Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2012 10:54
Zitat von bärchen81:
silke super werte hat der kleine. hoffe er steckt den picks weg ...
Dankee..hoff ich auch
Uiii Julien alles gute zum halben JAHR!!!! Boah wie die Zeit vergeht...
10.10.2012 10:57
Guten morgen mäuse!
Sanne keinen keller oder speicher?
Das ist ja mist, habt ihr ne garage? Aber da kann ja auch nicht alles rein was man sonst so in den keller packt.
.
Dani jules IST ein absolutes vorzeigebaby <3
.
Witzig wir haben heut schon die erste Wohnungsbesichtigung hier
Sanne keinen keller oder speicher?
Das ist ja mist, habt ihr ne garage? Aber da kann ja auch nicht alles rein was man sonst so in den keller packt.
.
Dani jules IST ein absolutes vorzeigebaby <3
.
Witzig wir haben heut schon die erste Wohnungsbesichtigung hier
10.10.2012 11:02
Moin moin die Ladies
Jenny ich kann für nachts auch nur die Activefit ( die ich anfangs, des Geuchs wegen, auch überhaupt nicht mochte - stinken im Mom aber kaum noch ) empfehlen. Mein Kleiner piescht wie nen Weltmeister nachts und die halten echt viel. Aber ich wickel auch gegen 12 - 1 vor der Flasche nochmal
*
Ich bekomm auch keine Pampersgutscheine mehr, weiss auch net was das soll
Pascal und ich sind beide angemeldet und keiner bekommt was. Einmal nach Geburt und einmal zu dem Pampersshirt, des wars.
*
Silke, super Werte von deinem kleinen, großen
toi toi toi das er alles gut wegsteckt. Was macht die Hand ??
*
Sanne poco hat manchmal auch die 3-Türer im Angebot, die sind nicht schlecht und der Preis geht dann auch.
*
Mason ist seit gestern übrigens kein Vegetarier mehr
Hatte gestern das erste mal Rindfleisch dazu bekommen, hat ihm super geschmeckt
Hab Rindfleisch im Glas von Bebivita gekauft ums zu testen. Heute gibts noch was davon und dann geht's Glas weg. Wie oft gebt ihr Fleisch die Woche ? 2 mal ??
Sagt mal . . wenn Mason Brei bekommt dann fängt er nach kurzer Zeit an voll wils zu werden und zu weinen manchmal / schrein. Gestern ham wa ihm Tee dazu gegeben da isses besser gerutscht. Haben eure das auch manchmal ??
& schlafen is auch was . . wenn wir spazieren sind schläft er locker 2-3 Stunden durch, leg ich ihn in sein Bettchen zum schlafen schläft er max. 1 Sdtunde und danach bekomme ich ihn nur noch selten zum weiterschlafen obwohl er noch müde is . .
Grrr
-
Wir haben heute 4 1/2 Jähriges
hab gestern ne Flasche Sekt gekauft und dann werden wir heute Abend mal auf uns und vor allem endlich mal auf Mason anstoßen
Nachher werd ich noch den Kuchenkrams und alles für Freitag holen und bissl Wäsche fertig machen , dit wars . . und bei euch so ?
Jenny ich kann für nachts auch nur die Activefit ( die ich anfangs, des Geuchs wegen, auch überhaupt nicht mochte - stinken im Mom aber kaum noch ) empfehlen. Mein Kleiner piescht wie nen Weltmeister nachts und die halten echt viel. Aber ich wickel auch gegen 12 - 1 vor der Flasche nochmal
*
Ich bekomm auch keine Pampersgutscheine mehr, weiss auch net was das soll
Pascal und ich sind beide angemeldet und keiner bekommt was. Einmal nach Geburt und einmal zu dem Pampersshirt, des wars.
*
Silke, super Werte von deinem kleinen, großen
toi toi toi das er alles gut wegsteckt. Was macht die Hand ?? *
Sanne poco hat manchmal auch die 3-Türer im Angebot, die sind nicht schlecht und der Preis geht dann auch.
*
Mason ist seit gestern übrigens kein Vegetarier mehr
Hab Rindfleisch im Glas von Bebivita gekauft ums zu testen. Heute gibts noch was davon und dann geht's Glas weg. Wie oft gebt ihr Fleisch die Woche ? 2 mal ??
Sagt mal . . wenn Mason Brei bekommt dann fängt er nach kurzer Zeit an voll wils zu werden und zu weinen manchmal / schrein. Gestern ham wa ihm Tee dazu gegeben da isses besser gerutscht. Haben eure das auch manchmal ??
& schlafen is auch was . . wenn wir spazieren sind schläft er locker 2-3 Stunden durch, leg ich ihn in sein Bettchen zum schlafen schläft er max. 1 Sdtunde und danach bekomme ich ihn nur noch selten zum weiterschlafen obwohl er noch müde is . .
Grrr
-
Wir haben heute 4 1/2 Jähriges
hab gestern ne Flasche Sekt gekauft und dann werden wir heute Abend mal auf uns und vor allem endlich mal auf Mason anstoßen
Nachher werd ich noch den Kuchenkrams und alles für Freitag holen und bissl Wäsche fertig machen , dit wars . . und bei euch so ?
10.10.2012 11:04
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
silke super werte hat der kleine. hoffe er steckt den picks weg ...
Dankee..hoff ich auchUiii Julien alles gute zum halben JAHR!!!! Boah wie die Zeit vergeht...
danke. ja vergeht leider viel zu schnell.... heute is er auch super dfrauf. spielt was das zeug hält und erzählt nebenbei geschichten und turnt rum. scheint ihm auch wieder besser zu gehen.
10.10.2012 11:05
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin moin die Ladies![]()
Jenny ich kann für nachts auch nur die Activefit ( die ich anfangs, des Geuchs wegen, auch überhaupt nicht mochte - stinken im Mom aber kaum noch ) empfehlen. Mein Kleiner piescht wie nen Weltmeister nachts und die halten echt viel. Aber ich wickel auch gegen 12 - 1 vor der Flasche nochmal![]()
*
Ich bekomm auch keine Pampersgutscheine mehr, weiss auch net was das soll![]()
Pascal und ich sind beide angemeldet und keiner bekommt was. Einmal nach Geburt und einmal zu dem Pampersshirt, des wars.![]()
*
Silke, super Werte von deinem kleinen, großentoi toi toi das er alles gut wegsteckt. Was macht die Hand ??
*
*
Mason ist seit gestern übrigens kein Vegetarier mehr![]()
![]()
Sagt mal . . wenn Mason Brei bekommt dann fängt er nach kurzer Zeit an voll wils zu werden und zu weinen manchmal / schrein. Gestern ham wa ihm Tee dazu gegeben da isses besser gerutscht. Haben eure das auch manchmal ??![]()
![]()
& schlafen is auch was . . wenn wir spazieren sind schläft er locker 2-3 Stunden durch, leg ich ihn in sein Bettchen zum schlafen schläft er max. 1 Sdtunde und danach bekomme ich ihn nur noch selten zum weiterschlafen obwohl er noch müde is . .![]()
![]()
Grrr
-
Wir haben heute 4 1/2 Jähriges![]()
hab gestern ne Flasche Sekt gekauft und dann werden wir heute Abend mal auf uns und vor allem endlich mal auf Mason anstoßen![]()
die Hand macht dolle AUA...bin froh wenn Freitag ist und ich endlich nochmal zum Doc komme...mittlerweile tut mit der ganze Arm weh bin hoch zum Ellbogen. das fing so easy an mit nur dem Daumen, dann folgte das Handgelenk und nu is es der ganze Arm...
10.10.2012 11:16
Julien Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr!
*
Sassi ganz genau so ist das mit dem Schlafen bei uns auch. Wenn ich ihn Zuhause hinlege, max. ne Stunde, wenn wir laufen gehen auch locker 2-3 Stunden
, deswegen pack ich ihn oft nachdem er Zuhause aufgewacht ist direkt in den Kinderwagen und lauf ne Runde, dann schläft er noch ein bisschen. Aber sobald der Kinderwagen auch nur ein paar sekunden steht ist er wieder wach
*
Sassi ganz genau so ist das mit dem Schlafen bei uns auch. Wenn ich ihn Zuhause hinlege, max. ne Stunde, wenn wir laufen gehen auch locker 2-3 Stunden
, deswegen pack ich ihn oft nachdem er Zuhause aufgewacht ist direkt in den Kinderwagen und lauf ne Runde, dann schläft er noch ein bisschen. Aber sobald der Kinderwagen auch nur ein paar sekunden steht ist er wieder wach
10.10.2012 11:17
Sassi Glückwunsch zum 4 1/2 jährigen
Dann kannst du ja heute abend wohl deinen Socken verlieren
Julien alles gute zum halbjährigen !
Dann kannst du ja heute abend wohl deinen Socken verlieren
Julien alles gute zum halbjährigen !
10.10.2012 11:19
Zitat von blackangelid:
Julien Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr!![]()
*
Sassi ganz genau so ist das mit dem Schlafen bei uns auch. Wenn ich ihn Zuhause hinlege, max. ne Stunde, wenn wir laufen gehen auch locker 2-3 Stunden, deswegen pack ich ihn oft nachdem er Zuhause aufgewacht ist direkt in den Kinderwagen und lauf ne Runde, dann schläft er noch ein bisschen. Aber sobald der Kinderwagen auch nur ein paar sekunden steht ist er wieder wach
![]()
Naja gut, wenn wa unterwegs sind darf der KiWa auchmal einen Augenblick stehen ( schunkel aber meist aus Gewohnheit einfach , sogar wenn der KiWa leer ist
) aber zu Hause . . oh man. Gehen ja auch jeden Tag 1-2-3 Stunden raus und spazieren aber noch mehr geht in dem Kaff hier echt net und Haushalt etc. hab ich ja auch noch
Die Schlingel !!
Fährt er noch im KiWa oder schon im Buggy oder war des zum halben Jahr nur mal Probe ?
10.10.2012 11:20
Zitat von DeeLady:
Sassi Glückwunsch zum 4 1/2 jährigen![]()
Dann kannst du ja heute abend wohl deinen Socken verlieren![]()
![]()
![]()
Julien alles gute zum halbjährigen !![]()
Danke und . . du Alte Sau ey
10.10.2012 11:20
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
Danke und . . du Alte Sau ey![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ? Wieso ?
10.10.2012 11:23
h&m
20% rabatt auf alles
bis 21.10.12
rabattnummer 0186
wer noch nicht genug zum anziehen hat
20% rabatt auf alles
bis 21.10.12
rabattnummer 0186
10.10.2012 11:25
Zitat von bärchen81:
h&m
20% rabatt auf alles
bis 21.10.12
rabattnummer 0186
Hör bloß auf . . die Schubladen platzen bald und ich werde kaufsüchtig
Das ist aber auch alles soooooooooo süss mensch
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
Danke und . . du Alte Sau ey![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich ? Wieso ?![]()
![]()
![]()
Du Flitzpiepe du
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
JayJay hat mich gestern daran erinnert das es ja bei Kaufland günstig Pampers gibt. Sobald der kleine also pennt werd ich das Babyfone zu meinen Schwiegerleuten runterstellen und losdüsen. Brauche dringend welche, hoffenltich gibts noch welche![]()
Hach klar![]()
Größe 4 sind immer total viele da![]()
Ich brauche jetzt die letzten 3 er auf und hab 4er schon auf Vorrat![]()
Achja und Babylove Pampers von dm sind der letzte Mist, durfte ich heut morgen bei Collin wiedermal feststellen ! Die saugen echt nur nen bisschen Pipi und danach laufen sie aus und die nässt auch total am Po![]()
bei uns waren auch die 4er total ausverkauft. Habe dann alle Regale durchwühlt und Kartons ausgeräumt und hab dann grad noch ein Päckchen Baby Dry und ein Päckchen Aktiv Fit bekommen
, hab dann auf Vorrat schon mal die 4+ mitgenommen. 5er gabs allerdings haufenweise
und 3er gabs auch noch ein paar. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt