklappt im Oktober und nun so.


Hatte ich auch schon mal.

Welche Zahlungsmethoden hast du ausgewählt? Ich hatte das bisher nur bei vorkasse, mit Paypal hat es immer geklappt.


Also ich bezahle immer mit PayPal. Kann also gut sein, dass Vorauskasse Probleme machen kann.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.03.2019 12:54
Hab per Paypal bezahlt. Danke erstmal für die Infos. Hoffe einfach mal sie kommen noch.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.03.2019 14:02
Angekommen.
Schön sind sie, aber nicht so knautschig wie du Himalayas. Sind die Sneakers immer steifer?
07.03.2019 14:15
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Angekommen.
Schön sind sie, aber nicht so knautschig wie du Himalayas. Sind die Sneakers immer steifer?


Die Himalaya sind ja schon eingelaufen oder?

Ich hatte schon alles neu und kann nicht wirklich nen Unterschied sehen, wenn sie dann eingelaufen sind

-----------

Da ich nicht weiß, wann der Babymann mal Größe 23 tragen wird und wir in paar Wochen umziehen habe ich mich entschlossen, bisl was zu verkaufen.

Ich habe hier Libellen, der Sohle sieht man überhaupt nix an. Sehr guter Zustand in 23.
Bilder gerne per WhatsApp (PN)
Bitte faire Preisangebote.
Ich hatte direkt vorm ersten Tragen unten die berühmte Stelle mit Kleber behandelt, damit sie stabil bleibt.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.03.2019 14:57
Ja,eingelaufen sind sie. Kamen mir aber anfangs direkt weicher und knautschiger vor. Kann aber täuschen.
07.03.2019 15:12
So die Libellen sind schon weg
Metalgoth
17541 Beiträge
08.03.2019 04:01
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ja,eingelaufen sind sie. Kamen mir aber anfangs direkt weicher und knautschiger vor. Kann aber täuschen.

Bei Filii ist nur die hellbraune Sohle so richtig weich
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.03.2019 07:13
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ja,eingelaufen sind sie. Kamen mir aber anfangs direkt weicher und knautschiger vor. Kann aber täuschen.

Bei Filii ist nur die hellbraune Sohle so richtig weich


Aaah, ok, wieder was gelernt. Die Winterlichen haben ne dunkelgraue bzw schwarze.
HollyH
5486 Beiträge
16.03.2019 22:34
Hat jemand Erfahrungen mit den Kinderschuhen von Plae?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt