Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.04.2013 10:57
Heut mach ich wäsche. Zumindest solange bis wir raus gehen. Ist wieder strahlender sonnenschein.....
Hab gerade meinen fensterputzaufsatz getestet. Und was soll ich sagen
top !!!!!
Hab gerade meinen fensterputzaufsatz getestet. Und was soll ich sagen
top !!!!!
16.04.2013 13:04
Julien schläft schon seit halb elf. Er hat noch nicht zu mittag gegessen...... Hat grad die augen aufgemacht und bum wieder zugefallen....
16.04.2013 15:17
Wir waren bis eben aufm Spielplatz, jetzt gabs ne Kleinigkeit zu essenund gleich gehn wir nchmal los Bobby Car fahren
16.04.2013 19:03
Huhu
.
Nine das darf ich gar nicht sagen, ich hatte bisher ein Samsung Handy, ein ganz primitives, einiziger Vorteil mit Dual Sim da hatte ich meine Arbeitskarte mit drinn. Dh ich hab jetzt wieder 2 Handys, einmal mein privates, und das Diensthandy das ist doof aber dafür hab ich (wenn auch ein altes) iphone und ich find es so cool, heut abend muss ich rumprobieren
,
Jackie, genau erzähl doch mal die Idee vom Zimmer! Wie streichst du die küche?
.
Silke oh das ist toll wenn maxi jetzt SELBST bobby car fahren kann!
Melina hat jetzt so ein "multifunktionslenkrad" fürs bobby car bekommen, da kann sie hupen, blinken, etc (Autospinner halt)
Aber sie kann es bisher nur schieben, sie krabbelt u schiebts vor sich her- oder ich schieb sie rum wenn sie drauf sitzt.
.
Sassi, weißt du was mit Ole ist diese Woche?
Tröste Dich ED versteht es auch immer nicht wenn Melina schiebt und so, der ist auch voll schnell genervt nach ein paar Minuten!
Das hört sich doch aber alles Klasse an bei Masy! Und das er nun schon so viel "redet" ist super, bis auf manchmal Mama, Da,Da is und selten Papa kommt hier noch nix raus
.
Be C&A gibts diese woche 20% auf alles reduzierte (zumindest im Laden) da hab ich ganz schön zugeschlagen heute nachdem ich so frustig war letzte woche mit dem onlineshop.
.
Bei uns war durchwachsenes gewitterwetter heute.
.
Nine das darf ich gar nicht sagen, ich hatte bisher ein Samsung Handy, ein ganz primitives, einiziger Vorteil mit Dual Sim da hatte ich meine Arbeitskarte mit drinn. Dh ich hab jetzt wieder 2 Handys, einmal mein privates, und das Diensthandy das ist doof aber dafür hab ich (wenn auch ein altes) iphone und ich find es so cool, heut abend muss ich rumprobieren
,
.
Melina hat jetzt so ein "multifunktionslenkrad" fürs bobby car bekommen, da kann sie hupen, blinken, etc (Autospinner halt)
Aber sie kann es bisher nur schieben, sie krabbelt u schiebts vor sich her- oder ich schieb sie rum wenn sie drauf sitzt.
.
Tröste Dich ED versteht es auch immer nicht wenn Melina schiebt und so, der ist auch voll schnell genervt nach ein paar Minuten!
Das hört sich doch aber alles Klasse an bei Masy! Und das er nun schon so viel "redet" ist super, bis auf manchmal Mama, Da,Da is und selten Papa kommt hier noch nix raus
.
Be C&A gibts diese woche 20% auf alles reduzierte (zumindest im Laden) da hab ich ganz schön zugeschlagen heute nachdem ich so frustig war letzte woche mit dem onlineshop.
.
16.04.2013 20:00
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
.
Nine das darf ich gar nicht sagen, ich hatte bisher ein Samsung Handy, ein ganz primitives, einiziger Vorteil mit Dual Sim da hatte ich meine Arbeitskarte mit drinn. Dh ich hab jetzt wieder 2 Handys, einmal mein privates, und das Diensthandy das ist doof aber dafür hab ich (wenn auch ein altes) iphone und ich find es so cool, heut abend muss ich rumprobieren![]()
,
.
.
Das hört sich doch aber alles Klasse an bei Masy! Und das er nun schon so viel "redet" ist super, bis auf manchmal Mama, Da,Da is und selten Papa kommt hier noch nix raus![]()
.
.
Du wirst es nicht glauben: Ich besitze tatsächlich noch ein Telefon mit TASTEN und ohne INTERNET
Wird demnächst mal angeschafft....bin aber zu geizig! Bei mir wird es auch nie ein Iphone 4 oder 5 geben....viiiiiel zu teuer und dann hats jeder und das hat mich schon immer gestört!
16.04.2013 20:21
Nine so eins hatte ich bisher auch, es hatte zwar einen touch- display aber ganz primitiv (ist mein diensthandy hat meine chefin gekauft für mich vor 2 jahren) mein letztes eigenes Handy ist ein Sony Ericson Walkman Handy mit Tasten und auch ohne Internet.
.
Das alte Iphone hat jetzt 50€ gekostet, das war ein Schnapper (was auch sonst
)
.
Das alte Iphone hat jetzt 50€ gekostet, das war ein Schnapper (was auch sonst
)
16.04.2013 20:24
Zitat von Glitzerstern:
Nine so eins hatte ich bisher auch, es hatte zwar einen touch- display aber ganz primitiv (ist mein diensthandy hat meine chefin gekauft für mich vor 2 jahren) mein letztes eigenes Handy ist ein Sony Ericson Walkman Handy mit Tasten und auch ohne Internet.
.
Das alte Iphone hat jetzt 50€ gekostet, das war ein Schnapper (was auch sonst)
Na ein Leben ohne Iphone wäre undenkbar
16.04.2013 20:27
Jackie schade das du so weit weg wohnst, sonst könntest du mal rumkommen und mich einweisen in das Iphone-Leben.
16.04.2013 20:29
Zitat von Glitzerstern:
Jackie schade das du so weit weg wohnst, sonst könntest du mal rumkommen und mich einweisen in das Iphone-Leben.
Ja das sind leider nen paar km zu viel, aber du wirst es schnell rausfinden ! Glaub mir
Als erstes immer Whatsapp runterladen
Und wenn du fragen hast, frag
16.04.2013 20:50
also ich muss ja ma sagen alle die wir kennen und nen eierphone haben sind neidisch das wir jeder nen lumia haben weil die einfach nochma um 1000% besser sind....und man kann es einfacher kompinieren
16.04.2013 20:58
Zitat von sandyujohanna:
also ich muss ja ma sagen alle die wir kennen und nen eierphone haben sind neidisch das wir jeder nen lumia haben weil die einfach nochma um 1000% besser sind....und man kann es einfacher kompinieren![]()
nie nie niemals im Leben
Die Besten Smartphones ( auch getestet ) sind das Iphone und die Galaxyreihe von Samsung
16.04.2013 21:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
also ich muss ja ma sagen alle die wir kennen und nen eierphone haben sind neidisch das wir jeder nen lumia haben weil die einfach nochma um 1000% besser sind....und man kann es einfacher kompinieren![]()
nie nie niemals im Leben![]()
Die Besten Smartphones ( auch getestet ) sind das Iphone und die Galaxyreihe von Samsung![]()
Oh nee...aktuell liegt sogar das HTC One auf Platz 1
Das neueste Lumia auf Platz 25....
16.04.2013 21:04
Zitat von blackangelid:
Huhu![]()
Injalein, auch mal wieder da ?!
16.04.2013 21:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
nie nie niemals im Leben![]()
Die Besten Smartphones ( auch getestet ) sind das Iphone und die Galaxyreihe von Samsung![]()
Oh nee...aktuell liegt sogar das HTC One auf Platz 1![]()
Das neueste Lumia auf Platz 25....
mag sein aber der 0,1% auf der testskalla macht den kohl zum eierphone nun auch net fett.....dazu muss man soviel bezahlen für irgendwelche apps die ich alle umsonst bekomme......naja ist halt immer Ansichtssache.....und mir kommt nur Nokia ins haus.......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt