Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2012 11:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
und ich brauche noch dringend einen 3 türigen kleiderschrank in weiss für mia... ich find nix gescheites (bezahlbares) .... so nen f*** man....
Hab nen 2 türer noch hier![]()
Ich würde aber immer wieder bei ebay gucken, nein nicht das erstbeste nehmen, du kriegst da echt schnäppchen und sofort wird sie keinen Schrank brauchenDu machst dir zu viel Druck du Hibbelhuhn du
![]()
Habt ihr keine Garage für das ganze Gerünpelzeugs was in den Keller soll ?
klar braucht sie den direkt, denn im moment hat ben keinen kleiderschrank und ich quetsch alles in die wickelkommode
da das kinderzimmer aber komplett von mia übernommen in sein zimmer soll brauch ich dringend einen für sie, sonst steht alles in kisten im kizi
ich gucke schon seit 2 wochen immer wieder bei ebay und co.
10.10.2012 11:28
Zitat von DeeLady:
Drehen sich eure auch bevorzugt über eine Seite auf den Bauch ? Linus dreht sich immer nur nach links rum rüber ?!![]()
nichts der gleichen... ich denke ben wird es einfach zu leicht gemacht... da ich es auf dem boden zu zugig finde liegt er die meiste zeit im laufstall... dort muss er nur nach rechts und nach links greifen udn hat das was er will... liegt er auf dem boden und meckert da er auf dem bauch nimmer liegen will, kommt sofort mia und dreht ihn um, meckert er da er wo nicht dran kommt, kommt mia und gibt es ihn
10.10.2012 11:28
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Julien Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr!![]()
*
Sassi ganz genau so ist das mit dem Schlafen bei uns auch. Wenn ich ihn Zuhause hinlege, max. ne Stunde, wenn wir laufen gehen auch locker 2-3 Stunden, deswegen pack ich ihn oft nachdem er Zuhause aufgewacht ist direkt in den Kinderwagen und lauf ne Runde, dann schläft er noch ein bisschen. Aber sobald der Kinderwagen auch nur ein paar sekunden steht ist er wieder wach
![]()
Naja gut, wenn wa unterwegs sind darf der KiWa auchmal einen Augenblick stehen ( schunkel aber meist aus Gewohnheit einfach , sogar wenn der KiWa leer ist) aber zu Hause . . oh man.
Gehen ja auch jeden Tag 1-2-3 Stunden raus und spazieren aber noch mehr geht in dem Kaff hier echt net und Haushalt etc. hab ich ja auch noch![]()
Die Schlingel !!
Fährt er noch im KiWa oder schon im Buggy oder war des zum halben Jahr nur mal Probe ?
wir haben eigentlich komplett umgestellt nun auf den Sportwagen. Allerdings schläft er da furchtbar schlecht ein und gerade auch in dem Teil darf der Kinderwagen keine Sekunde stehen bleiben
Sonntag hatten wir Familienfest und da wars mir ganz wichtig das er auch schläft also haben wir wieder die Hartschale drauf gemacht gehabt. Er muss dann die Beinchen ein bisschen einziehen und dann geht das schon.
Fährt Mason auch im Kinderwagen eigentlich auf dem Bauch mit? Jonathan ja und im Sportwagen geht das leider nicht
10.10.2012 11:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Drehen sich eure auch bevorzugt über eine Seite auf den Bauch ? Linus dreht sich immer nur nach links rum rüber ?!![]()
nichts der gleichen... ich denke ben wird es einfach zu leicht gemacht... da ich es auf dem boden zu zugig finde liegt er die meiste zeit im laufstall... dort muss er nur nach rechts und nach links greifen udn hat das was er will... liegt er auf dem boden und meckert da er auf dem bauch nimmer liegen will, kommt sofort mia und dreht ihn um, meckert er da er wo nicht dran kommt, kommt mia und gibt es ihn![]()
![]()
![]()
irgendwie aber auch süß, oder? Mia die große Schwester hilf ihrem Brüderle, wie Goldig
Na ja aber ich würde ihn ehrlich auch viel mehr auf den Boden legen, wie soll er es denn sonst lernen
, Jonathan liegt eigentlich nur zum Schlafen im Laufstall oder wenn ich mal kurz aufs Klo muss, ansonsten nur auf seiner Puzzlematte oder eben auf Mamas Arm
10.10.2012 11:31
Zitat von Silversmurf:
soooo wieder da von der U5Er ist hochzufrieden mit dem Pups. Maximilian hat ihm vorgeturnt was er schon alles kann - lol
Er ist 71 cm groß und wiegt 8680 g. Heut gabs auch noch nen Pieks - Pneumokokken Nr. 1. Bin mal gespannt wie er die verträgt. Nächster Termin ist der 20.11...
*
Boah der hat ne neue Sprechstundenhilfe...mein Gott - der ziehn bei laufen die Schnecken die Schuhe aus...ich hab 15 min gewartet bis ich meinen Termin hatte...die hats einfach nicht gerafft...![]()
*
maximilian schläft jetzt...der war total Müde...und ich trink mir nun nen Cappuccino und leg nebenbei Wäsche zusammen.
*
@Sanne: Ich hab mir nen Skwish bestellt...bin gespannt wie er Maximilian gefällt - sollte morgen ankommen![]()
ich hab den ersteigert... doch der verkäufer ist zu dämlich mir die gesamtrechnung fertig zu machen das ich überweisen kann... seit 3 tagen ärgere ich mich nun rum mit dem... "ich hab auch noch ne familie und sitze nicht den ganzen tag vorm pc!" hallo wenn ich was verkaufe, muss ich auch zusehen, das der verkauf reibungslos abläuft!
boaahh, klasse werte von maxi
10.10.2012 11:33
Boa großer Maximilian! Bin auch sehr gespannt auf Freitag auf unsere U5!
10.10.2012 11:33
Summer dreht sich noch nicht aufn bauch
aber aufn rücken immer über rechts!
aber aufn rücken immer über rechts!
10.10.2012 11:34
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
nichts der gleichen... ich denke ben wird es einfach zu leicht gemacht... da ich es auf dem boden zu zugig finde liegt er die meiste zeit im laufstall... dort muss er nur nach rechts und nach links greifen udn hat das was er will... liegt er auf dem boden und meckert da er auf dem bauch nimmer liegen will, kommt sofort mia und dreht ihn um, meckert er da er wo nicht dran kommt, kommt mia und gibt es ihn![]()
![]()
![]()
irgendwie aber auch süß, oder? Mia die große Schwester hilf ihrem Brüderle, wie Goldig![]()
Na ja aber ich würde ihn ehrlich auch viel mehr auf den Boden legen, wie soll er es denn sonst lernen, Jonathan liegt eigentlich nur zum Schlafen im Laufstall oder wenn ich mal kurz aufs Klo muss, ansonsten nur auf seiner Puzzlematte oder eben auf Mamas Arm
![]()
änder sich in 2 1/2 wochen... da zieht es nimmer vom balkon her wenn mutti ständig paffen geht
auch so die riesen fensterfront gib hier ne kälte ab, das ist echt übel... ben bekommt ne schöne ecke im neuen wohnzimmer
10.10.2012 11:34
und hier nix pampers! viel zu teuer!
aldi windeln sind klasse und nix nasse kinder
aldi windeln sind klasse und nix nasse kinder
10.10.2012 11:35
Wenn ihr grad alle Online seid, mal ne doofe Frage:
Habe heute Frucht-Getreide Breie im Gläschen von Hipp gekauft. Will nicht mit dem Abendbrei weiter machen weil er ja immer noch so Verdauungsprobleme hat, also mach ich mit den Nachmittagsbrei weiter. Wollte Frucht und Getreide geben. Erstens, muss ich erst mal nur Frucht geben? (er bekommt bisher keinen NAchtisch) oder kann ich gleich die Frucht und Getreidegläschen Füttern? Zweitens (achtung jetzt die Doofe frage) wärmt man den Brei auf oder wird der Kalt gegeben?
Habe heute Frucht-Getreide Breie im Gläschen von Hipp gekauft. Will nicht mit dem Abendbrei weiter machen weil er ja immer noch so Verdauungsprobleme hat, also mach ich mit den Nachmittagsbrei weiter. Wollte Frucht und Getreide geben. Erstens, muss ich erst mal nur Frucht geben? (er bekommt bisher keinen NAchtisch) oder kann ich gleich die Frucht und Getreidegläschen Füttern? Zweitens (achtung jetzt die Doofe frage) wärmt man den Brei auf oder wird der Kalt gegeben?
10.10.2012 11:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
irgendwie aber auch süß, oder? Mia die große Schwester hilf ihrem Brüderle, wie Goldig![]()
Na ja aber ich würde ihn ehrlich auch viel mehr auf den Boden legen, wie soll er es denn sonst lernen, Jonathan liegt eigentlich nur zum Schlafen im Laufstall oder wenn ich mal kurz aufs Klo muss, ansonsten nur auf seiner Puzzlematte oder eben auf Mamas Arm
![]()
änder sich in 2 1/2 wochen... da zieht es nimmer vom balkon her wenn mutti ständig paffen gehtauch so die riesen fensterfront gib hier ne kälte ab, das ist echt übel... ben bekommt ne schöne ecke im neuen wohnzimmer
![]()
na dann
Wirst sehen, er geht dann voll ab
10.10.2012 11:36
Zitat von blackangelid:
Kannste gleich geben
10.10.2012 11:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Kannste gleich geben![]()
und Warm oder Kalt?
10.10.2012 11:45
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Kannste gleich geben![]()
und Warm oder Kalt?
frucht sachen bei zimmertemperutur geben. wenn ich 1/2 glas übrig habe was dann klar im kühlschrank war, erwärme ich es bis raumtemperatur in der mikro.
10.10.2012 11:47
und ja wir können ne garage anmieten, aber die kostet dann auch wieder 40€ im monat... ist doch kaka... zahlen jetzt schon 100€ mehr im monat.... und dann die küche die auch abbezahlt werden muss ect. pp.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

) aber zu Hause . . oh man.