bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.12.2011 13:08
Zitat von Buttercake:
Vielleicht sagt Ihr, dass ich zu empfindlich bin, aber ich kann das echt nicht gut haben...Heute in der Musikwiese meinte eine Mama zu mir, die heute gesehen hat, dass ich schwanger bin:"Ooooh, und ich dachte mir schon, so ein Bauch kann nur ein Babybauch sein. War das gewollt !?!?! "
Ich finde diese Frage von einer fremden Person einfach total unhöflich und unangebracht. Nur weil mein Sohn erst knapp ein Jahr alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das neue Baby ungewollt war!!!!
Ich könnte mich über sowas echt tierisch aufregen und reagiere dann auch immer sehr gereizt!
Hallo!? Es gibt auch Paare die sich GANZ BEWUSST dafür entschieden haben ein zweites Baby in einem kurzen Abstand zu bekommen!!!
Die Frage kommt bei mir auch ständig ob das geplant war. Ok, war es nicht so schnell, aber blöd isses schon. Ich weiß auch immer nicht was ich da sagen soll

Warum hat man eigentlich immer das Gefühl, egal was man sagt ist falsch? Sagt man es war geplant, denken sich die Leute. "Die werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn dann das 2te da ist. Sagt man es war ein Unfall, dann denken die man ist zu blöd zum verhüten

06.12.2011 13:17
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Vielleicht sagt Ihr, dass ich zu empfindlich bin, aber ich kann das echt nicht gut haben...Heute in der Musikwiese meinte eine Mama zu mir, die heute gesehen hat, dass ich schwanger bin:"Ooooh, und ich dachte mir schon, so ein Bauch kann nur ein Babybauch sein. War das gewollt !?!?! "
Ich finde diese Frage von einer fremden Person einfach total unhöflich und unangebracht. Nur weil mein Sohn erst knapp ein Jahr alt ist, heißt das doch noch lange nicht, dass das neue Baby ungewollt war!!!!
Ich könnte mich über sowas echt tierisch aufregen und reagiere dann auch immer sehr gereizt!
Hallo!? Es gibt auch Paare die sich GANZ BEWUSST dafür entschieden haben ein zweites Baby in einem kurzen Abstand zu bekommen!!!
Buttercake lasst dich doch nicht ärgern ..es gibt halt Langzeitzicken die meinen sie müssten ihr komentar dazu geben.
Lieb von Dir! Da hast Du wirklich recht!!
06.12.2011 13:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Buttercake:
Gleich gehen wir wieder zur Musikwiese. Dort kommt auch der Nikolaus hin. Wir haben letzte Woche schon ein Geschenk dagelassen...mal sehen was Emil für Augen macht![]()
ohhh wie toll!!!
ich geh gleich in den hit, da ist auch ein nikolaus![]()
Wir haben gestern beim Kinderturnen auch schon nen Nikolaus abgestaubt

06.12.2011 13:18
Zitat von Keksiii:
Guten morgen
ihr lieben ,wünsche euch eine schöne Begegnung mit dem Nicolaus & euren kleinen![]()
Uns geht es Gutnur etwas müdeeeee ,werde jetz bevor ich mich an den Hausputz dran mache etwas relaxen auf der Couch .
Heute Nachmittag um 16 uhr habe ich für dieses Jahr den letzten Hebammentermin..diesmal möchte sie den Herzschlag hörenfreue mich den der nächste FA Termin ist erst wieder am 12. Januar
.
Hab ich letztes mal auch schon hören dürfen und meine Hebamme meinte dazu: "Hallo Mama"![]()
lg![]()
06.12.2011 13:20
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Die Frage kommt bei mir auch ständig ob das geplant war. Ok, war es nicht so schnell, aber blöd isses schon. Ich weiß auch immer nicht was ich da sagen soll![]()
Warum hat man eigentlich immer das Gefühl, egal was man sagt ist falsch? Sagt man es war geplant, denken sich die Leute. "Die werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn dann das 2te da ist. Sagt man es war ein Unfall, dann denken die man ist zu blöd zum verhüten![]()
Das stimmt!
Wenn ich dann sage (wenn auch etwas genervt):"JA, es war zu 100% geplant!" Dann kommt wirklich im nächsten Satz von denen:"Huuui, na da werdet Ihr aber noch Spaß haben!"

Diese Kommentare passen auch in die Kategorie "Dein-Bauch-ist-aber-ziemlich-groß/klein-für-den-M onat!"
Das kann ich genauso wenig ab!!

Ich würde sowas nie zu einer Frau sagen!
06.12.2011 13:20
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Keksiii:
Guten morgen
ihr lieben ,wünsche euch eine schöne Begegnung mit dem Nicolaus & euren kleinen![]()
Uns geht es Gutnur etwas müdeeeee ,werde jetz bevor ich mich an den Hausputz dran mache etwas relaxen auf der Couch .
Heute Nachmittag um 16 uhr habe ich für dieses Jahr den letzten Hebammentermin..diesmal möchte sie den Herzschlag hörenfreue mich den der nächste FA Termin ist erst wieder am 12. Januar
.
Hab ich letztes mal auch schon hören dürfen und meine Hebamme meinte dazu: "Hallo Mama"![]()
lg![]()

06.12.2011 13:21
Ich glaube mit Mittagsschlaf wird's heut wieder nix. Mina hustet sich wieder n' Wolf im Bett

06.12.2011 13:21
Zitat von Buttercake:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Die Frage kommt bei mir auch ständig ob das geplant war. Ok, war es nicht so schnell, aber blöd isses schon. Ich weiß auch immer nicht was ich da sagen soll![]()
Warum hat man eigentlich immer das Gefühl, egal was man sagt ist falsch? Sagt man es war geplant, denken sich die Leute. "Die werden noch ihr blaues Wunder erleben, wenn dann das 2te da ist. Sagt man es war ein Unfall, dann denken die man ist zu blöd zum verhüten![]()
Das stimmt!
Wenn ich dann sage (wenn auch etwas genervt):"JA, es war zu 100% geplant!" Dann kommt wirklich im nächsten Satz von denen:"Huuui, na da werdet Ihr aber noch Spaß haben!"![]()
Diese Kommentare passen auch in die Kategorie "Dein-Bauch-ist-aber-ziemlich-groß/klein-für-den-M onat!"
Das kann ich genauso wenig ab!!![]()
Du bist auch keine LangzeitZicke

06.12.2011 13:22
Zitat von Akascha1982:
Ich glaube mit Mittagsschlaf wird's heut wieder nix. Mina hustet sich wieder n' Wolf im Bett![]()
Gute Besserung für die kleine ..
06.12.2011 13:22
Bei mir hat noch niemand gesehen, dass ich schwanger bin
Aber bei Mina hatte ich erst ab der 28.Woche n' Bauch, also wird sich das jetzt auch noch hinziehen.

06.12.2011 13:26
So, ich esse jetzt mal mein Überraschungsei, dass ich mir selbst in den Stiefel gesteckt habe

06.12.2011 13:28
ich finde auch das so eine Frage völlig unangebracht ist
mich haben das auch schon Leute gefragt ... vor allem ob ja oder nein ?! was bringt meinem gegenüber dann diese Information ??? manche Leute suchen echt nur nen Grund um sich das Maul über einen zu zerreisen

06.12.2011 13:29
Zitat von Akascha1982:
So, ich esse jetzt mal mein Überraschungsei, dass ich mir selbst in den Stiefel gesteckt habe![]()
hehe guten Appetit

06.12.2011 13:32
Zitat von Keksiii:
Zitat von Buttercake:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Das stimmt!
Wenn ich dann sage (wenn auch etwas genervt):"JA, es war zu 100% geplant!" Dann kommt wirklich im nächsten Satz von denen:"Huuui, na da werdet Ihr aber noch Spaß haben!"![]()
Das kann ich genauso wenig ab!!![]()
Du bist auch keine LangzeitZicke![]()

06.12.2011 13:33
Zitat von fluse79:
ich finde auch das so eine Frage völlig unangebracht istmich haben das auch schon Leute gefragt ... vor allem ob ja oder nein ?! was bringt meinem gegenüber dann diese Information ??? manche Leute suchen echt nur nen Grund um sich das Maul über einen zu zerreisen
![]()
Ganz genau!!
Ach, was soll's...die können uns mal

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt