Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.04.2013 21:55
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:baumarkt und zammischen lassen
Zitat von bärchen81:
So julien ist im bett...
Haben heute leichte schuhe gekauft. Die zwar geschlassen sind aba die seiten schon offen. Der hat so geschwitzt in seinen nike...
Dann hab ich noch bißl für den urlaub eingekauft. Tshirts , ein shirt aus dem badehosenstoff für das meer, ne mütze mit halsschutz und sonnencreme. Denn die brauchen wir ja auch schon !! Ne leichte jacke und zwei kurze hosen.
Für mich hab ich NIX gefunden.
Heut kam mein aufsatz zum fenster putzen. Muss ich morgen mal testen. Gut das ich fenster putzen muss und es noch nicht gemacht habe!!
Jackie du tust dich schwer wegen farbe. Türkies gibt es nur einmal![]()
Andrea tolles foto von melina !!![]()
haha![]()
du wirst dich wundern, ich habe bisher garkein Türkies gekauft...die Geschäfte haben alles nur in petrol so dunkel oder mega mega hell, aber kein geiles türkies....![]()
![]()
ich war in 2

ABER die hatten beide keine Karten mehr da mit der Vorshowh der Farben

15.04.2013 21:55
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
Mensch da war ja heute allgemeiner Spielplatztag!
Melina und ich waren auch, haben uns mit 3 Müttern von hier und den zwergen getroffen (mit 2 haben wir uns letzten Montag schon getroffen)
war total entspannt und schön, auch wenn Melina noch nicht so spielen kann, die andren laufen schon. Aber das kommt auch noch.
Bin so faul heute, ich kann auf gar nix eingehen hier, sorry!
.
Jay viel Spaß und ein schlagendes Herz beim Babytv morgen!
Tolles Foto von Melina

Sie ist sooo eine hübsche Maus geworden (war es natürlich davor auch!)
*
Wo hast den die tollen Schuhe her?
Genau solche suche ich hier renne von Schuhladen zu Schuhalden

15.04.2013 21:59
Zitat von anewor75:
ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....ich hab mich echt gefreut.wer hat mal gesagt : vorgeheizter ofen...?!?
![]()
Jap ist bei uns den Dezemberlies

Doppeltest Glück (bei mir bitte auslassen/hab so Angst vor Zwillis obwohl in der Familie keine sind)
15.04.2013 22:03
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....ich hab mich echt gefreut.wer hat mal gesagt : vorgeheizter ofen...?!?
![]()
Jap ist bei uns den Dezemberlies![]()
Doppeltest Glück (bei mir bitte auslassen/hab so Angst vor Zwillis obwohl in der Familie keine sind)
Gab´s in unseren Familien auch nicht. Irgendwer muss ja anfangen

15.04.2013 22:05
Zitat von caralala:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
![]()
Gab´s in unseren Familien auch nicht. Irgendwer muss ja anfangen![]()
sach ich auch immer

15.04.2013 22:05
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
![]()
wer ist melli ????

15.04.2013 22:07
Zitat von caralala:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
![]()
Ja das mag sein, aber ich bitte nicht

Wobei meine Mutter war 1x mit Zwillis Schwanger hat sie aber verloren, hatte es echt nicht leicht hatte viele FG

15.04.2013 22:10
Zitat von JayJay_89:
Zitat von caralala:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von anewor75:
![]()
Ja das mag sein, aber ich bitte nicht![]()
Wobei meine Mutter war 1x mit Zwillis Schwanger hat sie aber verloren, hatte es echt nicht leicht hatte viele FG![]()
na ich denke schon, dass eher seltener vorkommt, dass es unerwartet Zwillinge werden ( ne cara ?

15.04.2013 22:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von caralala:
Zitat von JayJay_89:
...
Wobei meine Mutter war 1x mit Zwillis Schwanger hat sie aber verloren, hatte es echt nicht leicht hatte viele FG![]()
na ich denke schon, dass eher seltener vorkommt, dass es unerwartet Zwillinge werden ( ne cara ?). Aber wenns so ist, dann ist es eben so....ist auch was ganz tolles ! Und das DARF/KANN nicht jeder haben, wenn er will
![]()
Das darf/kann gerne jemand anderes haben

Klar das stimmt auch, aber Tiara mit 19 Mon und dann evtl. Zwillinge de ganzen Tag alleine zuhause und der Hund

15.04.2013 22:17
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von caralala:
...
na ich denke schon, dass eher seltener vorkommt, dass es unerwartet Zwillinge werden ( ne cara ?). Aber wenns so ist, dann ist es eben so....ist auch was ganz tolles ! Und das DARF/KANN nicht jeder haben, wenn er will
![]()
Das darf/kann gerne jemand anderes haben![]()
Klar das stimmt auch, aber Tiara mit 19 Mon und dann evtl. Zwillinge de ganzen Tag alleine zuhause und der HundDas wäre garnichts für mich wäre masslos überfordert denke ich
![]()
Organisation ist alles

15.04.2013 22:34
Jay die Schuhe haben wir zur Geburt bekommen und ich glaub das die vom Lidl sind, bin mir aber nicht sicher!
.
Dani da kommt doch schon urlaubsfreude auf beim shoppen!
Mein Fensterputzer von Kärcher ist auch letzte Woche gekommen, ich hab den auch noch nicht gestestet, ich warte mit fenster putzen aber noch bis der verputzer da war,die fenster müssen aussen noch verputzt werden. (hab ich noch ne gute ausrede
)
.
Jackie na da bin ich gespannt! erzähl mal was vom farbkonzept!
.
ich hau mich jetzt hin! Gute Nacht Ladys!
.
Mein Fensterputzer von Kärcher ist auch letzte Woche gekommen, ich hab den auch noch nicht gestestet, ich warte mit fenster putzen aber noch bis der verputzer da war,die fenster müssen aussen noch verputzt werden. (hab ich noch ne gute ausrede

.
.
15.04.2013 22:38
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von caralala:
...
![]()
Das darf/kann gerne jemand anderes haben![]()
Klar das stimmt auch, aber Tiara mit 19 Mon und dann evtl. Zwillinge de ganzen Tag alleine zuhause und der HundDas wäre garnichts für mich wäre masslos überfordert denke ich
![]()
die Vorstellungen sind meist schlimmer, als es dann wirklich ist...

Man lebt sich in alles rein...du wat soll die Wollny Mutter sagen ?

15.04.2013 22:38
Zitat von Glitzerstern:
Jay die Schuhe haben wir zur Geburt bekommen und ich glaub das die vom Lidl sind, bin mir aber nicht sicher!
.
Mein Fensterputzer von Kärcher ist auch letzte Woche gekommen, ich hab den auch noch nicht gestestet, ich warte mit fenster putzen aber noch bis der verputzer da war,die fenster müssen aussen noch verputzt werden. (hab ich noch ne gute ausrede)
.
.
hab schiss, dass ihr dann denkt '' oh gott, neee spinnt die'' ich mal ers und wenns gut ist, zeig ich es euch, andersfalls überstreiche ich es erst

15.04.2013 22:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
.
Mein Fensterputzer von Kärcher ist auch letzte Woche gekommen, ich hab den auch noch nicht gestestet, ich warte mit fenster putzen aber noch bis der verputzer da war,die fenster müssen aussen noch verputzt werden. (hab ich noch ne gute ausrede)
.
.
hab schiss, dass ihr dann denkt '' oh gott, neee spinnt die'' ich mal ers und wenns gut ist, zeig ich es euch, andersfalls überstreiche ich es erst![]()

16.04.2013 06:37
Guten Morgen die Damen!
Bin heut richtig ausgeschlafen weil die Missy geschlafen hat wie ein "Zeiserl"
hoffe Ihr hattet auch alle ne gute Nacht!
I wish you a magic Dienstag ohne Zwischenfälle
Bis später Bussi
Bin heut richtig ausgeschlafen weil die Missy geschlafen hat wie ein "Zeiserl"

I wish you a magic Dienstag ohne Zwischenfälle

Bis später Bussi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt