bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.12.2011 16:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
boahh, mein frikassee war ja gigantisch lecker. hab´s zum ersten mal selber gekocht und das mach ich jetzt öfter...
dachte nachdem ich das schlachtfeld küche grad wieder sauber gemacht hatte ich wäre endlich fertig für heute aber nööö...
hab meine umstandsmoden doch gewachen... nur die maschiene war zu voll (ist mir noch nie passiert) das die sachen nicht richtig gewaschen wurden und das roch jetzt ganz fies wenn man mal von den waschmittelfecken absieht... also doch nochmal 2 maschienen waschen... aber irgendwann bin auch ich heute fertig![]()
Hast Du ein Rezept für das Frikassee? Hast mich auf den Geschmack gebracht![]()
- 1 liter hühnerbrühe
- 500g hähnchenbrust
- 1 zwiebel
- 1 glas spargel
- 250g erbsen/möhren TK
- 1 glas champignons
- 150 ml sahne
- mehl
- magarine
- pfeffer/salz
brühe aufsetzen, gewürfeltes hähnchenfleich darin ca. 45 minuten kochen. zwiebel in magarine glasig werden lassen, mehl drüber streuen (mehlschwitze) brühe vom hähnchenfleich (menge variiert nach menge der mehlschitze) drübergießen bis eine sämige soße entsteht. spargel in 1cm lange stücke schneiden. erbsen, möhren, spargel und champignons rein und leicht kochen bis erbsen und möhren gar sind. fleisch hinzu geben ca. 100ml sahne hinzugeben. mit pfeffer salz abschmecken, fertig und jammmiiiii!!!
Viiiielen Dank!

05.12.2011 16:40
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
boahh, mein frikassee war ja gigantisch lecker. hab´s zum ersten mal selber gekocht und das mach ich jetzt öfter...
dachte nachdem ich das schlachtfeld küche grad wieder sauber gemacht hatte ich wäre endlich fertig für heute aber nööö...
hab meine umstandsmoden doch gewachen... nur die maschiene war zu voll (ist mir noch nie passiert) das die sachen nicht richtig gewaschen wurden und das roch jetzt ganz fies wenn man mal von den waschmittelfecken absieht... also doch nochmal 2 maschienen waschen... aber irgendwann bin auch ich heute fertig![]()
- 1 liter hühnerbrühe
- 500g hähnchenbrust
- 1 zwiebel
- 1 glas spargel
- 250g erbsen/möhren TK
- 1 glas champignons
- 150 ml sahne
- mehl
- magarine
- pfeffer/salz
brühe aufsetzen, gewürfeltes hähnchenfleich darin ca. 45 minuten kochen. zwiebel in magarine glasig werden lassen, mehl drüber streuen (mehlschwitze) brühe vom hähnchenfleich (menge variiert nach menge der mehlschitze) drübergießen bis eine sämige soße entsteht. spargel in 1cm lange stücke schneiden. erbsen, möhren, spargel und champignons rein und leicht kochen bis erbsen und möhren gar sind. fleisch hinzu geben ca. 100ml sahne hinzugeben. mit pfeffer salz abschmecken, fertig und jammmiiiii!!!
Viiiielen Dank!![]()
ich hatte allerdings nur erbsen, hat aber trotzdem geschmeckt

05.12.2011 16:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
- 1 liter hühnerbrühe
- 500g hähnchenbrust
- 1 zwiebel
- 1 glas spargel
- 250g erbsen/möhren TK
- 1 glas champignons
- 150 ml sahne
- mehl
- magarine
- pfeffer/salz
Viiiielen Dank!![]()
ich hatte allerdings nur erbsen, hat aber trotzdem geschmeckt![]()
Das glaube ich Dir.
Gleich gehen wir ja Sushi essen, aber vielleicht kann das diese Woche mal kochen...
05.12.2011 16:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
- 1 liter hühnerbrühe
- 500g hähnchenbrust
- 1 zwiebel
- 1 glas spargel
- 250g erbsen/möhren TK
- 1 glas champignons
- 150 ml sahne
- mehl
- magarine
- pfeffer/salz
Viiiielen Dank!![]()
Das glaube ich Dir.
Gleich gehen wir ja Sushi essen, aber vielleicht kann das diese Woche mal kochen...
ich mag sushi nicht, aber lass es dir trotzdem schmecken

05.12.2011 16:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
- 1 liter hühnerbrühe
- 500g hähnchenbrust
- 1 zwiebel
- 1 glas spargel
- 250g erbsen/möhren TK
- 1 glas champignons
- 150 ml sahne
- mehl
- magarine
- pfeffer/salz
Viiiielen Dank!![]()
Das glaube ich Dir.
ich mag sushi nicht, aber lass es dir trotzdem schmecken![]()
Danke Dir, ich darf ja leider nicht alles essen...
05.12.2011 16:59
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels....
boahhhhh... ich in im sack. nestbautrieb ist was tolles, denn wann kommt man sonst auf die idee MÜLLEIMER AUSZUWASCHEN, KÜHLSCHRANK AUSRÄUMEN UND ZU WASCHEN, MIKROWELLE ZU WASCHEN UND DESINFIZIEREN???
ich hab nen knall. grad als ich fertig war kam der paketbote... es sind soviele sachen... eine hose die mir total gut gefällt ist leider zu kurz... sind sachen von esprit ect. dabei. ich glaube es sind 10 oberteile und 8 hosen... wahnsinn auf jeden fall ne ganze maschiene voll. sachen sind ziemlich zerknuddelt vom im schrank liegen, aber top. wasche die jetzt und danngucke ich nochmal was mir gefällt. aber das meiste ist noch viiieeeellll zu groß. vor allem die latzhosen, da kann ich drinne schwimmen...
Du fleißiges Bienchen!!
05.12.2011 17:00
Zitat von sunlight84:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
![]()
Es läuft nicht mehr so zwischen mir und meinem Freund.
Ich weiß nicht, ich bin nur am weinen gerade.
Nicht nur, weil er mich die letzten drei Monate verarscht hat und mich im Glauben gelassen hat er würde nicht mehr rauchen ...
Auch so... ich lass ihn kaum an mich ran. Weiß selber nicht warum. Denke, weil ich mich unwohl fühle und ich mit mir selbst nicht so zufrieden bin. Dieses Wochenende haben wir nicht einmal Liebe gemacht,,,und wir sehen uns ja nur am WE bisher. Ich habe Angst, dass er das auf Dauer nicht mitmacht und sich irgendwann was Neues sucht. Ich habe nichtmal mehr Lust auf Knutschen. Keine Ahnung. Ich bin schnell genervt, von allem. Er sagt, ich mecker an allem rum. Vielleicht ist es so. Ich wills doch aber gar nicht.
Ich schiebs auf die SS, aber das hilft ja auch nicht weiter. Es muss sich einfach etwas ändern. Ich weiß nur nicht wie...
![]()
![]()
ach liebelein...
soll ich dir mal einen kurzen einblick in meine ss mit mia geben...
kurz zuvor. ich habe mich noch nie so sehr in einen mann verliebt wie in den heutigen meinen. ich habe um ihn gekämpft wie ein löwe, leidenschaft, liebeskummer emotionen pur. irgendwann waren wir endlich ein paar und ich wollte nur noch eins. diesen mann an mich bin, ich wollte mehr von ihm ich bekam einen schrecklich starken kinderwunsch. wir waren grad mal ein hakbes jahr zusammen als ich schwanger wurde.
von dem tag an wurde es hart zwischen uns. ich konnte ihn nimmer ausstehen, er nervte, ich nervte mich, ich fühlte mich dick, unverstanden. nähe bitte nicht. wir stritten nur noch und oft wolte ich mich nur noch trennen. er wollte gehen. aber irgendwie wussten wir wir gehören zusammen... als mia geboren wurde und es mir sehr sehr schlecht ging war er für mich da. ich verliebte mich neu in meinen freund. dann kam die anfangszeit mit baby an die wir uns erst gewöhnen mussten. mia war kein leichtes kind und sie rüttelte sehr an unserenen nerven auch hier wollten wir uns oft trennen... doch irgendwann lief es wieder.
es sind höhen und tiefen die wir durchleben und die habt ihr auch... ist es pflicht jedes we sex zu haben? seit dieser ss mag ich garnicht mehr. wir haben sex meinem mann zu liebe oder ich mach es ihm anders weil er kann nichts dafür das ich ss so abdrehe. wir streiten viel. oft will ich das er einfach nur weg ist. aber ich weiss es sind meine hormone...
schwanger sein ist sooo extrem. und vielleicht elebst du es ja ähnlich. red mit deinem freund. aber ich verstehe das du sauer bist!!! ich habe kurz vor mias geburt von einem weiter kind was er hat erfahren, was meinste wie´s mir da ging...
als ich diesmal schwanger wurde war für mich eins klar. damit ich es nicht schaffe ihn los zu werden muss ich ihn ganz schnell heiraten und das haben wir auch getan (ich wollte vorher nie)...
ich versuche dir gerade zu zeigen es ist ein auf und ab und wird bestimmt wieder....
Hey JuWu und Mia,
wo ich die beiden Texte von euch gelesen habe kamen mir direkt die Tränen und ich dachte ihr sprecht von mir!![]()
Mir geht es in letzter Zeit genausobin nur noch patzig zu meinem Freund und er hat mich ja auch mit dem rauchen immer wieder angelogen. Da fühlt man sich echt immer wieder verarscht.
Sind auch erst seid 10 Monaten zusammen.
Gestern abend ist es dann total eskaliert. Wir waren den ganzen Nachmittag auf einem Geburtstag und er hatte auch so einige Bierchen getrunken und zuhause kam es dann zum Streit.
Boh wenn ich jetzt hier so schreibe kommen mir schon wieder die Tränen![]()
Es war nachher so weit das er mich rausschmeißen wollte und ich schon angefangen bin die Sachen zusammen zu packen.
Ich glaube wäre ich nicht schwanger wäre ich gegangen.
Hab mich dann aber doch zusammengerissen und mit ihm in ruhe gesprochen. Hab ihm dann auch versucht meine momentane Situation zu erklären. Mit allen Zukunftsängsten und Zweifel die ich habe.
Er hat es dann verstanden. Aber war schon echt hart wie er mich angeschnautzt hat. Sowas kenn ich garnicht von ihm. Ihm ginge das ständige patzige von mir auf die Nerven und darauf hätte er keinen bock mehr und ich sollte meine Sachen packen und gehen. Er wollte mich nicht mehr sehen.
Zum Thema Sex...bei uns ist auch flaute...dadurch das ich nicht mehr rauche und er es immernoch heimlich tut ekel ich mich förmlich vor ihm. Ich mag ihn nicht mal mehr küssen![]()
Und dann fängt man natürlich an zu zweifeln ob das alles so richtig ist wie es läuft.
Hoffe es wird nach der Schwangerschaft besser...sonst weiß ich auch nicht mehr weiter![]()
![]()
Geht wohl vielen so wie uns! Schon komisch, was sich die Natur dabei denkt und genau in einer solchen Zeit auf die Probe zu stellen, oder?!
Aber wir schaffen das

05.12.2011 17:01
Zitat von RoxaneGN:
@Saluki: Beim Thema Schnupfen können wir uns die Hand reichen. So schlimm hatte ich das schon lange nimmer. Hier liegt ein Riesenberg Taschentücher und ich bin nur noch am Nießen![]()
@me: Jasmin hat es gerade tatsächlich geschafft, alle DVDs die wir vor den DVD-Player und die Playstation gebaut haben rauszuräumen und die Playstation rauszuzerren. Was so kleine Würmer schon alles anstellen können![]()
Aber wenigstens war sie eine gute halbe Stunde beschäftigt![]()
Saluki und dir GUTE BESSERUNG!
*
Haha, was so kleine Kinder schon alles schaffen

05.12.2011 17:02
Zitat von nika32:
Bin gar nicht so fleißig...das Aufhängen der Wäsche lasse ich glaube ich für meinen Mann über. Der Rest bleibt nicht aus.Bei 2 Katzen und nach 3 Tagen ohne Saugen wuseln hier die Haarbälle durch die Butze wie Tumbleweeds durch die Wüste.Ha!!!Gibt sogar ein passendes Bildchen
![]()

05.12.2011 17:13
Zitat von JuWu:
Zitat von nika32:
Bin gar nicht so fleißig...das Aufhängen der Wäsche lasse ich glaube ich für meinen Mann über. Der Rest bleibt nicht aus.Bei 2 Katzen und nach 3 Tagen ohne Saugen wuseln hier die Haarbälle durch die Butze wie Tumbleweeds durch die Wüste.Ha!!!Gibt sogar ein passendes Bildchen
![]()
Wie ich das kenne!! Hatte auch 2 Katzen (die wohnen jetzt bei meiner Omi im Garten und Haus). Die Haare hatte ich ewig in der Wohnung
![]()
3 tage ohne saugen

05.12.2011 17:15
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
Zitat von nika32:
![]()
Wie ich das kenne!! Hatte auch 2 Katzen (die wohnen jetzt bei meiner Omi im Garten und Haus). Die Haare hatte ich ewig in der Wohnung
![]()
3 tage ohne saugenich hab nen ordnungstick... ich muss mindestens 1x am tag saugen... oft auch 2x... ich hasse krümel. und so ein kind krümelt nur... ich könnte katzenhaare nicht ertragen... ne, mir kommt kein pelzträger in die bude!

05.12.2011 20:29
es schneit und es gewittert
lustige mischung und ratet mal wer neben mir sitzt, richtig. die miaaaa

05.12.2011 20:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JuWu:
Zitat von nika32:
![]()
![]()
3 tage ohne saugenich hab nen ordnungstick... ich muss mindestens 1x am tag saugen... oft auch 2x... ich hasse krümel. und so ein kind krümelt nur... ich könnte katzenhaare nicht ertragen... ne, mir kommt kein pelzträger in die bude!
Puh, also so oft sauge ich nicht...da habe ich einfach keinen Bock drauf...bzw. bin ich zu faul

05.12.2011 20:52
Hallo!
Ich bin ganz neu hier (bzw. habe mich nur zwecks des Forums hier angemeldet) und wollte mich gerne euch anschließen, wenn es noch recht wäre (ist ja doch etwas spät).
Ich bin jetzt bei 17+0, ET wäre demnach am 14. Mai.
Ich werd nächsten Monat 22, studiere und das ist neben einem Sternchen mein erster Krümmel : )
Ich war zwar schon mal bei einem anderen Forum auch bei Mai-Mamas dabei, aber irgendwie fehlte mir da immer das "Gruppengefühl" und das miteinander sein und seitdem jemand letzten Monat vorgeschlagen hat, eine Gruppe auf facebook zu machen, ist die Gruppe eh gestorben : /
Ich würde es wirklich schon finden, wenn man sich austauschen könnte
: )
Ich bin ganz neu hier (bzw. habe mich nur zwecks des Forums hier angemeldet) und wollte mich gerne euch anschließen, wenn es noch recht wäre (ist ja doch etwas spät).
Ich bin jetzt bei 17+0, ET wäre demnach am 14. Mai.
Ich werd nächsten Monat 22, studiere und das ist neben einem Sternchen mein erster Krümmel : )
Ich war zwar schon mal bei einem anderen Forum auch bei Mai-Mamas dabei, aber irgendwie fehlte mir da immer das "Gruppengefühl" und das miteinander sein und seitdem jemand letzten Monat vorgeschlagen hat, eine Gruppe auf facebook zu machen, ist die Gruppe eh gestorben : /
Ich würde es wirklich schon finden, wenn man sich austauschen könnte

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt