bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.03.2013 13:45
Zitat von Merle84:ohh wie toll
Matti robbt!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.03.2013 13:56
Zitat von Merle84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratuliere. Jetzt hat er den Dreh raus
Nun geht's alles schneller *g*
05.03.2013 14:38
Zitat von Merle84:Super! So schnell kann es gehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.03.2013 14:53
Ich hatte grad den Schock meines Lebens
Ich wollte schnell Müll runter bringen, weil Moritz geschlafen hat und habe den Schlüssel von außen in die Wohnungstür gesteckt, weil die Haustür immer offen ist bei uns. Nun hat sich aber grad heute jemand gedacht, er schließt mal ab.
Ihr könnt euch wahrscheinlich meine Panik vorstellen - ich stehe draussen, meine beiden Kinder drinnen, kein Handy, kein Schlüssel, nix.
Bin dann schnell zur anderen Doppelhaushälfte und hab da gefragt, ob ich schnell duch den Keller gehen kann - auch abgeschlossen
Ich hab nur zur Nachbarin gesagt, sie soll die Feuerwehr rufen! Die fragen wie alt die Kinder sind und sagen dann: "Da müssen sie den Schlüsseldienst rufen"
Ich bin voller Panik zu unserem Haus zurück, hab wie ne Irre überall geklingelt und zum Glück war einer der Nachbarn dann doch da und hat aufgemacht.
Ich wollte schnell Müll runter bringen, weil Moritz geschlafen hat und habe den Schlüssel von außen in die Wohnungstür gesteckt, weil die Haustür immer offen ist bei uns. Nun hat sich aber grad heute jemand gedacht, er schließt mal ab.
Ihr könnt euch wahrscheinlich meine Panik vorstellen - ich stehe draussen, meine beiden Kinder drinnen, kein Handy, kein Schlüssel, nix.
Bin dann schnell zur anderen Doppelhaushälfte und hab da gefragt, ob ich schnell duch den Keller gehen kann - auch abgeschlossen
Ich hab nur zur Nachbarin gesagt, sie soll die Feuerwehr rufen! Die fragen wie alt die Kinder sind und sagen dann: "Da müssen sie den Schlüsseldienst rufen"
Ich bin voller Panik zu unserem Haus zurück, hab wie ne Irre überall geklingelt und zum Glück war einer der Nachbarn dann doch da und hat aufgemacht.
05.03.2013 19:18
Zitat von saluki87w:
Zitat von Anna124:
Zitat von Mondkind:
Ich war mit unseren 14 grad und strahlendem sonnenschein gestern schon seeeehr zufrieden..haben die Gartensaison eingeleitet...ich hab mir schön auf der terrasse die sonne ins gesicht scheinen lassen..mini spielte sand und leo saß im buggy und hat zufrieden rumgeguckt![]()
Bald geht's auch los mit der Grillsaison !!![]()
Hat die überhaupt aufgehört? Grillen kann man das ganze Jahr![]()
Stimmt bei den deutschen trifft das voll & ganz zu!!! Das sind die wahren Grill Meister !! Wir Russen Grillen villeicht mal ne Wurst im Jahr oder etwas Schaschlik
05.03.2013 19:19
Merke84:
GRATULIEREEEE , nun kann es los gehen! Euer zu Hause wird vor nichts mehr sicher sein
GRATULIEREEEE , nun kann es los gehen! Euer zu Hause wird vor nichts mehr sicher sein
05.03.2013 19:42
Anna, in Santiago ist das Wetter aehnlich wie hier. Allerdings geht's im Winter nicht unter null.
Merle, super! Jetzt macht Matti richtig los
Akascha, ich waere glaube gestorben
Merle, super! Jetzt macht Matti richtig los
Akascha, ich waere glaube gestorben
05.03.2013 20:35
Oh je das war sicher ein Schock aber warum hast du nicht gleich geklingelt - also das hätte ich als erstes gemacht
06.03.2013 08:20
Zitat von miaa:
Oh je das war sicher ein Schock aber warum hast du nicht gleich geklingelt - also das hätte ich als erstes gemacht![]()
Hab ich, aber da hat niemand aufgemacht. Ich vermute, dass der Nachbar grad aus dem Keller kam, als ich raus bin und dann alles zu gemacht hat. Als ich raus ging, war die Tür noch offen.
06.03.2013 17:10
Ich kipp gleich um.
Wollte heute vormittag Fluege buchen, also fein bei Lufth* auf der Internetseite gewesen, Fluege rausgesucht, alles fein eingegeben, war fast fertig, musste nur noch 1 Schritt machen (Bezahlung), klick ich und kein Internetempfang mehr
Ok, geguckt ob ich auf den doofen WLan-Knopf gekomm bin - nein. Na toll. Gewartet, wieder probiert, nix. Nochmal probiert als Alexander im Bett war, auch nix.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Fernseh- und Internetbox so komisch im Schrank steht. Also hin um wieder zurecht zu ruecken und da merk ich, dass der Stecker drauszen ist
Muss ich wohl iwie mit dem Fusz rangekommen sein.
Wollte heute vormittag Fluege buchen, also fein bei Lufth* auf der Internetseite gewesen, Fluege rausgesucht, alles fein eingegeben, war fast fertig, musste nur noch 1 Schritt machen (Bezahlung), klick ich und kein Internetempfang mehr
Ok, geguckt ob ich auf den doofen WLan-Knopf gekomm bin - nein. Na toll. Gewartet, wieder probiert, nix. Nochmal probiert als Alexander im Bett war, auch nix. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Fernseh- und Internetbox so komisch im Schrank steht. Also hin um wieder zurecht zu ruecken und da merk ich, dass der Stecker drauszen ist
Muss ich wohl iwie mit dem Fusz rangekommen sein.
06.03.2013 22:45
heute action bei den maikäfermamis
wollt mich auch nal melden. jamie hat seine erste richtige erkältung. aber ich will nicht schimpfen. unsere no1 hatte richtig grippe über 1,5wochen mit über 40°c fieber. und alle anderen sind verschont geblieben.
jamie krabbelt nun auch endlich statt nur robben. aber das meiste läuft er, wenn es auch nur irgendwie geht an möbeln, wänden was auch immer.
unsere no1 macht ab sommer ein fsj
find ich total klasse- in der seniorenpflege. ihr hat das praktikum so toll gefallen, dass sie nach der 9. klasse nun abgeht, das fsj macht und im anschluss sozialhelferin und realschulabschluss. wir sind sind so froh...schule war seit der 1. klasse eine qual.
und ende märz bekommen wir zuwachs
eine malteser-havaneser-yorki-hündin namens "hailey".
mal im falschen tread: tolle bilder hab ich im fototread gesehen von schönen zimmern und tollenn kids!!
haben schon seit ca. zwei jahren immer geschaut und nun unser herz verschenkt.
unser grosser hund wird sich auch freuen
wollt mich auch nal melden. jamie hat seine erste richtige erkältung. aber ich will nicht schimpfen. unsere no1 hatte richtig grippe über 1,5wochen mit über 40°c fieber. und alle anderen sind verschont geblieben.
jamie krabbelt nun auch endlich statt nur robben. aber das meiste läuft er, wenn es auch nur irgendwie geht an möbeln, wänden was auch immer.
unsere no1 macht ab sommer ein fsj
find ich total klasse- in der seniorenpflege. ihr hat das praktikum so toll gefallen, dass sie nach der 9. klasse nun abgeht, das fsj macht und im anschluss sozialhelferin und realschulabschluss. wir sind sind so froh...schule war seit der 1. klasse eine qual. und ende märz bekommen wir zuwachs
eine malteser-havaneser-yorki-hündin namens "hailey".
mal im falschen tread: tolle bilder hab ich im fototread gesehen von schönen zimmern und tollenn kids!!
haben schon seit ca. zwei jahren immer geschaut und nun unser herz verschenkt.
unser grosser hund wird sich auch freuen
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt