Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
07.12.2011 10:47
Zitat von sunlight84:

Hey Mädels,

bei uns ist soweit alles im grünen Bereich.
Hatte ja bis jetzt nix an Bauch...nur meinen Speck
Aber am WE hatte ich immer wieder so ein Ziehen im Bauch und siehe da...jetzt ist dort eine kleine Kugel entstanden hab auch schon sooo lange darauf gewartet das endlich was passiert

Hallo an alle neuen und auch euch eine schöne Kugelzeit!

Oh wie schön!
Dann kommen ja bald die ersten Bauchbilder auch von dir
JuWu
13086 Beiträge
07.12.2011 10:50
Zitat von Keksiii:

Ich bin wenn ich daran denke das ich am So. wegfahre & meinen Mann hier allein lassen muss ..wir waren bis jetz nur 4 Tage mal getrennt & nun sind es ganze 11 Tageeeeeeeeeeeeeeeeeee ..alleine gerade es hier zu schreiben / erzählen versetzt mir tränen in den augen..achmanooo

Oh neeeein, das glaub ich das das schwer fällt, wenn es so ungewohnt ist!! Aber du schaffst das Hast ja dein Baby im Bauch und bist bei deiner Familie und bei deinen Freunden Außerdem hast du uns hier im Internet und deinen Mann sicher ganz regelmäßig am Telefon
rubi22
181 Beiträge
07.12.2011 10:51
Zitat von MiaSophie:

morgen mädels...

hab jetzt keine lust nachzulesen sorry. hoffe es ist alles okay bei euch?

ich bin mit irre schlechter laune aufgestanden... kenn ich garnicht von mir gleich hab ich organscreening. mein mann musste doch arbeiten. hab echt keine ahnung wie das mit mia klappen soll... da müssen sich die helferinnen was einfallen lassen...

vor der waage habe ich keine angst. beim letzten mal hat die 75,3kg angezeigt, die habe ich jetzt zu hause ohne klamotten... also easy.

bis später

uhhh viel glück beim organscreening ... ich hab auch immer den riesen bammel und wenn ich irgendwo hinkomm zum arzt und ich ihn nicht kenn oder irgendwas grosses ansteht heule ich immer fast los ... grault mich vor jeder grösseren untersuchung ... also drück ich euch mal die daumen !!!!
sunlight84
1184 Beiträge
07.12.2011 10:59
Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Hey Mädels,

Aber am WE hatte ich immer wieder so ein Ziehen im Bauch und siehe da...jetzt ist dort eine kleine Kugel entstanden hab auch schon sooo lange darauf gewartet das endlich was passiert

Oh wie schön!

Jepp hab heute Abend gaaanz viel Zeit dazu endlich ein Bauchbild zu machen!
JuWu
13086 Beiträge
07.12.2011 11:05
Zitat von sunlight84:

Zitat von JuWu:

Zitat von sunlight84:

Hey Mädels,

Oh wie schön!

Jepp hab heute Abend gaaanz viel Zeit dazu endlich ein Bauchbild zu machen!

Ich bin super gespannt
nika32
376 Beiträge
07.12.2011 11:06
@JuWu äumchen sind gedrückt!!!
JuWu
13086 Beiträge
07.12.2011 11:07
Zitat von nika32:

Buttercake
14829 Beiträge
07.12.2011 11:28

Zitat von nika32:

Von mir natürlich auuuuch
JuWu
13086 Beiträge
07.12.2011 11:29
Dankeee lieb von euch. halbe h nur noch...
Buttercake
14829 Beiträge
07.12.2011 11:30
Woooochenwechsel... 19. SSW wooohoooo!
nika32
376 Beiträge
07.12.2011 11:35
Glückwunsch zum Wochenwechsel! Bist genau einen Tag hinter mir
Mindy05
862 Beiträge
07.12.2011 11:36
Juhhuuuu Mädels

melde mich auch mal wieder ich schaffe es einfach kaum zu schreiben.
Habt ihr auch so komische Bauchschmerzen?? Ich hoffe es kommt vom wachsen der Gebärmutter immer wenn ich liege ist es weg und sowie ich aufstehe gehts wieder los
Mein nächster US ist erst am 27.12 oh gott das dauert noch
Und sonst irgrndwelche neuigkeiten
Liebe grüße
Buttercake
14829 Beiträge
07.12.2011 11:39
Zitat von nika32:

Glückwunsch zum Wochenwechsel! Bist genau einen Tag hinter mir

Dankeschön!

Stimmt, dann Dir noch Glückwunsch nachträglich
nika32
376 Beiträge
07.12.2011 11:41
Dankeschön
Anna124
2702 Beiträge
07.12.2011 12:03
Hallo ihr lieben
Wollte mich hier mal mit einreihen..
Habe auch schon sehr viel gelesen, viele sind hier ja schon am einrichten der zimmmer! Nunja soweit sind wir noch nicht das zimmer steht leer. Mein Mann ist der Meinung das können wir alles auch noch in 2 monaten machen das baby wird ja eh erst bei uns im Schlafzimmer das erste Jahr mitschlafen!! Da bin ich andere Meinung mit dem einrichten des Babyzimmer und kaufen der Klamotten verkürze ich mich irgendwie die Zeit, da ich den Mai kann nicht mehr abwarten kann Ist zwar irrsinnig aber wenn's Spaß macht Würde mich auf eure Meinungen freuen.
Nun zu meinem Bauchilein : gewachsen ist er aber auch nur so viel das jeder denkt der gehöre zu mir und ich sei etwas speckiger x) Und Kindsbwegungen nehme ich auch schon wahr aber kann noch nichts konkretes unterscheiden ob es nun tritt oder sich dreht hihiihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt