Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.04.2013 21:16
Huhu Inja!
.
Was es alles für Handys gibt ;–)
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2013 21:22
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

also ich muss ja ma sagen alle die wir kennen und nen eierphone haben sind neidisch das wir jeder nen lumia haben weil die einfach nochma um 1000% besser sind....und man kann es einfacher kompinieren

nie nie niemals im Leben
Die Besten Smartphones ( auch getestet ) sind das Iphone und die Galaxyreihe von Samsung

Oh nee...aktuell liegt sogar das HTC One auf Platz 1
Das neueste Lumia auf Platz 25....

mag sein aber der 0,1% auf der testskalla macht den kohl zum eierphone nun auch net fett.....dazu muss man soviel bezahlen für irgendwelche apps die ich alle umsonst bekomme......naja ist halt immer Ansichtssache.....und mir kommt nur Nokia ins haus.......

Bitchfight
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.04.2013 21:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Oh nee...aktuell liegt sogar das HTC One auf Platz 1
Das neueste Lumia auf Platz 25....

mag sein aber der 0,1% auf der testskalla macht den kohl zum eierphone nun auch net fett.....dazu muss man soviel bezahlen für irgendwelche apps die ich alle umsonst bekomme......naja ist halt immer Ansichtssache.....und mir kommt nur Nokia ins haus.......

Bitchfight

naja so würde ich das net nennen aber ok.....ist halt immer ne Ansichtssache und eigenes empfinden......
ich wüsste nur selbst wenn ich eins geschenkt bekommen würde würde ich es entweder net annehmen oder verkaufen......
DeeLady
19170 Beiträge
16.04.2013 21:32
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von DeeLady:

...

Bitchfight

naja so würde ich das net nennen aber ok.....ist halt immer ne Ansichtssache und eigenes empfinden......
ich wüsste nur selbst wenn ich eins geschenkt bekommen würde würde ich es entweder net annehmen oder verkaufen......

eben...ich liebe mein Iphone und ich würde es gegen kein anderes eintauschen
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.04.2013 21:33
Inja, was treibt ihr immer so?
Was macht der fuß von deinem ED?
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.04.2013 21:38
Nine, ich hab des grad im anderen Thread gelesen u weils mich gerade beschäftigt, muss ich hier nochmal nachfragen. Das ist ja schon toll irgendwie
Hast Du die Kleine immer mit abgepumpter Milch gefüttert?
Wie stelle ich mir das in der Praxis vor, gerade wenn die Zwergis Klein sind und ungeplant Hunger haben?
Hast du da immer abgepumpt wenn sich Hunger angebahnt hat odet hattest du die Milch schon auf vorrat ? Wie lang dauert das so ne Flasche abpumpen und tut das weh?
Ich weiss es ist nicht mehr ganz aktuell aber es interessiert mich trotzdem
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.04.2013 21:58
Ladys ich muss noch abspülen deswegen hau ich ab jetzt....
Ed macht das eigendlich Abends, sein Job.
Aber, der pennt oben....
"ich geh mal kurz kucken ob melina schläft"... Ja ja. Und jetzt ratzt ER im Bett (Melina schläf seit 20h tief u fest...)
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2013 22:19
ich bin ziemlich kaputt, ausgerechnet in den Nächten in denen ich am nächsten Tag Arbeiten muss will / kann Jona nicht schlafen, wälzt sich ewig, weint pennt wieder ein, weint nach 30 min nochmal und das von 2.00 Uhr bis 5.00 Uhr und dann muss ich auch schon aufstehen. Stön! Bin total müde
Aber die Arbeit an sich ist echt gut. Macht spaß!
ED ist immer noch Krank und kann nicht viel machen hier zuhause, das kann ganz schön nerven
*
So Bettzeit, bin grad schon wieder im MSN hängengeblieben
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2013 22:22
Zitat von Glitzerstern:

Nine, ich hab des grad im anderen Thread gelesen u weils mich gerade beschäftigt, muss ich hier nochmal nachfragen. Das ist ja schon toll irgendwie
Hast Du die Kleine immer mit abgepumpter Milch gefüttert?
Wie stelle ich mir das in der Praxis vor, gerade wenn die Zwergis Klein sind und ungeplant Hunger haben?
Hast du da immer abgepumpt wenn sich Hunger angebahnt hat odet hattest du die Milch schon auf vorrat ? Wie lang dauert das so ne Flasche abpumpen und tut das weh?
Ich weiss es ist nicht mehr ganz aktuell aber es interessiert mich trotzdem

ach ja Andrea jetzt wo du es schreibst. ICh will schon die ganze Zeit fragen ob du noch mitschreibst wieviele Milchpäckchen du bis jetzt gebraucht hast. Also ich bin gerade bei Paket Nummer 2
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2013 22:23
Jay wie gehts dem Zwergi, du warst doch heute beim Dr.?
Hast du ein Bild bekommen? Sinds Zwillinge
blackangelid
7732 Beiträge
16.04.2013 22:23
Bettzeit, schlaft gut!
DeeLady
19170 Beiträge
16.04.2013 22:30
Zitat von blackangelid:

Jay wie gehts dem Zwergi, du warst doch heute beim Dr.?
Hast du ein Bild bekommen? Sinds Zwillinge

Vll liegts sie ja immernoch beim FA auf dem Boden vor erstaunen
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.04.2013 22:30
huhu wir melden uns auch ma wieder

ansich gibt es nicht viel neues.....flo ist immer noch zu hause und krankgeschrieben 5 oder 6woche jetzt.....Johanna geht immer noch super in die Kita und freut sich das es jetzt langsam warm wird und wir wieder nochmehr nach draussen gehen als ja sonst schon.....
elias der kleine kasper......zieht sich jetzt überall hoch und krabbelt wie nen Weltmeister und liebt es Türen auf und zu zumachen und freut sich über ein guck guck.......wenn Johanna in der Kita ist haben wir meist das türgitter offen zur küche hin das ist das erste was er zumachen muss weil er weiss hallo das ist immer zu.....
ansonsten ist mit sprechen und laufen hier noch nicht viel.....ok laufen an den Händen aber er soll sich ma ruhig noch zeit lassen.....und Mama kann er ganz super sagen, bei papa übt er grad......

hab heute seine Geburtstagsgeschenke endlich bestellt weil ich ja im märz kein Kindergeld und letzten Monat alles auslegen musste bin ich das erste mal bei geb-geschenken echt spät dran......weil hab heute das für märz nachgezahlt bekommen.....was eigentlich nur 3-4 Wochen dauern sollte hat dann auch fast 6wochen gedauert......

dazu kommt das ich grad echt doll dran bin mir arbeit zu suchen weil ich ja damals als ich nach Hamburg gezogen bin meinen Job verloren hatte und dann haben flo und ich uns ja erstma für die kinder entschieden und jetzt will ich wieder wenigstens nen paar std am tag arbeiten....ma schauen ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle.....weil ich ja wenn auch samstags arbeiten muss und das muss ich dann so klären das flo dann zu hause ist weil ich die zwei mäuse nicht die ganze Woche in die Kita bringen will und samstags dann auch noch irgendwo abgeben will.....aber wird schon werden.....

ja so denke das reicht erstma
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.04.2013 08:51
Giten Morgen!
.
Inja wir sind aktuell bei der 65. packung Milch!

Wenn man davon ausgeht das 1 Packung im Schnitt 8€ kostet, ist das schon Hammer! Das wären ca 520€! Wobei die Pre Milch ja teurer war.

Wobei ja Melina immer weniger getrunken hat als der "Schnitt" von dem her denke ich das unser Milchverbrauch noch eher wenig ist
.
Ich hab heut frei und ED s freier Tag ist auch heute, deswegen fahren wir jetzt in den Wildpark, bisschen kucken und Mittag grillen wir bei meinen Eltern. Nachmittag ist Gartenaction angesagt.
.
Was macht Ihr heute? Bis später!
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.04.2013 09:31
Ich fang an mit Frühjahrsputz in den Kinderzimmern und dann muss ich nachher zum Elternabend in die Kita um 14:30 ma schauen wie lange der geht und danach gehen wir bestimmt nochma spazieren.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt