Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 18:53
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von pinkfey:
So jetzt brauch ich mal eure Ideen bzw. Erfahrungen...also die Mama von meinem Schatz heiratet im Juni und wir brauchen dringend noch eine gute Idee für ein Hochzeitsgeschenk...problem ist dass es ihre dritte Hochzeit ist![]()
ja bitte meine schwiegermutter heiratet im august...ist aber erst hochzeit nummer 2hab auch keine ahnung....
Also Geschenk zur Hochzeit und dann auch noch dritte Hochzeit...hmm also Erfahrung hab ich da nicht aber was hast du Dir denn so vorgestellt? Wir haben die letzten Jahre auf den Hochzeiten so einiges gesehen...wollen sie vielleicht ne Reise machen? Dann kannst du ein tolles Geldgeschenk Basteln (hab ich mal gemacht, sah super aus) oder was sind die Hobbys oder oder oder...dafür muß man die Leute schon ein biscchen besser kennen...
Na standesamtlich haben sie letztes Jahr auf Mauritzius am Strand geheiratet (jaja wer hat der kann
) und jetzt ist die kirchliche Hochzeit mit ganzer Familie und Freunden. Hatten schon die Idee Hochzeitstauben zu schenken, aber das ist schon sehr teuer. Sollte wenn möglich schon was besonderes sein...
07.03.2012 18:54
sag mal inja wie ist das eigentlich wenn die einen da piecksen tut das weh???
hab ja mal wieder angst...
hab ja mal wieder angst...
07.03.2012 19:04
Zitat von LovelyJenny:
nur wie lass ich das kontrollieren? geht bei mir ja nur,beim fa! und da hat sie mir nur ctg und akupunkturtermine gegeben![]()
Wieso geht des nur beim FA ? meine Vorsorgehebi macht sonst auch nur CTG und sowas aber hab einfach gefragt und da sie ne Hebi ist, kann sie das natürlich auch und hat's dann gemacht ( was war das komisch im ersten Moment
). Und sonst kannst auch den FA jedes mal wieder drauf ansprechen, gucken sollten se schon !! Is ja nicht ganz unwichtig.
07.03.2012 19:06
Hmm Hochzeitsgeschenk
Also meiner Mum und ihrem ( war für ihn die 2. und für sie auch die 3. Hochzeit
) haben wir die Hochzeit geschenkt also alles organisiert und gemacht und sowas . . naja und bei meinem Bruder wars nix besonderes.
Aber da haben nen paar Kollegen Kronkorken gesammelt und da Geld einbetoniert ( 2 Jahre gesammelt die Kronkorken
). War ne ganze Wanne voll und die mussten gucken wie sies rausbekommen dann
fand ich ganz cool aber für die Eltern . . hmm
Also meiner Mum und ihrem ( war für ihn die 2. und für sie auch die 3. Hochzeit
) haben wir die Hochzeit geschenkt also alles organisiert und gemacht und sowas . . naja und bei meinem Bruder wars nix besonderes. Aber da haben nen paar Kollegen Kronkorken gesammelt und da Geld einbetoniert ( 2 Jahre gesammelt die Kronkorken
). War ne ganze Wanne voll und die mussten gucken wie sies rausbekommen dann
fand ich ganz cool aber für die Eltern . . hmm
07.03.2012 19:26
nabend mädels......
bin nur kurz da.....mir geht es heute nicht so gut......
WEHENALARM.....
weiß gar nicht wo es als erstes weh tut.....unterleib mit ordentlich leistenaua oder doch dann mal wieder der rücken ???
man eh....datt kann ich grade nicht so wirklich gebrauchen.....hab morgen früh gvk....da werde ich doch schon genug gequält....
( akkupunktur......gymnastik....bauchabtasten )
man hoffentlich überlebe ich den morgigen tag.......
so....schnell noch was essen,duschen und dann ab ins bett.......
wünsche euch noch einen schönen abend.....
bin nur kurz da.....mir geht es heute nicht so gut......
WEHENALARM.....
weiß gar nicht wo es als erstes weh tut.....unterleib mit ordentlich leistenaua oder doch dann mal wieder der rücken ???
man eh....datt kann ich grade nicht so wirklich gebrauchen.....hab morgen früh gvk....da werde ich doch schon genug gequält....
( akkupunktur......gymnastik....bauchabtasten ) man hoffentlich überlebe ich den morgigen tag.......
so....schnell noch was essen,duschen und dann ab ins bett.......
07.03.2012 19:38
so leute,
das ist jetzt der beweis, ich bin einfach so fett für unsere küche geworden.
ich glaube jetzt gibt es die letzten 2 wochen nur noch mäcces oder döner oder pizza oder so,
oder ich mach den salat, daran kann man sich wenigstens nicht verbrennen.
als wenn es nicht schon reicht, dass ich tierische rückenschmerzen kriege, wenn ich nur kurz vor dem herd stehe oder sitze.....
nein, da verbrenn ich mir auch noch meine monsterwampe an der heißen pfanne.
wollte gewürze aus dem schrank holen und bin mit dem bauch gegen den pfannenrand gekommen.
man, hat das weh getan. jetzt habe ich da einen dicken roten streifen und verbrannte haut.
hab mir schon wund und heilsalbe drauf geschmiert.
tja, der dicke pinguin passt eben nicht mehr in die kleine küche.....
ich glaube jetzt gibt es die letzten 2 wochen nur noch mäcces oder döner oder pizza oder so,
als wenn es nicht schon reicht, dass ich tierische rückenschmerzen kriege, wenn ich nur kurz vor dem herd stehe oder sitze.....
wollte gewürze aus dem schrank holen und bin mit dem bauch gegen den pfannenrand gekommen.
man, hat das weh getan. jetzt habe ich da einen dicken roten streifen und verbrannte haut.
tja, der dicke pinguin passt eben nicht mehr in die kleine küche.....
07.03.2012 19:40
Zitat von JIB83:
so leute,
tja, der dicke pinguin passt eben nicht mehr in die kleine küche.....![]()
Was machst denn du für Sachen sag mal . . Hey, ich bin der dicke Pinguin , du bist der dicke Mexikaner
mensch mensch pass bloß auf euch 3 auf Süsse !!
07.03.2012 19:44
Zitat von anewor75:
nabend mädels......![]()
bin nur kurz da.....mir geht es heute nicht so gut......WEHENALARM.....
![]()
![]()
weiß gar nicht wo es als erstes weh tut.....unterleib mit ordentlich leistenaua oder doch dann mal wieder der rücken ???![]()
man eh....datt kann ich grade nicht so wirklich gebrauchen.....hab morgen früh gvk....da werde ich doch schon genug gequält....( akkupunktur......gymnastik....bauchabtasten )
man hoffentlich überlebe ich den morgigen tag.......![]()
so....schnell noch was essen,duschen und dann ab ins bett.......![]()
man man man, jetzt zum ende können wir wohl alle nicht mehr so wie wir gerne wollen, was!?
gute besserung. dann hau dich gleich mal schnell ins bett
auf dass du morgen deinen gvk überstehst.
drück dich mal
07.03.2012 19:46
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von JIB83:
so leute,
![]()
![]()
Was machst denn du für Sachen sag mal . .
Hey, ich bin der dicke Pinguin , du bist der dicke Mexikaner![]()
![]()
mensch mensch pass bloß auf euch 3 auf Süsse !!
weißt du was mein mann gesagt hat?
hey, was machst du denn da? verbrenn mir bloß nicht meine kinder.....
dass ich mich verbrannt habe ist ja egal.....
07.03.2012 19:49
Zitat von EngeLchen_2011:
Soo und nun zu mir und meinem Hebitermin heute![]()
*
Joa, CTG war super . . natürlich keine Wehen ( habe gesagt, ich will das mal mitnehmen für Abends wenn ich sie denn habe).
Sie hat es sich dann angeguckt und sagte " Haach das sieht sooo schön aus!"er hat wieder volle Punktzahl - BilderbuchCTG haha okay
![]()
Joa Blutdruck etc. auch super nur bissl Leuko im Urin aber nix schlimmes.
Dann hab ich sie gefragt wegen heute Nacht . . sie sagt das ist Sodbrennen ( ACH NEEE) naja hatte das dann nochmal erklärt und sie sagte auch soll mit ordentlich Kissen/Decken unter den Kopf/Oberkörper hauen damit das keine Chance hat hochzulaufen und viiiiel Milch trinken ( 'n Liter am Tag reicht wohl noch net
).
Naja okay . . und dann fragte ich sie ob sie tatsten könnte wie tief der Kopf des Kleinen liegt . . Jaaa macht sie . .
Hmm ich dachte sie macht den Griff da, ja Pustekuchen einmal ein Hosenbein aus und Schlüppi runter![]()
![]()
ÄHM okay . . naja hat se getastet GMH ist wohl bissl kürzer geworden und MuMu seeeerh schön weich und Fingerkuppendurchlässig (ich schwöre auf den Himbitee![]()
) für die Woche SUPER gut!! ABER sie musste ihn nen bissl runterschieben von oben um das Köpfchen spühren zu können - also schließt der Schädel noch net unten ab - manno also beim Blasensprung liegend mitm RTW in die Klinik
Naajaaa okay . . mal abwarten
![]()
Achja und sie meint das wir den nächsten Termin ( nächsten Mi 14. ) noch schaffen - da bin ich mal gespannt![]()
*
Jaa und danach dann noch zu C&A und H&M shoppen . .
Schatz hat ordentlich abgesahntShirts und Pullis
![]()
Mason hat auch cars T-Shirts, nen Schlafi und nen 2 Teiler bekommen und Mami hat nun ihre Schlüppis und die Socken für den Koffer gekauft![]()
Tjaaaa die ganze Aktion hat dann auch nochmal 2 Std. gedauert weil ich kaum noch laufen konnte und dann kamen Wehen, die ersten etwas mehr aua Wehen . . fühlte sich im ersten Moment an wie Mutterbänder auf der rechten Seite aber das zog sich gut hoch und der Bauch wurde steinhart . . bin gewatschelt wie ne Gehbehinderte.
Naja dann noch zu Mutti - über den Bruder diskutiert , dann kam ihr Mann . . "aaach stell dich mal net so an (wg. Wehen und Rücken und so )" Pppfff ARSCH !!und blaa blaa und jetzt endlich auf dem Sofa und völlig platt . . ich mache keinen Schritt mehr heute !
So, Ende![]()
huhu...
hey toll das alles gut ist. himbeerblättertee.... find das so ne sache da du sagst "du schwörst drauf" aber du weisst auch nicht wie es ohne wäre daher für mich "alles kann nichts muss" ! hab den bei mia auch literweise gesoffen... hab trotzdem lange gebraucht bis alles offen war... trinke ihn diesmal nicht... igitt und sodbrennen
07.03.2012 19:52
Zitat von anewor75:
nabend mädels......![]()
bin nur kurz da.....mir geht es heute nicht so gut......WEHENALARM.....
![]()
![]()
weiß gar nicht wo es als erstes weh tut.....unterleib mit ordentlich leistenaua oder doch dann mal wieder der rücken ???![]()
man eh....datt kann ich grade nicht so wirklich gebrauchen.....hab morgen früh gvk....da werde ich doch schon genug gequält....( akkupunktur......gymnastik....bauchabtasten )
man hoffentlich überlebe ich den morgigen tag.......![]()
so....schnell noch was essen,duschen und dann ab ins bett.......![]()
du arme! will baby raus
ruh dich schön aus und sag bescheid wenn du ins kh fährst
07.03.2012 19:53
Zitat von JIB83:
so leute,
autsch! mein beileid! nicht das eine der 2 jetzt auch ne narbe bekommt...
07.03.2012 19:54
haha,
schatz versucht gerade einen neuen klodeckel anzubringen.
ich höre es die ganze zeit nur klappern und ihn murmeln und ab und an mal fluchen.......
also alles so wie immer....
ich höre es die ganze zeit nur klappern und ihn murmeln und ab und an mal fluchen.......
also alles so wie immer....
07.03.2012 19:55
Zitat von JIB83:
haha,
also alles so wie immer....![]()
![]()
![]()
bloß ignorieren und keine ratschläge geben gell
07.03.2012 19:56
Zitat von LovelyJenny:
sag mal inja wie ist das eigentlich wenn die einen da piecksen tut das weh???
hab ja mal wieder angst...![]()
wo wird gepiekst?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt