Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
MiramitLionel
7456 Beiträge
08.10.2020 19:47
Zitat von Flora88:

Zitat von serap1981:

Ich kenne die Schmerzen im unteren Rücken auch, mal besser, mal schlechter...

Aber inzwischen bin ich überzeugt, dass ich zu alt für eine Zwillingsschwangerschaft bin. Ich habe ständig Blutungen (seit der 8. Woche immer mal wieder, mal stärker, mal schwächer). Ich habe Schmerzen und bin einfach weit entfernt von meiner üblichen Leistungsfähigkeit.
Und auf Besserung hoffe ich auch nicht mehr, schließlich bin ich ja schon in der 14. woche

//Jammerpost Ende


Leistung? was ist das??? Ich hab nur ein Kind in mir und ich bin für nichts zu gebrauchen! Mich kotzt diese Schwangerschaft nur noch an!

Blutungen, Kreislaufzusammenbrüche, Kotzerei...

Das ist definitiv meine letzte Ss!

Ich kann dich also mehr als verstehen!


Das hört sich ja schlimm an bei euch beiden mir ginge am Anfang übel, jetzt ist mir morgens noch schlecht, aber sonst ist es echt viel besser geworden. Klar, mal ein Ziehen im Rücken oder Schwindel kurz, aber sonst fühl ich mich besser. Ich hoffe, euch gehts auch bald besser
AliceImTraumland
508 Beiträge
08.10.2020 21:41
Oh mein ihr 2 armen und ich mecker über schmerzen im unteren Rücken.....ok es ist wirklich schon nicht angenehm aber eure Sorgen sind ja mehr als unangenehm. Ich hoffe es wird doch noch besser vorallem mit den Blutungen. Daumen sind gedrückt
Flora88
484 Beiträge
08.10.2020 22:56
Ich freu mich wirklich für jeden der seine SS genießen kann, wirklich!! Ich freu mich wirklich für euch!

Außerdem will ich auch nicht immer jammern, aber ich möchte einfach das es besser wird! Wenigstens ein bisschen. Seit einer Woche ist es wieder extrem bei mir. Letzte Woche hatte ich zusätzlich noch entzündete Mandeln und ich konnte kaum sprechen und schlafen vor Schmerzen! Dann hatte ich ein paar Tage später einen komplett steifen Nacken!

Ich bin nur noch genervt, was sich langsam sowohl auf meinen Mann, als auch auf meine Kinder überträgt! Hier herrscht schon so eine negative Grundstimmung. Leider weiß ich das es an mir liegt, aber ich kann es einfach nicht ändern, weil es mir zum Teil 24/7 schlecht geht!

Ach ich weiß auch nicht, ich glaube ich fange langsam an Depressionen zu entwickeln...

Das einzige was mich aufmuntert, es kann nur besser werden
Und irgendwann liegt der kleine Wurm in meinem Arm und ich hab all das hier hoffentlich vergessen
MiramitLionel
7456 Beiträge
09.10.2020 14:20
Ich war heute beim Termin und es wurde doch ein Ultraschall kurz gemacht um zu gucken, ob das Mäuschen fit ist und das Herzchen schlägt. Alles ist in Ordnung, der Befund der Nackentransparenz kam auch heute an und es sieht alles soweit sehr gut aus

Flora88
484 Beiträge
09.10.2020 14:23
Zitat von MiramitLionel:

Ich war heute beim Termin und es wurde doch ein Ultraschall kurz gemacht um zu gucken, ob das Mäuschen fit ist und das Herzchen schlägt. Alles ist in Ordnung, der Befund der Nackentransparenz kam auch heute an und es sieht alles soweit sehr gut aus



Sehr schön
Asp1991
482 Beiträge
09.10.2020 21:09
Zitat von MiramitLionel:

Ich war heute beim Termin und es wurde doch ein Ultraschall kurz gemacht um zu gucken, ob das Mäuschen fit ist und das Herzchen schlägt. Alles ist in Ordnung, der Befund der Nackentransparenz kam auch heute an und es sieht alles soweit sehr gut aus

das sind doch schöne Neuigkeiten und ein schönes Bild
Junechiller
5036 Beiträge
09.10.2020 21:23
Zitat von MiramitLionel:

Ich war heute beim Termin und es wurde doch ein Ultraschall kurz gemacht um zu gucken, ob das Mäuschen fit ist und das Herzchen schlägt. Alles ist in Ordnung, der Befund der Nackentransparenz kam auch heute an und es sieht alles soweit sehr gut aus



Sehr gut!
bibbi26
39303 Beiträge
11.10.2020 08:09


Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1
Jungs:1
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Ü-EI * eventueller)Babyname

❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 34 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *
Outing * eventueller)Babyname

•♡• VET: •♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine:

12.10.2020 - Linda93 (Ersttrimesterscreening)
14.10.2020 - Serap1981
14.10.2020 - Linda93 (Hebi)
21.10.2020 - Asp1991 (KH+Kreissaalbesichtigung)
22.10.2020 - Twinkle
22.10.2020 - Linda93
26.10.2020 - MiramitLionel (Geburtshaus)
26.10.2020 - Poca_hontas
26.10.2020 - Flora88
30.10.2020 - Precious
30.10.2020 - Asp1991

02.11.2020 - Junechiller
02.11.2020 - AliceImTraumland
06.11.2020 - MiramitLionel

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste
LittleTiger
1231 Beiträge
13.10.2020 15:44
Hallo zusammen! Wie geht's euch allen? Ich bin jetzt auch endlich mal bei 12+0 angekommen, bin ja das Schlusslicht hier in der Gruppe . Die Übelkeit hatte mich zuletzt noch mal im Griff aber seit zwei Tagen geht's mir richtig gut und ich möchte, dass das gefälligst so bleibt .

Am 20. Oktober habe ich den nächsten Termin, bin schon sehr gespannt .
Junechiller
5036 Beiträge
13.10.2020 17:15
Zitat von LittleTiger:

Hallo zusammen! Wie geht's euch allen? Ich bin jetzt auch endlich mal bei 12+0 angekommen, bin ja das Schlusslicht hier in der Gruppe . Die Übelkeit hatte mich zuletzt noch mal im Griff aber seit zwei Tagen geht's mir richtig gut und ich möchte, dass das gefälligst so bleibt .

Am 20. Oktober habe ich den nächsten Termin, bin schon sehr gespannt .


Herzlichen Glückwunsch Tiger!
Jetzt haben wir alle die kritische Zeit geschafft!


Hier geht's auch aufwärts. Und der Bauch wird rund.
Linda93
29 Beiträge
14.10.2020 19:25
Huhu

Ich war beim Ersttrimesterscreening. Bei der Bohne ist alles super. Das Risiko liegt bei rund 1:2500 zu irgendeiner Trisomie. Darüber bin ich sooo glücklich. Was nicht gut ist, ist die Durchblutung meiner Gebärmutter. Die ist zu stark durchblutet. Das macht mir große Sorgen. Aber für hebamme hat mir heute etwas die sorgen genommen.
Hier ein Bild von der Bohne

Junechiller
5036 Beiträge
14.10.2020 21:16
Zitat von Linda93:

Huhu

Ich war beim Ersttrimesterscreening. Bei der Bohne ist alles super. Das Risiko liegt bei rund 1:2500 zu irgendeiner Trisomie. Darüber bin ich sooo glücklich. Was nicht gut ist, ist die Durchblutung meiner Gebärmutter. Die ist zu stark durchblutet. Das macht mir große Sorgen. Aber für hebamme hat mir heute etwas die sorgen genommen.
Hier ein Bild von der Bohne



Oh, so ein süßes Foto! Inwiefern ist so eine starke Durchblutung gefährlich?
Schön, dass dich die Hebi beruhigen konnte.
Linda93
29 Beiträge
14.10.2020 21:30
Zitat von Junechiller:

Zitat von Linda93:

Huhu

Ich war beim Ersttrimesterscreening. Bei der Bohne ist alles super. Das Risiko liegt bei rund 1:2500 zu irgendeiner Trisomie. Darüber bin ich sooo glücklich. Was nicht gut ist, ist die Durchblutung meiner Gebärmutter. Die ist zu stark durchblutet. Das macht mir große Sorgen. Aber für hebamme hat mir heute etwas die sorgen genommen.
Hier ein Bild von der Bohne



Oh, so ein süßes Foto! Inwiefern ist so eine starke Durchblutung gefährlich?
Schön, dass dich die Hebi beruhigen konnte.


Oja das Bild ist wirklich toll ?
Naja die Ärztin hat mir ganz schön Angst gemacht. Mit frühzeitiger Plazentaablösung, Schwangerschaftsvergiftung, Frühgeburt. Multiplen Organversagen bei mir.... Die hebamme meinte so schlimm ist es bei mir noch nicht. Die Werte sind an der oberen Grenze. Das wird kontrolliert und ich soll eventuell ass nehmen. Habe den präklamsie test mit gemacht.

Laut Hebamme sind wohl die Blutgefäße in der Plazenta zu eng und dadurch steigt der Blutdruck damit es durch die Gefäße kommt. Das ass macht das Blut flüssiger und dadurch den Blutdruck niedriger.
Junechiller
5036 Beiträge
15.10.2020 07:58
Zitat von Linda93:

Zitat von Junechiller:

Zitat von Linda93:

Huhu

Ich war beim Ersttrimesterscreening. Bei der Bohne ist alles super. Das Risiko liegt bei rund 1:2500 zu irgendeiner Trisomie. Darüber bin ich sooo glücklich. Was nicht gut ist, ist die Durchblutung meiner Gebärmutter. Die ist zu stark durchblutet. Das macht mir große Sorgen. Aber für hebamme hat mir heute etwas die sorgen genommen.
Hier ein Bild von der Bohne



Oh, so ein süßes Foto! Inwiefern ist so eine starke Durchblutung gefährlich?
Schön, dass dich die Hebi beruhigen konnte.


Oja das Bild ist wirklich toll ?
Naja die Ärztin hat mir ganz schön Angst gemacht. Mit frühzeitiger Plazentaablösung, Schwangerschaftsvergiftung, Frühgeburt. Multiplen Organversagen bei mir.... Die hebamme meinte so schlimm ist es bei mir noch nicht. Die Werte sind an der oberen Grenze. Das wird kontrolliert und ich soll eventuell ass nehmen. Habe den präklamsie test mit gemacht.

Laut Hebamme sind wohl die Blutgefäße in der Plazenta zu eng und dadurch steigt der Blutdruck damit es durch die Gefäße kommt. Das ass macht das Blut flüssiger und dadurch den Blutdruck niedriger.


In so einem Fall ist es auch immer gut eine Hebi zu haben.
Das klingt ja alles sehr positiv. Ass hab ich bei meinem Sohn damals genommen, weil mein FA nach 2 FGs in der Frühschwangerschaft meinte, es gibt ne Studie, dass Ass das FG-Risiko senkt.
Immer positiv denken!
Junechiller
5036 Beiträge
15.10.2020 11:46
Hier ist es immer so ruhig...
Wie geht es euch?

Serap, wie war dein Termin?

Ich hab heute nen Termin mit der Hebi ausgemacht, 20.10. zum Kennenlernen.
Bin gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt