Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2012 09:54
morgen ,
haben es heute wieder bis sieben uhr geschafft. jetzt schläft er wieder.
inja ich hab montrag auch zugeschlagen und die nahmen sogar die pampersgutscheine für je 3€ . also richtig gespart.
manu drück die daumen das die was finden und dann helfen können. armer kleiner mann...
waren gestern spontan zum fondue essen eingeladen worden und da hab ich festgestellt das wir ein so braves baby haben . keinen muck gegeben und brav alleine gespielt in seiner wippe neben uns am tisch. und die anderen... ohohohoho
bin so stolz auf meinen puper....
was steht bei euch so an??
haben es heute wieder bis sieben uhr geschafft. jetzt schläft er wieder.
inja ich hab montrag auch zugeschlagen und die nahmen sogar die pampersgutscheine für je 3€ . also richtig gespart.
manu drück die daumen das die was finden und dann helfen können. armer kleiner mann...
waren gestern spontan zum fondue essen eingeladen worden und da hab ich festgestellt das wir ein so braves baby haben . keinen muck gegeben und brav alleine gespielt in seiner wippe neben uns am tisch. und die anderen... ohohohoho
bin so stolz auf meinen puper....
was steht bei euch so an??
10.10.2012 09:58
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
JayJay hat mich gestern daran erinnert das es ja bei Kaufland günstig Pampers gibt. Sobald der kleine also pennt werd ich das Babyfone zu meinen Schwiegerleuten runterstellen und losdüsen. Brauche dringend welche, hoffenltich gibts noch welche![]()
Hach klar![]()
Größe 4 sind immer total viele da![]()
Ich brauche jetzt die letzten 3 er auf und hab 4er schon auf Vorrat![]()
Achja und Babylove Pampers von dm sind der letzte Mist, durfte ich heut morgen bei Collin wiedermal feststellen ! Die saugen echt nur nen bisschen Pipi und danach laufen sie aus und die nässt auch total am Po![]()
bei und gabs fast keine vierer mehr. dafür massig fünfer....
hab auch noch ne halbe packungh dreier da und vierer hab ich für ein paar monate auf vorrat......
10.10.2012 10:04
Zitat von LovelyJenny:
Summer ist seit 4 nächten jeden morgen nassgepischt!einer nen tip!will sie ungern nachts wecken![]()
welche Pampers hast du ?
10.10.2012 10:05
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Summer ist seit 4 nächten jeden morgen nassgepischt!einer nen tip!will sie ungern nachts wecken![]()
welche Pampers hast du ?
Nachts babydry und ich hatte um 0 uhr als sie wach wurde nochmal gewechselt
10.10.2012 10:10
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
welche Pampers hast du ?
Nachts babydry und ich hatte um 0 uhr als sie wach wurde nochmal gewechselt![]()
wie gesagt für das Trockenhalten über lange Zeit ist nichts besser wie activefit
welche gr. habt ihr ? 3er ? zu eng dürften die ihr ja wohl nicht sein
trinkt sie soviel ?
10.10.2012 10:12
Ne nicht mehr wie sonst!na ich versuch wohl mal die active fit!danke
10.10.2012 10:17
Zitat von LovelyJenny:die active fit saugen richtig auf und die laufen nur dann aus, wenn sie echt übervoll sind, das sieht man auch, vorne voll die Kugelbombe immer dran
Ne nicht mehr wie sonst!na ich versuch wohl mal die active fit!danke![]()
Sag mal wie ist das bei Mädchen, die pullern ja unten in die mitte rein oder ? Bei Jungs geht ja alles nach vorne vor ?! Oder gibt da keinen Unterschied ?
10.10.2012 10:27
ich hab überhaupt keine probleme mit pampers. weder mit der babydry noch simleydry noch activefit..... einmal war er nass nach dem mittagschlaf aber nur weil ich sie nicht richtig dran habe...
10.10.2012 10:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:die active fit saugen richtig auf und die laufen nur dann aus, wenn sie echt übervoll sind, das sieht man auch, vorne voll die Kugelbombe immer dran
Ne nicht mehr wie sonst!na ich versuch wohl mal die active fit!danke![]()
![]()
Sag mal wie ist das bei Mädchen, die pullern ja unten in die mitte rein oder ? Bei Jungs geht ja alles nach vorne vor ?! Oder gibt da keinen Unterschied ?![]()
Ja mitte und es geht dann wenns voller ist nach hinten weg!und ich glaube das ist das problem!summer liegt ja immer aufn bauch und vorne ist ja nicht so viel platz!hab mal überlegt die windel abends einfach verkehrt herum umzumachen
10.10.2012 10:40
soooo wieder da von der U5
Er ist hochzufrieden mit dem Pups. Maximilian hat ihm vorgeturnt was er schon alles kann - lol
Er ist 71 cm groß und wiegt 8680 g. Heut gabs auch noch nen Pieks - Pneumokokken Nr. 1. Bin mal gespannt wie er die verträgt. Nächster Termin ist der 20.11...
*
Boah der hat ne neue Sprechstundenhilfe...mein Gott - der ziehn bei laufen die Schnecken die Schuhe aus...ich hab 15 min gewartet bis ich meinen Termin hatte...die hats einfach nicht gerafft...
*
maximilian schläft jetzt...der war total Müde...und ich trink mir nun nen Cappuccino und leg nebenbei Wäsche zusammen.
*
@Sanne: Ich hab mir nen Skwish bestellt...bin gespannt wie er Maximilian gefällt - sollte morgen ankommen
Er ist hochzufrieden mit dem Pups. Maximilian hat ihm vorgeturnt was er schon alles kann - lol
Er ist 71 cm groß und wiegt 8680 g. Heut gabs auch noch nen Pieks - Pneumokokken Nr. 1. Bin mal gespannt wie er die verträgt. Nächster Termin ist der 20.11... *
Boah der hat ne neue Sprechstundenhilfe...mein Gott - der ziehn bei laufen die Schnecken die Schuhe aus...ich hab 15 min gewartet bis ich meinen Termin hatte...die hats einfach nicht gerafft...
*
maximilian schläft jetzt...der war total Müde...und ich trink mir nun nen Cappuccino und leg nebenbei Wäsche zusammen.
*
@Sanne: Ich hab mir nen Skwish bestellt...bin gespannt wie er Maximilian gefällt - sollte morgen ankommen
10.10.2012 10:45
Zitat von Silversmurf:
soooo wieder da von der U5Er ist hochzufrieden mit dem Pups. Maximilian hat ihm vorgeturnt was er schon alles kann - lol
Er ist 71 cm groß und wiegt 8680 g. Heut gabs auch noch nen Pieks - Pneumokokken Nr. 1. Bin mal gespannt wie er die verträgt. Nächster Termin ist der 20.11...
*
Boah der hat ne neue Sprechstundenhilfe ...mein Gott - der ziehn bei laufen die Schnecken die Schuhe aus...ich hab 15 min gewartet bis ich meinen Termin hatte...die hats einfach nicht gerafft...![]()
*
*
@Sanne: Ich hab mir nen Skwish bestellt...bin gespannt wie er Maximilian gefällt - sollte morgen ankommen![]()
Wow super werte hat maximilian! Weiter sol!
.
Aber ganz böses Wort silke, ganz ganz böses
es gibt keine "sprechstundenhilfen" mehr
.
Jenny ich hab auch keine Idee wg dem nassen Po!
Bei Melina ist das auch einmal die woche so und ich weiß nicht warum, denke die ist so wild in der nacht das sie da so rumwetzt das die windel verrutscht.
.
Wollte jetzt nochmal active fits holen u die auslüften lassen,u die testen.
Sind alle sorten im angebot im kaufland?
Leider krieg ich ja irgendwie von Pampers kei e coupons mehr zugeschickt....
10.10.2012 10:48
eeeecht? wie heißt das den dann?
arzthelferin? aber die sitzt doch nur am Empfang...hmmmmm...kompliziert
arzthelferin? aber die sitzt doch nur am Empfang...hmmmmm...kompliziert
10.10.2012 10:50
ja andrea sind alle im angebot. und ich find nimma das sie stinken. ich pack die auch aus und leg sie aufs regal. ich hab mir zwei kartoons auf vorrat der activfit gekauft und meine schwägerin hat mir vor kurzen babydry auf vorrat gekauft da gab es 20% . sind gerüstet
10.10.2012 10:51
silke super werte hat der kleine. hoffe er steckt den picks weg ...
10.10.2012 10:53
und andrea wennst willst schick ich dir pampers gutscheine. bin doppoelt angemeldert und bekomm doppelt !!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt