Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
28.06.2008 14:58
mein bauch is schon wieder nen ganzes stück gewachsen und ziept und zuppelt.....
bei uns ist schlechtes wetter und wir sind soooo kaputt..waren gestern auf einer hochzeit!!!
28.06.2008 15:11
Katzi, wir wollen Bilder sehen
28.06.2008 15:19
bütteschön:

28.06.2008 15:23
Wow Katzi, was hast du denn gemacht? Woher kommt auf einmal der Bauch? Blähungen oder bist du etwa schwanger?

Ein schöner süßer Kugelbauch. Kannst du stolz drauf sein. Das Ziehen vergeht sicher bald wieder.
28.06.2008 15:25

packe mich jetzt vorn TV..bin kaputt....bis später
28.06.2008 15:28
Zitat von katzi:

packe mich jetzt vorn TV..bin kaputt....bis später

Es läuft zwar nix Vernünftiges aber erhol dich gut. Habe ihn auch an. Bis später Süße.
Pia-Emily
15647 Beiträge
28.06.2008 16:51
Zitat von lenchen72:

hier ist ein absolutes mistwetter und ich habe seit gestern zahnschmerzen. mir bleibt auch garnichts erspart.

Ach männo, du nimmst wirklich alles mit, wie. Tut mir voll leid mit deinen Zahnschmerzen, ist echt was ganz ekliges. Ich hab ja auch schon einige Behandlungen jetzt hinter mir in den letzten drei Wochen. Und noch zwei vor mir, zum Wochenende kann man sowas aber gar nicht brauchen...warst du schon beim Zahnarzt?

war gestern beim zahnarzt, irgendein zahnknochen ist entzündet.

katzi, süßes bauchi.

Pia-Emily
15647 Beiträge
28.06.2008 16:53
@liebhabschatzi, glückwunsch zu mädchen! hattest du dir ja auch gewünscht, oder? sag warum warst du im krankenhaus? hab ich das überlesen?
28.06.2008 16:59
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Hab keine Lust so viel nachzulesen, hab ich was verpasst??

Wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft- naja, also ausgesucht und bestellt- abholen werden wir ihn ais Platzgründen erst Ende Oktober/ Anfang November
28.06.2008 17:03
Keiner da??
28.06.2008 17:09
hallo alle zusammen...

doofes seltsames wetter ist es hier bei mir auch...
mittag hat es geregnet morgens auch und nun scheint die sonne wieder volle ladung und mein kopf brummt...

ich hab grad tierische probleme mitm stuhlgang...
hab das eh schon nicht so oft, ja ich weiss ist nicht so gut...
kommt mir fast vor wie verstopfung...
kennt sich wer damit aus?
es kommt mir vor als drückt da irgendwas gegen einander, lehne ich mich nach vorne tut es hölle weh, nach hinten gleiches spiel, und in der mitte kann ich mich aus selben gründen nicht mal halten...
28.06.2008 17:12
Vielleicht drück das Baby gegen den Darm, also die Gebärmutter.... und das äußert sich dann so?

Spüre seit gestern abend meinen Zwerg

Hab auch ein neues Bildchen von mir von gestern:
28.06.2008 17:20
wow sieht man das bei dir schon krass Oo...
aber ok du bist auch nen bissl weiter als ich...

hmmm ob ich mal nen doc deswegen frage?
ich weiss nicht weil die schmerzen sind echt übel...
28.06.2008 17:22
Zitat von Vampy:
wow sieht man das bei dir schon krass Oo...
aber ok du bist auch nen bissl weiter als ich...

hmmm ob ich mal nen doc deswegen frage?
ich weiss nicht weil die schmerzen sind echt übel...

Wird denn dein Bauch unten hart?
Ich hab das in den letzten Tagen, wenn ich mich hinsetze, wird mein Bauch hart und es tut so im Darmbereich weh.. aber ich habe ja auch Wehen schon... daher bin ich ja auch krank geschrieben und heute is es endlich was besser....
_maigloeckchen1980_
392 Beiträge
28.06.2008 17:36
Zitat von Vivian:
Zitat von Mia-Lotta:
und ich hab eben beschlossen, dass ich ein mädchen bekomme, weil sich hier bis jetzt nur jungs geoutet haben

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu wort. ich sage auch dass ich ein mädchen bekomme, mal schauen. am montag habe ich einen termin, vllt outet sich ja mein bauchzwerg.

also spürn tue ich meinen kleinen bauchzwerg auch schon seit anfang der woche, heute kam sogar ein stups weil ich genießt habe, vllt hat er purzelbäume geschlagen.

hallo vivian , warum stehst bei dir noch 169 tage und bei mir 174 ??? ... mein et 15.12.08 ein tag nach dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt