Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 22:28
Zitat von mini.maus:

Also das kam nicht von oben! Es kitzelte unten wie wenn schleim raus kommt aber wie gesagt das war nur ganz bisschen wie 3 tropfen die ne Scheibe runter laufen. War auch schon länger fertig mit pinkeln gewesen hab noch mit Dennis geredet und war nach dem abputzen. Ich gucke mal vielleicht war es phantom kitzeln haha

Hä wie nicht von oben ?
Steh auf dem Schlauch...Pipi kommt immer mal raus...auch wenn man erst war...was ich allein an Urin tagsüber verliere ( ein Hoch auf Slipeinlagen ) Vll war es auch nur Ausfluss - ist ja auch nicht annormal
20.03.2012 22:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Also das kam nicht von oben! Es kitzelte unten wie wenn schleim raus kommt aber wie gesagt das war nur ganz bisschen wie 3 tropfen die ne Scheibe runter laufen. War auch schon länger fertig mit pinkeln gewesen hab noch mit Dennis geredet und war nach dem abputzen. Ich gucke mal vielleicht war es phantom kitzeln haha

Hä wie nicht von oben ?
Steh auf dem Schlauch...Pipi kommt immer mal raus...auch wenn man erst war...was ich allein an Urin tagsüber verliere ( ein Hoch auf Slipeinlagen ) Vll war es auch nur Ausfluss - ist ja auch nicht annormal

Keine Ahnung wie gesagt ich kanns mir nicht erklären. Flüssigen Ausfluss kenne ich. Aber das war irgendwie anders haha .. Naja ich hab dann noch gewartet nach dem pinkeln und abputzen. Da hab ich es das erste mal Gefühl als käme ein tropfen aus der scheide. Abgeputzt und gewartet dann kam dieses "kitzeln" wieder .. Keine Ahnung was das war. Wie auch immer oder was auch immer. Ich werd es sehen. Aber das es Urin war kann ich ausschließen hab extra zurück gehalten.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 22:46
Zitat von DeeLady:

Hab grad gesehen...Vero's kleiner wird auch per KS kommen am 26.03....
Aber die tut sich ja hier auch nimmer melden...

Die meldet sich bei uns ja eh nimmer
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 22:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Jap sie schrieb, dass sie von ihrem Freund getrennt ist und nun wieder bei Mama wohnt, da hat sie kein Inet...
20.03.2012 22:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Jap sie schrieb, dass sie von ihrem Freund getrennt ist und nun wieder bei Mama wohnt, da hat sie kein Inet...

Oh Nein wie doof.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 22:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hmm okay . . aber sie ist doch hier allgemein viel unterwegs bei MC ?!
pinkfey
781 Beiträge
20.03.2012 23:11
Guten Abend meine Knutschkugeln,

@Sassi : ich halte mit darauf dass der kleine am We kommt

@Inja : ...alles liebe zum Hochzeitstag, hoffe ihr hattet einen wunderschönen Abend.

@ Jackie: hab nach gestern Abend auch echt gedacht ich les heut vom nächsten Aprilbaby ...aber du warst einfach noch zu entspannt.

@Torten : also die sahen ja alle lecker aus...Sanne super
ich liebe Erdbeertorte. Und die anderen Leckerrein sehen auch toll aus. Ich kann leider nicht backen, wird bei mir irgendwie immer nix.

Bei mir waren heut früh meine Mädels zum Frühstück und dann bin ich mit Schatzi nochmal in die Stadt. Wollten schön schlendern gehen und das Wetter genießen,aber ich hatte dann solche Schmerzen beim laufen dass ich nur noch geheult hab. Also von mir aus kann der Kleine kommen...mag nicht mehr wollen und aber nicht mehr können.
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 23:14

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Hmm okay . . aber sie ist doch hier allgemein viel unterwegs bei MC ?!

Seitdem nimmer
20.03.2012 23:37
Zitat von KnuddelMauz:

..............
ihr habt ja heute echt fleißig gebacken!!

wir waren heute schön draußen,schatz kam auch früher als sonst nach hause
er musste dann noch was an seinem auto austauschen(agr-ventil) bei meinem papa. dann waren wir noch schnell was einkaufen
Luca ist jetzt im bett
Jetzt guck ich GZSZ und dann gleich babyalarm oder wie das heißt.?!!?

wie war euer tag?
seit ihr alle noch am rumwehen

GUTE NACHT
21.03.2012 07:06
Zitat von kleenemanu:

na mädels wie schaut es aus???!!!!

hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen

@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit

@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem los ist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig

@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da

@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben es will und will nicht besser werden

morgen leidensgenossin

das tut mir leid mit deinem mann... hoffentlich kann ihm bald mal ein arzt helfen gemein sowas. aber das gute ist, du hast ihn zu hause. naja, aber mit schmerzen wohl keine entlastung?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 07:07
Zitat von blackangelid:

so jetzt ich auch mal:

Mein Hochzeitstaggeschenk

nicht Perfekt, aber dafür das ich eigentlich nicht so gerne Backe und das mein erster Kuchen dieser art ist bin ich ganz zufrieden

Sieht super gelungen aus, bin gespannt was dein Mann dazu gesagt hat
21.03.2012 07:09
Zitat von mini.maus:

Ich bin hier seit gestern am umräumen. Davon träume ich schon Tage lang. Will Donnerstag zu IKEA Teppiche und deko kram kaufen. Wohnzimmer ist Kinderfertig Schlafzimmer auch und Kinderzimmer auch .. Ob das wohl auch zählt?!

Übrigens vorhin saß ich auf dem Klo und nach dem pipi machen hat es sich angefühlt als wären unten rum tropfen runter gelaufen. Bin mir aber nicht so sicher

kenne ich auch... obwohl ich die blase schon wieder anhalte läuft nochmal was nach... oder vorher schon obwohl ich mein die blase ist noch zu... echt witzig. aber das liegt mit sicherheit am kopf vom baby was da drauf drückt...

ja dann räumt ihr alle mal
21.03.2012 07:12
Zitat von DeeLady:

Ahh ich muss morgen eine kleinere Tasche packen - will ja ambulant entbinden...die andere lasse ich aber trotzdem gepackt im Schrank, falls uns was dazwischen kommt, dass Tobi die so holen kann Hab ich schonmal was...Backofen putze ich nochmal Blitzblank...Kleiderschranktüren noch richtig einstellen die sind etwas verzogen...und hmm ja bis auf Küche umstreichen und Coucj komplett reinigen bin ich dann auch durch... Hab übrigens vorhin gelesen, dass es nie bewiesen wurde, dass solch Aktivitäten gegen Ende der SS wirklich Geburtsfördernd sind...das nehmen nur viele an, weil eben viele Frauen kurz vor Geburt vom Nestbaubetrieb gepackt werden und meistens noch was erledigt haben die Tage vorher

kenne ich auch so.... dann viel spaß heute... aber mit den dauerwehen ist das schon anstrengend oder? aber du machst das schon. es lenkt ja auch unheimlich von der "warterei" und minuten zählen zwischen den wehen ab oder? also mich zumindest... wünsch dir nur das beste
21.03.2012 07:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Hä wie nicht von oben ?

Keine Ahnung wie gesagt ich kanns mir nicht erklären. Flüssigen Ausfluss kenne ich. Aber das war irgendwie anders haha .. Naja ich hab dann noch gewartet nach dem pinkeln und abputzen. Da hab ich es das erste mal Gefühl als käme ein tropfen aus der scheide. Abgeputzt und gewartet dann kam dieses "kitzeln" wieder .. Keine Ahnung was das war. Wie auch immer oder was auch immer. Ich werd es sehen. Aber das es Urin war kann ich ausschließen hab extra zurück gehalten.

okay.... und kam nochmal was?
21.03.2012 07:16
Zitat von pinkfey:

Guten Abend meine Knutschkugeln,

@Torten : also die sahen ja alle lecker aus...Sanne super
ich liebe Erdbeertorte. Und die anderen Leckerrein sehen auch toll aus. Ich kann leider nicht backen, wird bei mir irgendwie immer nix.

Bei mir waren heut früh meine Mädels zum Frühstück und dann bin ich mit Schatzi nochmal in die Stadt. Wollten schön schlendern gehen und das Wetter genießen,aber ich hatte dann solche Schmerzen beim laufen dass ich nur noch geheult hab. Also von mir aus kann der Kleine kommen...mag nicht mehr wollen und aber nicht mehr können.

dankeschön, die ist auch wirklich lecker geworden. nen bissel mehr erdbeeren beim nächsten mal... udn gebacken hab ich garnix... einfach nur die zutaten der reihe nach drauf schmeißen und ab in den kühlschrank. fertig

aua aua... wenn´s nimme rgeht geht es nimmer... dem muss man sich einfach fügen wenn man kann... nimmer lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt