Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
MiramitLionel
7458 Beiträge
20.10.2020 09:50
Zitat von Flora88:

Hallo ihr, ich mach mir Sorgen um MiramitLionel! Ich hoffe es ist alles ok! Ich kann an nichts mehr anderes denken

Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum


Hallo, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin nur rumgelegen, tut arg weh. Hab eine schwere Blasenentzündung laut Ärztin, sehr viele Bakterien... nun versuchen wir es bis Freitag mit Tee und Vaginaltabletten und dann gibts wohl Antibiotikum. Will sie eigentlich vor der 20. Woche nicht geben, aber geht dann leider nicht anders :/ das Blut kommt also nicht vom Baby, dem geht's gut und es ist definitiv ein Mädchen. Ich bin echt wehleidig wohl, aber das tut ziemlich weh. Danke dass du an mich denkst das ist so lieb.
MiramitLionel
7458 Beiträge
20.10.2020 09:50
Zitat von Flora88:

Bei mir geht es tatsächlich langsam aufwärts
Auch wenn ich mich noch oft übergeben muss und es auch Tage gibt an denen es mir fürchterlich geht, sind immer wieder wirklich gute Tage dabei! Darüber bin ich unendlich froh!

Meine Blutungen haben auch aufgehört und ich denke vielleicht, weil mein Bauch einen ziemlichen Wachstumsschub gemacht hat, dass es die Plazenta vielleicht schon nach oben geschafft hat Nächsten Montag weiß ich mehr, bin aber guter Dinge!

Das einzige was ich seit einigen Tagen habe was aber zum Wachstumsschub passen würde, das sind starke ziehende und stechende Schmerzen im Schambeinbereich . Vielleicht einfach eine Lockerung und ein ziehen der Mutterbänder? Hat das sonst noch jemand zufällig?

Ich hoffe euch geht es sonst gut ! Bin schon gespannt auf ein paar Bauchbilder die nächste Zeit


Schön, dass es dir langsam besser geht
Flora88
489 Beiträge
20.10.2020 16:09
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Hallo ihr, ich mach mir Sorgen um MiramitLionel! Ich hoffe es ist alles ok! Ich kann an nichts mehr anderes denken

Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum


Hallo, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin nur rumgelegen, tut arg weh. Hab eine schwere Blasenentzündung laut Ärztin, sehr viele Bakterien... nun versuchen wir es bis Freitag mit Tee und Vaginaltabletten und dann gibts wohl Antibiotikum. Will sie eigentlich vor der 20. Woche nicht geben, aber geht dann leider nicht anders :/ das Blut kommt also nicht vom Baby, dem geht's gut und es ist definitiv ein Mädchen. Ich bin echt wehleidig wohl, aber das tut ziemlich weh. Danke dass du an mich denkst das ist so lieb.


Ach zum Glück!!! Da bin ich froh, obwohl eine Blasenentzündung auch richtig doof ist! Ich hoffe das geht schnell vorbei! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Schön das es deiner Maus im Bauch gutgeht!!

Hoffe am Montag auch auf ein Outing tippe aber mittlerweile auch auf Mädchen! Mal sehen ob das stimmt
Junechiller
5036 Beiträge
20.10.2020 21:51
Gute Besserung Mira!
So ein Mist mit der Blasenentzündung! Werd schnell wieder fit!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädels-Outing!

Junechiller
5036 Beiträge
20.10.2020 21:52
Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Hallo ihr, ich mach mir Sorgen um MiramitLionel! Ich hoffe es ist alles ok! Ich kann an nichts mehr anderes denken

Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum


Hallo, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin nur rumgelegen, tut arg weh. Hab eine schwere Blasenentzündung laut Ärztin, sehr viele Bakterien... nun versuchen wir es bis Freitag mit Tee und Vaginaltabletten und dann gibts wohl Antibiotikum. Will sie eigentlich vor der 20. Woche nicht geben, aber geht dann leider nicht anders :/ das Blut kommt also nicht vom Baby, dem geht's gut und es ist definitiv ein Mädchen. Ich bin echt wehleidig wohl, aber das tut ziemlich weh. Danke dass du an mich denkst das ist so lieb.


Ach zum Glück!!! Da bin ich froh, obwohl eine Blasenentzündung auch richtig doof ist! Ich hoffe das geht schnell vorbei! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Schön das es deiner Maus im Bauch gutgeht!!

Hoffe am Montag auch auf ein Outing tippe aber mittlerweile auch auf Mädchen! Mal sehen ob das stimmt


Bin gespannt, ob sich dein Bauchgefühl bestätigt! Ich lag bei meinen immer daneben.
Flora88
489 Beiträge
20.10.2020 22:15
Zitat von Junechiller:

Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Hallo ihr, ich mach mir Sorgen um MiramitLionel! Ich hoffe es ist alles ok! Ich kann an nichts mehr anderes denken

Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum


Hallo, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin nur rumgelegen, tut arg weh. Hab eine schwere Blasenentzündung laut Ärztin, sehr viele Bakterien... nun versuchen wir es bis Freitag mit Tee und Vaginaltabletten und dann gibts wohl Antibiotikum. Will sie eigentlich vor der 20. Woche nicht geben, aber geht dann leider nicht anders :/ das Blut kommt also nicht vom Baby, dem geht's gut und es ist definitiv ein Mädchen. Ich bin echt wehleidig wohl, aber das tut ziemlich weh. Danke dass du an mich denkst das ist so lieb.


Ach zum Glück!!! Da bin ich froh, obwohl eine Blasenentzündung auch richtig doof ist! Ich hoffe das geht schnell vorbei! Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Schön das es deiner Maus im Bauch gutgeht!!

Hoffe am Montag auch auf ein Outing tippe aber mittlerweile auch auf Mädchen! Mal sehen ob das stimmt


Bin gespannt, ob sich dein Bauchgefühl bestätigt! Ich lag bei meinen immer daneben.

Ich lag bisher immer richtig, sogar bei meiner Schwester
Aber ich kann mich ja trotzdem täuschen, ich bin gespannt
Freue mich aber auch mega über einen Jungen!
Wenn mich jemand fragt ist es natürlich so, dass für mich das wichtigste ist, dass mein Krümelchen gesund ist, aber ich denke das sehen viele so, allerdings wäre es bei mir 51% Junge und 49% Mädchen . Aber wie man sieht, es ist vom Wunsch her fast ausgeglichen! Gefühl aber definitiv Mädchen
LittleTiger
1231 Beiträge
21.10.2020 16:25
@Mira: Gute Besserung! Blasenentzündung ist fies, aber mit Antibiotika schnell vorbei .

Ich hatte gestern auch mal wieder Termin. Das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt, was mich sehr freut. Meine Tochter hinkte immer eine Woche hinterher. Es war zwar am Ende alles gut, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem...

Ein Bild gab's auch:

Der nächste Termin ist am 19. November .

Spürt ihr eigentlich schon Bewegungen? Ich warte sehnsüchtig drauf... Bisher war nix .

MiramitLionel
7458 Beiträge
21.10.2020 16:27
Zitat von LittleTiger:

@Mira: Gute Besserung! Blasenentzündung ist fies, aber mit Antibiotika schnell vorbei .

Ich hatte gestern auch mal wieder Termin. Das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt, was mich sehr freut. Meine Tochter hinkte immer eine Woche hinterher. Es war zwar am Ende alles gut, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem...

Ein Bild gab's auch:

Der nächste Termin ist am 19. November .

Spürt ihr eigentlich schon Bewegungen? Ich warte sehnsüchtig drauf... Bisher war nix .


Oh, ein tolles Bild

Ich spüre schon seit einer Weile immer mal wieder ein Stupsen. Dachte erst, es wäre Einbildung, aber ne, scheint wirklich die kleine Maus zu sein.
Flora88
489 Beiträge
21.10.2020 16:58
Zitat von LittleTiger:

@Mira: Gute Besserung! Blasenentzündung ist fies, aber mit Antibiotika schnell vorbei .

Ich hatte gestern auch mal wieder Termin. Das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt, was mich sehr freut. Meine Tochter hinkte immer eine Woche hinterher. Es war zwar am Ende alles gut, aber Gedanken macht man sich ja trotzdem...

Ein Bild gab's auch:

Der nächste Termin ist am 19. November .

Spürt ihr eigentlich schon Bewegungen? Ich warte sehnsüchtig drauf... Bisher war nix .


Ach schön, toll das alles in Ordnung ist!

Ja ich bilde mir ein das ich seit ca einer Woche immer mal wieder was spüre! Nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag, aber immer wieder!
Asp1991
482 Beiträge
21.10.2020 20:11
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Hallo ihr, ich mach mir Sorgen um MiramitLionel! Ich hoffe es ist alles ok! Ich kann an nichts mehr anderes denken

Hoffe so sehr es ist mit dem Baby alles ok und es hüpft fröhlich im Bauch herum


Hallo, tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Bin nur rumgelegen, tut arg weh. Hab eine schwere Blasenentzündung laut Ärztin, sehr viele Bakterien... nun versuchen wir es bis Freitag mit Tee und Vaginaltabletten und dann gibts wohl Antibiotikum. Will sie eigentlich vor der 20. Woche nicht geben, aber geht dann leider nicht anders :/ das Blut kommt also nicht vom Baby, dem geht's gut und es ist definitiv ein Mädchen. Ich bin echt wehleidig wohl, aber das tut ziemlich weh. Danke dass du an mich denkst das ist so lieb.
gute Besserung!!! Zum Glück geht's dem Baby gut und ich hoffe die blöde Blasen Entzündung geht schnell weg. Und Glückwunsch zum Mädels outing. Wie schön flora das es dir besser geht und du die scheiß kotzerei und Übelkeit los bist! @LittleTiger Schönes Us bild und das es deinem Krümmel gut geht. Ich war heute im Krankenhaus zur Kreißsaal Besichtigung Schöner Kreißsaal und sehr klein nur Wannen Geburt geht nicht nur zum entspannten. Und der Mann darf die komplette Geburt dabei sein. Und die Geschwister dürfen auch noch momentan das Baby besuchen mal schauen wie es im April aussieht ? Und ich muss wenn die Geburt los geht ein corona test machen
Ich darf die Maske bei der Geburt abnehmen
Der Mann muss die Maske komplett auflassen.
Asp1991
482 Beiträge
21.10.2020 20:16


So ich fang mal mit meinem Bauch Bild an und hoffe es folgen von euch auch welche
Das obere Bild ist von heute
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
21.10.2020 20:23
Hallo ihr Lieben,

@Mira : schön, dass es dem Baby gut geht. Das freut mich sehr!! Und gute Besserung für die Blasenentzündung. Hoffe, es ist schnell vorbei und du kommst um das Antibiotika rum. Daumen sind gedrückt!

@Serap : auch dir alles Gute!!! Wie kommt es zu so einem Hämatom?

An alle, die wie ich leid geplagt von Übelkeit und Co sind wünsche ich auch gute Besserung!!
Bei mir hat es tatsächlich weiter nachgelassen und mir ist nur noch bei ekeljgen Gerüchen übel oder wenn ich hungrig bin.

Ich war heute beim FA und er hat auch wieder geschnallt. Alles ist bestens, Herz schlägt schön kräftig und alles ist perfekt durchblutet etc., zum Glück! Bin auch deutlich entspannter und denke nicht mehr täglich daran, dass ich mein Baby verlieren könnte. Allerdings habe ich immer noch Albträume, aber auch die lassen zum Glück nach!

Hier ist unser kleines Alien ❤️

Heute wurde Blut abgenommen für den Harmony Test. Die Waage in der Praxis ist eine Katastrophe. Da wiege ich einfach mal 4kg mehr als zuhause

Treffe mich jetzt mit 3 Hebammen zum Kennenlernen. Hoffe, meine Favoritin sagt mir auch persönlich zu.

Wir waren gerade im Urlaub, das war schön entspannend. Vor allem, weil unsere Stadt gerade zum Corona Hot Spot wurde. Waren eine Woche mit dem Schiff in der Ostsee. Hab amBirad leider direkt eine Erkältung bekommen bzw hat mein Sohn mich angesteckt. Richtig doof.
Ich überlege jetzt ob ich dafür nicht nochmal alleine eine Woche aufs Schiff gehe und dann eine Kanarentour.. Nochmal etwas Sonne, Wärme und Energie tanken

Für die Liste:
Nächster Termin ist am 20.11., danach am 18.12. und in etwa 5 Wochen noch ein Termin zur Feindiagnostik, den werde ich morgen mit der Praxis vereinbaren.

Habt noch einen schönen Abend und bkehbt gesund!!
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
21.10.2020 20:31
Zitat von Asp1991:

So ich fang mal mit meinem Bauch Bild an und hoffe es folgen von euch auch welche
Das obere Bild ist von heute


Oh, so ein schöner Bauch schon ❤️

Ich hatte ja schon zu Beginn ein kleines Futter-Bäuchlein, aber so langsam sieht man doch auch was.
Ich werde morgen mal ein Foto machen.
Asp1991
482 Beiträge
22.10.2020 10:10
Zitat von Momente_Sammlerin:

Hallo ihr Lieben,

@Mira : schön, dass es dem Baby gut geht. Das freut mich sehr!! Und gute Besserung für die Blasenentzündung. Hoffe, es ist schnell vorbei und du kommst um das Antibiotika rum. Daumen sind gedrückt!

@Serap : auch dir alles Gute!!! Wie kommt es zu so einem Hämatom?

An alle, die wie ich leid geplagt von Übelkeit und Co sind wünsche ich auch gute Besserung!!
Bei mir hat es tatsächlich weiter nachgelassen und mir ist nur noch bei ekeljgen Gerüchen übel oder wenn ich hungrig bin.

Ich war heute beim FA und er hat auch wieder geschnallt. Alles ist bestens, Herz schlägt schön kräftig und alles ist perfekt durchblutet etc., zum Glück! Bin auch deutlich entspannter und denke nicht mehr täglich daran, dass ich mein Baby verlieren könnte. Allerdings habe ich immer noch Albträume, aber auch die lassen zum Glück nach!

Hier ist unser kleines Alien ❤️

Heute wurde Blut abgenommen für den Harmony Test. Die Waage in der Praxis ist eine Katastrophe. Da wiege ich einfach mal 4kg mehr als zuhause

Treffe mich jetzt mit 3 Hebammen zum Kennenlernen. Hoffe, meine Favoritin sagt mir auch persönlich zu.

Wir waren gerade im Urlaub, das war schön entspannend. Vor allem, weil unsere Stadt gerade zum Corona Hot Spot wurde. Waren eine Woche mit dem Schiff in der Ostsee. Hab amBirad leider direkt eine Erkältung bekommen bzw hat mein Sohn mich angesteckt. Richtig doof.
Ich überlege jetzt ob ich dafür nicht nochmal alleine eine Woche aufs Schiff gehe und dann eine Kanarentour.. Nochmal etwas Sonne, Wärme und Energie tanken

Für die Liste:
Nächster Termin ist am 20.11., danach am 18.12. und in etwa 5 Wochen noch ein Termin zur Feindiagnostik, den werde ich morgen mit der Praxis vereinbaren.

Habt noch einen schönen Abend und bkehbt gesund!!
schönes US Bilder und gute Besserung bin auch. Etwas verschnupft. Das ist gut das du jetzt entspannt deine Ss genießen kannst wegen den Albträumen in meiner baby App steht das das Progesteron für Albträume sorgt war interessant zu lesen ladt dir doch auch eine Baby App drunter mit Tipps rund um die Schwangerschaft und der Verlauf deines Babys wird geschildert. LG
MiramitLionel
7458 Beiträge
22.10.2020 11:54
Zitat von Momente_Sammlerin:

Hallo ihr Lieben,

@Mira : schön, dass es dem Baby gut geht. Das freut mich sehr!! Und gute Besserung für die Blasenentzündung. Hoffe, es ist schnell vorbei und du kommst um das Antibiotika rum. Daumen sind gedrückt!

@Serap : auch dir alles Gute!!! Wie kommt es zu so einem Hämatom?

An alle, die wie ich leid geplagt von Übelkeit und Co sind wünsche ich auch gute Besserung!!
Bei mir hat es tatsächlich weiter nachgelassen und mir ist nur noch bei ekeljgen Gerüchen übel oder wenn ich hungrig bin.

Ich war heute beim FA und er hat auch wieder geschnallt. Alles ist bestens, Herz schlägt schön kräftig und alles ist perfekt durchblutet etc., zum Glück! Bin auch deutlich entspannter und denke nicht mehr täglich daran, dass ich mein Baby verlieren könnte. Allerdings habe ich immer noch Albträume, aber auch die lassen zum Glück nach!

Hier ist unser kleines Alien ❤️

Heute wurde Blut abgenommen für den Harmony Test. Die Waage in der Praxis ist eine Katastrophe. Da wiege ich einfach mal 4kg mehr als zuhause

Treffe mich jetzt mit 3 Hebammen zum Kennenlernen. Hoffe, meine Favoritin sagt mir auch persönlich zu.

Wir waren gerade im Urlaub, das war schön entspannend. Vor allem, weil unsere Stadt gerade zum Corona Hot Spot wurde. Waren eine Woche mit dem Schiff in der Ostsee. Hab amBirad leider direkt eine Erkältung bekommen bzw hat mein Sohn mich angesteckt. Richtig doof.
Ich überlege jetzt ob ich dafür nicht nochmal alleine eine Woche aufs Schiff gehe und dann eine Kanarentour.. Nochmal etwas Sonne, Wärme und Energie tanken

Für die Liste:
Nächster Termin ist am 20.11., danach am 18.12. und in etwa 5 Wochen noch ein Termin zur Feindiagnostik, den werde ich morgen mit der Praxis vereinbaren.

Habt noch einen schönen Abend und bkehbt gesund!!


Schön, dass alles ok ist das mit der Waage kenne ich auch, kommt ja aber auch drauf an, wie viel man an hat ich drücke dir die Daumen, dass deine favorisierte Hebamme zusagt. Wir waren ja auch extra nochmal im Wellnessurlaub aber klar, wenn man krank wird, blöd

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt