Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 17:17
Zitat von pinkfey:
Zum Thema Fisch, wir lieben Fisch...auch so leckere Riesengarnelen![]()
lecker
montag ist bei uns in der nähe immer gambas all you can eat.
das ist voll der hammer. die sind soooooo lecker.
aber mein mann mag die nicht.
gehe dann meistens mit einem feund da hin
das ist dann immer voll peinlich, wenn ich dann die 3. portion bestelle und er schon nach der 1. überlegt, ob er noch eine 2. will.

aber wenn ich schon mal da bin, dann lass ich mir die chance auf viiiiiieeele lecker gambas ja nicht entgehen.
frühstücke dann nur, wenn ich weiß dass ich abends gambas essen gehe.
und danach stinke ich 3 tage nach knoblauch.....

07.03.2012 17:21
so bügel jetzt mal endlich. später fahren wir zur beratungsstelle die heute bei uns is nur wegen dem elterngeld. kostet auch nix und hoffen das wir dann alles hinbekommen..
das heißt für mich doch anziehen heute !!!!
das heißt für mich doch anziehen heute !!!!
07.03.2012 17:22
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
lecker
das ist dann immer voll peinlich, wenn ich dann die 3. portion bestelle und er schon nach der 1. überlegt, ob er noch eine 2. will.
![]()
aber wenn ich schon mal da bin, dann lass ich mir die chance auf viiiiiieeele lecker gambas ja nicht entgehen.
und danach stinke ich 3 tage nach knoblauch.....![]()
Boahhh das klingt ja lecker...da wird ich auch 1,2Portionen megr essen...
Sowas haben wir leider nicht in der Nähe

07.03.2012 17:22
Zitat von JIB83:
Zitat von pinkfey:
lecker
![]()
und danach stinke ich 3 tage nach knoblauch.....![]()
oh lecka ......

07.03.2012 17:25
mmmmhhhh unser kleiner Mann ist heut so ruhig...mach mir gleich Sorgen

07.03.2012 17:27
Zitat von pinkfey:
mmmmhhhh unser kleiner Mann ist heut so ruhig...mach mir gleich Sorgen![]()
kenn ich hab ich schon seit ner woche !!!

07.03.2012 17:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
kenn ich hab ich schon seit ner woche !!!![]()
der ist immer so aktiv und heut kaum was, hab schon am Bauch "geschüttelt" aber dass interessiert ihn auch nicht wirklich...ist schon blöd dass man sich dann immer so nen Kopf macht

07.03.2012 17:35
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
der ist immer so aktiv und heut kaum was, hab schon am Bauch "geschüttelt" aber dass interessiert ihn auch nicht wirklich...ist schon blöd dass man sich dann immer so nen Kopf macht![]()
war heute vormittag auch bei mir .. dann hab ich den bauch durch gerüttelt, das war ein fehler, jetzt hab ich keine ruhe mehr

07.03.2012 17:41
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
der ist immer so aktiv und heut kaum was, hab schon am Bauch "geschüttelt" aber dass interessiert ihn auch nicht wirklich...ist schon blöd dass man sich dann immer so nen Kopf macht![]()
ich sag immer nur " die ruhe vor dem sturm " und andreas wartet schon täglich das ich anrufe weil ich ihn dringend brauche..

07.03.2012 17:45
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
ich sag immer nur " die ruhe vor dem sturm " und andreas wartet schon täglich das ich anrufe weil ich ihn dringend brauche..![]()

07.03.2012 17:45
boahhh hab ich gut gekocht... gyros pita
und mein mann gyros komplett
da ich im aldi eine wehe nach der anderen hatte hab ich die küche boykottiert und wir haben uns halt was geholt. jammi!
jetzt bin ich auf der couch... mia turnt mit papa der muss aber noch duschen... bin froh wenn sie heute im bett ist... aber vor 20uhr wird das nichts sie hat 2 stunden mittagsschlaf gemacht

jetzt bin ich auf der couch... mia turnt mit papa der muss aber noch duschen... bin froh wenn sie heute im bett ist... aber vor 20uhr wird das nichts sie hat 2 stunden mittagsschlaf gemacht

07.03.2012 17:51
Zitat von MiaSophie:
boahhh hab ich gut gekocht... gyros pitaund mein mann gyros komplett
da ich im aldi eine wehe nach der anderen hatte hab ich die küche boykottiert und wir haben uns halt was geholt. jammi!
jetzt bin ich auf der couch... mia turnt mit papa der muss aber noch duschen... bin froh wenn sie heute im bett ist... aber vor 20uhr wird das nichts sie hat 2 stunden mittagsschlaf gemacht![]()
![]()
![]()
finde ich gut so

07.03.2012 17:55
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
boahhh hab ich gut gekocht... gyros pitaund mein mann gyros komplett
jetzt bin ich auf der couch... mia turnt mit papa der muss aber noch duschen... bin froh wenn sie heute im bett ist... aber vor 20uhr wird das nichts sie hat 2 stunden mittagsschlaf gemacht![]()
![]()
![]()
finde ich gut soschön ausruhen, und du hast mich auf die idee gebracht
ich könnte mal wieder döner essen..
ach hast du arme noch immer nichts im bauch?
07.03.2012 18:28
Booooah ihr habt doch echt einen an der Waffel oder ?!?
ich hatte jetzt fast 250 !!! Beiträge
Sooooooooooo nun habe ich zu Ende gelesen . .
und natürlich fast alles wieder vergessen . . Tja
*
Ähm erstmal Inja . .
Glückwunsch zum (eventuellen) Termin
Ich denke ja er dreht sich noch aber wenn nicht, der 27. ist doch auch ein schönes Datum
Ich würde mich wahrscheinlich auch für den KS entscheiden und nicht für Geburt in BEL.
Freut mich für dich
*
Jackie . . haste fein gemacht mit Babymarkt - wer hartnäckig bleibt - gewinnt ( oft )
*
@ Wehen . . also ich hatte gestern Abend auch 'ne gemeine und heute beim shoppen dann auch nen paar boooaaah die waren unangenehm !! Macht alle noch ein bissl langsam ja - NOCH ist Zeit !!
*
Jenny , Glückwunsch für Fabian - siehste
*
Dani, noch net besser ? nochmals gute Besserung !
*
Jacky, danke für's Countdown vervollständigen
*
Ähm ja und da lässt das Gedächtnis nun auch wieder nach . . Rest ist weg i.wie - seit mir net böse - keine Absicht !

Sooooooooooo nun habe ich zu Ende gelesen . .
und natürlich fast alles wieder vergessen . . Tja

*
Ähm erstmal Inja . .

Ich denke ja er dreht sich noch aber wenn nicht, der 27. ist doch auch ein schönes Datum

Ich würde mich wahrscheinlich auch für den KS entscheiden und nicht für Geburt in BEL.
Freut mich für dich

*
Jackie . . haste fein gemacht mit Babymarkt - wer hartnäckig bleibt - gewinnt ( oft )

*
@ Wehen . . also ich hatte gestern Abend auch 'ne gemeine und heute beim shoppen dann auch nen paar boooaaah die waren unangenehm !! Macht alle noch ein bissl langsam ja - NOCH ist Zeit !!
*
Jenny , Glückwunsch für Fabian - siehste

*
Dani, noch net besser ? nochmals gute Besserung !
*
Jacky, danke für's Countdown vervollständigen

*
Ähm ja und da lässt das Gedächtnis nun auch wieder nach . . Rest ist weg i.wie - seit mir net böse - keine Absicht !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt