bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
06.12.2011 19:44
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Maedels... mein freund hat grad verkuendet, dass er heut auf uniparty geht. ich muss dazu sagen, dass ich unglaublich eifersuechtig bin...dazu noch meine sensiblen hormone![]()
ausserdem ust der deal, dass ich wenigstens eine sms bekomme wenn er im bett ist. Die letzten paar male hatte es nicht geklappt und ich nach mir immer solche sorgen (warum schreibt er nicht, hat er mich vergessen, in welchem bett ist er gelandet,...).
Ach man...das wird ne nacht![]()
![]()
Ich habe das mal hierrüber kopiert
Ich weiß genau was Du meinst. Ich bin zwar jetzt nicht übermäßig eifersüchtig, aber ich kenne das mit den Sorgen machen sehr gut.
In meiner ersten SS hatte ich EXTREME Verlustängste . Wenn mein Mann abends mit Freunden was trinken gegangen ist (was gar nicht oft vorkommt) dann wollte ich auch immer, dass er zwischendurch mal eine sms schreibt. Das hatte nix mit Kontrolle oder Eifersucht zu tun, ich saß nur zuhause und habe mir die schlimmsten Dinge ausgemalt.
In meinem Kopf sah es ungefähr so aus: "Mann, warum schreibt er nicht, ich habe doch extra gesagt er soll sich mal melden. Nicht das er nachher noch einen Autounfall gehabt hat...Oh nein, und ich muss unsber Baby allein aufziehen...!" PANIK.
Versteht Ihr was ich meine!?
Ich glaube, dass diese Gefühle sogar bei vielen Frauen in der SS vorkommen. Aber schön war das wirklich nicht.
Männer verstehen das meist nicht so wirklich.
06.12.2011 19:45
Zitat von Keksiii:
Zitat von Chantal0412:
Hallo ihr Lieben,
ist bei euch noch ein Plätzle frei?Ich lese seit Wochen bei euch mit, habe immer nur Angst gehabt das noch etwas passiert und deswegen einfach still mitgelesen.
Ich hoffe doch, dass ihr das Plätze noch frei habts und wir uns in Zukunft öfters lesen werden.
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Chantal-Linda
Klar![]()
Herzlich willkommen bei unsdir noch eine wunderschöne Kugelzeit ..
Von mir auch 'Herzlich Willkommen'. Eine tolle Kugelzeit und viel Spaß beim Schreiben!
06.12.2011 20:08
Vielen Dank für das liebe Willkommen heißen
Ihr seit so süß
.
Ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Habt ihr auch so derbe mit Sodbrennen zu kämpfen?
Ihr seit so süß
. Ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Habt ihr auch so derbe mit Sodbrennen zu kämpfen?
06.12.2011 20:13
@Sodbrennen:
Am Anfang war es schlimm...mittlerweile habe ich es nur ganz selten. Aber wahrscheinlich werde ich gegen Ende der SS wieder damit zu kämpfen haben. Bäh!
Am Anfang war es schlimm...mittlerweile habe ich es nur ganz selten. Aber wahrscheinlich werde ich gegen Ende der SS wieder damit zu kämpfen haben. Bäh!
06.12.2011 20:15
Zitat von Chantal0412:
Vielen Dank für das liebe Willkommen heißen![]()
Ihr seit so süß.
Ich wünsche euch auch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Habt ihr auch so derbe mit Sodbrennen zu kämpfen?![]()
Von mir auch Willkommen
Habt ihr im Allgäu schon Schnee?
06.12.2011 20:18
Zitat von Kruemelchen_x3:
![]()
![]()
Sodbrennen.. ohja -.-
Ihr sollt doch aufhören das böse Wort zu benutzen
Davon wird mir gleich übel schon beim Gedanken daran
06.12.2011 20:26
Zitat von Mondkind:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Minsch:
Zitat von JuWu:
Wer fehlt aus unserer Gruppe??????
Wer hat denn unseren Thread ins Leben gerufen? Die gibts ja jetzt gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch "Gast" (sehnt ihr, wenn ihr euch den Thread gemerkt habt und auf "gemerkte ... " links klickt![]()
Auf der 1. Seite sieht man, dass sie Carmelita heisst/hiess.
meine patin... es gng hier die letzten tage heiss her, stress mit moderatoren und usern... viele frauen haben sich alle gleichzeitig hier abgemeldet!!!
Naja..das war von deiner Patin aber auch ganz schön Kindergarten gestern..
Jetzt bin ich aber ein wenig Neugierig, was war den los? Hier auch im Thread?
06.12.2011 20:27
noe aufer startseite immer.. sowas laecherliches hab ich selten gesehen...
06.12.2011 20:29
Mädels, ich werd mich nach dem Duschen jetzt ins Bett verkrümeln. Die Nacht wird sicher unruhig... mein Liebster geht ja feiern und ich Eifersuchtskuh warte dann die ganze Nacht auf eine SMS von ihm, dass ich weiß dass er im Bett gelandet ist. Das Schlimmste ist eigentlich nur, dass er nicht in meinem Bett landen kann sondern 250km weit weg in seinem Wohnheimbett
Schrecklich! Und diese Gedanke "Wann schreibt er endlich?", "Denkt er ab und zu an mich?", "Wie sind die anderen Mädchen dort?", "Wie viel trinkt er?", ... aahh, ich könnt am Rad drehen
Sag ihm das so natürlich nicht, aber ich dreh heimlich durch
Nee, im Ernst ... das geht teiweise bis um 6 so, bis er halt endlich schreibt (wenn ers nicht wieder vergisst). Wahrscheinlich geht er ins Bett, wenn ich aufstehe
Naja, aber so lang er allein und lieb ins Bett geht ist mir die Zeit auch egal
So...Kopf aus und GUTE NACHT
Schrecklich! Und diese Gedanke "Wann schreibt er endlich?", "Denkt er ab und zu an mich?", "Wie sind die anderen Mädchen dort?", "Wie viel trinkt er?", ... aahh, ich könnt am Rad drehen
Sag ihm das so natürlich nicht, aber ich dreh heimlich durch
Nee, im Ernst ... das geht teiweise bis um 6 so, bis er halt endlich schreibt (wenn ers nicht wieder vergisst). Wahrscheinlich geht er ins Bett, wenn ich aufstehe
Naja, aber so lang er allein und lieb ins Bett geht ist mir die Zeit auch egal
So...Kopf aus und GUTE NACHT
06.12.2011 20:32
War das auf meine Frage bezogen? Hmm hab ich gar nicht mit bekommen, darf ich fragen was los war?
06.12.2011 20:34
Zitat von Minsch:
War das auf meine Frage bezogen? Hmm hab ich gar nicht mit bekommen, darf ich fragen was los war?
Ich habs auch voll verpasst! Werd morgen mal nachlesen.
Aber was dazu sagen werd ich nicht
Ich halt mich da raus. Mich interessierts nur warum da manche so komisch reagieren. Nachti ihr Liebe!
06.12.2011 20:35
Zitat von Chantal0412:
Hallo ihr Lieben,
ist bei euch noch ein Plätzle frei?Ich lese seit Wochen bei euch mit, habe immer nur Angst gehabt das noch etwas passiert und deswegen einfach still mitgelesen.
Ich hoffe doch, dass ihr das Plätze noch frei habts und wir uns in Zukunft öfters lesen werden.
Lieben Gruß aus dem Allgäu
Chantal-Linda
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt