Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.10.2012 13:13
Zitat von DeeLady:

Habt iht gehört ? Die sagten grad bei RTL, dass man nie Dienstags eine Diät anfangen soll ! Der Tag ist zum Scheitern verurteilt ! Ich wusste es !

Habs gesehn..musst eben voll lachen..blöder Dienstag
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 13:23
Zitat von bärchen81:

heute gab es gemüsespaghetti mit pute und himbeer in apfel.
jetzt schläft er wieder....
*
inja wie hats jona mittag geschmeckt und viel glück beim obstgetreide später...
*
danke für die glückwünsche.
*
eigentlich muß iuch bügeln. nachdem ja gestern waschtag war. keine lust
will jemand für mich ??

ihm hats so lala geschmeckt. Von Pastinake-Kartoffel au sdem Glas hat er immerhin ein halbes GROßes Glas gegessen, sonst schafft er grad mal ein halbes kleines.
Heute gabs auch mal Nachtisch ein paar Löffelchen Birne-Apfel, den rest hab ich selbst gegessen
Frei mich auf den Getreidebrei nachher, vielleicht schmeckt ihm der besser. Versuche jetzt mal nach dem Essen mit dem Stillen zu warten bis er brüllt. Muss ja auch irgendswann ne Mahlzeit ersetzt sein....frage mich nur gerade ob das so gut ist ihm den Getreidebrei als nächstes zu geben, wg. dem Stillen...meine Möpse Platzen ja dann irgendwann
Oh ne hat sich erledigt, er Brüllt schon
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 13:30
Andrea ich find auch beides toll. In das Regal gehen aber wirklich nur Kleinteile rein, oder?

ich will auch haben!!!
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 13:43
Zitat von blackangelid:

Andrea ich find auch beides toll. In das Regal gehen aber wirklich nur Kleinteile rein, oder?

ich will auch haben!!!

Das gibt es bei Toys are us auch von Cars...aber da ist noch nen Tischgruppe mit Stühlen dabei, 99 Euro
Das Regal kann man aber super für die Kleinteile, und ja die haben da irgendwann Unmengen von, reinpacken...Autos, Malsachen, Figuren und und und
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.10.2012 13:46
Au Andrea des Regal und die Truhe sind toll. Will sowas auch haben
Würde auch beides nehmen an deiner Stelle aber wenn ich mich entscheidein müsste, dann das Regal
*
Hmm Inja ich kann dir da keine großen Tipps geben ich überlege auch immer wie was als nächstes und so
Aber ich bin da auch froh das ich einen guten Esser hier habe
Heute ganbs Kartoffel/Möhre/Rindfleisch. Davon hat er ca. 185g verputzt und hinterher noch knappe 100 ml Pre. Ich hab da echt schiss das ich ihn überfütter
Aber auf der anderen Seite . . die Anderen Minis bekommen ja auch 200 g Menü und Obst hinterher oder ?!
Naja jedenfalls schmeckt es ihm
*
Jackie, habs net gesehen aber ich finds iwie witzig
*
Hatte vorhin nen richtigen Bockkopp hier. Nachm Essen lag er auf seiner Decke völlig müde ( er hatte nur von 10 bis halb 11 gepennt, selbst Schuld ) aber er hat noch gespielt iwann hatte er dann keine Lust mehr und dann gabs Bockgeschrei ( machen eure das auch manchmal ??? ) hab dann ne ganze Zeit abgewartet ehe ich ihn hochgenommen habe
Naja dann noch geguckt und dann bin ich mit ihm ins Schlafi, da hat er dann richtig geweint wenn ich ihn ins Bett gelegt habe. Osanit und kuscheln ging dann . . hab gemerkt er brauchte Nähe also hab ich ihn in unser Bett gelegt, mich daneben und Kopf gekrault - keine 5 Minuten später war er im Land der Träume, das war gegen 1 und nu schläft er noch schön. Au man ob des dem Schub zuzuordnen is ?
Im Moment fällt es ihm echt sehr schwer alleine in den Schlaf zu kommen. Muss immer wer dabei sein, armer Mini - Mami genießt das viele kuscheln allerdings
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 13:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Würde auch beides nehmen an deiner Stelle aber wenn ich mich entscheidein müsste, dann das Regal
*
Hmm Inja ich kann dir da keine großen Tipps geben ich überlege auch immer wie was als nächstes und so
Heute ganbs Kartoffel/Möhre/Rindfleisch. Davon hat er ca. 185g verputzt und hinterher noch knappe 100 ml Pre. Ich hab da echt schiss das ich ihn überfütter
Aber auf der anderen Seite . . die Anderen Minis bekommen ja auch 200 g Menü und Obst hinterher oder ?!
*
*
Hatte vorhin nen richtigen Bockkopp hier. Nachm Essen lag er auf seiner Decke völlig müde ( er hatte nur von 10 bis halb 11 gepennt, selbst Schuld ) aber er hat noch gespielt iwann hatte er dann keine Lust mehr und dann gabs Bockgeschrei ( machen eure das auch manchmal ??? ) hab dann ne ganze Zeit abgewartet ehe ich ihn hochgenommen habe
Naja dann noch geguckt und dann bin ich mit ihm ins Schlafi, da hat er dann richtig geweint wenn ich ihn ins Bett gelegt habe. Osanit und kuscheln ging dann . . hab gemerkt er brauchte Nähe also hab ich ihn in unser Bett gelegt, mich daneben und Kopf gekrault - keine 5 Minuten später war er im Land der Träume, das war gegen 1 und nu schläft er noch schön. Au man ob des dem Schub zuzuordnen is ?
Im Moment fällt es ihm echt sehr schwer alleine in den Schlaf zu kommen. Muss immer wer dabei sein, armer Mini - Mami genießt das viele kuscheln allerdings

Jonathan findet ja nach wie vor nicht alleine in den Schlaf und Kuscheln ist uncool, da wird Mami weg gedrückt und so lange rumgezappelt bis sie endlich ablässt
Von daher kannste echt froh sein
Und Meckern beim Spielen gibts super Oft, aber solange es kein Brüllen ist geh ich kaum drauf ein, er muss ja auch lernen alleine zu Spielen
*
Ich denke nicht das du ihm zuviel gibst, passt doch so von der Menge...bin neidisch ...allerdings müsstest du bald die Flasche weg lassen können, er sollte halt dann was anderes Flüssiges bekommen...
anewor75
2546 Beiträge
10.10.2012 13:59
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Hallo ihr lieben...
Sorry dass ich euch so vernachlässige!ich bin zur zeit ziemlich kaputt!summer ist so ganz gut drauf nur essen klappt irgendwie nicht!mittags pennt sie beim essen einfach ein, abends ist sie 3 habs und ist satt aber dafür will sie nachts denn 2 mal flasche man das kann ich irgendwie nicht mehr!ich hab augenringe ohne ende!umd jeden abend wenns ins bett geht schreit sie wieder wie am spieß...weiß langsam gar nicht.mehr was ich machen soll!
Aber dafür sagt summer ab heute immer mamamamama....hach schön!sie kommt nun auch schon vorwärts
@andrea ich freu mich für euch
@manu oh man drücke euch die daumen!
@sassi glückwunsch zur senseo
Mehr weiss ich schon wieder nicht mehr sorry

wow Mamamamam Echt jetzt? Meint sie auch dich damit? Oder will sie nur die Stimme Probieren?
Jonathan sagt nur Papapapapa

lennard kann sich nicht entscheiden....sagt immer : deideideideideidei......keine ahnung wen er damit meint...?!?
vielleicht soll das ja auch schwester heißen...... - weil er viviane noch nicht aussprechen kann......
anewor75
2546 Beiträge
10.10.2012 14:08
Zitat von EngeLchen_2011:

*
*
*

ach watt...überfütterst ihn doch nicht... wenn er nicht mehr mag würde er dir doch eh nichts mehr abnehmen.....
lennard trinkt jetzt so : 6.00 uhr 230 ml 2er milch
10.00 uhr 230 ml 2er milch
14.00 uhr 155 ml 2er milch u. 95 g frü.brei
18.00 uhr 230 ml 2er milch u.190 g gemüsebrei

dann ratzt er bis morgens durch.....

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.10.2012 14:16
Achja Inja . .
Mason liegt noch in der KiWa Wanne, noch passt es gerade so quasi und ja er fährt auch aufm Bauch mit
Er pennt fast nur im KiWa, selten das er sich mal rumdreht ( Jaaaaaa er schafft es auf diesem engsten Raum sogar ) und guckt ^^
Deswegen wollt ich ihn da noch drin lassen aber ich denke 1-2 Wochen und dann kommt er in den Buggy. Ich hoffe das er da auch gut schlafen wird. Klar die erste Zeit wird er ja nur gucken wollen aber ich hoffe, er pennt dann von allein drin ein . .
Hmm meint ihr net ? Ich dachte mir nur, wenns ZU viel für ihn sein sollte, wirds ja wieder rauskommen wa, denk nur immer das es dann bestimmt drückt im Bauchi aber gut auch das muss er wohl lernen dann.
Jipp wir geben immer weniger Pre sobald er mehr Brei bekommt. Ich denk spätestens nächste Woche sollte er keine mehr brauchen dann gibts Früchtetee oder Karottensaft/Wasser, mal sehen, wie er mag.
Achwas nicht neidisch sein . . ich hab nen guten Esser und du nen fixen Krabbler Inja Deiner mag erst später richtig gut essen und meiner mag erst später auf alle 4e
10.10.2012 15:31
Inja wie hat Jona der Getreidebrei geschmeckt?
10.10.2012 15:33
mein gott diese rennerei schafft mich...

zuerst deichmann noch nen karton für ebay verkauf holen, dann zum schlüsseldienst, briefkasten schlüssel nach machen lassen, dann mia zum frisör, dann mia ein eis als belohnung, dann zum hit das nötigste einkaufen wo mia mir ständig weg rennt, dann heim paket fertig machem, ben hunger aber keine zeit, wieder alle angezogen ab zur post paket weg bringen und nun ben am füttern ....

ich bekomm echt die kriese... und immer 3x anziehen... boaaahhhh
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 16:12
Zitat von Silversmurf:

Inja wie hat Jona der Getreidebrei geschmeckt?

wollt ihn grad geben und habs mir dann anders überlegt wg. der Stillerei....meine Brüste Platzen ja sonst wenn ich 2 Mahlzeiten auf einmal weg lasse , es gibt also heute erst mal Abenbrei. Denke irgendwas mit Reisflocken und Obst mit Wasser angerührt hoffentlich spielt der Magen mit....wie ihr seht tu ich mich auch super schwer will einfach nix falsch machen
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 16:14
Zitat von MiaSophie:

zuerst deichmann noch nen karton für ebay verkauf holen, dann zum schlüsseldienst, briefkasten schlüssel nach machen lassen, dann mia zum frisör, dann mia ein eis als belohnung, dann zum hit das nötigste einkaufen wo mia mir ständig weg rennt, dann heim paket fertig machem, ben hunger aber keine zeit, wieder alle angezogen ab zur post paket weg bringen und nun ben am füttern ....

und mich nerfts schon bei einem Kind
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 16:38
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Collin ist sowasvon zum Abgewöhnen heute...boah hab ich grad nen Hass ! Der schreit, jammert und heult NUR seitdem er aus dem KiGa gekommen ist ! Durchweg ! Er brüllt mit Linus andauernd wach, läuft hinter mir her weil er nen Pudding will, rastet aus, ach und noch soviel mehr ! Ich hab keine Lust mehr hier ! Jetzt schreien se beide wie blöd
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 17:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Collin ist sowasvon zum Abgewöhnen heute...boah hab ich grad nen Hass ! Der schreit, jammert und heult NUR seitdem er aus dem KiGa gekommen ist ! Durchweg ! Er brüllt mit Linus andauernd wach, läuft hinter mir her weil er nen Pudding will, rastet aus, ach und noch soviel mehr ! Ich hab keine Lust mehr hier ! Jetzt schreien se beide wie blöd

boa ey ich leide mit Dir. Würde man ihm da am liebsten nicht nen Klapps geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt