Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Junechiller
5036 Beiträge
02.10.2020 07:22
Zitat von Poca_hontas:

Zitat von Junechiller:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Junechiller:

...


Danke

Ich kaufe dennoch erstmal nur neutral, ist halt doch recht früh. Aber eine Tendenz zu haben, ist schön nicht, dass sich doch nochmal was ändert und was wächst


hihi, ja man hört das ja immer wieder.
Bei einer Bekannten haben 2 Ärzte unabhängig von einander ein Zwillingspärchen gesehen...
Und am Ende "purzelte" 2x Team Blau aus ihr heraus. Der eine Zwilling hatte dann erstmal ein paar Stunden keinen Namen, weil sie so überrumpelt waren.


Damit wäre ich ja völlig überfordert gewesen Wahnsinn, dass sich das bis zum Schluss durchgezogen hat


Ich glaube mich hätte das auch erstmal aus der Bahn geworfen.
Junechiller
5036 Beiträge
02.10.2020 07:24
Zitat von Precious:

So ich bin vom Termin zurück. Erstmal das erfreulichste Erbse geht es gut, es hat geraspelt ubd Kopfstände gemacht. Musst nun 5,5 cm und ist laut grösse bei 12+1 statt 11+6. Zugenommen habe ich 400 gramm. Leider gab ich ja immer noch ne bormal Temperatur von 37,3 sie meinte das wäre definitiv nicht normal und ich solle das nochmal mitm Hausarzt abklären (da warte ich auf den Rückruf, test war ja negativ)



Schönes US-Bild. Das mit der Temperatur verstehe ich auch nicht.
Junechiller
5036 Beiträge
02.10.2020 07:25
Zitat von Poca_hontas:

Ich hatte heute auch einen Termin und auch bei uns ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Es is einfach immer wieder sooo schön zu sehen wie das Gummibärchen im Bauch tanzt

Mein nächster Termin ist am 26.10.

Allen die von Übelkeit, Blutungen oder sonstigen Leiden geplagt sind weiterhin gute Besserung


Supersüßes Foto!
Precious
637 Beiträge
02.10.2020 09:12
Zitat von Poca_hontas:

Ich hatte heute auch einen Termin und auch bei uns ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Es is einfach immer wieder sooo schön zu sehen wie das Gummibärchen im Bauch tanzt

Mein nächster Termin ist am 26.10.

Allen die von Übelkeit, Blutungen oder sonstigen Leiden geplagt sind weiterhin gute Besserung


Tolles Bildchen ♡
MiramitLionel
7458 Beiträge
02.10.2020 12:18
Zitat von serap1981:

@Mira
ich weiß, eigentlich müsste ich wegen der Arbeit entspannt sein, aber ich mag meinen Job sehr, ich arbeite gern und meine Kollegen sind auch toll. Mir fehlt es und das schlechte Gewissen ist groß, dass ich sie schon 6 Wochen im Stich gelassen habe.
Und ja, ich finde die Zwillinge spannend, ein Wunder. Aber ein bisschen Angst habe ich auch, vor der ersten Zeit mit den beiden.
Wie schön, dass bei eurer NFM alles super war. Und herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen.

@kikimausi
herzlich Willkommen bei uns.

@Asp
das sind alles schöne Termine und auch schön, dass dein Mann beim Screening dabei sein kann.
Viel Spaß in eurem Urlaub, der Thüringer Wald ist schön.

@Precious
schön, dass der Test negativ war. Und das mit der Kleidung ist wirklich ärgerlich, kann aber auch daran liegen, dass es verschiedene Hersteller sind. Die fallen ja auch unterschiedlich aus.
Wie schön, dass es eurem Baby so gut geht. Und wunderschön ist es auch. Und auf die Mini-Zunahme bin ich ein wenig neidisch, bei mir sind es schon 8kg mehr
Wegen der Temperatur würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, 37,3 ist doch noch recht normal. Mal schauen, was dein Hausarzt morgen dazu sagt.

@Flora
wie blöd, dass dich die Übelkeit immer noch so plagt. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist.

Ich war ja heute beim Spezialisten und er hat 1h lang beide Knirpse sehr genau angesehen.
Als Ursache für die immer wiederkehrenden Blutungen vermutet er eine sehr tief liegende Plazenta von dem einen Zwilling. Das kann in den nächsten Wochen aber durch das weitere Wachstum besser werden.
Beide Babys scheinen aktuell kerngesund zu sein, die Nackenfalte ist normal, alle Organe und Gliedmaßen sind darstellbar. Das Wachstum ist sehr gleich und absolut zeitgerecht.



Ein tolles Bild ich hätte auch etwas Bammel vor der ersten Zeit mit Zwillingen, aber das legt sich dann bestimmt es ist einfach ein Wunder, gleich zwei Babies zu bekommen.

MiramitLionel
7458 Beiträge
02.10.2020 12:21
Zitat von Poca_hontas:

Ich hatte heute auch einen Termin und auch bei uns ist alles super und zeitgerecht entwickelt. Es is einfach immer wieder sooo schön zu sehen wie das Gummibärchen im Bauch tanzt

Mein nächster Termin ist am 26.10.

Allen die von Übelkeit, Blutungen oder sonstigen Leiden geplagt sind weiterhin gute Besserung


Ich find das auch so faszinierend bei und gestern hat das Baby sich schln gezeigt, dann hatte es auf einmal keine Lust mehr und hat uns den Rücken zugekehrt der Arzt hat dann an meinem Bauch rumgewackelt und ich hab einen Lachanfall bekommen, weil es so lustig aussah, wie das Baby hoch und dann wieder runtergefallen ist.

Ein schönes Bild

Wir haben ein Video gemacht vom Termin meine Ergebnisse der Blutuntersuchung hab ich noch nicht, bin gespannt, wann er anruft. Ich hab eine Vorderwandplazenta, fand ich auch interessant zu wissen.
Precious
637 Beiträge
02.10.2020 13:36
So war beim Hausarzt und könnte nur in einen Strahl kotzen. Habe wieder temperatur 37,8 gehabt was halt wegen dem langen Zeitraum zuviel ist. Ausserdem wurde ein erneuter Corona Abstrich gemacht, diesmal Rachen und Nase. Er hat mir noch den Bauch abgetastet da ich seid gestern extreme Schmerzen habe, kommt von der Galle. Mir wurden noch 4 Röhrchen Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich spätestens Dienstag. Ausser mit dem Blut stimmt was nicht dann rufen sie an. Ich sitze auf heissen Kohlen, mache mich so verrückt, was ist wenn ich Leukämie oder sonst was habe? Man hat ja von einigen schwangeren mitbekommen die es in der Schwangerschaft bekamen. Ich habe im Mai meine Oma an Krebs verloren was noch zutiefst hängt. Ich frage mich was ich verbrochen habe
Mimolino
2329 Beiträge
02.10.2020 14:03
Oh man Precious das tut mir leid hat der Hausarzt denn was zu einer möglichen Diagnose gesagt?

Gute Besserung und auf das die Tage schnell vergehen.
LittleTiger
1231 Beiträge
02.10.2020 14:13
So jetzt schaffe ich es auch endlich mal, ein Update zu geben. Ich hatte ja am Mittwoch endlich meinen ersten Termin. Die Ärztin hat leider nur kurz geschallt (sie wirkte irgendwie genervt...) aber ich habe ein zeitgerecht entwickeltes, fleißig strampelndes Baby gesehen, und das war so schön

Ich freue mich auch mit allen anderen, die in den letzten Tagen Termine hatten und uns hier ihre tollen Fotos gezeigt haben .

@Precious, ich hoffe du bekommst bald Entwarnung!

AliceImTraumland
509 Beiträge
02.10.2020 14:23
Zitat von LittleTiger:

So jetzt schaffe ich es auch endlich mal, ein Update zu geben. Ich hatte ja am Mittwoch endlich meinen ersten Termin. Die Ärztin hat leider nur kurz geschallt (sie wirkte irgendwie genervt...) aber ich habe ein zeitgerecht entwickeltes, fleißig strampelndes Baby gesehen, und das war so schön

AliceImTraumland
509 Beiträge
02.10.2020 14:25
Ach ja ET ist der 22.04
Asp1991
482 Beiträge
02.10.2020 14:30
Zitat von Precious:

So war beim Hausarzt und könnte nur in einen Strahl kotzen. Habe wieder temperatur 37,8 gehabt was halt wegen dem langen Zeitraum zuviel ist. Ausserdem wurde ein erneuter Corona Abstrich gemacht, diesmal Rachen und Nase. Er hat mir noch den Bauch abgetastet da ich seid gestern extreme Schmerzen habe, kommt von der Galle. Mir wurden noch 4 Röhrchen Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich spätestens Dienstag. Ausser mit dem Blut stimmt was nicht dann rufen sie an. Ich sitze auf heissen Kohlen, mache mich so verrückt, was ist wenn ich Leukämie oder sonst was habe? Man hat ja von einigen schwangeren mitbekommen die es in der Schwangerschaft bekamen. Ich habe im Mai meine Oma an Krebs verloren was noch zutiefst hängt. Ich frage mich was ich verbrochen habe
oh nein du darfst nicht so negativ denken und den teufel an die Wand malen das ist nlcht gut. Warte erstmal das Ergebnis ab und das wird schon alles gut gehen.
Asp1991
482 Beiträge
02.10.2020 14:54

So hier das US Bild von heute dem Baby geht's gut wächst und gedeiht Herzschlag konnte man schön hören und sehen. Das Baby ist gesund das ist das wichtigste. Der nächste Termin ist der 30 Oktober um 9.50 Uhr.
Asp1991
482 Beiträge
02.10.2020 14:55
Zitat von AliceImTraumland:

Ach ja ET ist der 22.04
dann sind wir fast gleich meiner ist der 24.04
Twinkle
1373 Beiträge
02.10.2020 17:04
.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt