Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
30.04.2022 19:38


Sie macht echt den ganzen Tag gefühlt nichts anderes mehr… dementsprechend schlimm sind die letzten Nächte wieder. Nicht das wir schon wirklich gute Nächte hatte - aber die letzten drei waren wirklich katastrophal! Und ja, ich werde mittlerweile echt sauer wenn ich 3/4 der Nacht damit beschäftigt bin das Baby zum schlafen zu überreden. Am liebsten würde sie auch Nachts üben!!!
Jussy110697
1158 Beiträge
30.04.2022 23:10
Zitat von Kartonkatze:

Sie macht echt den ganzen Tag gefühlt nichts anderes mehr… dementsprechend schlimm sind die letzten Nächte wieder. Nicht das wir schon wirklich gute Nächte hatte - aber die letzten drei waren wirklich katastrophal! Und ja, ich werde mittlerweile echt sauer wenn ich 3/4 der Nacht damit beschäftigt bin das Baby zum schlafen zu überreden. Am liebsten würde sie auch Nachts üben!!!


Wahnsinn wie sie das schon hinbekommen
Kija
4133 Beiträge
01.05.2022 09:38
Die Nächte werden besser. Wir hatten auch eine schlimme Woche. Wir haben ja nicht nur ein blw Baby sondern einen Breiverweigerer. Und dann kam dazu wegen Zähnen keine Milch sie hatte gefühlt nur Hunger und hat alles verweigert.

Milch, Milch mit Flocken und Obst verrührt, Obstgetreidegläschen... Und dann gejammert vor Hunger

Der Durchbruch war dann Pizzarand das ging
Arielle30
2955 Beiträge
08.05.2022 19:37
Wie gehts euch?

Robin ist seit gestern so richtig am krabbeln.

Und zahn nr. 6 bricht grad durch.
mama_2012
371 Beiträge
09.05.2022 09:04
Uns gehts gut. Und selbst?
Mausi hat inzwischen 5 Zähne. Seid heut robbt sie so richtig durchs Wohnzimmer. Vier Füßler wird auch geübt.

Habt eine schöne sonnige Woche
Jussy110697
1158 Beiträge
09.05.2022 10:20
Uns gehts auch gut

Jonathan zieht sich bei jeder Gelegenheit in den Stand. Er übt einfach immer und findet deshalb wieder recht schwer in den Schlaf

Bei uns kommen gerade Zahn Nummer 3 & 4.

Wünsche euch eine schöne Woche
Kija
4133 Beiträge
09.05.2022 17:38
Lottchen krabbelt durch die Gegend und wir sind bei 3 Zähnen. Hochziehen wird bald losgehen, im Schwimmbad und an mir klappt es schon. Gebrabbelt wird hier durchweg, ist das bei euch auch so?

Ich muss mich in den nächsten Wochen für nen Job entscheiden und wie lange ich Teilzeit in Elternzeit machen will. Ich will noch net

Jussy du hast ja schon Halbzeit Wahnsinn wie die Zeit vergeht
Jussy110697
1158 Beiträge
09.05.2022 20:32
Zitat von Kija:

Lottchen krabbelt durch die Gegend und wir sind bei 3 Zähnen. Hochziehen wird bald losgehen, im Schwimmbad und an mir klappt es schon. Gebrabbelt wird hier durchweg, ist das bei euch auch so?

Ich muss mich in den nächsten Wochen für nen Job entscheiden und wie lange ich Teilzeit in Elternzeit machen will. Ich will noch net

Jussy du hast ja schon Halbzeit Wahnsinn wie die Zeit vergeht


Ja die Zeit vergeht super schnell
Jussy110697
1158 Beiträge
09.05.2022 20:34


So und das ist den ganzen Tag Jonathans Beschäftigung
Immer am stehen
Kija
4133 Beiträge
10.05.2022 03:35
Der hat ja süße Sachen an

Da wünscht man sich ja doch auch mal Jungsshopping
Kija
4133 Beiträge
10.05.2022 21:35
Kennt ihr den Trend auf Instagram "nine months in - nine months out" ?

Heute ist Lottchen "nine months out". Ich hatte eine schlimme Woche, starre in den Spiegel und bin froh dass die Haare gekämmt sind ich bin net instagramtauglich

Und dank falschem Essen (gab sonst nix) hatte ich so nen Blähbauch wie in der 16. Woche

Aber ich bin so froh über zwei gesunde Wunder. vor allem mit Kind 2 hätte ich nicht gerechnet nach der Vorgeschichte
Arielle30
2955 Beiträge
11.05.2022 07:55
Zitat von Kija:

Kennt ihr den Trend auf Instagram "nine months in - nine months out" ?

Heute ist Lottchen "nine months out". Ich hatte eine schlimme Woche, starre in den Spiegel und bin froh dass die Haare gekämmt sind ich bin net instagramtauglich

Und dank falschem Essen (gab sonst nix) hatte ich so nen Blähbauch wie in der 16. Woche

Aber ich bin so froh über zwei gesunde Wunder. vor allem mit Kind 2 hätte ich nicht gerechnet nach der Vorgeschichte


Nein kenne ich nicht. Was sagt der trend?

Robin war gestern 9 monate alt und hat letzte nacht zum ersten mal bis 6.45 durchgeschlafen. Ich musste nicht 1x ins zimmer gehn, keine flasche, kein schnuller. Nichts

Dafür waren die nächte zuvor eh ein graus.
Kija
4133 Beiträge
11.05.2022 20:41
Zitat von Arielle30:

Zitat von Kija:

Kennt ihr den Trend auf Instagram "nine months in - nine months out" ?

Heute ist Lottchen "nine months out". Ich hatte eine schlimme Woche, starre in den Spiegel und bin froh dass die Haare gekämmt sind ich bin net instagramtauglich

Und dank falschem Essen (gab sonst nix) hatte ich so nen Blähbauch wie in der 16. Woche

Aber ich bin so froh über zwei gesunde Wunder. vor allem mit Kind 2 hätte ich nicht gerechnet nach der Vorgeschichte


Nein kenne ich nicht. Was sagt der trend?

Robin war gestern 9 monate alt und hat letzte nacht zum ersten mal bis 6.45 durchgeschlafen. Ich musste nicht 1x ins zimmer gehn, keine flasche, kein schnuller. Nichts

Dafür waren die nächte zuvor eh ein graus.


Mamas posten Bilder vom Baby 9 Monate im Bauch drin und daneben eins wo es 9 Monate alt ist, also 9 Monate draußen.

9 Monate drin hab ich tolle Shootingbilder gestern (9 Monate draußen) war ich ein Wischmopp

So typisch Instagram halt, absolut unrealistisch. Alle nachher Bilder sind gertenschlank, perfekt gestylt und retuschiert.

Arielle30
2955 Beiträge
11.05.2022 21:12
Zitat von Kija:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Kija:

Kennt ihr den Trend auf Instagram "nine months in - nine months out" ?

Heute ist Lottchen "nine months out". Ich hatte eine schlimme Woche, starre in den Spiegel und bin froh dass die Haare gekämmt sind ich bin net instagramtauglich

Und dank falschem Essen (gab sonst nix) hatte ich so nen Blähbauch wie in der 16. Woche

Aber ich bin so froh über zwei gesunde Wunder. vor allem mit Kind 2 hätte ich nicht gerechnet nach der Vorgeschichte


Nein kenne ich nicht. Was sagt der trend?

Robin war gestern 9 monate alt und hat letzte nacht zum ersten mal bis 6.45 durchgeschlafen. Ich musste nicht 1x ins zimmer gehn, keine flasche, kein schnuller. Nichts

Dafür waren die nächte zuvor eh ein graus.


Mamas posten Bilder vom Baby 9 Monate im Bauch drin und daneben eins wo es 9 Monate alt ist, also 9 Monate draußen.

9 Monate drin hab ich tolle Shootingbilder gestern (9 Monate draußen) war ich ein Wischmopp

So typisch Instagram halt, absolut unrealistisch. Alle nachher Bilder sind gertenschlank, perfekt gestylt und retuschiert.


Ach soo.. danke für die aufklärung.

Bin zwar schon wieder so schlank wie vorher.. bis auf ne kleine bauchfalte aber was solls
Streifen hab ich ein paar eher seitlich als am bauch dazu bekommen.. aber meine krampfadern an den füßen sind ein ganzes stück mehr geworden egal...
Bin eh verheiratet

UND ich habe den kleinen ja nie gestillt.. wenn ich zusammendrücke kommt IMMER NOCH etwas milch
Kija
4133 Beiträge
12.05.2022 07:19
Ich hab gestern auch ne neue Jeans in der alten Größe gekauft nach Homeoffice und Schwangerschaft hatte ich noch genau eine die nicht kaputt war

Das mit der Milch kenne ich. Hattest du direkt die Abstilltabletten? War bei mir auch so, ich hatte bei beiden Kindern Milch, so sieben Wochen richtig trotz Tablette und seit 2015 durchweg bis jetzt

Dein Großer ist ähnlich alt wie meine oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt