bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.12.2011 20:36
Heute war das erste mal hier Schnee... Dachte mir schöön... Morgen alles Weiß... tja leider hats soviel geregnet... und das schneien hat nach 20 min auch aufgehört...
Bitte noch vor Weihnachten!
Ahja heute hat meine Tante für ihr Enkel nen Nikolaus bestellt, kamen gaaanz viele... Haben die auf mein Bauch geguckt und meinten JETZT SIEHT MAN ABER WAS!!! Konnte mich vor Blicken kaum noch verstecken!

Ahja heute hat meine Tante für ihr Enkel nen Nikolaus bestellt, kamen gaaanz viele... Haben die auf mein Bauch geguckt und meinten JETZT SIEHT MAN ABER WAS!!! Konnte mich vor Blicken kaum noch verstecken!

06.12.2011 20:37
@ Juwu, auch in der Hinsicht sind wir sehr gleich
Aber du bist so ein hübsches ding
kopf hoch süße

kopf hoch süße

06.12.2011 20:38
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
Zitat von Kruemelchen_x3:
noe aufer startseite immer.. sowas laecherliches hab ich selten gesehen...
War das auf meine Frage bezogen? Hmm hab ich gar nicht mit bekommen, darf ich fragen was los war?
Ich habs auch voll verpasst! Werd morgen mal nachlesen.
Aber was dazu sagen werd ich nichtIch halt mich da raus. Mich interessierts nur warum da manche so komisch reagieren.
Nachti ihr Liebe!
Ich weißja nicht mal wo ich was nach lesen kann, hab wirklich NIX mitbekommen...

06.12.2011 20:39
Zitat von JuWu:
Zitat von Minsch:
noe aufer startseite immer.. sowas laecherliches hab ich selten gesehen...
War das auf meine Frage bezogen? Hmm hab ich gar nicht mit bekommen, darf ich fragen was los war?
Ich habs auch voll verpasst! Werd morgen mal nachlesen.
Aber was dazu sagen werd ich nichtIch halt mich da raus. Mich interessierts nur warum da manche so komisch reagieren.
Nachti ihr Liebe!
Kann nich mehr nachgelesen werden, threads sind geloescht ^^
die ganze startseite war halt voller threads.. alle geschlossen.. war einfach nur kindergarten... weiß auhc nich, hat echt genervt.. und das nur weil sie noch im loeschvorgang war und der eminung war sie koenne jezz nochma richtig "aufmucken" bevor sie ganz weg is..
zumindest habs ich so empfunden..
finds eh mist was hier im mom abgeht.. aber nun gut, mir solls egal sein, reisende soll man nich aufhalten, ich hatte hier noch nie probleme
06.12.2011 20:39
Zitat von Minsch:
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt![]()
Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.
meine patin... es gng hier die letzten tage heiss her, stress mit moderatoren und usern... viele frauen haben sich alle gleichzeitig hier abgemeldet!!!
Naja..das war von deiner Patin aber auch ganz schön Kindergarten gestern..
Jetzt bin ich aber ein wenig Neugierig, was war den los? Hier auch im Thread?
Naja..innerhalb kürzester Zeit wurden 10 Threads (oder nochmehr?) aufgemacht, die dann gesperrt wurden.. sie hatten so nette Titel "Rülps" und da stand nur"Furz" drin

06.12.2011 20:44
Zitat von Mondkind:
Zitat von Minsch:
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt![]()
Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.
meine patin... es gng hier die letzten tage heiss her, stress mit moderatoren und usern... viele frauen haben sich alle gleichzeitig hier abgemeldet!!!
Naja..das war von deiner Patin aber auch ganz schön Kindergarten gestern..
Jetzt bin ich aber ein wenig Neugierig, was war den los? Hier auch im Thread?
Naja..innerhalb kürzester Zeit wurden 10 Threads (oder nochmehr?) aufgemacht, die dann gesperrt wurden.. sie hatten so nette Titel "Rülps" und da stand nur"Furz" drin..aber besagte Dame wollte sich eh löschen lassen und dachte sie muss noch mal bissl Chaos und Unruhe reinbringen..ich fands halt nur lächerlich und peinlich und es war mal wieder Fremdschämen angesagt...
![]()

06.12.2011 21:23
Hallo,
Akascha: Naja nicht wesentlich viel, hat gestern und heute schon einige Flocken geschneit aber der Regen danach hat alles wieder schmilzen lassen.
Roxane: Sorry für das böse Wort
Werde morgen mal von unserer Erbse die Bilder rein stellen, wissen noch nicht was es wird. Habe am 27.12. den letzten Termin und hoffe das wir es dann erfahren.
Juwuu (Ich hoffe das ist jetzt richtig) wünsche dir ne halbwegs ruhige nacht und hoffe dein Freund vergisst vor lauter Partylaune deine SMS nicht.
LG
Akascha: Naja nicht wesentlich viel, hat gestern und heute schon einige Flocken geschneit aber der Regen danach hat alles wieder schmilzen lassen.
Roxane: Sorry für das böse Wort

Werde morgen mal von unserer Erbse die Bilder rein stellen, wissen noch nicht was es wird. Habe am 27.12. den letzten Termin und hoffe das wir es dann erfahren.
Juwuu (Ich hoffe das ist jetzt richtig) wünsche dir ne halbwegs ruhige nacht und hoffe dein Freund vergisst vor lauter Partylaune deine SMS nicht.
LG
06.12.2011 21:27
Zitat von Chantal0412:
Hallo,
Roxane: Sorry für das böse Wort![]()
LG
ok, also genauso wie bei uns ... Wir fahren über Weihnachten ins Zillertal und hatten uns eigentlich auf Schnee gefreut - mal schauen, ob das noch was wird.
06.12.2011 21:34
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Nachti ..schlaf schön
Ich geh jetz auch gleich ins Bett ..bin so kroki

06.12.2011 21:38
@Schnee:
Finde ich zu Weihnachten und in den Bergen zum Skifahren toll, aber in der Stadt, wenn es nur noch grauer Matsch ist, nicht so schön.
Außerdem brauche ich jetzt keinen harten und wohlmöglich noch glatten Winter. Da habe ich nur Angst, dass ich ausrutsche und mich lang mache mitten auf der Straße. Sehr gefährlich für den Bauchkrümel.
Finde ich zu Weihnachten und in den Bergen zum Skifahren toll, aber in der Stadt, wenn es nur noch grauer Matsch ist, nicht so schön.
Außerdem brauche ich jetzt keinen harten und wohlmöglich noch glatten Winter. Da habe ich nur Angst, dass ich ausrutsche und mich lang mache mitten auf der Straße. Sehr gefährlich für den Bauchkrümel.
06.12.2011 21:58
Zitat von Buttercake:
@Schnee:
da gebe ich dir voll und ganz recht ... hab auch voll schiss ... ich bin mal als Kind bei Eis so gestürzt , das ich 2 Tage nicht wusste wie ich heiße ... ganz schlimm

06.12.2011 22:54
@Buttercake: Mich hätte das auch geärgert, aber man sollte darauf nichts geben. Vielleicht ist das auch einfach der Neid der anderen Mami?
Mich nervt z.B. wenn ich sowas höre wie: Bist du immer noch in Elternzeit? Willst du nicht wieder arbeiten gehen? Man möchte doch nicht nuuuur Mutter sein. Das wurmt mich dann schon. Ich bin froh, dass ich als Lehrerin problemlos Elternzeit nehmen kann und weiß, dass ich einen festen Arbeitsplatz habe und hinterher wieder einsteigen kann. Und ich bin gerne Mutter und kümmere mich sehr gerne um mein Kind. Mich nervt es, dass man sich spätestens nach einem Jahr Elternzeit rechtfertigen muss, warum man noch nicht wieder arbeitet. Naja, jetzt wo ich schwanger bin, bleibe ich ja eh noch länger zu Hause.
Nela, das ist schon echt traurig, dass du lieber gleich sagen "musst", dass euer Kind gewollt ist. Warum denken andere Menschen immer, sie wüssten besser, wann für andere der richtige Zeitpunkt ist? Ich finde, das kann jedes Paar eh nur für sich selbst entscheiden. Den optimalen Zeitpunkt pauschal für alle Menschen gibt es nicht und das ist doch auch gut so. Was wäre man sonst unter Druck, wenn es genau dann nicht klappen würde...
Bamby, das ist ja schade für dich, dass deine Patin nicht mehr bei MC ist. Immer diese Streitereien.
Da freue ich mich doch umso mehr, dass es hier bei uns so friedlich ist!!! Und hoffentlich weiterhin so bleibt!!!
Keksii, wie schön, dass du so eine nette Hebamme hast. Ui, und das Herzchen konntest du auch schon schlagen hören... toll, nicht war?
Nika, vorzeitige Wehen? Pass gut auf dich auf und lass dich von deinem Mann verwöhnen! Lass es schön ruhig angehen. Zu der Arzthelferin sag ich jetzt mal nichts. Der Kommentar von ihr geht jawohl gar nicht!
JuWu, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!
Chantal, herzlich Willkommen!
Mich nervt z.B. wenn ich sowas höre wie: Bist du immer noch in Elternzeit? Willst du nicht wieder arbeiten gehen? Man möchte doch nicht nuuuur Mutter sein. Das wurmt mich dann schon. Ich bin froh, dass ich als Lehrerin problemlos Elternzeit nehmen kann und weiß, dass ich einen festen Arbeitsplatz habe und hinterher wieder einsteigen kann. Und ich bin gerne Mutter und kümmere mich sehr gerne um mein Kind. Mich nervt es, dass man sich spätestens nach einem Jahr Elternzeit rechtfertigen muss, warum man noch nicht wieder arbeitet. Naja, jetzt wo ich schwanger bin, bleibe ich ja eh noch länger zu Hause.
Nela, das ist schon echt traurig, dass du lieber gleich sagen "musst", dass euer Kind gewollt ist. Warum denken andere Menschen immer, sie wüssten besser, wann für andere der richtige Zeitpunkt ist? Ich finde, das kann jedes Paar eh nur für sich selbst entscheiden. Den optimalen Zeitpunkt pauschal für alle Menschen gibt es nicht und das ist doch auch gut so. Was wäre man sonst unter Druck, wenn es genau dann nicht klappen würde...
Bamby, das ist ja schade für dich, dass deine Patin nicht mehr bei MC ist. Immer diese Streitereien.
Da freue ich mich doch umso mehr, dass es hier bei uns so friedlich ist!!! Und hoffentlich weiterhin so bleibt!!!
Keksii, wie schön, dass du so eine nette Hebamme hast. Ui, und das Herzchen konntest du auch schon schlagen hören... toll, nicht war?
Nika, vorzeitige Wehen? Pass gut auf dich auf und lass dich von deinem Mann verwöhnen! Lass es schön ruhig angehen. Zu der Arzthelferin sag ich jetzt mal nichts. Der Kommentar von ihr geht jawohl gar nicht!
JuWu, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!
Chantal, herzlich Willkommen!
07.12.2011 08:26
hallo zusammen ... ich lese euren thread so ca 1-2 oder auch 3-4 tage schon mit und muss sagen das ich bisher keinen andren gesehen habe der so harmonisch und ruhig (ohne streit ') ist ... deswegen würde ich mich euch gerne anschliessen ....
ich bin rubi (wurde in spanien immer so genannt , leb aber nichtmehr da )
komme jetzt aus bayern halbe std von garmisch entfernt
habe eine kleine tochter sie ist 1 jahr alt kam mit dem handicap downsyndrom auf die welt ..
und bin jetzt wieder schwanger .. da ich aber erst 1 mal da war und nun 15 woche bin fast 16 woche .. könnte ich denk ich mal im mai et haben weiss es aber nicht genau
lg rubi
komme jetzt aus bayern halbe std von garmisch entfernt

habe eine kleine tochter sie ist 1 jahr alt kam mit dem handicap downsyndrom auf die welt ..
und bin jetzt wieder schwanger .. da ich aber erst 1 mal da war und nun 15 woche bin fast 16 woche .. könnte ich denk ich mal im mai et haben weiss es aber nicht genau

lg rubi
07.12.2011 08:28
Zitat von rubi22:
hallo zusammen ... ich lese euren thread so ca 1-2 oder auch 3-4 tage schon mit und muss sagen das ich bisher keinen andren gesehen habe der so harmonisch und ruhig (ohne streit ') ist ... deswegen würde ich mich euch gerne anschliessen ....
komme jetzt aus bayern halbe std von garmisch entfernt![]()
und bin jetzt wieder schwanger .. da ich aber erst 1 mal da war und nun 15 woche bin fast 16 woche .. könnte ich denk ich mal im mai et haben weiss es aber nicht genau![]()
lg rubi
Guckuck

Aber du warst doch schon hier im Thread

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt