bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.12.2011 08:44
fotos sind drüben
leider etwas unscharf aber sie bewegt sich ja so schnell

leider etwas unscharf aber sie bewegt sich ja so schnell

06.12.2011 09:25
Gleich gehen wir wieder zur Musikwiese. Dort kommt auch der Nikolaus hin. Wir haben letzte Woche schon ein Geschenk dagelassen...mal sehen was Emil für Augen macht

06.12.2011 09:28
Zitat von Buttercake:
Gleich gehen wir wieder zur Musikwiese. Dort kommt auch der Nikolaus hin. Wir haben letzte Woche schon ein Geschenk dagelassen...mal sehen was Emil für Augen macht![]()
ohhh wie toll!!!
ich geh gleich in den hit, da ist auch ein nikolaus

06.12.2011 09:58
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Gleich gehen wir wieder zur Musikwiese. Dort kommt auch der Nikolaus hin. Wir haben letzte Woche schon ein Geschenk dagelassen...mal sehen was Emil für Augen macht![]()
ohhh wie toll!!!
ich geh gleich in den hit, da ist auch ein nikolaus![]()
Da wird Mia aber auch Augen machen

06.12.2011 10:06
Guten morgen
ihr lieben ,wünsche euch eine schöne Begegnung mit dem Nicolaus & euren kleinen
Uns geht es Gut
nur etwas müdeeeee ,werde jetz bevor ich mich an den Hausputz dran mache etwas relaxen auf der Couch .
Heute Nachmittag um 16 uhr habe ich für dieses Jahr den letzten Hebammentermin..diesmal möchte sie den Herzschlag hören
freue mich den der nächste FA Termin ist erst wieder am 12. Januar
.
lg
ihr lieben ,wünsche euch eine schöne Begegnung mit dem Nicolaus & euren kleinen

Uns geht es Gut

Heute Nachmittag um 16 uhr habe ich für dieses Jahr den letzten Hebammentermin..diesmal möchte sie den Herzschlag hören

lg

06.12.2011 12:12
Hallo und guten Morgen/Mittag, ich melde mich auch mal wieder.
geht irgendwie nur, wenn ich bei der Arbeit bin, zu Hause komm ich echt nicht dazu
Vor 21.30 uhr hab ich gerade keinen Feierabend daheim und dann fall ich auch schon tot ins Bett. Am WE hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, von Donnerstag bis Sonntag ging das - das hatte ich in der letzten SS auch schon, ist der niedrige Blutdruck. Aber sonst ist alles OK, wir müssen jetzt dringend mal Bauchbilder machen; ich glaube, ich muss zu den Märzbabys umziehen, mein Bauch gehört da auf jeden Fall hin
Sonst lese ich wirklich alles immer mit, aber erst so spät abends, dass viele Beiträge einfach schon zu lange zurück sind, um sie noch zu kommentieren, das heißt aber nicht, dass mich das nicht alles interessiert, was ihr so schreibt.
Achja, JuWu: Warst du denn jetzt schon bei dem Spezialisten wegen der Blutgerinnung? Was kam denn da raus?
Ich hab auf jeden Fall einen Autoradiobauch - Blaupunkt.....
liebe Grüße erst mal an euch alle, ich schaff noch was
Daggi
geht irgendwie nur, wenn ich bei der Arbeit bin, zu Hause komm ich echt nicht dazu

Sonst lese ich wirklich alles immer mit, aber erst so spät abends, dass viele Beiträge einfach schon zu lange zurück sind, um sie noch zu kommentieren, das heißt aber nicht, dass mich das nicht alles interessiert, was ihr so schreibt.
Achja, JuWu: Warst du denn jetzt schon bei dem Spezialisten wegen der Blutgerinnung? Was kam denn da raus?
Ich hab auf jeden Fall einen Autoradiobauch - Blaupunkt.....

Daggi
06.12.2011 12:16
Zitat von Daggi:
Hallo und guten Morgen/Mittag, ich melde mich auch mal wieder.
geht irgendwie nur, wenn ich bei der Arbeit bin, zu Hause komm ich echt nicht dazuVor 21.30 uhr hab ich gerade keinen Feierabend daheim und dann fall ich auch schon tot ins Bett. Am WE hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, von Donnerstag bis Sonntag ging das - das hatte ich in der letzten SS auch schon, ist der niedrige Blutdruck. Aber sonst ist alles OK, wir müssen jetzt dringend mal Bauchbilder machen; ich glaube, ich muss zu den Märzbabys umziehen, mein Bauch gehört da auf jeden Fall hin
![]()
Ich hab auf jeden Fall einen Autoradiobauch - Blaupunkt.....![]()
Daggi
Ja, war ich, aber die hatte ungefähr soviel Ahnung wie ich

*
Blaupunktbauch finde ich sehr witzig

06.12.2011 12:33
Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt

06.12.2011 12:37
Zitat von JuWu:
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt![]()
Mhm...das war eine Mai-Mami 2011.
Was meinst Du mit: "Wer fehlt aus unserer Gruppe??????" ??
06.12.2011 12:38
Zitat von JuWu:
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt![]()
Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.
06.12.2011 12:39
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Na die meinte ich damit. Achso, war also gar keiner von uns? Hatte da nie drauf geschaut, wer der Fred eröffnet hat. Mir ist nur eben aufgefallen, dass dort "Gast" steht.
06.12.2011 12:42
Ach, jetzt seh ichs auch. War eine "alte" Mami
Wird sich dann sicher abgemeldet haben. Na hauptsache wir haben uns und bleiben zusammen
*
So...ich verdrück mcih in die Uni.

Wird sich dann sicher abgemeldet haben. Na hauptsache wir haben uns und bleiben zusammen

*
So...ich verdrück mcih in die Uni.
06.12.2011 12:43
Zitat von JuWu:
Zitat von Buttercake:
Zitat von JuWu:
Na die meinte ich damit. Achso, war also gar keiner von uns? Hatte da nie drauf geschaut, wer der Fred eröffnet hat. Mir ist nur eben aufgefallen, dass dort "Gast" steht.
Achso, jetzt verstehe ich das

Ne, war keine von uns Mai-Mamis-2012!
06.12.2011 13:03
Vielleicht sagt Ihr, dass ich zu empfindlich bin, aber ich kann das echt nicht gut haben...Heute in der Musikwiese meinte eine Mama zu mir, die heute gesehen hat, dass ich schwanger bin:"Ooooh, und ich dachte mir schon, so ein Bauch kann nur ein Babybauch sein. War das gewollt !?!?! "
Ich finde diese Frage von einer fremden Person einfach total unhöflich und unangebracht. Nur weil mein Sohn erst knapp ein Jahr alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das neue Baby ungewollt war!!!!
Ich könnte mich über sowas echt tierisch aufregen und reagiere dann auch immer sehr gereizt!
Hallo!? Es gibt auch Paare die sich GANZ BEWUSST dafür entschieden haben ein zweites Baby in einem kurzen Abstand zu bekommen!!!

Ich könnte mich über sowas echt tierisch aufregen und reagiere dann auch immer sehr gereizt!
Hallo!? Es gibt auch Paare die sich GANZ BEWUSST dafür entschieden haben ein zweites Baby in einem kurzen Abstand zu bekommen!!!
06.12.2011 13:06
Zitat von Buttercake:
Vielleicht sagt Ihr, dass ich zu empfindlich bin, aber ich kann das echt nicht gut haben...Heute in der Musikwiese meinte eine Mama zu mir, die heute gesehen hat, dass ich schwanger bin:"Ooooh, und ich dachte mir schon, so ein Bauch kann nur ein Babybauch sein. War das gewollt !?!?! "
Ich finde diese Frage von einer fremden Person einfach total unhöflich und unangebracht. Nur weil mein Sohn erst knapp ein Jahr alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das neue Baby ungewollt war!!!!
Buttercake lasst dich doch nicht ärgern ..es gibt halt Langzeitzicken die meinen sie müssten ihr komentar dazu geben

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt