Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.10.2012 22:26
Zitat von Glitzerstern:
Jackie den türkiesen quinny wollte ich unbedingt u er war jeden euro wert.
das ist der einzige buggy den ich ohne weiteres bedienen, zusammenklappen, verstauen im auto, etc kann.
Den liebe ich!
Das Gestell hab ich schon benützt wenn ich sie anfangs im maxicosi gefahren hab, und seit ner zeit nehm ich den buggy zum rumfahren wenn ich mit dem auto unterwegs bin, der ist einfach viel handlicher als der Kiwa.
I LOVE QUINNY![]()
Ist das der x-tra zapp ?
Den finde ich auch gut, den normalen nicht, da fie die gabze Zeit in einer Position verharren müssen und die Sitzbreite minimal "groß" ist, das war auch der Grund wieso ich den Swift genommen hab damals
09.10.2012 22:30
Ja das ist der Xtra Zapp. Der einzige Nachteil ist, das man den Sitzeinhang nicht zusammenklappen kann. Aber dafür kann man ihn gut verstellen.
Und er passt in meinen Kofferraum rein
.
Ladys ich muss auch, ED ist müde u drängelt mich schon
Hoffe er sägt nicht den Wald ab heute Nacht
.
Gute Nacht bis morgen!
Und er passt in meinen Kofferraum rein
.
Ladys ich muss auch, ED ist müde u drängelt mich schon
Hoffe er sägt nicht den Wald ab heute Nacht
.
Gute Nacht bis morgen!
09.10.2012 23:04
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
...
ja genau so... von heute auf morgen... das ist ätzend... aber es verschindet genau so, glaub mir... rotes gummitier hat bei uns geholfen... denn es war wirklich ein akt mit mia, ich war jedes mal schweiß gebadet...
Manchmal hilft das Thermometer (Ente) oder aufm Bauch liegen,
evtl. mag sie die Babywanne auch nicht![]()
Aber alleine in die Wanne legen hab ich auch irgendwie Angst.
ich hatte NIE ne babywanne! am anfang mit 47cm hat locker das waschbecken gereicht und danach immer mit in die wanne... ist halt sehr anstrengend für den rücken, denn rein legen mag ich auch nicht... vor allem da mia immer faxen macht. er liegt in meiner armbeuge und ist sicher vor angriffen und wellen![]()
Seit der PDA hab ich tierische Rückenschmerzen manchmal könnt ich echt heulen, denke mal das es von der PDA kam (hatten 1 Stunde im rücken gestochert bis die OA kam und zack sie saß) weil vorher hatte ich NIE damit Probleme selbst während der SS nicht..
Sonmit ist Baden für mich die Hölle
09.10.2012 23:10
Huuhuuu hier bin ich
Habe bei Rossmann Online eben noch ne individuelle Geburtstagskarte und den Gutschein gemacht und bestellt
Sowas dauert ja immer, bin man sich entschieden hat wie und so
*
Was war n hier heut ?? Nix los
*
Andrea
ich freue mich so für euch und bin ein bisschen neidisch.
*
Jenny wie cool
Mason macht nur Laute und außer " heeeyheeeeyheeeey und eiei " noch keine Silbenketten
*
JayJay ich habe auch seit der PDA an genau der selben Stelle halt immer mal wieder Schmerzen, wie eingeklemmt. Bei mir mussten sie ja auch 4 mal stechen bis OA kam.
Bin mal gespannt was mein FA dann dazu sagt am Do.
*
Manu das tut mir sooooooo Leid aber ich denke auch, es wird besser sein und ich hoffe sooo sehr das dann etwas nicht schlimmes gefunden wird damit ihm schnell geholfen werden kann und er wieder richtig glücklich sein kann. TOI TOI TOI und alles Glück der Erde für euch.
& die Sachen sind Knaller. habe gerade mal gestöbert bei ihr auf FB, HAMMER habe mich auch verliebt in ein paar Teile . . werde mal gucken was ich nehme , denn Mason liebt auch Holzspielzeug
*
Öhm ich wollt noch mehr sagen aber is weg
Habe bei Rossmann Online eben noch ne individuelle Geburtstagskarte und den Gutschein gemacht und bestellt
Sowas dauert ja immer, bin man sich entschieden hat wie und so
*
Was war n hier heut ?? Nix los
*
Andrea
ich freue mich so für euch und bin ein bisschen neidisch.
*
Jenny wie cool
Mason macht nur Laute und außer " heeeyheeeeyheeeey und eiei " noch keine Silbenketten
*
JayJay ich habe auch seit der PDA an genau der selben Stelle halt immer mal wieder Schmerzen, wie eingeklemmt. Bei mir mussten sie ja auch 4 mal stechen bis OA kam.
Bin mal gespannt was mein FA dann dazu sagt am Do. *
Manu das tut mir sooooooo Leid aber ich denke auch, es wird besser sein und ich hoffe sooo sehr das dann etwas nicht schlimmes gefunden wird damit ihm schnell geholfen werden kann und er wieder richtig glücklich sein kann. TOI TOI TOI und alles Glück der Erde für euch.
& die Sachen sind Knaller. habe gerade mal gestöbert bei ihr auf FB, HAMMER habe mich auch verliebt in ein paar Teile . . werde mal gucken was ich nehme , denn Mason liebt auch Holzspielzeug
*
Öhm ich wollt noch mehr sagen aber is weg
10.10.2012 08:06
guten morgen ihr süßen
mein schatzi hat bis um 7h freidlich geschlafen
meerwassernasenspray und brei haben ihn ruhig schlummern lassen
was liegt heute an... ääähhhmmmm kartons packen
habe gestern 4 für mias kleiderschrank gebraucht wobei da noch nicht ein kleidungsstück drinne ist.... ahhhh... ich brauche mehr kartons. ich hasse es
mia hat im schlaf geredet und machte: MUUUUUHHHHHH, weiter kuh gucken
wir waren sonntag ja spazieren und an einer wiese waren zisch kühe, bullen und kälber sehr interessiert an dem kleinen mädchen. das scheint ihr echt im kopf zu sitzen. sooo süß
wir haben in der neuen whg. keinen keller
und wissen echt nicht wohnin mit all dem zeugs
mein schatzi hat bis um 7h freidlich geschlafen
meerwassernasenspray und brei haben ihn ruhig schlummern lassen
was liegt heute an... ääähhhmmmm kartons packen
habe gestern 4 für mias kleiderschrank gebraucht wobei da noch nicht ein kleidungsstück drinne ist.... ahhhh... ich brauche mehr kartons. ich hasse es
mia hat im schlaf geredet und machte: MUUUUUHHHHHH, weiter kuh gucken
wir waren sonntag ja spazieren und an einer wiese waren zisch kühe, bullen und kälber sehr interessiert an dem kleinen mädchen. das scheint ihr echt im kopf zu sitzen. sooo süß
wir haben in der neuen whg. keinen keller
und wissen echt nicht wohnin mit all dem zeugs
10.10.2012 08:08
und ich brauche noch dringend einen 3 türigen kleiderschrank in weiss für mia... ich find nix gescheites (bezahlbares) .... so nen f*** man....
10.10.2012 08:13
moin Moin
Maaan...heut is mein Dienstag! Ich hab heut früh schon die Kaffeetasse fallen lassen und die ganze Küche sah aus wie sau...
Zudem hab ich so dolle Schmerzen in der linken Hand, bei jeder Bewegung machts aua und nachher (10Uhr) muss ich mit Maximilian beim KIA sein...das wird was...Baby schleppen mit nur einer Hand
*
unsere Nacht war so lala...um 2:30 Uhr ist er aufgewacht und hat bitterlich geweint..ist dann aber schnell auf meinem arm wieder eingeschlafen...denke er hatte nen Pups quer oder es waren die Zähnchen.
*
was steht an bei euch heute? Boah ich freu mich so...hab mit meiner 1600 Kcal Methode + morgens & abends Shake seit Mittwoch 2,3 KG runter
*
Maaan...heut is mein Dienstag! Ich hab heut früh schon die Kaffeetasse fallen lassen und die ganze Küche sah aus wie sau...
Zudem hab ich so dolle Schmerzen in der linken Hand, bei jeder Bewegung machts aua und nachher (10Uhr) muss ich mit Maximilian beim KIA sein...das wird was...Baby schleppen mit nur einer Hand
*
unsere Nacht war so lala...um 2:30 Uhr ist er aufgewacht und hat bitterlich geweint..ist dann aber schnell auf meinem arm wieder eingeschlafen...denke er hatte nen Pups quer oder es waren die Zähnchen.
*
was steht an bei euch heute? Boah ich freu mich so...hab mit meiner 1600 Kcal Methode + morgens & abends Shake seit Mittwoch 2,3 KG runter
*
10.10.2012 08:24
Zitat von Silversmurf:
moin Moin![]()
Maaan...heut is mein Dienstag! Ich hab heut früh schon die Kaffeetasse fallen lassen und die ganze Küche sah aus wie sau...Zudem hab ich so dolle Schmerzen in der linken Hand, bei jeder Bewegung machts aua und nachher (10Uhr) muss ich mit Maximilian beim KIA sein...das wird was...Baby schleppen mit nur einer Hand
![]()
*
*
was steht an bei euch heute? Boah ich freu mich so...hab mit meiner 1600 Kcal Methode + morgens & abends Shake seit Mittwoch 2,3 KG runter![]()
*
das ist ja toll mit deinem gewicht... ich glaub ich mach es wie du... mittags was essen... denn gestern hat heiko voll dagegegn gearbeitet und mir einen döner mit gebracht, da bin ich schwach geworden
.... mensch deine hand, das tut mir leid!
und klar, schlepperei und hausarbeit wird so nicht leichter...
was bin ich froh das wir noch keine zahnungsprobleme haben, denn ich finde so später um so besser kommen die kids damit klar... mia hat ja gerade erst 2 von den letzten 4 backenzähne bekommen und garkeine probleme gehabt
10.10.2012 08:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Silversmurf:
moin Moin![]()
Maaan...heut is mein Dienstag! Ich hab heut früh schon die Kaffeetasse fallen lassen und die ganze Küche sah aus wie sau...Zudem hab ich so dolle Schmerzen in der linken Hand, bei jeder Bewegung machts aua und nachher (10Uhr) muss ich mit Maximilian beim KIA sein...das wird was...Baby schleppen mit nur einer Hand
![]()
*
*
was steht an bei euch heute? Boah ich freu mich so...hab mit meiner 1600 Kcal Methode + morgens & abends Shake seit Mittwoch 2,3 KG runter![]()
*
das ist ja toll mit deinem gewicht... ich glaub ich mach es wie du... mittags was essen... denn gestern hat heiko voll dagegegn gearbeitet und mir einen döner mit gebracht, da bin ich schwach geworden....
mensch deine hand, das tut mir leid!
und klar, schlepperei und hausarbeit wird so nicht leichter...
was bin ich froh das wir noch keine zahnungsprobleme haben, denn ich finde so später um so besser kommen die kids damit klar... mia hat ja gerade erst 2 von den letzten 4 backenzähne bekommen und garkeine probleme gehabt![]()
Ja die Zähne....das bekommen tut weh und das rausfallen wieder
Ja die Methode is ziemlich gut
Ich guck, dass ich mit den Shakes auf 1600 Kcal komm - also dass ich meinen Grundumsatz erreiche...weil drunter is Jojo gefährdet und drüber eben nix gespart
Undso muss ich nicht hungern und nehm trotzdem schön ab
Geht zwar langsamer aber dafür hoffentlich langfristig
Alex hat hier gestern Abend ne ganze Tüte Chips gefuttert
Ach ich trag was ich gegessen hab bei fddb.de ein, da kannst nen kostenloses Ernährungstagebuch führen - echt super!
10.10.2012 08:37
Zitat von MiaSophie:
und ich brauche noch dringend einen 3 türigen kleiderschrank in weiss für mia... ich find nix gescheites (bezahlbares) .... so nen f*** man....
Hab nen 2 türer noch hier
Ich würde aber immer wieder bei ebay gucken, nein nicht das erstbeste nehmen, du kriegst da echt schnäppchen und sofort wird sie keinen Schrank brauchen
Du machst dir zu viel Druck du Hibbelhuhn du
Habt ihr keine Garage für das ganze Gerünpelzeugs was in den Keller soll ?
10.10.2012 08:40
Drehen sich eure auch bevorzugt über eine Seite auf den Bauch ? Linus dreht sich immer nur nach links rum rüber ?!
10.10.2012 09:20
Zitat von DeeLady:
Drehen sich eure auch bevorzugt über eine Seite auf den Bauch ? Linus dreht sich immer nur nach links rum rüber ?!![]()
war bei uns gaaanz lange so, jetzt seit 2 Wochen dreht er sich in beide richtungen. Passt schon so
10.10.2012 09:22
JayJay hat mich gestern daran erinnert das es ja bei Kaufland günstig Pampers gibt. Sobald der kleine also pennt werd ich das Babyfone zu meinen Schwiegerleuten runterstellen und losdüsen. Brauche dringend welche, hoffenltich gibts noch welche
10.10.2012 09:43
Zitat von blackangelid:
JayJay hat mich gestern daran erinnert das es ja bei Kaufland günstig Pampers gibt. Sobald der kleine also pennt werd ich das Babyfone zu meinen Schwiegerleuten runterstellen und losdüsen. Brauche dringend welche, hoffenltich gibts noch welche![]()
Hach klar
Größe 4 sind immer total viele da
Ich brauche jetzt die letzten 3 er auf und hab 4er schon auf Vorrat
Achja und Babylove Pampers von dm sind der letzte Mist, durfte ich heut morgen bei Collin wiedermal feststellen ! Die saugen echt nur nen bisschen Pipi und danach laufen sie aus und die nässt auch total am Po
10.10.2012 09:49
Summer ist seit 4 nächten jeden morgen nassgepischt!einer nen tip!will sie ungern nachts wecken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt