Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
20.04.2013 20:48
Zitat von bärchen81:

So mädels,

Miriam ist wieder daheim. Und ich bin echt froh heut nen faulen abend machen zu können. Aus langerweile und wegen dem schlechten wetter ham ma heut vier stunden plätzchen gebacken. Voll lecker so in der nicht weihnachtszeit.
Am dienstag geh ich frühstücken zu meiner freundin dann können wir in ruhe schnattern. Heut war zu viel trubel dorten.

Wir bringen jetzt julien ins bett und holen uns sushi. Machen es uns dann im wohnzimmer gemütlich. Freu mich schon drauf.

Ach ja seit neuesten können wir spielzeug aufheben ohn uns hinzusetzen und manchmal können wir auch ohne hilfe aufstehen...

Dann noch was lustiges:
Gestern unten im wohnzimmer bei oma. Wollt pampers wechseln und da is er mit ausgebuchst. Hat dann angefangen auf den teppich zu pullern. Ich so " julien nein " zack aufgehört. Ich den topf geholt und ihn draufgesetzt. Außer damit zu spielen ist nix passiert. Er nackig zu oma in die küche, kommt zurück ,stellt sich auf seinen lieblingsplatz und fängt wieder an zu pullern. Ich ihn zack auf den topf und was war. Nicht ein tropfen hat er rein gemacht. Aufgestanden zu seinen lieblingsplatz und die blase komplett entleert.
Tja hab wohl ein echtes mannsbild , wie die großen NUR im stehen pinklen.....

So dann schau ich mal zu den zwei männern..l

Julien der Racker!
blackangelid
7732 Beiträge
20.04.2013 20:49
Zitat von Nine85:

Zitat von blackangelid:

Nine gehst du dann wieder mehr Arbeiten wenn die kleine in der Krippe ist oder warum kommt sie schon rein wenn du nur einen Tag die Woche Arbeitest?
*
Hat jemand was von Chayenne gelesen? Ob da wohl alles in Ordnung ist?
*
Silke will auch nen Babybauch sehen
*
Ich hab gestern Nacht noch 2 Paar Lederpuschen genäht, Bilder sind drüben. Sind nämlich ab 15.00 Uhr auf nen Doppelkindergeburtstag von 2 Elba Babys eingeladen.
*
Bis bald

Inja ich geh ab Sept/Okt. auf ca 20 h wieder in emier alten Firma arbeiten, such mir aber ab sommer was neues mit "normalen "AZ und einem festen arbeitsort und nicht jeden tag woanders. Könnte sie ja nicht mal eher aus der krippe holen wenn sie krank werden würde
Will aber nicht unbeding mehr als 30 h/Woche gehen!

Den Krippenplatz brauche ich nat. am Anfang nicht soooooo dringend....weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier einen platz zu haben ist wie ein sechser im lotto, deswegn halt erst mal nur die 4,5 h und später, je nach dem wie es mit dem job klappt, geht sie dann mehr.

ach so, ja bei uns ist es auch schwierig für die 1jährigen einen Krippenplatz zu bekommen. Aber ich hab ja zum Glück meine Schwiegerleute
Nine85
6275 Beiträge
20.04.2013 21:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von Nine85:

Zitat von blackangelid:

Nine gehst du dann wieder mehr Arbeiten wenn die kleine in der Krippe ist oder warum kommt sie schon rein wenn du nur einen Tag die Woche Arbeitest?
*
Hat jemand was von Chayenne gelesen? Ob da wohl alles in Ordnung ist?
*
Silke will auch nen Babybauch sehen
*
Ich hab gestern Nacht noch 2 Paar Lederpuschen genäht, Bilder sind drüben. Sind nämlich ab 15.00 Uhr auf nen Doppelkindergeburtstag von 2 Elba Babys eingeladen.
*
Bis bald

Inja ich geh ab Sept/Okt. auf ca 20 h wieder in emier alten Firma arbeiten, such mir aber ab sommer was neues mit "normalen "AZ und einem festen arbeitsort und nicht jeden tag woanders. Könnte sie ja nicht mal eher aus der krippe holen wenn sie krank werden würde
Will aber nicht unbeding mehr als 30 h/Woche gehen!

Den Krippenplatz brauche ich nat. am Anfang nicht soooooo dringend....weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier einen platz zu haben ist wie ein sechser im lotto, deswegn halt erst mal nur die 4,5 h und später, je nach dem wie es mit dem job klappt, geht sie dann mehr.

ach so, ja bei uns ist es auch schwierig für die 1jährigen einen Krippenplatz zu bekommen. Aber ich hab ja zum Glück meine Schwiegerleute

Ja wir werden auch erst mal auf meine Eltern angewisen sein. Geh zwar nur 2-3 Tage dann arbeiten (sußer es klappt mit was neuem), aber da geh ich ja nicht nur 4 h arbeiten. Opa wird sie da wohl bringen und holen müssen. aber das wird schon
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2013 21:11
Ha ha Dani wie cool! Julien ist jetzt schon so männlich !
Hammer!
Welche Plätzchen habt ihr denn gebacken?
Ich will auch Sushi! Das wär jetzt was!
.
Silke welche Größe hat Maxi bei Schuhen, wahrscheinlich 22 wenn du das so schreibst
.
Was ich euch schon längst mal fragen wollte, mit welchen Sachen spielen denn Eure im Moment so?
Will mal was von dem Babyspielzeug wegräumen. Z b dieses steckteil mit den ringen interessiert melina null mehr. Früher hat sie wenigstens drauf rumgekaut aber die ringe draufstecken mag sie gar nicht.
Gestern hab ich von unsrer computerfirma eine puppe für melina geschenkt bekommen, eine Little Baby Born ( da steht drauf 1+) und ich weiß nicht ob ich sie ihr schon geben soll oder ob es noch zu früh ist.
Nine, Jay, Jenny - haben Eure Ladys schon Puppen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2013 21:14
Nine u Inja, ist bei uns auch so, dass es ohne Ed s Ma und meine Eltern nicht gehen würden- aber bis zum KiGa 3 Jahre will ich ihnen das nich zumuten und man fühlt sich dann auch so abhängig irgendwie (bei Ed s Ma besonders), und ich brauch sie ja auch 4 vormittage- von dem her wird es gut sein wenn sie im winter dann in die Krippe kommt und nur noch 1 vormittag dann bei ed s ma ist.
.
Und sie wird oft genug krank sein etc, wo wir dann super froh sind die omas u den Opa in der hinterhand als Ass zu haben oder wenns ums abholen mal geht, etc.
Nine85
6275 Beiträge
20.04.2013 21:23
Andrea: Spielen- ALida hat ne Püppi...eine kleine Laura von sterntaler aus stoff...ich würde melina die mal zum probieren geben, wenns nix ost packst sie noch mnal weg. ALida würde nur drauf rum kauen. IKch kannd ir gar nicht so richtig sagen mit was ie direkt spiel...sie kaut halt oft noch auf allem rum, Türme umschmeissen die ich aufbaue, das Teil mit den Ringen benutzt sie als Hammer oder stapelt sie Ringe ab, aber nicht wieder drauf! Bücher werden mal kurz angeguckt und dann gegessen....am meisten macht sie aber das was sie nicht soll......

Fressen eure Kleinen auch immer noch alles an????? Sie hat vorhins nen halben Einkaufszettel gemampft

Oma und Opa: Mein Pa ist zu hause (chronishc krank mit Bandscheibenvorfall)...ich glaube es tut ihm auch gut...er hat leider immer schmerzen, aber seit alida da ist blüht er wieder auf und ich glaube es tut ihm gut dannw ieder eine aufgabe zu haben!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2013 21:30
Nine, war dein Pa zufällig auch Postler?
Meiner ist berentet schon seit ein paar Jahren, ehemaliger Postler der gefühlte 100 jahre mit dem rad zugestellt hat und sich dadurch den rücken kaputt gemacht.
.
Hi hi wenn er melina hatte am freitag vormittag dann braucht er abends immer ein körnerkissen, aber er kann es auch nicht lassen, sie dauernd rumzutragen und ihr so alles zu zeigen im haus
blackangelid
7732 Beiträge
20.04.2013 21:50
Zitat von Glitzerstern:

Nine, war dein Pa zufällig auch Postler?
Meiner ist berentet schon seit ein paar Jahren, ehemaliger Postler der gefühlte 100 jahre mit dem rad zugestellt hat und sich dadurch den rücken kaputt gemacht.
.
Hi hi wenn er melina hatte am freitag vormittag dann braucht er abends immer ein körnerkissen, aber er kann es auch nicht lassen, sie dauernd rumzutragen und ihr so alles zu zeigen im haus

mein Schwiegervater trägt den kleinen auch über all rum und zeigt ihm alles, voll süß.
Heute hat er von Schwiegermutter gelernt zu Klatschen. das ist so süß. Kennt ihr das "Pitsche Patsche Peter..." sobald man anfängt das zu singen fängt er an zu Klatschen
Nine85
6275 Beiträge
20.04.2013 21:57
Inja bei uns ist das "Bitte,Bitte"...haben wir auch vom Opa gelernt!

Andrea: nee mein papa ist Maler...er hat sich die hws mit dem Tapezieren der Decken kaputte gemacht und die Knie mit dem auf der Leiter gelaufe! rentenantrag läuft....
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2013 22:46
Inja, sing mal vor, ich kenn das nicht
.
Bei meinen Eltern hat Melina so ein kleines Stofftier, einen Hasen.
Und gestern als ich sie abgeholt hab, sagt mein Pa, Melina, wo ist das Hasi?
Und sie krabbelt hin und holt es,so süß! das hat er wahrscheinlich den ganzen Vormittag mit ihr geübt
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.04.2013 23:01
Ach ja Nine, Melina frisst auch alles was irgendwie Papierähnlich ist. Ganz schlimm.
Was auch schlimm ist, diese folie in die ein neues Müllbeutelpaket eingepackt ist, wenn sie so eins in die Finger bekommt, dann fitzelt sie es auf und ich muss aufpassen das sie die Folie nicht isst.
21.04.2013 08:35
Finn alles liebe zu deinem 1. Geburtatg !
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2013 09:02
Happy Birthday lieber Finn!

Nun bist auch Du kein Baby mehr!

Lass Dich feiern und verwöhnen heute! Du darfst heut bestimmt eine Extrarunde Bobbycar fahren

Wir freuen uns auf Bilder!
caralala
1765 Beiträge
21.04.2013 09:06
HAPPY BIRTHDAY FINN
Denise, ich wünsch euch 3 einen tollen Tag! Ich bin gespannt auf die Geburtstagfoto´s Feiert schön!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2013 09:57
Mädels . .

jaaaa, wir leben auch noch

Sorry aber wir sind ständig unterwegs oder bei Mum im Garten und dann bini ch abends soooo unmotiviert noch zu tippseln nachdem ich dann nachgelesen hab.
Ich lese, wie immer, alles mit
Werde nun aber nich kommentieren - steinigt mich nicht

Nur . .

ALLEN GEBURTSTAGSKINDERN DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE NACHTRÄGLICH UND HAPPY BIRTHDAY FINN !

Ich hoffe ihr hattet und habt alle wunderschöne Geburtstage verlebt

Andrea, das mit dem Baby aus dem Musikgarten hat mich voll getroffen das tut mir sooooo leid, wahnsinn -.-
ich wünsche den Eltern unbekannterweise super viel Kraft und Glück.
& auch das mit deinen Freunden Dani, heftig
Aber schön das die Kleine von denen sich bei euch wohlgefühlt hat

Hier ist alles gut.
Papa ist seeeehr viel arbeiten und sieht Masy den ein oder anderen Tag dann leider auch nicht oder nur ne halbe Std. noch aber gut, es ist ja für was
Mason scheint das nachts etwas zu verarbeiten, denn dann weint er und ruft richtig nach Mama beim weinen aber gut, das wird schon.
Einschlafen geht nun wieder besser . . kuscheln, halbwach ins Bett und streicheln und dann raus.
Das machen wir nun so lang bis er endlich wieder allein einschlafen kann
Wir sind wie gesagt viel unterwegs oder eben bei meiner Mum im Garten und Mason genießt es. Er liebt seine Omma sooooo abgöttisch, total schön zu sehen.
Er läuft nun auch immer öfters allein bzw. ist nicht mehr gaaanz so schissig und lässt auchmal iwo los und tappselt auf einen zu
Draußen und beim einkaufen will er auch immer öfter an die Hand.
& sein Verständnis von Dingen ist einfach der wahnsinn. Wenn wir ihn fragen ' wo sind deine Autos, die WaMa, der Staubsauger etc. ' oder ich sage, "tu mal die Wäsche in die WaMa" oder ähnliches dann versteht und macht er es. Hammer.
Wir sind einfach wahnsinnig stolz auf ihn. ( aber wer ist das nicht auf sein Kind ).
Heute werden wir wohl noch zu meiner Mum in Garten und grillen und danach noch zu dritt Masys erstes Eis essen gehen, mal gucken wie sich das Wetter so macht
Was steht bei euch heute an ?

Jackie, auch heute denke ich den ganzen Tag an euch - ihr seit super ! toi toi toi

Euch allen einen wunderschön, sonnigen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt