Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2012 11:49
Zitat von MiaSophie:
und ja wir können ne garage anmieten, aber die kostet dann auch wieder 40€ im monat... ist doch kaka... zahlen jetzt schon 100€ mehr im monat.... und dann die küche die auch abbezahlt werden muss ect. pp.
doof, und nen Dachboden habt ihr auch nicht?
10.10.2012 11:51
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Wenn ihr grad alle Online seid, mal ne doofe Frage:
Habe heute Frucht-Getreide Breie im Gläschen von Hipp gekauft. Will nicht mit dem Abendbrei weiter machen weil er ja immer noch so Verdauungsprobleme hat, also mach ich mit den Nachmittagsbrei weiter. Wollte Frucht und Getreide geben. Erstens, muss ich erst mal nur Frucht geben? (er bekommt bisher keinen NAchtisch) oder kann ich gleich die Frucht und Getreidegläschen Füttern? Zweitens (achtung jetzt die Doofe frage) wärmt man den Brei auf oder wird der Kalt gegeben?
Kannste gleich geben![]()
und Warm oder Kalt?
frucht sachen bei zimmertemperutur geben. wenn ich 1/2 glas übrig habe was dann klar im kühlschrank war, erwärme ich es bis raumtemperatur in der mikro.
OK dann Probier ich das heute mittag mal aus, bin soooo gespannt
Heute mittag Probier ich mal wieder ein Gläschen Pastinake-KArtoffel. Hatte das bisher ja selbst gekocht
10.10.2012 11:54
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
und ja wir können ne garage anmieten, aber die kostet dann auch wieder 40€ im monat... ist doch kaka... zahlen jetzt schon 100€ mehr im monat.... und dann die küche die auch abbezahlt werden muss ect. pp.
doof, und nen Dachboden habt ihr auch nicht?
nö nur nen abstellschrank... keine ahnung...
am we soll meine schwägerin mit ihrer 3 jährigen kommen damit heiko und ich unseren keller leer räumen können denn für den 18. hab ich sperrmüll bestellt... nur leider liehgt sie seit gestern im krankenhaus. hatte herzrasen gefolgt von ner panikattacke, ich hoffe ihr geht es gut. bisher hat man nichts gefunden, ekg ect. alles okay!
10.10.2012 11:55
ben hatte heute gemüsebrei mit hühnchen und danach banane, erdbeer apfel glaub ich... fressraupe da
und wie schön er jetzt den apfelsaft süffelt
da geht das mit dem stuhl gleich besser...
allerdings spuckt er auch den brei nach ein paar stunden aus... so ne sauerei... ich habe NICHTS mehr ohne flecken
wann hört das endlich auf?
und wie schön er jetzt den apfelsaft süffelt
da geht das mit dem stuhl gleich besser... allerdings spuckt er auch den brei nach ein paar stunden aus... so ne sauerei... ich habe NICHTS mehr ohne flecken
wann hört das endlich auf?
10.10.2012 11:59
Maximilian hat eben gegessen - heut gabs mal nur Kürbis...weil ich noch nen paar Gläschen hab
Zum Nachtisch gabs birne in Apfel...nu isser vollgefressen und liegt im Laufstall und spielt
Zum Nachtisch gabs birne in Apfel...nu isser vollgefressen und liegt im Laufstall und spielt
10.10.2012 12:00
So leute hab schnell nachgelesen hier ist ja richtig was kplos heut vormittag
.
Jules glückwunsch zum halbjahrigen!
.
Und sassi glückwunsch zummjubiläum macht euch nen schönen abend heut
.
Inja bin gespannt wie jona das getreide- obst schmeckt!
Hab mir gestern in der rezeptwelt einige tm rezepte ausgedruckt auch für obst u getreide, und apfelmus an sich hab ich selbst gemacht am We es hat geschmeckt
.
Was haltet ihr von sowas?
http://www.lidl.de/de/Kitz-Wolf-Kollektion-ab-15-1 0-/LIVARNO-Kinderregal
.
Oder ist ne truhe besser?
http://www.lidl.de/de/Kitz-Wolf-Kollektion-ab-15-1 0-/LIVARNO-Kinder-Spielzeugtruhe
.
Ich fahr jetzt mit der miss zu meinenoldies, bis heut abend, tschöö
.
Jules glückwunsch zum halbjahrigen!
.
Und sassi glückwunsch zummjubiläum macht euch nen schönen abend heut
.
Inja bin gespannt wie jona das getreide- obst schmeckt!
Hab mir gestern in der rezeptwelt einige tm rezepte ausgedruckt auch für obst u getreide, und apfelmus an sich hab ich selbst gemacht am We es hat geschmeckt
.
Was haltet ihr von sowas?
http://www.lidl.de/de/Kitz-Wolf-Kollektion-ab-15-1 0-/LIVARNO-Kinderregal
.
Oder ist ne truhe besser?
http://www.lidl.de/de/Kitz-Wolf-Kollektion-ab-15-1 0-/LIVARNO-Kinder-Spielzeugtruhe
.
Ich fahr jetzt mit der miss zu meinenoldies, bis heut abend, tschöö
10.10.2012 12:04
Zitat von MiaSophie:
find ich beides schön![]()
ich auch
regal für die Kleinteile und die truhe für die großen sachen wie puppen und das
10.10.2012 12:08
Zitat von MiaSophie:
find ich beides schön![]()
Ich auch, würd beide nehmen
10.10.2012 12:12
Maximilians Werte sind ja hui
Fast 9 kg, krass
Wir haben 70cm, 44 KU und hoffentlich 7,3 bis 7,4 kg endlich, dass erfahre ich aber erst am 19.10 ( mamas geburtstag )
Fast 9 kg, krass
Wir haben 70cm, 44 KU und hoffentlich 7,3 bis 7,4 kg endlich, dass erfahre ich aber erst am 19.10 ( mamas geburtstag )
10.10.2012 12:23
Zitat von DeeLady:
Maximilians Werte sind ja hui![]()
Fast 9 kg, krass![]()
Wir haben 70cm, 44 KU und hoffentlich 7,3 bis 7,4 kg endlich, dass erfahre ich aber erst am 19.10 ( mamas geburtstag )![]()
Hihi...sag ja, kleiner Mopsi
10.10.2012 12:39
heute gab es gemüsespaghetti mit pute und himbeer in apfel.
jetzt schläft er wieder....
*
inja wie hats jona mittag geschmeckt und viel glück beim obstgetreide später...
*
danke für die glückwünsche.
*
eigentlich muß iuch bügeln. nachdem ja gestern waschtag war.
keine lust
will jemand für mich ??
*
*
*
eigentlich muß iuch bügeln. nachdem ja gestern waschtag war.
keine lust will jemand für mich ??
10.10.2012 12:42
Zitat von bärchen81:
heute gab es gemüsespaghetti mit pute und himbeer in apfel.
*
*
*
eigentlich muß iuch bügeln. nachdem ja gestern waschtag war.![]()
keine lust
will jemand für mich ??
näh!
Hab selbst noch nen Korb hier stehn zum bügeln...und ich hasse es...igitt
10.10.2012 12:59
Bei uns ist mittagessen zur zeit echt ein krampf
blumenkohl mochte sie nicht jetz hab pastinake gekocht das hat sie gestern gegessen zur hälfte und denn ist sie ja eingepennt!und heute hat sie den mund nicht aufgemacht, wenn ich doch ne löffel durchschmuggeln konnte hat sie es gegessen!kam mir vor als hätte sie kein hungeraber irgendwann muss sie doch hunger haben
Oder hab ich sie mit dem obstmus verwöhnt das sie jetz kein mittag mehr will
blumenkohl mochte sie nicht jetz hab pastinake gekocht das hat sie gestern gegessen zur hälfte und denn ist sie ja eingepennt!und heute hat sie den mund nicht aufgemacht, wenn ich doch ne löffel durchschmuggeln konnte hat sie es gegessen!kam mir vor als hätte sie kein hungeraber irgendwann muss sie doch hunger haben
Oder hab ich sie mit dem obstmus verwöhnt das sie jetz kein mittag mehr will
10.10.2012 13:11
Habt iht gehört ? Die sagten grad bei RTL, dass man nie Dienstags eine Diät anfangen soll ! Der Tag ist zum Scheitern verurteilt ! Ich wusste es !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt