Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 19:59
Zitat von JIB83:
haha,
schatz versucht gerade einen neuen klodeckel anzubringen.
ich höre es die ganze zeit nur klappern und ihn murmeln und ab und an mal fluchen.......
also alles so wie immer....![]()
![]()
![]()
Aus dem Grund mache ich sowas

07.03.2012 20:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
sag mal inja wie ist das eigentlich wenn die einen da piecksen tut das weh???
hab ja mal wieder angst...![]()
wo wird gepiekst?
ja genau, wo wird gepiekst? Bei mir sind es die kleinen Zehen...beim Piksen selbst tuts kurz weh (undgefähr ein bisschen mehr wie so ne Nadel die Dir Blut abzapft) und dann ists total entspannt.
07.03.2012 20:03
Zitat von mini.maus:
Zitat von JIB83:
haha,
schatz versucht gerade einen neuen klodeckel anzubringen.
ich höre es die ganze zeit nur klappern und ihn murmeln und ab und an mal fluchen.......
also alles so wie immer....![]()
![]()
![]()
Aus dem Grund mache ich sowas![]()

07.03.2012 20:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
Soo und nun zu mir und meinem Hebitermin heute![]()
*
Joa, CTG war super . . natürlich keine Wehen ( habe gesagt, ich will das mal mitnehmen für Abends wenn ich sie denn habe).
Sie hat es sich dann angeguckt und sagte " Haach das sieht sooo schön aus!"er hat wieder volle Punktzahl - BilderbuchCTG haha okay
![]()
Joa Blutdruck etc. auch super nur bissl Leuko im Urin aber nix schlimmes.
Dann hab ich sie gefragt wegen heute Nacht . . sie sagt das ist Sodbrennen ( ACH NEEE) naja hatte das dann nochmal erklärt und sie sagte auch soll mit ordentlich Kissen/Decken unter den Kopf/Oberkörper hauen damit das keine Chance hat hochzulaufen und viiiiel Milch trinken ( 'n Liter am Tag reicht wohl noch net
).
Naja okay . . und dann fragte ich sie ob sie tatsten könnte wie tief der Kopf des Kleinen liegt . . Jaaa macht sie . .
Hmm ich dachte sie macht den Griff da, ja Pustekuchen einmal ein Hosenbein aus und Schlüppi runter![]()
![]()
ÄHM okay . . naja hat se getastet GMH ist wohl bissl kürzer geworden und MuMu seeeerh schön weich und Fingerkuppendurchlässig (ich schwöre auf den Himbitee![]()
) für die Woche SUPER gut!! ABER sie musste ihn nen bissl runterschieben von oben um das Köpfchen spühren zu können - also schließt der Schädel noch net unten ab - manno also beim Blasensprung liegend mitm RTW in die Klinik
Naajaaa okay . . mal abwarten
![]()
Achja und sie meint das wir den nächsten Termin ( nächsten Mi 14. ) noch schaffen - da bin ich mal gespannt![]()
*
Jaa und danach dann noch zu C&A und H&M shoppen . .
Schatz hat ordentlich abgesahntShirts und Pullis
![]()
Mason hat auch cars T-Shirts, nen Schlafi und nen 2 Teiler bekommen und Mami hat nun ihre Schlüppis und die Socken für den Koffer gekauft![]()
Tjaaaa die ganze Aktion hat dann auch nochmal 2 Std. gedauert weil ich kaum noch laufen konnte und dann kamen Wehen, die ersten etwas mehr aua Wehen . . fühlte sich im ersten Moment an wie Mutterbänder auf der rechten Seite aber das zog sich gut hoch und der Bauch wurde steinhart . . bin gewatschelt wie ne Gehbehinderte.
Naja dann noch zu Mutti - über den Bruder diskutiert , dann kam ihr Mann . . "aaach stell dich mal net so an (wg. Wehen und Rücken und so )" Pppfff ARSCH !!und blaa blaa und jetzt endlich auf dem Sofa und völlig platt . . ich mache keinen Schritt mehr heute !
So, Ende![]()
huhu...
hey toll das alles gut ist. himbeerblättertee.... find das so ne sache da du sagst "du schwörst drauf" aber du weisst auch nicht wie es ohne wäre daher für mich "alles kann nichts muss" ! hab den bei mia auch literweise gesoffen... hab trotzdem lange gebraucht bis alles offen war... trinke ihn diesmal nicht... igitt und sodbrennen![]()
natürlich weiss ich nicht wie es ohne Tee gewesen wäre und es muss ja auch net daher kommen ABER ich glaube einfach feste daran ( wie es dann letztendlich wird, weiss man nie

Also, i love Himbitee

07.03.2012 20:12
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
so leute,
das ist jetzt der beweis, ich bin einfach so fett für unsere küche geworden.
ich glaube jetzt gibt es die letzten 2 wochen nur noch mäcces oder döner oder pizza oder so,
oder ich mach den salat, daran kann man sich wenigstens nicht verbrennen.
als wenn es nicht schon reicht, dass ich tierische rückenschmerzen kriege, wenn ich nur kurz vor dem herd stehe oder sitze.....
nein, da verbrenn ich mir auch noch meine monsterwampe an der heißen pfanne.
wollte gewürze aus dem schrank holen und bin mit dem bauch gegen den pfannenrand gekommen.
man, hat das weh getan. jetzt habe ich da einen dicken roten streifen und verbrannte haut.
hab mir schon wund und heilsalbe drauf geschmiert.
tja, der dicke pinguin passt eben nicht mehr in die kleine küche.....![]()
![]()
![]()
Was machst denn du für Sachen sag mal . .
Hey, ich bin der dicke Pinguin , du bist der dicke Mexikaner![]()
![]()
mensch mensch pass bloß auf euch 3 auf Süsse !!
weißt du was mein mann gesagt hat?
hey, was machst du denn da? verbrenn mir bloß nicht meine kinder.....
dass ich mich verbrannt habe ist ja egal.....![]()
DAS und das mit dem Klodeckel nä . . TYPISCH MANN

Geht's der Bauchnarbe denn jetzt gut ?
07.03.2012 20:12
Zitat von MiaSophie:
Soo und nun zu mir und meinem Hebitermin heute![]()
*
Joa, CTG war super . . natürlich keine Wehen ( habe gesagt, ich will das mal mitnehmen für Abends wenn ich sie denn habe).
Sie hat es sich dann angeguckt und sagte " Haach das sieht sooo schön aus!"er hat wieder volle Punktzahl - BilderbuchCTG haha okay
![]()
Joa Blutdruck etc. auch super nur bissl Leuko im Urin aber nix schlimmes.
Dann hab ich sie gefragt wegen heute Nacht . . sie sagt das ist Sodbrennen ( ACH NEEE) naja hatte das dann nochmal erklärt und sie sagte auch soll mit ordentlich Kissen/Decken unter den Kopf/Oberkörper hauen damit das keine Chance hat hochzulaufen und viiiiel Milch trinken ( 'n Liter am Tag reicht wohl noch net
).
Naja okay . . und dann fragte ich sie ob sie tatsten könnte wie tief der Kopf des Kleinen liegt . . Jaaa macht sie . .
Hmm ich dachte sie macht den Griff da, ja Pustekuchen einmal ein Hosenbein aus und Schlüppi runter![]()
![]()
ÄHM okay . . naja hat se getastet GMH ist wohl bissl kürzer geworden und MuMu seeeerh schön weich und Fingerkuppendurchlässig (ich schwöre auf den Himbitee![]()
) für die Woche SUPER gut!! ABER sie musste ihn nen bissl runterschieben von oben um das Köpfchen spühren zu können - also schließt der Schädel noch net unten ab - manno also beim Blasensprung liegend mitm RTW in die Klinik
Naajaaa okay . . mal abwarten
![]()
Achja und sie meint das wir den nächsten Termin ( nächsten Mi 14. ) noch schaffen - da bin ich mal gespannt![]()
*
Jaa und danach dann noch zu C&A und H&M shoppen . .
Schatz hat ordentlich abgesahntShirts und Pullis
![]()
Mason hat auch cars T-Shirts, nen Schlafi und nen 2 Teiler bekommen und Mami hat nun ihre Schlüppis und die Socken für den Koffer gekauft![]()
Tjaaaa die ganze Aktion hat dann auch nochmal 2 Std. gedauert weil ich kaum noch laufen konnte und dann kamen Wehen, die ersten etwas mehr aua Wehen . . fühlte sich im ersten Moment an wie Mutterbänder auf der rechten Seite aber das zog sich gut hoch und der Bauch wurde steinhart . . bin gewatschelt wie ne Gehbehinderte.
Naja dann noch zu Mutti - über den Bruder diskutiert , dann kam ihr Mann . . "aaach stell dich mal net so an (wg. Wehen und Rücken und so )" Pppfff ARSCH !!und blaa blaa und jetzt endlich auf dem Sofa und völlig platt . . ich mache keinen Schritt mehr heute !
So, Ende![]()
huhu...
hey toll das alles gut ist. himbeerblättertee.... find das so ne sache da du sagst "du schwörst drauf" aber du weisst auch nicht wie es ohne wäre daher für mich "alles kann nichts muss" ! hab den bei mia auch literweise gesoffen... hab trotzdem lange gebraucht bis alles offen war... trinke ihn diesmal nicht... igitt und sodbrennen![]()
sassi du schreibst einfach zu geil!!!

07.03.2012 20:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von anewor75:
nabend mädels......![]()
bin nur kurz da.....mir geht es heute nicht so gut......WEHENALARM.....
![]()
![]()
weiß gar nicht wo es als erstes weh tut.....unterleib mit ordentlich leistenaua oder doch dann mal wieder der rücken ???![]()
man eh....datt kann ich grade nicht so wirklich gebrauchen.....hab morgen früh gvk....da werde ich doch schon genug gequält....( akkupunktur......gymnastik....bauchabtasten )
man hoffentlich überlebe ich den morgigen tag.......![]()
so....schnell noch was essen,duschen und dann ab ins bett.......![]()
wünsche euch noch einen schönen abend.....
du arme! will baby raus![]()
ruh dich schön aus und sag bescheid wenn du ins kh fährst
![]()
schlaf dich schön aus!
07.03.2012 20:14
Zitat von JIB83:
Zitat von anewor75:
nabend mädels......![]()
bin nur kurz da.....mir geht es heute nicht so gut......WEHENALARM.....
![]()
![]()
weiß gar nicht wo es als erstes weh tut.....unterleib mit ordentlich leistenaua oder doch dann mal wieder der rücken ???![]()
man eh....datt kann ich grade nicht so wirklich gebrauchen.....hab morgen früh gvk....da werde ich doch schon genug gequält....( akkupunktur......gymnastik....bauchabtasten )
man hoffentlich überlebe ich den morgigen tag.......![]()
so....schnell noch was essen,duschen und dann ab ins bett.......![]()
wünsche euch noch einen schönen abend.....
man man man, jetzt zum ende können wir wohl alle nicht mehr so wie wir gerne wollen, was!?
gute besserung. dann hau dich gleich mal schnell ins bett
auf dass du morgen deinen gvk überstehst.
drück dich mal![]()
Mach mal bisschen langsam mensch ! Pass auf dich auf und auf das du den Tag morgen gut und wehenfrei meisterst.
07.03.2012 20:32
mein bauchi tut immer noch weh, wenn ich dran fasse, aber sonst gehts,
hauptsache die kleinen haben nix abbekommen.
aber dafür hat mama ja ihre speckschicht.
07.03.2012 20:34
HUHU!!!
Mensch ihr armen!!!
Allen wehengeplagten...schicke ich einer riesen portion kraft und hoffe, dass sie sich schnell wieder verkrümeln!!!!
jetzt geht es doch mit großen schritten in die heiße phase!!!!
übrigens noch 6 tage!!!keine ganze woche mehr!!!!
und INJA GLÜCKWUNSCH ZUM TERMIN!!!!
also ich würde mich dann auch für den KS entscheiden, wenn sich der kleine mann nicht nun doch noch drehen sollte!!!das risiko ist viel zu hoch für dich und das kind....der ticker ist scheen
@sanne....was machen denn deine wehen??
@sassi...na da war es ja auch ein spannender tag für dich...na mal schauen, ob du nächste woche noch hier bist
unglaublich...das wird richtig ruhig werden, wenn ihr alle dann schon eure mäuse in den armen haltet!!
@oh mensch ihr schreibt sooooo viel...vergesse immer alles sorry...nicht böse gemeint...aber ich lese immer alles nach!!
habt ihr denn von unserer sistaz mal was gehört???
@me...mir geht es wieder besser...gott sei dank heute morgen habe ich echt mit dem gedanken gespielt meine hebi anzurufen und sie zu fragen, ob sie einmal ein ctg schreiben kann....bin mir echt nicht sicher, ob es von diesem eisen war....
und ich denke ich werde die tabletten erstmal nicht mehr nehmen und meinen eisenhaushalt....danke für die guten ratschläge.....auf natürlichem wege versuche aufzufüllen....
Mensch ihr armen!!!
Allen wehengeplagten...schicke ich einer riesen portion kraft und hoffe, dass sie sich schnell wieder verkrümeln!!!!
jetzt geht es doch mit großen schritten in die heiße phase!!!!
übrigens noch 6 tage!!!keine ganze woche mehr!!!!
und INJA GLÜCKWUNSCH ZUM TERMIN!!!!
also ich würde mich dann auch für den KS entscheiden, wenn sich der kleine mann nicht nun doch noch drehen sollte!!!das risiko ist viel zu hoch für dich und das kind....der ticker ist scheen

@sanne....was machen denn deine wehen??
@sassi...na da war es ja auch ein spannender tag für dich...na mal schauen, ob du nächste woche noch hier bist

@oh mensch ihr schreibt sooooo viel...vergesse immer alles sorry...nicht böse gemeint...aber ich lese immer alles nach!!
habt ihr denn von unserer sistaz mal was gehört???
@me...mir geht es wieder besser...gott sei dank heute morgen habe ich echt mit dem gedanken gespielt meine hebi anzurufen und sie zu fragen, ob sie einmal ein ctg schreiben kann....bin mir echt nicht sicher, ob es von diesem eisen war....
und ich denke ich werde die tabletten erstmal nicht mehr nehmen und meinen eisenhaushalt....danke für die guten ratschläge.....auf natürlichem wege versuche aufzufüllen....
07.03.2012 20:36
Zitat von JIB83:
Habs eben gelesen, du machst ja sachen

Mein Männl hat vorhin meinen Bauch fotografiert u. was meint er. Moment ich muss die Bilder im Querformat machen, im Hochformat bekomm ich dich nicht drauf. DANKE!!!! Das war auch sehr nett!!!

07.03.2012 20:36
Zitat von JIB83:
ach menno herzl...du machst aber auch sachen...wünsche dir ganz schnell gute besserung!!
07.03.2012 20:41
Zitat von glück2011:
Zitat von JIB83:
Habs eben gelesen, du machst ja sachen![]()
Gute BEsserung an den Bauchi.
Mein Männl hat vorhin meinen Bauch fotografiert u. was meint er. Moment ich muss die Bilder im Querformat machen, im Hochformat bekomm ich dich nicht drauf. DANKE!!!! Das war auch sehr nett!!!![]()
![]()
ja, typisch männer

Zitat von kleenemanu:
Zitat von JIB83:
ach menno herzl...du machst aber auch sachen...wünsche dir ganz schnell gute besserung!!
danke, süße
Huhu Jacky, mensch, das ist ja saublöd gelaufen mit dem Bauch!
Mach bloss langsam und schön den Brandstriemen einschmieren!
Lg
Mach bloss langsam und schön den Brandstriemen einschmieren!
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt