April Babys 2021
18.10.2020 09:48
Guten Morgen ihr Lieben,
leider habe ich unschöne Neuigkeiten bei mir zu vermelden. Ich bin heute Morgen aufgewacht und auf die Toilette und hatte rosa Blut am Toilettenpapier
ohne irgendwas gemacht zu haben... kein GV, kein schweres Heben, nur vor zwei Tagen arger Stress mit meiner Schwester und danach Bauchweh, was gestern wieder weg war. Nun hat die Ärztin im Krankenhaus (die ich angerufen habe) gemeint, in der Woche könne nichts Schlimmes sein. Wenn es mehr Blut wird oder ich stark Bauchweh bekomme, solle ich aber sofort kommen. Nun lieg ich daheim rum und hoffe, es ist bald besser. Werde morgen meine Ärztin anrufen und dort noch nachfragen, vielleicht kann sie mich irgendwo dazwischen schieben.
Ich hoffe, euch geht es besser
leider habe ich unschöne Neuigkeiten bei mir zu vermelden. Ich bin heute Morgen aufgewacht und auf die Toilette und hatte rosa Blut am Toilettenpapier
ohne irgendwas gemacht zu haben... kein GV, kein schweres Heben, nur vor zwei Tagen arger Stress mit meiner Schwester und danach Bauchweh, was gestern wieder weg war. Nun hat die Ärztin im Krankenhaus (die ich angerufen habe) gemeint, in der Woche könne nichts Schlimmes sein. Wenn es mehr Blut wird oder ich stark Bauchweh bekomme, solle ich aber sofort kommen. Nun lieg ich daheim rum und hoffe, es ist bald besser. Werde morgen meine Ärztin anrufen und dort noch nachfragen, vielleicht kann sie mich irgendwo dazwischen schieben. Ich hoffe, euch geht es besser
18.10.2020 09:52
Zitat von MiramitLionel:
Guten Morgen ihr Lieben,
leider habe ich unschöne Neuigkeiten bei mir zu vermelden. Ich bin heute Morgen aufgewacht und auf die Toilette und hatte rosa Blut am Toilettenpapierohne irgendwas gemacht zu haben... kein GV, kein schweres Heben, nur vor zwei Tagen arger Stress mit meiner Schwester und danach Bauchweh, was gestern wieder weg war. Nun hat die Ärztin im Krankenhaus (die ich angerufen habe) gemeint, in der Woche könne nichts Schlimmes sein. Wenn es mehr Blut wird oder ich stark Bauchweh bekomme, solle ich aber sofort kommen. Nun lieg ich daheim rum und hoffe, es ist bald besser. Werde morgen meine Ärztin anrufen und dort noch nachfragen, vielleicht kann sie mich irgendwo dazwischen schieben.
Ich hoffe, euch geht es besser![]()
Oje, Mira, was für ein Schreck! Ruh dich gut aus heute. Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut ist!
18.10.2020 10:03
Zitat von LittleTiger:
Zitat von MiramitLionel:
Guten Morgen ihr Lieben,
leider habe ich unschöne Neuigkeiten bei mir zu vermelden. Ich bin heute Morgen aufgewacht und auf die Toilette und hatte rosa Blut am Toilettenpapierohne irgendwas gemacht zu haben... kein GV, kein schweres Heben, nur vor zwei Tagen arger Stress mit meiner Schwester und danach Bauchweh, was gestern wieder weg war. Nun hat die Ärztin im Krankenhaus (die ich angerufen habe) gemeint, in der Woche könne nichts Schlimmes sein. Wenn es mehr Blut wird oder ich stark Bauchweh bekomme, solle ich aber sofort kommen. Nun lieg ich daheim rum und hoffe, es ist bald besser. Werde morgen meine Ärztin anrufen und dort noch nachfragen, vielleicht kann sie mich irgendwo dazwischen schieben.
Oje, Mira, was für ein Schreck! Ruh dich gut aus heute. Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut ist!
Danke
Wie geht es dir denn?
18.10.2020 10:04
Zitat von MiramitLionel:Guten Morgen Mira ohje das sind ja keine schönen Neuigkeiten ich hoffe das alles gut geht die Ärztin sagt das sei normal vertrau deinen körper und wenn es schlimmer wird geh sofort zum Arzt! Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder aufatmen kannst. Lass dich nicht stressen und halte dich von deiner Schwester fern falls sie dir nicht gut tut. Mir geht es momentan sehr gut körperlich aber seelisch habe ich bedenken unsere Stadt ist jetzt auch ein Hotspot ich hab angst das mein Mann doch nicht im Frühling bei der Geburt dabei sein kann. Das ich den Kreißsaal nicht anschauen darf ich muss Montag nochmal nach fragen. Und ob ich mein Fit mit baby bauch Kurs noch machen kann.? Hab so viele Fragen dann liegt man dann nachts wach im Bett. Ich hoffe euch anderen geht es gut?? Am 19 November lerne ich meine nachsorge hebamme kennen. Um 10 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,
18.10.2020 10:08
Zitat von Asp1991:
Zitat von MiramitLionel:Guten Morgen Mira ohje das sind ja keine schönen Neuigkeiten ich hoffe das alles gut geht die Ärztin sagt das sei normal vertrau deinen körper und wenn es schlimmer wird geh sofort zum Arzt! Ich wünsche dir alles Gute und das du bald wieder aufatmen kannst. Lass dich nicht stressen und halte dich von deiner Schwester fern falls sie dir nicht gut tut. Mir geht es momentan sehr gut körperlich aber seelisch habe ich bedenken unsere Stadt ist jetzt auch ein Hotspot ich hab angst das mein Mann doch nicht im Frühling bei der Geburt dabei sein kann. Das ich den Kreißsaal nicht anschauen darf ich muss Montag nochmal nach fragen. Und ob ich mein Fit mit baby bauch Kurs noch machen kann.? Hab so viele Fragen dann liegt man dann nachts wach im Bett. Ich hoffe euch anderen geht es gut?? Am 19 November lerne ich meine nachsorge hebamme kennen. Um 10 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,
Ja, ich denke auch, wäre es was Schlimmes, hätte sie mich direkt sehen wollen
hab auch keine Schmerzen oder dergleichen. Zu meiner Schwester hab ich den Kontakt eh abgebrochen. Es ist einfach schwierig
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Hier in Baden-Württemberg haben wir ja nun auch strengere Auflagen und ich mach mir auch schon Sorgen wegen der Geburt und wie das sein wird. Ist alles so ungewiss
18.10.2020 10:15
Zitat von MiramitLionel:ja leider. Dann müssen wir erst recht zusammen halten in dieser schwierigen Zeit! Und geben die Hoffnung nicht auf
Zitat von Asp1991:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ja, ich denke auch, wäre es was Schlimmes, hätte sie mich direkt sehen wollenhab auch keine Schmerzen oder dergleichen. Zu meiner Schwester hab ich den Kontakt eh abgebrochen. Es ist einfach schwierig
![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Hier in Baden-Württemberg haben wir ja nun auch strengere Auflagen und ich mach mir auch schon Sorgen wegen der Geburt und wie das sein wird. Ist alles so ungewiss![]()
18.10.2020 11:33
Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist!!! Ganz viel Glück
18.10.2020 11:42
Zitat von Flora88:
Danke
spätestens morgen bin ich bei meiner Ärztin und wenn es schlimmer wurd, sofort im Krankenhaus. Mein Mann hat nun abgeklärt, dass er von zuhause aus arbeiten kann. Man liest zwar auch, es muss nicht schlimm sein, aber es ist riesen Schock und man macht such natürlich tierische Sorgen. Hätte die Ärztin gesagt, ich solle kommen, wäre ich schon im Krankenhaus.
18.10.2020 12:07
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Flora88:
Dankespätestens morgen bin ich bei meiner Ärztin und wenn es schlimmer wurd, sofort im Krankenhaus. Mein Mann hat nun abgeklärt, dass er von zuhause aus arbeiten kann. Man liest zwar auch, es muss nicht schlimm sein, aber es ist riesen Schock und man macht such natürlich tierische Sorgen. Hätte die Ärztin gesagt, ich solle kommen, wäre ich schon im Krankenhaus.
Man man man
Es wird wahrscheinlich wirklich nichts schlimmes sein, ansonsten hör auf dein bauch gefühl. Daumen sind gedrückt das es jetzt aufhört zu bluten wenn du dich ausgeruht hast. Vielleicht wirklich einfach dieser emotionale Stress.
18.10.2020 12:37
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Flora88:
Dankespätestens morgen bin ich bei meiner Ärztin und wenn es schlimmer wurd, sofort im Krankenhaus. Mein Mann hat nun abgeklärt, dass er von zuhause aus arbeiten kann. Man liest zwar auch, es muss nicht schlimm sein, aber es ist riesen Schock und man macht such natürlich tierische Sorgen. Hätte die Ärztin gesagt, ich solle kommen, wäre ich schon im Krankenhaus.
Ja natürlich, man hat immer Angst das was nicht stimmt! Aber vielleicht ist es wirklich was total harmloses und es kommt vielleicht einfach vom Muttermund durch eine falsche Bewegung. Es gibt viele Möglichkeiten.
18.10.2020 12:54
Mira fühl dich gedrückt!
Ich hatte diese Blutungen bei allen Schwangerschaften hin und wieder, in dieser auch einmal. Es ist gut wenn du es abklären lässt, dann ist man einfach entspannter.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Ich hatte diese Blutungen bei allen Schwangerschaften hin und wieder, in dieser auch einmal. Es ist gut wenn du es abklären lässt, dann ist man einfach entspannter.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
19.10.2020 20:26
❤ ❤ Unsere Aprilwunder 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:1
Zwillinge:
•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname
•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname
•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname
•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Ü-EI * eventueller)Babyname
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 34 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere Termine:
20.10.2020 - Junechiller(Hebi)
21.10.2020 - Asp1991 (KH+Kreissaalbesichtigung)
22.10.2020 - Twinkle
22.10.2020 - Linda93
26.10.2020 - MiramitLionel (Geburtshaus)
26.10.2020 - Poca_hontas
26.10.2020 - Flora88
30.10.2020 - Precious
30.10.2020 - Asp1991
02.11.2020 - Junechiller
02.11.2020 - AliceImTraumland
06.11.2020 - MiramitLionel
Gute Reise kleiner Stern
❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:
Aktuelle Liste
20.10.2020 09:19
Hallo ihr, ich mach mir Sorgen um MiramitLionel! Ich hoffe es ist alles ok! Ich kann an nichts mehr anderes denken
Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum
Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum
20.10.2020 09:26
Bei mir geht es tatsächlich langsam aufwärts
Auch wenn ich mich noch oft übergeben muss und es auch Tage gibt an denen es mir fürchterlich geht, sind immer wieder wirklich gute Tage dabei! Darüber bin ich unendlich froh!
Meine Blutungen haben auch aufgehört und ich denke vielleicht, weil mein Bauch einen ziemlichen Wachstumsschub gemacht hat, dass es die Plazenta vielleicht schon nach oben geschafft hat
Nächsten Montag weiß ich mehr, bin aber guter Dinge!
Das einzige was ich seit einigen Tagen habe was aber zum Wachstumsschub passen würde, das sind starke ziehende und stechende Schmerzen im Schambeinbereich . Vielleicht einfach eine Lockerung und ein ziehen der Mutterbänder? Hat das sonst noch jemand zufällig?
Ich hoffe euch geht es sonst gut ! Bin schon gespannt auf ein paar Bauchbilder die nächste Zeit
Auch wenn ich mich noch oft übergeben muss und es auch Tage gibt an denen es mir fürchterlich geht, sind immer wieder wirklich gute Tage dabei! Darüber bin ich unendlich froh!
Meine Blutungen haben auch aufgehört und ich denke vielleicht, weil mein Bauch einen ziemlichen Wachstumsschub gemacht hat, dass es die Plazenta vielleicht schon nach oben geschafft hat
Nächsten Montag weiß ich mehr, bin aber guter Dinge! Das einzige was ich seit einigen Tagen habe was aber zum Wachstumsschub passen würde, das sind starke ziehende und stechende Schmerzen im Schambeinbereich . Vielleicht einfach eine Lockerung und ein ziehen der Mutterbänder? Hat das sonst noch jemand zufällig?
Ich hoffe euch geht es sonst gut ! Bin schon gespannt auf ein paar Bauchbilder die nächste Zeit
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt