Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 07:18
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von KnuddelMauz:
..............
ihr habt ja heute echt fleißig gebacken!!![]()
wir waren heute schön draußen,schatz kam auch früher als sonst nach hause![]()
er musste dann noch was an seinem auto austauschen(agr-ventil) bei meinem papa. dann waren wir noch schnell was einkaufen![]()
Luca ist jetzt im bett
Jetzt guck ich GZSZ und dann gleich babyalarm oder wie das heißt.?!!?
wie war euer tag?
seit ihr alle noch am rumwehen![]()
![]()
GUTE NACHT
huhu...
habe auch teeniemütter geguckt. war aber diesmal nicht soooo toll, da keine geburt dabei war
aber die kleine von der 18 jährigen halbtürkin ist ja sooowas von hübsch... beim impfen musste ich mich echt zusammen reißen. man was habe ich das immer gehasst bei mia... da bricht einem echt das mutterherz... was macht ihr heute schönes? lässt luca dich eigentich mal zur ruhe kommen oder hast du auch so nen wirbelwind wie jackie und ich?
21.03.2012 07:24
guten morgen ihr lieben...
ahhhh die
scheint mir schon wieder ins gesicht. aber noch ist echt kalt draussen. meine nacht war okay
nur 2x pipi und 1x mia
so, grad ist mein mann auf zur fahrschule... erstmal vortest und macht er den gut, kann er zur theoretischen prüng. ich glaub ich bin nervöser als er. denn ich glaub die ganze zeit ben wartet darauf das er "fertig" ist und dann geht´s los
mal gucken.
ich muss gleich zu meinem gyn... die bescheinigung wegen dem krankenhaustagegeld ist zurück gekommen, da fehlt ne diagnose. hab aber keine lust extra ins kh zu fahren. scheiße und ich hab diese woche mit dem geld gerechnet... ahhhhh 01.04. kommen doch die versicherungen... hoffe mein gyn kann das eintragen und ich brings dann sofort wieder zur post. doofe sache. die haben sich noch nie so angestellt. vielleicht weils diesmal so lange war? muss meine manduca noch warten
und was liegt bei euch an? werde nach arzt und post mit mausi wieder auf den spielplatz gehen. nehme schön eimer und schaufel mit und dann schau ich mal was sie da so macht. vielleicht ist die kleine kira von gestern auch wieder da. schön, so langsam lerne ich hier ein paar mütter kennen
bussy
ahhhh die
scheint mir schon wieder ins gesicht. aber noch ist echt kalt draussen. meine nacht war okay
nur 2x pipi und 1x mia
so, grad ist mein mann auf zur fahrschule... erstmal vortest und macht er den gut, kann er zur theoretischen prüng. ich glaub ich bin nervöser als er. denn ich glaub die ganze zeit ben wartet darauf das er "fertig" ist und dann geht´s los
mal gucken. ich muss gleich zu meinem gyn... die bescheinigung wegen dem krankenhaustagegeld ist zurück gekommen, da fehlt ne diagnose. hab aber keine lust extra ins kh zu fahren. scheiße und ich hab diese woche mit dem geld gerechnet... ahhhhh 01.04. kommen doch die versicherungen... hoffe mein gyn kann das eintragen und ich brings dann sofort wieder zur post. doofe sache. die haben sich noch nie so angestellt. vielleicht weils diesmal so lange war? muss meine manduca noch warten
und was liegt bei euch an? werde nach arzt und post mit mausi wieder auf den spielplatz gehen. nehme schön eimer und schaufel mit und dann schau ich mal was sie da so macht. vielleicht ist die kleine kira von gestern auch wieder da. schön, so langsam lerne ich hier ein paar mütter kennen
bussy
21.03.2012 07:33
JACKY wünsche dir einen tollen einzug ins KH... wie hast du die nacht geschlafen?
um wieviel uhr bist du denn am donnerstag eingeplant... man ist das aufregend!!! noch 1x schlafen dann sind deine mädels da
ahhhhhhh hormone
um wieviel uhr bist du denn am donnerstag eingeplant... man ist das aufregend!!! noch 1x schlafen dann sind deine mädels da
ahhhhhhh hormone
21.03.2012 07:38
Guten Moooorgen,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
Ich muss mal kurz anmerken: ich bin ab heute U30
Und damit Jenny auch, herzlichen Glühstrumpf
Sonne????? Was ist Sonne? Also bei uns macht sie sich sehr rar...
Jackie herzlichen Glückwunsch zur 39. SSW
Heute muss ich ja zu dem scheiß DOppler US
Mir ist echt ein wenig unwohl in der Magengegend, naja mal schauen was se heute zu mir sagen
Wenigstens bin ich nicht alleine heut
Was steht bei euch heute an?
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
Ich muss mal kurz anmerken: ich bin ab heute U30
Und damit Jenny auch, herzlichen Glühstrumpf
Sonne????? Was ist Sonne? Also bei uns macht sie sich sehr rar...
Jackie herzlichen Glückwunsch zur 39. SSW
Heute muss ich ja zu dem scheiß DOppler US
Mir ist echt ein wenig unwohl in der Magengegend, naja mal schauen was se heute zu mir sagen
Wenigstens bin ich nicht alleine heut
Was steht bei euch heute an?
21.03.2012 07:39
So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!
21.03.2012 07:39
Zitat von MiaSophie:
guten morgen ihr lieben...
ahhhh die![]()
![]()
![]()
nur 2x pipi und 1x mia
![]()
so, grad ist mein mann auf zur fahrschule... erstmal vortest und macht er den gut, kann er zur theoretischen prüng. ich glaub ich bin nervöser als er. denn ich glaub die ganze zeit ben wartet darauf das er "fertig" ist und dann geht´s losmal gucken.
ich muss gleich zu meinem gyn... die bescheinigung wegen dem krankenhaustagegeld ist zurück gekommen, da fehlt ne diagnose. hab aber keine lust extra ins kh zu fahren. scheiße und ich hab diese woche mit dem geld gerechnet... ahhhhh 01.04. kommen doch die versicherungen... hoffe mein gyn kann das eintragen und ich brings dann sofort wieder zur post. doofe sache. die haben sich noch nie so angestellt. vielleicht weils diesmal so lange war? muss meine manduca noch warten![]()
![]()
![]()
und was liegt bei euch an? werde nach arzt und post mit mausi wieder auf den spielplatz gehen. nehme schön eimer und schaufel mit und dann schau ich mal was sie da so macht. vielleicht ist die kleine kira von gestern auch wieder da. schön, so langsam lerne ich hier ein paar mütter kennen![]()
bussy
hi miaich weis nicht ob du mich noch kennst. Wir waren zusammen im hibbelthread. im august. Ich bin jetzt 31.ssw und mein mumu ist schon fingegängig. hab von deinen vorz. wehen gelesen manno mann.ich hab auch immer son ziehen aber das ctg zeichnet es nie richtig auf.
naja nu ist er schon leicht offen magnesium nehm ich auch. ich hoffe das ich es bis zur 36.ssw mind. schaffe.und wie gehts dir?
21.03.2012 07:41
Zitat von Silversmurf:
So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!
ui spannend
21.03.2012 07:42
Ach ja, mein Schatzi ist seit gestern "offiziell" dann auch auf dem Papier der Vater und das gemeinsame Sorgerecht haben wir jetzt auch...hatte richtig Pipi in den Augen...und Schatzi hat sich auch gefreut
21.03.2012 07:44
Zitat von Silversmurf:
Wow...was sagt man bei sowas??? Viel Glück und eine schnelle Geburt...
maaaaaan ist das aufregend!!!!!!!! Alles Gute erstmal...
21.03.2012 07:47
Inja´s & Jonathan´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30] 8 [/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
[size=30] 6 [/size]
21.03.2012 07:49
Jacky's Lina's & Lara's Countdown
*
*
*
Noch . . . Tage bis die beiden Mäuse da sind !
*
*
*
[size=30]10[/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30]8[/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
[size=30]6[/size]
*
*
*
[size=30]5[/size]
*
*
*
[size=30]4[/size]
*
*
*
[size=30]3[/size]
*
*
*
[size=30] 2 [/size]
*
*
*
[size=30] 1 [/size]
21.03.2012 08:01
Zitat von Silversmurf:
aaahhh Silke, bin aufgeregt!!!! Wünsch Dir eine schnelle und reibungslose Geburt! Juhuuu es geht weiter mit den Geburten!!!!
21.03.2012 08:03
Zitat von Silversmurf:
Oh wie aufregend, das nächste Baby macht sich auf den Weg! Wünsche dir eine schnelle unkomplizierte Geburt!
21.03.2012 08:04
Zitat von Silversmurf:
Ui wie toll!!! die erste spontane geburt geht los
alles glück der welt für euch und eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt!!!!! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt