Dezember 2008 Mamis
27.06.2008 13:56
Zitat von Vampy:
ach und irgendwie löst sich meine haut so an den händen ab...
sah erst aus wie blasen aber ging ganz schnell auf und wird immer grösser...
hatte sowas noch nie...
kann das auch irgendwie von irgend nem fehlenden zeug kommen?
Sowas hatte ich mal vor Jahren. Bin damit zur Hautärztin, aber die meinte nur, das wäre wegen meinen schwitzigen Händen.
Hat mir nicht mal was verschrieben oder auf Allergien untersucht. Ist dann auch irgendwann von alleine wieder weggegangen, nachdem sich die Haut an der Hand einmal komplett abgelöst hatte. Hab ich vorher noch nie gehabt und hinterher auch nie wieder.
Vielleicht hast du ja einen besseren Hautarzt?
27.06.2008 13:57
gut durchgebraten kannst du alles essen. nur rohes fleisch kann gefährlich sein. (na ja, auch noch andere sachen, aber jetzt in bezug auf fleisch
)
so.... ich hab jetzt feierabend!!
macht euch nen schönen tag!! bis dann!!!
) so.... ich hab jetzt feierabend!!
macht euch nen schönen tag!! bis dann!!!
27.06.2008 13:58
Zitat von Andrea84:
Frage: Esst ihr eigenltich Hacklfeich (gebraten) in der SS??
Meine Ärztin sagte, es ist kein problem das zu essen, aber einige bekannte haben gesagt bekommen, sie sollten es nicht essen!!! Wegen Toxo!! Ich lass es auch lieber sein.
Ich esse super viel Hackfleisch, weil ich da so oft Hunger drauf hab. Frisch vom Metzger und gut durchgebraten sollte das kein Problem sein. Ich esse auch Schinken, wenn er gebraten oder im Auflauf ist.
27.06.2008 14:27
Also ich bin auch der Meinung, gut erhitzt,e gal ob gebrate oder gebacken und man kann es essen! Schlimmer ist da sicher Tiramsiu mit frischen Eiern! Eine Freundin ist auch schwanger, die ist so extrem, dass sie rohes Fleisch ncihtmal mehr anfasst und alles ihr Freund kochen muss. Da frage ich mich wozu gibts Wasser und Seife??
27.06.2008 15:21
ich hatte dieses problem mit den händen eben noch nie...
deswegen isses ja so seltsam...
aber ich hab vorher auch eine bestimmte art tabletten genommen, da hatte ich nix und jetzt macht mein körper dabei sonst was...
hm wegen dem schluckauf hab ich nix gefunden leider...
also wenn noch wer was weiss...
wäre ich sehr dankbar...
hackfleisch hab ich letztens auch gebraten gegessen...
aber bisher nur einmal...
ich mag es roh auch sehr gern...
habs aber bisher gelassen...
zum glück...
hab auch ne katze...
die hab ich testen lassen...
zum glück war der test negativ, so kann ich weiter mit ihm schmusen wie ich will
...
deswegen isses ja so seltsam...
aber ich hab vorher auch eine bestimmte art tabletten genommen, da hatte ich nix und jetzt macht mein körper dabei sonst was...
hm wegen dem schluckauf hab ich nix gefunden leider...
also wenn noch wer was weiss...
wäre ich sehr dankbar...
hackfleisch hab ich letztens auch gebraten gegessen...
aber bisher nur einmal...
ich mag es roh auch sehr gern...
habs aber bisher gelassen...
zum glück...
hab auch ne katze...
die hab ich testen lassen...
zum glück war der test negativ, so kann ich weiter mit ihm schmusen wie ich will
...
27.06.2008 15:46
Zitat von BTSV-Caro:Hey, bei mir isses der 12. aber durch den Kaiserschnitt wird's wahrscheinlich der 6. Dezember. Ich hoffe es
So, ich bin jetzt auch dabei errechneter ET 10.12![]()
. Möchte ein Nikolausbaby.
27.06.2008 17:51
Hallo Mädels,
ihr habt ja viel geschrieben. Bin ganz begeistert.
Erstmal allen die neu bei uns sind ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe es geht euch, t4eilweise auch mit Wehen, gut. Hat sich ja etwas abgekühlt.
Mädels, es ist Wochenende.
Ich war heute im Krankenhaus auf der Gyn mit "Schmerzen". Die Ärztin hat geschaut, dem Baby geht es gut. Sie sagte immer "sein" Herz schlägt und "er winkt". Irgendwann habe ich dann folgndes gesagt:
"Sie sagen immer "er" aber meine FA meinte es wird ein Mädchen. Können sie das bestätigen oder warum sagen sie immer "er"?
Darauf hin hat sie genau zwischen die Beine geschaut und ran gezoomt. Sie sagte: "Ich würde nicht sagen das da was ist". Mein Mann hat ganz genau hingeschaut und ist der Überzeugung, kein Schniepel zu sehen. Hoffentlich bleibt es dabei. Ein Mädchen. *freumichriesig*
Leider war das US Gert ein sehr schlechtes aber wir sind uns relativ sicher.
ihr habt ja viel geschrieben. Bin ganz begeistert.
Ich hoffe es geht euch, t4eilweise auch mit Wehen, gut. Hat sich ja etwas abgekühlt.
Ich war heute im Krankenhaus auf der Gyn mit "Schmerzen". Die Ärztin hat geschaut, dem Baby geht es gut. Sie sagte immer "sein" Herz schlägt und "er winkt". Irgendwann habe ich dann folgndes gesagt:
"Sie sagen immer "er" aber meine FA meinte es wird ein Mädchen. Können sie das bestätigen oder warum sagen sie immer "er"?
Darauf hin hat sie genau zwischen die Beine geschaut und ran gezoomt. Sie sagte: "Ich würde nicht sagen das da was ist". Mein Mann hat ganz genau hingeschaut und ist der Überzeugung, kein Schniepel zu sehen. Hoffentlich bleibt es dabei. Ein Mädchen. *freumichriesig*
27.06.2008 18:47
Zitat von Andrea84:
oh man, ich habe mich wohl doch zu früh gefreut!!! Jetzt wird es draußen wieder recht dunkel und nun kommen auch wieder Kopfschmerzen. Ich werd noch verrückt. gut das nachher (leider erst um 18:00 Uhr) wochenende ist.
Frage: Esst ihr eigenltich Hacklfeich (gebraten) in der SS??
Meine Ärztin sagte, es ist kein problem das zu essen, aber einige bekannte haben gesagt bekommen, sie sollten es nicht essen!!! Wegen Toxo!! Ich lass es auch lieber sein.
Hallo andrea,
man darf hackfleisch auf jeden fall essen,es darf nur nicht roh sein wie z.b. hackepeter(met) oder tartar
27.06.2008 19:34
Zitat von Liebhabschatzi:
Hallo Mädels,
ihr habt ja viel geschrieben. Bin ganz begeistert.![]()
Zitat:
Sie sagen immer "er" aber meine FA meinte es wird ein Mädchen. Können sie das bestätigen oder warum sagen sie immer "er"?
Hurra, endlich mal ein Mädchen hier! Freu mich riesig für dich. herzlichen Glückwunsch!!!
27.06.2008 20:57
Zitat von FixFoxi:
Eine Freundin ist auch schwanger, die ist so extrem, dass sie rohes Fleisch ncihtmal mehr anfasst und alles ihr Freund kochen muss. Da frage ich mich wozu gibts Wasser und Seife??
wooo... langsam!!! das hat doch damit nichts zu tun!!!
ich hab glück, mein freund ist bei uns eh fürs kochen zuständig, vondaher hab ich die probleme nicht.
aber selbst, wenn ich nicht schwanger bin, kann ich kein rohes fleisch anfassen!! nicht, weil ich das gefühl an den händen eklig finde oder weil ich denke, das überträgt krankheiten oder so.
ich muss davon würgen!! wenn mich jemand zwingen würde hackfleisch zu bearbeiten, müsste ich mich übergeben!!!
das hat nun echt nichts mit hände waschen oder irgendwelchen "übertreibungen" zu tun. manche können das einfach nicht ab.
gibt leute, die haben kein problem im leichenschauhaus zu arbeiten oder im altenheim den alten damen den popo zu schrubben, andere könnten das nie, weil ihnen allein schon bei dem gedanken an den geruch, das anfassen, das gefühl kotzen-übel wird.
und selbst wenn deine freundin das nicht wegen einem ekelgefühl machen kann, sondern weil sie angst oder auch nur ein ungutes gefühl hat, dann ist das eben so. hat doch nichts mit anstellen zu tun!! für seine gefühle kann man ja nun wirklich nichts und grad in der schwangerschaft sollte man einfach auf diese gefühle hören dürfen.
27.06.2008 21:21
Hi, also bei ihr ist es definitiv wegen der Angst was zu kriegen. Es darf ja auch jeder seinen Gefühlen nachgehen (naja außer er/sie wird gewalttätig
) aber was ich wie und wo in meiner Schwangerschaft mache ist meine Sache und da hatten wir dann einige Auseinandersetzungen.
Ich hab mir gerade dermaßen die Wirbelsäule angehauen, dass mir glatt schlecht geworden ist
) aber was ich wie und wo in meiner Schwangerschaft mache ist meine Sache und da hatten wir dann einige Auseinandersetzungen. Ich hab mir gerade dermaßen die Wirbelsäule angehauen, dass mir glatt schlecht geworden ist
27.06.2008 21:37
Zitat von FixFoxi:
Hi, also bei ihr ist es definitiv wegen der Angst was zu kriegen. Es darf ja auch jeder seinen Gefühlen nachgehen (naja außer er/sie wird gewalttätig) aber was ich wie und wo in meiner Schwangerschaft mache ist meine Sache und da hatten wir dann einige Auseinandersetzungen.
*gg* ok, bei sowas kann ich dann auch fuchsig werden
oh weh, du arme!! wie hast das denn geschafft mit der wirbelsäule!! hoffe, es war nur ein kurzer schmerz!!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt