Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 18:31
bei den maerzis scheint es ja endlich weiter zu gehen, sind 2 im kh...
nicht das wir doch vor denen fertig sind
pinkfey
781 Beiträge
07.03.2012 18:33
So jetzt brauch ich mal eure Ideen bzw. Erfahrungen...also die Mama von meinem Schatz heiratet im Juni und wir brauchen dringend noch eine gute Idee für ein Hochzeitsgeschenk...problem ist dass es ihre dritte Hochzeit ist
DeeLady
19170 Beiträge
07.03.2012 18:36
Zitat von LovelyJenny:

Naja immerhin haben wir ja jetzt März, dass da jetzt fast täglcih was passiert war ja abzusehen
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 18:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Naja immerhin haben wir ja jetzt März, dass da jetzt fast täglcih was passiert war ja abzusehen

ja war ja jetzt ein paar tage ruhe da
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.03.2012 18:38
Soo und nun zu mir und meinem Hebitermin heute
*
Joa, CTG war super . . natürlich keine Wehen ( habe gesagt, ich will das mal mitnehmen für Abends wenn ich sie denn habe ).
Sie hat es sich dann angeguckt und sagte " Haach das sieht sooo schön aus!" er hat wieder volle Punktzahl - BilderbuchCTG haha okay
Joa Blutdruck etc. auch super nur bissl Leuko im Urin aber nix schlimmes.
Dann hab ich sie gefragt wegen heute Nacht . . sie sagt das ist Sodbrennen ( ACH NEEE ) naja hatte das dann nochmal erklärt und sie sagte auch soll mit ordentlich Kissen/Decken unter den Kopf/Oberkörper hauen damit das keine Chance hat hochzulaufen und viiiiel Milch trinken ( 'n Liter am Tag reicht wohl noch net ).
Naja okay . . und dann fragte ich sie ob sie tatsten könnte wie tief der Kopf des Kleinen liegt . . Jaaa macht sie . .
Hmm ich dachte sie macht den Griff da, ja Pustekuchen einmal ein Hosenbein aus und Schlüppi runter
ÄHM okay . . naja hat se getastet GMH ist wohl bissl kürzer geworden und MuMu seeeerh schön weich und Fingerkuppendurchlässig (ich schwöre auf den Himbitee ) für die Woche SUPER gut!! ABER sie musste ihn nen bissl runterschieben von oben um das Köpfchen spühren zu können - also schließt der Schädel noch net unten ab - manno also beim Blasensprung liegend mitm RTW in die Klinik Naajaaa okay . . mal abwarten
Achja und sie meint das wir den nächsten Termin ( nächsten Mi 14. ) noch schaffen - da bin ich mal gespannt
*
Jaa und danach dann noch zu C&A und H&M shoppen . .
Schatz hat ordentlich abgesahnt Shirts und Pullis
Mason hat auch cars T-Shirts, nen Schlafi und nen 2 Teiler bekommen und Mami hat nun ihre Schlüppis und die Socken für den Koffer gekauft
Tjaaaa die ganze Aktion hat dann auch nochmal 2 Std. gedauert weil ich kaum noch laufen konnte und dann kamen Wehen, die ersten etwas mehr aua Wehen . . fühlte sich im ersten Moment an wie Mutterbänder auf der rechten Seite aber das zog sich gut hoch und der Bauch wurde steinhart . . bin gewatschelt wie ne Gehbehinderte.
Naja dann noch zu Mutti - über den Bruder diskutiert , dann kam ihr Mann . . "aaach stell dich mal net so an (wg. Wehen und Rücken und so )" Pppfff ARSCH !! und blaa blaa und jetzt endlich auf dem Sofa und völlig platt . . ich mache keinen Schritt mehr heute !
So, Ende
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 18:39
Zitat von pinkfey:

So jetzt brauch ich mal eure Ideen bzw. Erfahrungen...also die Mama von meinem Schatz heiratet im Juni und wir brauchen dringend noch eine gute Idee für ein Hochzeitsgeschenk...problem ist dass es ihre dritte Hochzeit ist

ja bitte meine schwiegermutter heiratet im august...ist aber erst hochzeit nummer 2hab auch keine ahnung....
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2012 18:43
Zitat von EngeLchen_2011:

*
Joa, CTG war super . . natürlich keine Wehen ( habe gesagt, ich will das mal mitnehmen für Abends wenn ich sie denn habe ).
Sie hat es sich dann angeguckt und sagte " Haach das sieht sooo schön aus!" er hat wieder volle Punktzahl - BilderbuchCTG haha okay
Dann hab ich sie gefragt wegen heute Nacht . . sie sagt das ist Sodbrennen ( ACH NEEE ) naja hatte das dann nochmal erklärt und sie sagte auch soll mit ordentlich Kissen/Decken unter den Kopf/Oberkörper hauen damit das keine Chance hat hochzulaufen und viiiiel Milch trinken ( 'n Liter am Tag reicht wohl noch net ).
Naja okay . . und dann fragte ich sie ob sie tatsten könnte wie tief der Kopf des Kleinen liegt . . Jaaa macht sie . .
Hmm ich dachte sie macht den Griff da, ja Pustekuchen einmal ein Hosenbein aus und Schlüppi runter
ÄHM okay . . naja hat se getastet GMH ist wohl bissl kürzer geworden und MuMu seeeerh schön weich und Fingerkuppendurchlässig (ich schwöre auf den Himbitee ) für die Woche SUPER gut!! ABER sie musste ihn nen bissl runterschieben von oben um das Köpfchen spühren zu können - also schließt der Schädel noch net unten ab - manno also beim Blasensprung liegend mitm RTW in die Klinik Naajaaa okay . . mal abwarten
Achja und sie meint das wir den nächsten Termin ( nächsten Mi 14. ) noch schaffen - da bin ich mal gespannt
*
Mason hat auch cars T-Shirts, nen Schlafi und nen 2 Teiler bekommen und Mami hat nun ihre Schlüppis und die Socken für den Koffer gekauft
Tjaaaa die ganze Aktion hat dann auch nochmal 2 Std. gedauert weil ich kaum noch laufen konnte und dann kamen Wehen, die ersten etwas mehr aua Wehen . . fühlte sich im ersten Moment an wie Mutterbänder auf der rechten Seite aber das zog sich gut hoch und der Bauch wurde steinhart . . bin gewatschelt wie ne Gehbehinderte.
Naja dann noch zu Mutti - über den Bruder diskutiert , dann kam ihr Mann . . "aaach stell dich mal net so an (wg. Wehen und Rücken und so )" Pppfff ARSCH !! und blaa blaa und jetzt endlich auf dem Sofa und völlig platt . . ich mache keinen Schritt mehr heute !
So, Ende

mensch du machst aber auch sachen mit deinen vielen Wehen...darfst halt einfach nicht mehr so viel Einkaufen gehen ...aber schön wenn jeder von euch dreien was bekommen hat ...
Und wie seid ihr verblieben wg. deinem Bruder? Ruft sie ihn jetzt an oder net? Kann sie schweigen als Mutter?
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2012 18:45
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von pinkfey:

ja bitte meine schwiegermutter heiratet im august...ist aber erst hochzeit nummer 2hab auch keine ahnung....

Also Geschenk zur Hochzeit und dann auch noch dritte Hochzeit...hmm also Erfahrung hab ich da nicht aber was hast du Dir denn so vorgestellt? Wir haben die letzten Jahre auf den Hochzeiten so einiges gesehen...wollen sie vielleicht ne Reise machen? Dann kannst du ein tolles Geldgeschenk Basteln (hab ich mal gemacht, sah super aus) oder was sind die Hobbys oder oder oder...dafür muß man die Leute schon ein biscchen besser kennen...
blackangelid
7732 Beiträge
07.03.2012 18:46
Ach ja Jenny ist vorhin total unter gegangen bei den vielen Posts. Glückwunsch zu Fabis 400,-€ Job!!! Leider hat er ja dann weniger Zeit für euch, oder?
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 18:46
sassi was hat denn die hebi gesagt, meint sie er rutscht noch weiter rein??
ich will nicht mitn rtw fahren wenns soweit ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.03.2012 18:47
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

*
*
So, Ende

mensch du machst aber auch sachen mit deinen vielen Wehen...darfst halt einfach nicht mehr so viel Einkaufen gehen ...aber schön wenn jeder von euch dreien was bekommen hat ...
Und wie seid ihr verblieben wg. deinem Bruder? Ruft sie ihn jetzt an oder net? Kann sie schweigen als Mutter?

Jaaaa ich die immer gesagt hat " ich hab immernoch keine Wehen" wa nu geht's bei mir auch los . . war heute auch definitiv das letzte mal richtig shoppen vor der Geburt !!
*
Naja ich habe ihr nochmals meinen Standpunkt erklärt ( sie hatte mich wohl gestern falsch verstanden ) und sie kann es nachvollziehen.
Sie ha gesagt na klar sagen wir Bescheid, wenn wir es wollen ! Sie sagt nicht's ( bin ich mal gespannt ). Hmm naja habe dann gesagt wir werden ihm Bescheid geben wenn wir zu Hause sind, dann wird er bestimmt gucken wollen . . dann kann er gucken ( auf den Arm bekommt er ihn nicht ! ) und dann werde ich ihm nochmals meine Meinung klar machen und dann hat sich die Sache ! wie gesagt, hat sich Jahrelang nen Mist geschehrt da braucht er nur wegen Mason nun auch net ankommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 18:49
er hat zum glueck 2freitage im monat nur nen halben arbeitstag und danach will er denn immer da was machen!er kann sich das frei einteilen! und im dorf kann ich ihn ja besuchen gehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.03.2012 18:49
Zitat von LovelyJenny:

sassi was hat denn die hebi gesagt, meint sie er rutscht noch weiter rein??
ich will nicht mitn rtw fahren wenns soweit ist

Also er ist wohl schon nen bissl tiefer als vor 2 Wochen aber naja . . sie sagt bei einem Blasensprung ( also nen Schwall FW ) RTW ( will ich auch ungern ). bissl Tröpfeln SOFORT ins KH ABER
bei vielen Geburten geht es damit ja nichtmal los, da geht die FB erst unter der Geburt auf UND viele Baby's rutschen erst mit den Wehen richtig fest in's Becken . .
ALLES noch offen ! Abwarten und immer kontrollieren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.03.2012 18:51
Zitat von LovelyJenny:

er hat zum glueck 2freitage im monat nur nen halben arbeitstag und danach will er denn immer da was machen!er kann sich das frei einteilen! und im dorf kann ich ihn ja besuchen gehen

LovelyJenny
6159 Beiträge
07.03.2012 18:53
nur wie lass ich das kontrollieren? geht bei mir ja nur,beim fa! und da hat sie mir nur ctg und akupunkturtermine gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt