Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
06.03.2013 22:46
grummmel...das passiert; wenn ich mit handy on bin
die letzten zwei zeilen gehören noch zum thema hund. hiffe igr ver stehts
Akascha1982
10658 Beiträge
07.03.2013 09:17
Zitat von Nela77:

grummmel...das passiert; wenn ich mit handy on bin
die letzten zwei zeilen gehören noch zum thema hund. hiffe igr ver stehts

wigr ver stehen digr scho
07.03.2013 09:43
aaahhh
brauch mal dringend sportwagenempfehlungen von euch
unser kiwa hat keinen gurt und jamie kniet bzw stellt sich hin...
nix mehr mit gartenarbeit
07.03.2013 09:56
aaahhh
cycilia
2324 Beiträge
07.03.2013 10:26
Zitat von Nela77:

aaahhh

Einen guten Sportwagen kann ich dir nicht empfehlen. Aber, wenn ich Kira mit in den Garten nehmen und dann angeschnallt im Wagen sitzen lassen würde, würde sie mir die Nachbarschaft zusammen brüllen. Was hältst du davon, Jamie mit Matschhose teilhaben zu lassen? Klar, dann kommt man auch nicht zu viel Gartenarbeit, aber z.B. meine Motte mag keine 5 Minuten im stehenden Wagen ruhig sitzen.
07.03.2013 11:29
bei wärmerem wetter logo. aber ich finde den boden noch zu kalt, weil er zwischendurch ja auch robbt etc.
hab jamie ja auch viel im ergobaby, aber viele sachen kann ich nicht mehr, wenn ich ihn trage. dafür ist er mir mittlerweile leider zu gross und schwer.
Mum82
1806 Beiträge
07.03.2013 12:04
ich habe ein faltbares Laufgitter, das nehme ich mit nach draussen.
cycilia
2324 Beiträge
07.03.2013 12:12
Zitat von Nela77:

bei wärmerem wetter logo. aber ich finde den boden noch zu kalt, weil er zwischendurch ja auch robbt etc.
hab jamie ja auch viel im ergobaby, aber viele sachen kann ich nicht mehr, wenn ich ihn trage. dafür ist er mir mittlerweile leider zu gross und schwer.

Du musst nicht deswegen nen Sportwagen kaufen. Wenn du mit deinem Kinderwagen sonst zufrieden bist - die Gurte kann man auch nachrüsten. Aber ich halte die Idee mit dem Laufgitter für besser
saluki87w
3804 Beiträge
07.03.2013 12:41
Zitat von Mum82:

ich habe ein faltbares Laufgitter, das nehme ich mit nach draussen.

Hätte ich jetzt auch gesagt , bzw. ein reisebettchen...
07.03.2013 14:06
danke für eure tipps. muss mir mal gedannken machen. die ideen sind gut, wir haben aber weder reisebett noch laufstall. und sportwagen hat den vorteil, dass ich jamie im garten mitnehmen kann. das grundstück geht ums haus und ich kann jamie nicht irgendwo auf der anderen hausseite stehen lassen. kann es schlecht beschreiben.
JuWu
13086 Beiträge
07.03.2013 14:09
Zitat von Nela77:

aaahhh

haben den quinny freestyle (ohje schreibt dersich so? ) und ich find ihn sooooo geil
Puffi
2966 Beiträge
10.03.2013 19:05
Huhu Maedels

Wir waren heute fast den ganzen Tag drauszen in der Sonne bei 18 Grad Erst mittag Essen, danach bei Haegen Dasz und dann noch im Park bis kurz vor 6. Alexander ist totmuede ins Bett gefallen
saluki87w
3804 Beiträge
10.03.2013 19:37
Zitat von Puffi:

Huhu Maedels

Wir waren heute fast den ganzen Tag drauszen in der Sonne bei 18 Grad Erst mittag Essen, danach bei Haegen Dasz und dann noch im Park bis kurz vor 6. Alexander ist totmuede ins Bett gefallen

Na super...NEID!!!!...wir haben hier Schnee und Minusgrade...*bibber*
Puffi
2966 Beiträge
10.03.2013 19:45
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puffi:

Huhu Maedels

Na super...NEID!!!!...wir haben hier Schnee und Minusgrade...*bibber*

Das haben wir nur noch auf den Bergen (zum Glueck)
Mum82
1806 Beiträge
10.03.2013 20:24
habt ihr noch einen Tipp bei wundem Po? Jendrik ist so richtig fies wund mit kleinen offenen Stellen. Der erste Zahn kommt gerade durch, wird wohl daran liegen. Habe diverse Cremes (Bepanthen, Mirfulan, Calendula) ausprobiert, mit schwarzem Tee abgetupft, benutze nur noch Wasser zum Reinigen. Nackig kann ich ihn leider hier nicht rumrobben lassen, dafür ist mir der Boden (Fliesen) zu kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt