Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Asp1991
482 Beiträge
19.01.2021 15:18


Loop hier noch ein bauch Bild. Jetzt seid ihr dran zeigt her eure süßen Bäuche
LittleTiger
1231 Beiträge
19.01.2021 16:26
Zitat von Asp1991:

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's gut. Ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Liebe Bibi für die liste bin jetzt schon 30 Jahre alt. Und mein nächster termin ist am 16. Februar um 17 Uhr da ist dann mein 2.Ctg und Ultraschall. Heute hab ich mein Zuckertest bekommen es war nicht so schlimm ich durfte frühstücken und musste schlückchenweise den Saft aus trinken. Falls was auffällig ist ruft Sie mich zurück ansonsten nicht. Dann Blutdruck war wieder perfekt. Und heute war sogar mein 1. Ctg. Ich war so glücklich die süße Maus war total aktiv. Es war so schön ihr Herzschlag 30min zu hören. Meine Freundin mit baby kam Mich sogar besuchen. Der Kopf liegt unten und mein muttermund ist noch fest verschlossen wie es sein Soll. Ich bin immer noch so verliebt. Ich freu mich jedes Mal wenn ich meine Maus sehen oder hören kann. Noch 3 monate und ich kann endlich mit ihr kuscheln ich frag mich wie sie aussehen wird oder ihr Charakter ist. Da wir nur eine 4 Zimmer Wohnung haben musste ich nicht viel einrichten. Wickeltisch steht im Schlafzimmer. Laufstall im Wohnzimmer und die Kleider kommen später in die Kleiderschränke der anderen Kinder. Sie schläft erstmal bei uns im Eltern Bett. Liebe Grüße und bleibt gesund!


Dein Beitrag sprüht nur so vor Liebe und Vorfreude . Ich bin auch schon so gespannt!
LittleTiger
1231 Beiträge
19.01.2021 16:27


Und so sieht meine Kugel aus
AliceImTraumland
509 Beiträge
19.01.2021 16:34
Zitat von Asp1991:

Zitat von AliceImTraumland:

Hey ihr lieben

Zuckertest Werte waren gut zum Glück. Am Montag ist regulärer Termin. Bin mal gespannt wie groß sie ist und wie schwer. Wir haben seit einer Woche Baustelle hier. Eine Wand wurde um die Hälfte abgerissen. Morgen wird eine Wand gezogen. Dann neue Böden, küche umswitchen usw usw. Seit 20uhr30 hat mein kleiner plötzlich 39.5 temeperatur ohne weitere Symptome. Bin gerade in Sorge......Er schläft jetzt. Habe ihm Saft gegeben und ging runter auf 38.8. Hoffe morgen ist alles gut.

Euch noch einen schönen Abend
oh gute Besserung wie geht's ihm jetzt?


Vielen lieben Dank. Er hat immer noch Konstanz 39.1 Temperatur aber absolut sonst keine Symptome bis auf das er öfter Nickerchen macht klar der kleine Körper kämpft anscheinend gegen etwas. Aber seit gestern Abend habe ich ihm keinen saft mehr gegeben weil es denke ich besser ist das er es selbst bekämpft, oder wie seht ihr das? Hatte heute beim Kinderarzt angerufen und die meinten ohne Symptome kann ich 3 tage warten das das Fieber von selber weggeht. Und es könnte Zahnen sein Hatte gedacht wenn durch Zahnen dann nur bis 38grad.....
AliceImTraumland
509 Beiträge
19.01.2021 16:38


Asp1991
482 Beiträge
19.01.2021 17:50
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von Asp1991:

Zitat von AliceImTraumland:

Hey ihr lieben

Zuckertest Werte waren gut zum Glück. Am Montag ist regulärer Termin. Bin mal gespannt wie groß sie ist und wie schwer. Wir haben seit einer Woche Baustelle hier. Eine Wand wurde um die Hälfte abgerissen. Morgen wird eine Wand gezogen. Dann neue Böden, küche umswitchen usw usw. Seit 20uhr30 hat mein kleiner plötzlich 39.5 temeperatur ohne weitere Symptome. Bin gerade in Sorge......Er schläft jetzt. Habe ihm Saft gegeben und ging runter auf 38.8. Hoffe morgen ist alles gut.

Euch noch einen schönen Abend
oh gute Besserung wie geht's ihm jetzt?


Vielen lieben Dank. Er hat immer noch Konstanz 39.1 Temperatur aber absolut sonst keine Symptome bis auf das er öfter Nickerchen macht klar der kleine Körper kämpft anscheinend gegen etwas. Aber seit gestern Abend habe ich ihm keinen saft mehr gegeben weil es denke ich besser ist das er es selbst bekämpft, oder wie seht ihr das? Hatte heute beim Kinderarzt angerufen und die meinten ohne Symptome kann ich 3 tage warten das das Fieber von selber weggeht. Und es könnte Zahnen sein Hatte gedacht wenn durch Zahnen dann nur bis 38grad.....
ja warte erstmal ab. Und zur Not gibst du wieder ein Zäpfchen falls er über 39 Grad heiß wird.
Asp1991
482 Beiträge
19.01.2021 17:51
Ihr habt auch alle schöne Bäuche. und seid ja gut in Form.
Precious
637 Beiträge
19.01.2021 19:25


Hatte heute mein 1. CTG plus 3. Screening. Die kleine hat sich in geburtsposition gedreht. Wiegt um die 1000 gramm und ist knapp 40 cm gross.

Am 23.2 ist der nächste Termin und dann geht es schon los mit 2 Wochen Rhythmus

Wie sind denn bei euch aktuell die nächste?

Flora88
489 Beiträge
20.01.2021 06:57
Zitat von Precious:

Hatte heute mein 1. CTG plus 3. Screening. Die kleine hat sich in geburtsposition gedreht. Wiegt um die 1000 gramm und ist knapp 40 cm gross.

Am 23.2 ist der nächste Termin und dann geht es schon los mit 2 Wochen Rhythmus

Wie sind denn bei euch aktuell die nächste?


Ich hab den gleichen Pullover

Ich hab am 18.2 nochmal einen Termin und da wird dann das 3. Screening gemacht und ab da dann alle zwei Wochen! Verrückt wie die Zeit vergeht! Insgesamt hab ich gerade mal noch 5 Termine!
bibbi26
39303 Beiträge
20.01.2021 15:25


Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:9
Jungs:5
Ü-EI:0
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET:29.03.2021 •♡•
❤ Loela: 37 * Freiburg * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 05.04.2021•♡•
❤ Vanessa-Isabell: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * Nina Marie

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
2 Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 14.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

❤ Dont_Cry: 29 * Wohnort * ihr x.Kind mit ☆☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:19.04.2021 •♡•
❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 35 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Mädchen * Celeste

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 30 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname

❤ Wondermum: 39 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
Junge * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine:

25.01.2021 - AliceImTraumland

16.02.2021 - Asp1991
18.02.2021 - Flora88
23.02.2021 - Precious

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste
Asp1991
482 Beiträge
21.01.2021 12:39
Hallo ich bin es nochmal. Die Frauenärztin hat gerade angerufen der kleine Zuckertest war leicht auffällig nichts schlimmes aber ich soll Montag nochmal nüchtern um 8 Uhr zum Zuckertest. Ziemlich nervig der geht wohl 2std.
Junechiller
5036 Beiträge
21.01.2021 14:32
Ui, schöne Bäuche.
Ich war heute beim FA. Alles super.
Er wiegt nun 1300 g.
Von den Maßen heute, wäre et wohl eher 7.4., aber darauf geb ich nix und es wurde auch nicht mehr geändert/thematisierte. Mir ist es nur aufgefallen, dass er die letzten paar Termine immer schon ne gute Woche weiter gemessen wurde. Ich stelle mich allerdings drauf ein, dass ich ihn nicht bis zum 16.4. im Bauch hab.

Alice, ich drück dir die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.

Asp1991
482 Beiträge
21.01.2021 16:11
Zitat von Junechiller:

Ui, schöne Bäuche.
Ich war heute beim FA. Alles super.
Er wiegt nun 1300 g.
Von den Maßen heute, wäre et wohl eher 7.4., aber darauf geb ich nix und es wurde auch nicht mehr geändert/thematisierte. Mir ist es nur aufgefallen, dass er die letzten paar Termine immer schon ne gute Woche weiter gemessen wurde. Ich stelle mich allerdings drauf ein, dass ich ihn nicht bis zum 16.4. im Bauch hab.

Alice, ich drück dir die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.
schöner Bauch toll das alles gut ist. Haben gerade den Kinderwagen getestet er passt zum Glück in den kofferraum. Dann haben wir getestet ob ich und die baby Schale und der reborder hinten passen. Ja aber der linke Arm ist etwas gequetscht das heißt der liegt dann immer auf der Schale. Mhm ka ob das ertragbar ist. Oder wir doch ein größeres Auto brauchen .
AliceImTraumland
509 Beiträge
21.01.2021 16:46
Zitat von Junechiller:

Ui, schöne Bäuche.
Ich war heute beim FA. Alles super.
Er wiegt nun 1300 g.
Von den Maßen heute, wäre et wohl eher 7.4., aber darauf geb ich nix und es wurde auch nicht mehr geändert/thematisierte. Mir ist es nur aufgefallen, dass er die letzten paar Termine immer schon ne gute Woche weiter gemessen wurde. Ich stelle mich allerdings drauf ein, dass ich ihn nicht bis zum 16.4. im Bauch hab.

Alice, ich drück dir die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.


Uiiii ein schöner Bauch Vielen lieben Dank Junechiller aber bei mir waren die werte vom kleinen test super. Asp muss zum großen....leider aber das war in meiner ersten ss auch so und dann war doch alles in ordnung.
Junechiller
5036 Beiträge
21.01.2021 17:59
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von Junechiller:

Ui, schöne Bäuche.
Ich war heute beim FA. Alles super.
Er wiegt nun 1300 g.
Von den Maßen heute, wäre et wohl eher 7.4., aber darauf geb ich nix und es wurde auch nicht mehr geändert/thematisierte. Mir ist es nur aufgefallen, dass er die letzten paar Termine immer schon ne gute Woche weiter gemessen wurde. Ich stelle mich allerdings drauf ein, dass ich ihn nicht bis zum 16.4. im Bauch hab.

Alice, ich drück dir die Daumen, dass der große Test unauffällig ist.


Uiiii ein schöner Bauch Vielen lieben Dank Junechiller aber bei mir waren die werte vom kleinen test super. Asp muss zum großen....leider aber das war in meiner ersten ss auch so und dann war doch alles in ordnung.


Ups, langsam macht sich meine Schwangerschaftsdemenz bemerkbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt