Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.04.2013 20:32
Danke für die Tipps mit dem Ingwer Tee werd das gleich morgen besorgen, kann ich echt gebrauchen es hieß doch wenn man beim 1. schon so schlimme Übelkeit mit Erbrechen hatte sei es beim 2 . besser
*
*
Hab mir wirklich was eingefangen aktuell fast 39°C und nichts was ich da habe dürfte ich nehmen
Tiara will immernoch nicht schlafen turnt hier rum
Möchte so gerne ins Bett

*
*
Hab mir wirklich was eingefangen aktuell fast 39°C und nichts was ich da habe dürfte ich nehmen

Tiara will immernoch nicht schlafen turnt hier rum

Möchte so gerne ins Bett

19.04.2013 21:37
Huhu ladys
Sorry ich bin so frühjahrsmüde, ich kann mich gar nicht mehr einbringen heute hier. Sorry :-/
Gute Nacht !
Sorry ich bin so frühjahrsmüde, ich kann mich gar nicht mehr einbringen heute hier. Sorry :-/
Gute Nacht !
20.04.2013 10:29
Morgen
Unsere Nacht war gut - 19:30 - 6:30 Uhr. Waren nun auch schon einkaufen und überlegenwas wir jetzt den ganzen Tag treiben...es regnet nämlich...Wollen vielleicht nach dem Mittagessen zum Indoorspielplatz
Mal gucken...sollte noch in die Stadt morgen hat meine Nichte Kommunion und ich war der Meinung ich hab noch ne Umstandshose die ich da anziehen kann...weit gefehlt...muss nun improvisieren

Unsere Nacht war gut - 19:30 - 6:30 Uhr. Waren nun auch schon einkaufen und überlegenwas wir jetzt den ganzen Tag treiben...es regnet nämlich...Wollen vielleicht nach dem Mittagessen zum Indoorspielplatz

20.04.2013 13:21
Hallo ihr lieben...man merkt der Frühling ist da und hier ist kaum noch was los.
waren auch jeden Tag unterwegs von morgens bis abends und haben die sonne genossen. Nun ist ja hier erst mal bisschen trüb.
War die woche auch in der krippe und hatte das Gespräche wegen Eungewöhnung etc. Geht nun am 19.8 los und sie ist dann ab 2.9. tgl 4,5 h in der Kita. Bin doch echt in Tränen ausgebrochen vor der Leiterin....man war mir das peinlich. Bin ja gar nicht mehr nah am wasser gebuat, aber wenn es darum ghet wie schnell mein baby groß wird, brehcne alle dämme.
Naja Papa kommt erst die nahct oder besser morgen früh wieder von der arbeit und muss auch abends schon wieder los. Naja noch knapp 2 woche dann ghets erts mal ne woche in urlaub
freu mich so...enlcih mal raus...im mai ghets auch mit arbeiten (1 Tag die woche ) wieder los....habe 0 Bock auf die ganzen Leute dort....hoffe so das ich zum Herbts was neues finde.
was liegt bei euch heut an?
Müssen noch einkaufen und dann noch mal mit dem hund raus spazieren....
bis später
waren auch jeden Tag unterwegs von morgens bis abends und haben die sonne genossen. Nun ist ja hier erst mal bisschen trüb.
War die woche auch in der krippe und hatte das Gespräche wegen Eungewöhnung etc. Geht nun am 19.8 los und sie ist dann ab 2.9. tgl 4,5 h in der Kita. Bin doch echt in Tränen ausgebrochen vor der Leiterin....man war mir das peinlich. Bin ja gar nicht mehr nah am wasser gebuat, aber wenn es darum ghet wie schnell mein baby groß wird, brehcne alle dämme.

Naja Papa kommt erst die nahct oder besser morgen früh wieder von der arbeit und muss auch abends schon wieder los. Naja noch knapp 2 woche dann ghets erts mal ne woche in urlaub

was liegt bei euch heut an?
Müssen noch einkaufen und dann noch mal mit dem hund raus spazieren....
bis später
20.04.2013 13:22
Zitat von JayJay_89:
Danke für die Tipps mit dem Ingwer Tee werd das gleich morgen besorgen, kann ich echt gebrauchen es hieß doch wenn man beim 1. schon so schlimme Übelkeit mit Erbrechen hatte sei es beim 2 . besser![]()
*
*
Hab mir wirklich was eingefangen aktuell fast 39°C und nichts was ich da habe dürfte ich nehmen![]()
Tiara will immernoch nicht schlafen turnt hier rum![]()
Möchte so gerne ins Bett![]()
Du ich würde mir den Ingwer tee aber frisch uas nem Stcük Ingwer brühen....Schälen und kurz aufkochen un dnoch warm trinken. Hilft auch ganz gut gegen grippale infekte.
Im Beute hat er bei mir gegen die übelkeit in der s nämlich nicht geholfen
20.04.2013 14:03
Nine gehst du dann wieder mehr Arbeiten wenn die kleine in der Krippe ist oder warum kommt sie schon rein wenn du nur einen Tag die Woche Arbeitest?
*
Hat jemand was von Chayenne gelesen? Ob da wohl alles in Ordnung ist?
*
Silke will auch nen Babybauch sehen
*
Ich hab gestern Nacht noch 2 Paar Lederpuschen genäht, Bilder sind drüben. Sind nämlich ab 15.00 Uhr auf nen Doppelkindergeburtstag von 2 Elba Babys eingeladen.
*
Bis bald
*
Hat jemand was von Chayenne gelesen? Ob da wohl alles in Ordnung ist?

*
Silke will auch nen Babybauch sehen

*
Ich hab gestern Nacht noch 2 Paar Lederpuschen genäht, Bilder sind drüben. Sind nämlich ab 15.00 Uhr auf nen Doppelkindergeburtstag von 2 Elba Babys eingeladen.

*
Bis bald

20.04.2013 19:17
Soooo...mein Kind schläft und ich kann die Beine hochlegen
Wir waren im Indoorspielplatz heut Mittag - Maxi hatte spaß, der war total fertig als wir nach 3,5std nachhause gefahren sind
Jetzt pennt er
Wir haben eben lecker gegessen (Spaghetti Bolognese) und ED darf (MUSS!!!) jetzt die Küche aufräumen
Wie war euer Tag? Alles tutti?

20.04.2013 19:31
Zitat von blackangelid:
Nine gehst du dann wieder mehr Arbeiten wenn die kleine in der Krippe ist oder warum kommt sie schon rein wenn du nur einen Tag die Woche Arbeitest?
*
Hat jemand was von Chayenne gelesen? Ob da wohl alles in Ordnung ist?![]()
*
Silke will auch nen Babybauch sehen![]()
*
Ich hab gestern Nacht noch 2 Paar Lederpuschen genäht, Bilder sind drüben. Sind nämlich ab 15.00 Uhr auf nen Doppelkindergeburtstag von 2 Elba Babys eingeladen.![]()
*
Bis bald![]()
Inja ich geh ab Sept/Okt. auf ca 20 h wieder in emier alten Firma arbeiten, such mir aber ab sommer was neues mit "normalen "AZ und einem festen arbeitsort und nicht jeden tag woanders. Könnte sie ja nicht mal eher aus der krippe holen wenn sie krank werden würde

Will aber nicht unbeding mehr als 30 h/Woche gehen!
Den Krippenplatz brauche ich nat. am Anfang nicht soooooo dringend....weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier einen platz zu haben ist wie ein sechser im lotto, deswegn halt erst mal nur die 4,5 h und später, je nach dem wie es mit dem job klappt, geht sie dann mehr.

20.04.2013 20:06

man bin ich blöde....bzw.ich schnall mal wieder gar nichts....

habe jetzt erst mitbekommen daß ja hier schon 3 leut wieder schwanger sind.....silversmurf,sistaz und jayjay.......

man man....datt kommt davon wenn man nur ab und an nachliest.....

Jacjy"ie"...wie lange habt ihr denn jetzt dort gewohnt wo ihr jetzt bald wieder asziehen wollt...?

( wollte jetzt nicht assihütte schreiben...

drea.....das mit dem jungen tut mir soooo leid !!!

hatte mal son ähnlichen bericht bei fb gelesen und mich danach auch gleich registrieren lassen....

20.04.2013 20:08
nen Kumepl ist heute Papa geworden, gab schon die ganze SS Komplikationen und nun konnten sie die Geburt nicht mehr stoppen. Die Kleine Kam bei 29+6 mit 1800g und 42 cm. Sie heißt Nele und soweit ist auch alles IO.
20.04.2013 20:14
Zitat von Silversmurf:
nen Kumepl ist heute Papa geworden, gab schon die ganze SS Komplikationen und nun konnten sie die Geburt nicht mehr stoppen. Die Kleine Kam bei 29+6 mit 1800g und 42 cm. Sie heißt Nele und soweit ist auch alles IO.
krass...!!!

20.04.2013 20:21
Huhu Ladys!
.
Na was habt ihr heute so feines gemacht?
Versinkst Du schon in Kisten Jackie?
.
Silke warst Du nun noch shoppen wg der Hose?
Schön das ihr nen indoor spielplatz habt der schön ist, wir haben nur so einen "versifften" hier der auch nicht toll ist
.
Nine was arbeitest du eigendlich?
Wir haben auch Post bekommen heute von der Kita, Anfang Mai müssen wir hin den Vertrag unterschreiben. start ist dann Anfang November.
.
Huhu Rowena! Was ist bei Euch so los?
.
Inja jetzt geh ich mir mal die neusten Puschen anschauen die Du gezaubert hast
.
A pro pro Puschen, Melina hat heute ihre ersten richtigen Schuhe bekommen, Turnschuhe von Adidas, so richtig coole, Neos
Glaub Lini hat die auch. Weiß mit schwarzen Streifen und so hellgrün.
Gr 18.
Bräuchte sie zwar noch nicht, aber die zieh ich ihr jetzt an wenn wir rausgehn damit sie sich schon mal drann gewöhnt, und im Sand und auf der Wiese ist es auch besser mit Schuhen als mit Socken.
Und diese Krabbelpuschen sind sooooo doof zum anziehen (oder ich bin zu doof) Deswegen gabs jetzt Sneakers
.
.
Schön das ihr nen indoor spielplatz habt der schön ist, wir haben nur so einen "versifften" hier der auch nicht toll ist
.
Wir haben auch Post bekommen heute von der Kita, Anfang Mai müssen wir hin den Vertrag unterschreiben. start ist dann Anfang November.
.
.
Inja jetzt geh ich mir mal die neusten Puschen anschauen die Du gezaubert hast

.
A pro pro Puschen, Melina hat heute ihre ersten richtigen Schuhe bekommen, Turnschuhe von Adidas, so richtig coole, Neos

Gr 18.
Bräuchte sie zwar noch nicht, aber die zieh ich ihr jetzt an wenn wir rausgehn damit sie sich schon mal drann gewöhnt, und im Sand und auf der Wiese ist es auch besser mit Schuhen als mit Socken.
Und diese Krabbelpuschen sind sooooo doof zum anziehen (oder ich bin zu doof) Deswegen gabs jetzt Sneakers

20.04.2013 20:23
Zitat von Silversmurf:
Huch! 30. Woche ist ganz schön zeitig, aber ich hoffe das sich die Kleine gut macht!
20.04.2013 20:37
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys!
.
.
.
.
.
Inja jetzt geh ich mir mal die neusten Puschen anschauen die Du gezaubert hast![]()
.
A pro pro Puschen, Melina hat heute ihre ersten richtigen Schuhe bekommen, Turnschuhe von Adidas, so richtig coole, NeosGlaub Lini hat die auch. Weiß mit schwarzen Streifen und so hellgrün.
Gr 18.
Und diese Krabbelpuschen sind sooooo doof zum anziehen (oder ich bin zu doof) Deswegen gabs jetzt Sneakers![]()
Nee ich war nicht mehr shoppen. Hab den Kleiderschrank durchforstet und die Hose doch noch gefunden *gg
*
cool adidas Schuhe. Wir haben Geox

*
ja, 30 Woche ist echt früh, aber es gab von Anfang an Probleme, sie war anfangs 3 Wochen im KH wegen erbrechen und übelkeit, dann kam bei der NFM ein schlechtes Ergebnis raus und es ging zur FU und seitdem musste sie nur liegen und sich schonen, soweit ich weiß lag sie schon ne Woche mit Wehen im KH, die Ärzte gaben zwar Wehenhemmer aber länger rauszögern ging wohl nicht. Hoffen wir das der Kleinen gut geht und Sie alles gut meistert

20.04.2013 20:43
So mädels,
Miriam ist wieder daheim. Und ich bin echt froh heut nen faulen abend machen zu können. Aus langerweile und wegen dem schlechten wetter ham ma heut vier stunden plätzchen gebacken. Voll lecker so in der nicht weihnachtszeit.
Am dienstag geh ich frühstücken zu meiner freundin dann können wir in ruhe schnattern. Heut war zu viel trubel dorten.
Wir bringen jetzt julien ins bett und holen uns sushi. Machen es uns dann im wohnzimmer gemütlich. Freu mich schon drauf.
Ach ja seit neuesten können wir spielzeug aufheben ohn uns hinzusetzen und manchmal können wir auch ohne hilfe aufstehen...
Dann noch was lustiges:
Gestern unten im wohnzimmer bei oma. Wollt pampers wechseln und da is er mit ausgebuchst. Hat dann angefangen auf den teppich zu pullern. Ich so " julien nein " zack aufgehört. Ich den topf geholt und ihn draufgesetzt. Außer damit zu spielen ist nix passiert. Er nackig zu oma in die küche, kommt zurück ,stellt sich auf seinen lieblingsplatz und fängt wieder an zu pullern. Ich ihn zack auf den topf und was war. Nicht ein tropfen hat er rein gemacht. Aufgestanden zu seinen lieblingsplatz und die blase komplett entleert.
Tja hab wohl ein echtes mannsbild , wie die großen NUR im stehen pinklen.....
So dann schau ich mal zu den zwei männern..l
Miriam ist wieder daheim. Und ich bin echt froh heut nen faulen abend machen zu können. Aus langerweile und wegen dem schlechten wetter ham ma heut vier stunden plätzchen gebacken. Voll lecker so in der nicht weihnachtszeit.
Am dienstag geh ich frühstücken zu meiner freundin dann können wir in ruhe schnattern. Heut war zu viel trubel dorten.
Wir bringen jetzt julien ins bett und holen uns sushi. Machen es uns dann im wohnzimmer gemütlich. Freu mich schon drauf.
Ach ja seit neuesten können wir spielzeug aufheben ohn uns hinzusetzen und manchmal können wir auch ohne hilfe aufstehen...
Dann noch was lustiges:
Gestern unten im wohnzimmer bei oma. Wollt pampers wechseln und da is er mit ausgebuchst. Hat dann angefangen auf den teppich zu pullern. Ich so " julien nein " zack aufgehört. Ich den topf geholt und ihn draufgesetzt. Außer damit zu spielen ist nix passiert. Er nackig zu oma in die küche, kommt zurück ,stellt sich auf seinen lieblingsplatz und fängt wieder an zu pullern. Ich ihn zack auf den topf und was war. Nicht ein tropfen hat er rein gemacht. Aufgestanden zu seinen lieblingsplatz und die blase komplett entleert.
Tja hab wohl ein echtes mannsbild , wie die großen NUR im stehen pinklen.....
So dann schau ich mal zu den zwei männern..l

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt