Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.04.2013 08:02
Morgen!
Um 6:30 Uhr sind wir aufgestanden, Maxi hat gefrühstückt und jetzt spielen wir ein bisschen. Mir wärs recht wenn er nochmal pennt bevor wir in Musikgarten gehen aber das kann ich mir wohl abschminken
Naja heut Mittag muss ich nochmal bissl die Küche aufräumen...ich hasse es wenn ED Nachhause kommt den kühlschrank plündert und alles stehn & liegen lässt...grrrhhhh!!!
*
wenn das Wetter mitspielt gehn wir nachher wieder aufn Spielplatz und Bobby Car fahren
Ich geh jetzt erstmal frühstücken und mich dann fertig machen
*
was steht bei euch heute an?
Bis später
Um 6:30 Uhr sind wir aufgestanden, Maxi hat gefrühstückt und jetzt spielen wir ein bisschen. Mir wärs recht wenn er nochmal pennt bevor wir in Musikgarten gehen aber das kann ich mir wohl abschminken
Naja heut Mittag muss ich nochmal bissl die Küche aufräumen...ich hasse es wenn ED Nachhause kommt den kühlschrank plündert und alles stehn & liegen lässt...grrrhhhh!!! *
wenn das Wetter mitspielt gehn wir nachher wieder aufn Spielplatz und Bobby Car fahren
Ich geh jetzt erstmal frühstücken und mich dann fertig machen
*
was steht bei euch heute an?
Bis später
16.04.2013 08:39
Morgen.
Um halb vier wollt julien nicht mehr schlafn. Sind ins wohnzimmer , er hat bißl gespielt und sind beide auf dem sofa wieder eingepennt . Bis kurz vor acht.
Jetzt warten wir bis papa aufsteht...
Schönen tag euch ....
Um halb vier wollt julien nicht mehr schlafn. Sind ins wohnzimmer , er hat bißl gespielt und sind beide auf dem sofa wieder eingepennt . Bis kurz vor acht.
Jetzt warten wir bis papa aufsteht...
Schönen tag euch ....
16.04.2013 09:07
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen die Damen!
Bin heut richtig ausgeschlafen weil die Missy geschlafen hat wie ein "Zeiserl"hoffe Ihr hattet auch alle ne gute Nacht!
I wish you a magic Dienstag ohne Zwischenfälle![]()
Bis später Bussi
Ich bin heute morgen garnicht aus dem Bett gekommen...meine Augen gingen einfach nicht auf...schrecklich, ich mag das nicht
16.04.2013 09:13
hier war gestern auch tolles Wetter. Waren bei Oma im Garten
Masy hat immer mit so nem Plastikhäuschen dort gespielt, Sandkiste is noch nicht so seins
Seit 2-3 Tagen ist es wieder ganz schlimm mit dem einschlafen
Wir waren ja nu schon so weit das er alleine eingeschlafen ist. Also erst 3-4 Minuten auf dem Arm gekuschelt, müde aber wach ins Bett gelegt, kurz gestreichelt und raus. Alles kein Problem aber seit ein paar Tagen klammert er sich richtig fest und sobald ich ihn hinlege will er wieder auf den Arm, will ichhart bleiben und ihn seinen Willen nicht durchgehen lassen isses gaaanzs chlimm. Egal ob ich daneben sitze, daneben liege oder sonstwas der schreit sich dann richtig bockig ein und ruft weinen immer aaaaaaaam ( ARM ).
Iwann muss ich ihn dann wieder kurz hoch nehmen weil sonst gar nichts mehr geht.
Nun hab ich mir gedacht ich lass ihn mal nen bissl , denke er hat ne Menge zu verarbeiten im Mom ( Papa den ganzen Tag nimmer da, Ole da dann Ole weg, er hat enorm viel gerlernt, er schiebt und und und ).
Versuche es nun immer wieder die Abstände zu verkürzen das er bald wieder allein einschlafen kann.
Vorhin gings immerhin schonmal besser
Gestern bei meiner Mum war Katastrophe, er ist innerlich einfach soooo unruhig, schreckt immer wieder hoch und schreit dann ( wenn er noch aufm Arm is ), iwie kann bzw. will er einfach nichts verpassen.
Zerrt manchmal echt an den Nerven
& Pascal verstehts nur schwer und ist abends nach 2 Min gleich genervt
Mein Arm mit der Sehnenscheidenentzündung wird damit auch nicht wesentlich besser
autsch Naja ansonsten ist er aber nach wie vor nen Sonnenschein und ist vorgestern immerhin mal 3-4 Schritte gekrabbelt, gestern dann auch nochmal . . er geht nun immer richtig auf die Knie . . wooohoooo er hat begriffen das er welche hat
und will dann vorwärts oder hoch
Dann fängt er so langsam das "sprechen" an . . er sagt nun jaja oder nein und versucht sich an Auto
Er verändert sich iwie total schnell und lernt wie irre. Ist echt süss zu sehen
Ach, was bin ich stolz
Jooooaaaaa was gibt es denn bei euch und den Minis so neues ?
Jay , viel Spass heute beim Baby TV.
Wie gehts den anderen Murmeln ?
Jackie, erzähl dochmal die Idee
Schönen Dienstag euch
16.04.2013 09:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Guten Morgen die Damen!
Bin heut richtig ausgeschlafen weil die Missy geschlafen hat wie ein "Zeiserl"hoffe Ihr hattet auch alle ne gute Nacht!
I wish you a magic Dienstag ohne Zwischenfälle![]()
Bis später Bussi
Ich bin heute morgen garnicht aus dem Bett gekommen...meine Augen gingen einfach nicht auf...schrecklich, ich mag das nicht![]()
ging mir auch so
16.04.2013 10:32
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Nine85:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
danke Ihrs!
Die Schuhe passen ihr Haargenau, die sind "kleine" Größe 18, es sieht nur so aus als wenn die so groß sind![]()
Alida traägt schon 19...sie läuft noch nicht, haben aber ein Paar schuhe zum im Garten rumkrabbeln!
hats du fürn garten richtige lauflernschuhe?
Ja richtige Lauflernschuhe von Hush Puppy.....die waren bei meiner Ma auf Arbeit bis 7 Euro reduziert. Zum richtige laufen lernen sind sie dann aber einw enig zu weit. Meine Madame hat schmale Füße und da sind wir mit 60 Euro dabei. Sobald sie läuft bekommt sie dann noch mal andere schuhe. Wollte halt nur nicht unsere anderen Schühchen im sand/ Erde versauen!
16.04.2013 10:34
Zitat von anewor75:
Zitat von Nine85:
hey ihr lieben
Jay: Viel Spaß beim Baby TV
Rowena: Da hattest du ja nen tollen ersten Tag. 30 h sind doch ok...mehr will ich auhc nichtDu warst das die auf einem Campingplatz gearbeitet hatte, oder? was musst du denn da alles machen?
Andrea: Da habt ihr das Wetter ja richtig ausgenutzt. Wir auch. Waren mit meinen GVK Mädels im Zoo (haben vom Kh zur Geburt eine Jahreskarte geschenkt bekommen) und dananch noch im anliegenden Park spazieren. Was für ein Wetter..... traumhaft.![]()
campingplatz ist gut....ferienanlage trifft es woh eher....
![]()
![]()
http://www.pelzkuhl.de/kontakt.htm
bungaloreinigung,essenverpflegung..also küche,gästebetreuung...an und abreise....eigentlich alles was so anfällt![]()
![]()
ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....ich hab mich echt gefreut.wer hat mal gesagt : vorgeheizter ofen...?!?
![]()
Das klingt ja sehr interessant und vor allem vielseitig. da wird einem nicht langweilig. Läuft das auch im winter?
Ja Mellis Thread verfolge ich auch. Ich pers. würde es ja als alptraum empfinden! Hallo? Ein kLienkind und Zwillinge....Gute Nacht Maria....
16.04.2013 10:35
Zitat von Glitzerstern:
Mensch Jenny!
Alle Daumen sind gedrückt das nun endlich alles gut wird mit dem Haus!![]()
Ich freu mich schon wenn Du auch im Hausthread dabei bist und uns Euer Haus zeigst![]()
.
Rowena, wie war es heut in der Arbeit?
Und wie gings Lennard in der Krippe?
.
Ich freu mich grad sooooo!
ED hat seinem Kollegen ein ganz altes Iphone abgekauft, ist ein Iphone 3 glaub ich, und das bekomme jetzt ichIch freue mich sooo!
![]()
Cool was hattest du denn jetzt für ein Handy?
16.04.2013 10:36
Zitat von Nine85:
Zitat von anewor75:
Zitat von Nine85:
hey ihr lieben
Jay: Viel Spaß beim Baby TV
Rowena: Da hattest du ja nen tollen ersten Tag. 30 h sind doch ok...mehr will ich auhc nichtDu warst das die auf einem Campingplatz gearbeitet hatte, oder? was musst du denn da alles machen?
Andrea: Da habt ihr das Wetter ja richtig ausgenutzt. Wir auch. Waren mit meinen GVK Mädels im Zoo (haben vom Kh zur Geburt eine Jahreskarte geschenkt bekommen) und dananch noch im anliegenden Park spazieren. Was für ein Wetter..... traumhaft.![]()
campingplatz ist gut....ferienanlage trifft es woh eher....
![]()
![]()
http://www.pelzkuhl.de/kontakt.htm
bungaloreinigung,essenverpflegung..also küche,gästebetreuung...an und abreise....eigentlich alles was so anfällt![]()
![]()
ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....ich hab mich echt gefreut.wer hat mal gesagt : vorgeheizter ofen...?!?
![]()
Das klingt ja sehr interessant und vor allem vielseitig. da wird einem nicht langweilig. Läuft das auch im winter?
Ja Mellis Thread verfolge ich auch. Ich pers. würde es ja als alptraum empfinden! Hallo? Ein kLienkind und Zwillinge....Gute Nacht Maria....![]()
Ich frag einfach nochmal...WER ist Melli ?!
16.04.2013 10:36
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....ich hab mich echt gefreut.wer hat mal gesagt : vorgeheizter ofen...?!?
![]()
Jap ist bei uns den Dezemberlies![]()
Doppeltest Glück (bei mir bitte auslassen/hab so Angst vor Zwillis obwohl in der Familie keine sind)
Irgendwann ist immer dasd 1.mal....
16.04.2013 10:37
Zitat von Nine85:
Zitat von Glitzerstern:
Mensch Jenny!
Alle Daumen sind gedrückt das nun endlich alles gut wird mit dem Haus!![]()
Ich freu mich schon wenn Du auch im Hausthread dabei bist und uns Euer Haus zeigst![]()
.
Rowena, wie war es heut in der Arbeit?
Und wie gings Lennard in der Krippe?
.
Ich freu mich grad sooooo!
ED hat seinem Kollegen ein ganz altes Iphone abgekauft, ist ein Iphone 3 glaub ich, und das bekomme jetzt ichIch freue mich sooo!
![]()
Cool was hattest du denn jetzt für ein Handy?
Ist doch egal, denn nu gibts ein Iphone
16.04.2013 10:38
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
...
na ich denke schon, dass eher seltener vorkommt, dass es unerwartet Zwillinge werden ( ne cara ?). Aber wenns so ist, dann ist es eben so....ist auch was ganz tolles ! Und das DARF/KANN nicht jeder haben, wenn er will
![]()
Das darf/kann gerne jemand anderes haben![]()
Klar das stimmt auch, aber Tiara mit 19 Mon und dann evtl. Zwillinge de ganzen Tag alleine zuhause und der HundDas wäre garnichts für mich wäre masslos überfordert denke ich
![]()
die Vorstellungen sind meist schlimmer, als es dann wirklich ist...![]()
Man lebt sich in alles rein...du wat soll die Wollny Mutter sagen ?Respekt vor dieser Frau, wirklich !
![]()
ich guck das nicht, aber die waren doch geplant! In meinen Augen ne Gebärmaschine....
16.04.2013 10:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Zitat von anewor75:
Zitat von Nine85:
hey ihr lieben
Jay: Viel Spaß beim Baby TV
Rowena: Da hattest du ja nen tollen ersten Tag. 30 h sind doch ok...mehr will ich auhc nichtDu warst das die auf einem Campingplatz gearbeitet hatte, oder? was musst du denn da alles machen?
Andrea: Da habt ihr das Wetter ja richtig ausgenutzt. Wir auch. Waren mit meinen GVK Mädels im Zoo (haben vom Kh zur Geburt eine Jahreskarte geschenkt bekommen) und dananch noch im anliegenden Park spazieren. Was für ein Wetter..... traumhaft.![]()
campingplatz ist gut....ferienanlage trifft es woh eher....
![]()
![]()
http://www.pelzkuhl.de/kontakt.htm
bungaloreinigung,essenverpflegung..also küche,gästebetreuung...an und abreise....eigentlich alles was so anfällt![]()
![]()
ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....ich hab mich echt gefreut.wer hat mal gesagt : vorgeheizter ofen...?!?
![]()
Das klingt ja sehr interessant und vor allem vielseitig. da wird einem nicht langweilig. Läuft das auch im winter?
Ja Mellis Thread verfolge ich auch. Ich pers. würde es ja als alptraum empfinden! Hallo? Ein kLienkind und Zwillinge....Gute Nacht Maria....![]()
Ich frag einfach nochmal...WER ist Melli ?!![]()
Keine ahnung woher sie hier bekannt ist. Ich bin irgendwann auf ihren Thread gestossen. Sie hat begonnen mit hibbeln da war ihr kleiner 6 monate oder so. Und nun kommt das 2...bzw. 2 und 3. wie es ausschaut
16.04.2013 10:53
Zitat von Nine85:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
...
Das darf/kann gerne jemand anderes haben![]()
Klar das stimmt auch, aber Tiara mit 19 Mon und dann evtl. Zwillinge de ganzen Tag alleine zuhause und der HundDas wäre garnichts für mich wäre masslos überfordert denke ich
![]()
die Vorstellungen sind meist schlimmer, als es dann wirklich ist...![]()
Man lebt sich in alles rein...du wat soll die Wollny Mutter sagen ?Respekt vor dieser Frau, wirklich !
![]()
ich guck das nicht, aber die waren doch geplant! In meinen Augen ne Gebärmaschine....![]()
Die Frau ist der Hammer ! Die hat 11 Kinder und hat Nerven aus Stahl du ! Ich würde jeden Abend Schlaftabletten ins essen geben bei 8 Kindern zu Hause ( 3 sind ja schon ausgezogen )
16.04.2013 10:54
Zitat von Nine85:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Nine85:
Zitat von anewor75:
...
Das klingt ja sehr interessant und vor allem vielseitig. da wird einem nicht langweilig. Läuft das auch im winter?
Ja Mellis Thread verfolge ich auch. Ich pers. würde es ja als alptraum empfinden! Hallo? Ein kLienkind und Zwillinge....Gute Nacht Maria....![]()
Ich frag einfach nochmal...WER ist Melli ?!![]()
Keine ahnung woher sie hier bekannt ist. Ich bin irgendwann auf ihren Thread gestossen. Sie hat begonnen mit hibbeln da war ihr kleiner 6 monate oder so. Und nun kommt das 2...bzw. 2 und 3. wie es ausschaut![]()
Achso...dachte das wäre irgendjemand von uns hier
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

