bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.12.2011 21:06
Zitat von MiaSophie:
es schneit und es gewittertlustige mischung und ratet mal wer neben mir sitzt, richtig. die miaaaa
![]()
meine Mia sitzt auch hier

05.12.2011 21:27
Wer hat hier wegen einem Mittel gegen Schnupfen gefragt! Also bei meiner erstn Erkältung habe ich nur Meerwassernasenspray und einen Inhalierstift bekommen! Sinnlos.... Jetzt habe ich Gelomyrthol genommen, habe extra den FA gefragt, das löst den Schleim in Nase und Bronchien! Und ein richtiges Nasenspray, für Kinder allerdings. Naja und viel Inhalieren!
05.12.2011 21:28
Zitat von nachtsrosa:
Hallo!
Ich bin ganz neu hier (bzw. habe mich nur zwecks des Forums hier angemeldet) und wollte mich gerne euch anschließen, wenn es noch recht wäre (ist ja doch etwas spät).
Ich bin jetzt bei 17+0, ET wäre demnach am 14. Mai.
Ich werd nächsten Monat 22, studiere und das ist neben einem Sternchen mein erster Krümmel : )
Ich war zwar schon mal bei einem anderen Forum auch bei Mai-Mamas dabei, aber irgendwie fehlte mir da immer das "Gruppengefühl" und das miteinander sein und seitdem jemand letzten Monat vorgeschlagen hat, eine Gruppe auf facebook zu machen, ist die Gruppe eh gestorben : /
Ich würde es wirklich schon finden, wenn man sich austauschen könnte: )
Herzlich willkommen bei uns & dir noch eine wunderschöne Kugelzeit

05.12.2011 21:33
Hier ist auch ein wettermix unmöglich
..der Schnee ist hier gelandet.
Ach hab gerade erfahren das man den Nicolausstiefel heut nacht vor die Tür stellt
dachte morgen abend ..habe meinen Schatzi was angedeutet das sich unser kleiner Mann im Bauch sich über ein Geschenk freuen tut..auch wenn er es mit der Mama teilen muss
mal schaun ..werde morgen abend dann den Stiefel rausstellen

Ach hab gerade erfahren das man den Nicolausstiefel heut nacht vor die Tür stellt

05.12.2011 21:46
Hallo und einen wunderschönen guten abend,
so nun will ich auch mal wieder was von uns hören lassen. hab leider es nicht geschafft knapp 400 Beiträge nachzulesen. Ich hoffe es geht allen gut.
Wir hatten heute endlich mal wieder einen Termin beim FA und so konnten wir den kleinen Maikäfer endlich wieder sehen. Soweit ist alles in Ordnung wächst und gedeiht aber leider gab es kein Outing.
Naja so müssen wir bis nächstes Jahr warten und hoffen das der Käfer dann etwas zeigefreudiger ist.
so nun will ich auch mal wieder was von uns hören lassen. hab leider es nicht geschafft knapp 400 Beiträge nachzulesen. Ich hoffe es geht allen gut.
Wir hatten heute endlich mal wieder einen Termin beim FA und so konnten wir den kleinen Maikäfer endlich wieder sehen. Soweit ist alles in Ordnung wächst und gedeiht aber leider gab es kein Outing.
Naja so müssen wir bis nächstes Jahr warten und hoffen das der Käfer dann etwas zeigefreudiger ist.
05.12.2011 22:46
Ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt. Unserem Pünktchen gehts gut. War so süß, wie es die ganze Zeit mit den Beinen getreten hat, als wenn es sich vom Rand der Fruchtblase abstoßen wollte. 160g soll es jetzt wiegen.
05.12.2011 23:00
JuWu, das freut mich, dass dein Freund sich noch gemeldet hat und ihr über alles gesprochen habt! Du warst ehrlich zu ihm und das hat er sicher gespürt und versteht es auch. Kopf hoch!
Zum Thema Kindbewegungen: ich merke in den letzten Tagen auch immer wieder mal so ein "Flattern" im Bauch!
Denke, es ist unser kleines Mäuschen. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, obwohl die letzte Schwangerschaft ja auch noch nicht ewig zurückliegt. Aber da es immer öfter zu spüren ist und auch deutlicher wird, denke ich das schon. Wahnsinn MiaS, dass dein Mann euer Baby schon von außen spüren kann. Aber du bist ja auch schon 2 Wochen weiter als ich.
Nachtrosa, herzlich Willkommen!
Froschy, sei nicht traurig, dass sich dein Krümelchen nicht outen wollte. Das tut es bestimmt bald. Viel wichtiger ist doch auch, dass es gesund und munter ist!!!
Zum Thema Kindbewegungen: ich merke in den letzten Tagen auch immer wieder mal so ein "Flattern" im Bauch!

Nachtrosa, herzlich Willkommen!

Froschy, sei nicht traurig, dass sich dein Krümelchen nicht outen wollte. Das tut es bestimmt bald. Viel wichtiger ist doch auch, dass es gesund und munter ist!!!
06.12.2011 03:55
Kann jemand meinem Kind mal sagen wie spät es ist? Die liegt hier auf ihrer Spielwiese und spielt fröhlich

06.12.2011 07:24
Zitat von nachtsrosa:
Hallo!
Ich bin ganz neu hier (bzw. habe mich nur zwecks des Forums hier angemeldet) und wollte mich gerne euch anschließen, wenn es noch recht wäre (ist ja doch etwas spät).
Ich bin jetzt bei 17+0, ET wäre demnach am 14. Mai.
Ich werd nächsten Monat 22, studiere und das ist neben einem Sternchen mein erster Krümmel : )
Ich war zwar schon mal bei einem anderen Forum auch bei Mai-Mamas dabei, aber irgendwie fehlte mir da immer das "Gruppengefühl" und das miteinander sein und seitdem jemand letzten Monat vorgeschlagen hat, eine Gruppe auf facebook zu machen, ist die Gruppe eh gestorben : /
Ich würde es wirklich schon finden, wenn man sich austauschen könnte: )

06.12.2011 07:25
Meine Süße hat heut morgen in ihren Stiefel geguckt, rannte zu Papa uns sagte: Guck mal Papa, Mina bekommen hat!

06.12.2011 08:03
Zitat von RoxaneGN:
Kann jemand meinem Kind mal sagen wie spät es ist? Die liegt hier auf ihrer Spielwiese und spielt fröhlich![]()
ach herjeh... na das geht aber nicht... freut sie sich auch so sehr auf den nikolaus

ih bin um 22h mit meiner maus ins bett gegangen und wir sind seit 7 wieder wach...
gleich (wenn mein kaffee leer ist) ziehe ic sie schnell an udn dann darf sie mal vor die türe gucken

übrigens ss - hormone. als ich meiner maus gestern die stiefel gefüllt habe musste ich weinen weil ich das soooo schön finde, oh man ich muss schon wieder heulen

06.12.2011 08:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von RoxaneGN:
Kann jemand meinem Kind mal sagen wie spät es ist? Die liegt hier auf ihrer Spielwiese und spielt fröhlich![]()
ach herjeh... na das geht aber nicht... freut sie sich auch so sehr auf den nikolaus![]()
ih bin um 22h mit meiner maus ins bett gegangen und wir sind seit 7 wieder wach...
gleich (wenn mein kaffee leer ist) ziehe ic sie schnell an udn dann darf sie mal vor die türe gucken![]()
übrigens ss - hormone. als ich meiner maus gestern die stiefel gefüllt habe musste ich weinen weil ich das soooo schön finde, oh man ich muss schon wieder heulen![]()

Daran hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin, noch bevor ich überfällig war - ich fand es total rührend, wie mein Mann mit Mina Autoscooter gefahren ist ...
06.12.2011 08:12
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von RoxaneGN:
ach herjeh... na das geht aber nicht... freut sie sich auch so sehr auf den nikolaus![]()
gleich (wenn mein kaffee leer ist) ziehe ic sie schnell an udn dann darf sie mal vor die türe gucken![]()
übrigens ss - hormone. als ich meiner maus gestern die stiefel gefüllt habe musste ich weinen weil ich das soooo schön finde, oh man ich muss schon wieder heulen![]()
![]()
Daran hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin, noch bevor ich überfällig war - ich fand es total rührend, wie mein Mann mit Mina Autoscooter gefahren ist ...
och wie süß oder.... so ich zieh nun meine puppe an, handy zum bilder machen in die hand und los gehts

06.12.2011 08:16
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von RoxaneGN:
![]()
och wie süß oder.... so ich zieh nun meine puppe an, handy zum bilder machen in die hand und los gehtsposte dann die fotos... ahhh ich bin sooo aufgeegt!!
Oh jaaa

06.12.2011 08:26
Guten Morgen
Herzlich Willkommen, nachtrosa!!
**
MiaS: viel Spaß! Freue mich auf die Bilder
**
Froschi und Maikäfer: schön, dass mit Euren Bauchkrümeln alles in Ordnung ist!

Herzlich Willkommen, nachtrosa!!
**
MiaS: viel Spaß! Freue mich auf die Bilder

**
Froschi und Maikäfer: schön, dass mit Euren Bauchkrümeln alles in Ordnung ist!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt