Dezember 2008 Mamis
11.06.2009 12:35
ICH HAB HERPES !!!!
ich pack das ja nicht!!! *grummel motz* ... boooooaaaaah, ist das eklig!!!
11.06.2009 12:38
Zitat von Marja:
Alles Liebe zum ersten halben Geburtstag.
Termin beim Kardiologen wird nicht ganz einfach hat mein Kinderartzt
schon angekündigt. Habe nicht mal eine Überweisung mitbekommen,
da er meint im Juni wird das eh nix mehr.
Mal sehen gestern habe ich es nicht mehr geschafft dort anzurufen.
Mal schauen ob ich nacher jemanden erreiche.
Aber dann solltest du gerade jetzt sofort anrufen. Denn sonst zieht sich das immer länger. Ich drück dir die Daumen bzw. deiner Maus, das nix schlimmes ist.
11.06.2009 12:41
Zitat von Marja:
Alles Liebe zum ersten halben Geburtstag.
Termin beim Kardiologen wird nicht ganz einfach hat mein Kinderartzt
schon angekündigt. Habe nicht mal eine Überweisung mitbekommen,
da er meint im Juni wird das eh nix mehr.
Mal sehen gestern habe ich es nicht mehr geschafft dort anzurufen.
Mal schauen ob ich nacher jemanden erreiche.
hä??? was ist er denn für einer... man kann es doch wenigstens mal versuchen!! ... komisch...
ich würd da auf jeden fall so schnell wie möglich anrufen und einen termin abmachen.
... was passiert denn, wenn deine maus gelangweilt auf der erde liegt und du irgendwo hinter ihr stehst und dann ein geräusch machst? also, ohne dass sie was sehen kann? .... muss doch irgendwie rauszufinden sein ob sie hört oder nicht...
und wie war das mit dem hör-screening? ist das bei euch keine standard-leistung?
11.06.2009 12:41
Zitat von lexl1984:
ist bei euch kein feiertag?![]()
ist nicht überall. haben nur ein paar bundesländer
11.06.2009 12:42
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl1984:
ist nicht überall. haben nur ein paar bundesländer
achso, dachte der sei deutschlandweit
11.06.2009 12:52
nö nö... wir hier oben in schleswig-holstein bekommen die wenigsten feiertage mit. da sind wir nicht katholisch genug für
ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnte, aber:
ICH HAB HERPES !!!!!
ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnte, aber:
ICH HAB HERPES !!!!!
11.06.2009 12:59
Zitat von lexl1984:
wohnen wir im selben bundesland? ich weiss gar nicht wo der überall is, aber hier ja, ich hab nen pennenden freund im bett liegen
11.06.2009 13:07
@mia: Herzlichen Glückwunsch zum Herpes
(ich hatte das noch nie.. aber stell es mir jetzt nicht soo toll vor
)
Ja also Colin pennt in meinem Arm dann auch meistens weiter, aber ich hatte gehofft eine Lösung zu finden, wo er von alleine wieder einschlafen kann....naja... aber man darf ja auch nicht vergessen, das es sich um ein Baby handelt
Morgen haben wir auch 1/2 Geburtstag und ich zünde dann eine halbe Kerze an
Babyturnen hört sich jetzt etwas.... naja... übertrieben an. Wir haben erstmal im Kreis so ne Begrüßungsrunde gemacht, da wurd dann ein Lied gesungen, wo erstmal alle Namen der Kinder drin vorkamen, dann eins, wo wir die entsprechenden Körperteile bewegen und benennen. Dann haben wir verschiedene "Geräte" bekommen, eine Rolle, wo man die Babys auf dem Bauch liegend drauf legen sollte, das sie so mal ein Gefühl für was anderes als immer nur den Boden bekommen... da gabs dann auch diese Bölle, diese großen Gummibälle.. wie heißen die noch mal? Dann ein Reifen (Hulla-Hup), an dem sie sich festhalten konnten und wir sollten dann langsam ziehen, so das sie animiert werden zu "krabbeln" naja und so Sachen eben- und am Ende dann noch ein Abschiedslied mit Bewegungen. War nett!
) Ja also Colin pennt in meinem Arm dann auch meistens weiter, aber ich hatte gehofft eine Lösung zu finden, wo er von alleine wieder einschlafen kann....naja... aber man darf ja auch nicht vergessen, das es sich um ein Baby handelt
Morgen haben wir auch 1/2 Geburtstag und ich zünde dann eine halbe Kerze an
Babyturnen hört sich jetzt etwas.... naja... übertrieben an. Wir haben erstmal im Kreis so ne Begrüßungsrunde gemacht, da wurd dann ein Lied gesungen, wo erstmal alle Namen der Kinder drin vorkamen, dann eins, wo wir die entsprechenden Körperteile bewegen und benennen. Dann haben wir verschiedene "Geräte" bekommen, eine Rolle, wo man die Babys auf dem Bauch liegend drauf legen sollte, das sie so mal ein Gefühl für was anderes als immer nur den Boden bekommen... da gabs dann auch diese Bölle, diese großen Gummibälle.. wie heißen die noch mal? Dann ein Reifen (Hulla-Hup), an dem sie sich festhalten konnten und wir sollten dann langsam ziehen, so das sie animiert werden zu "krabbeln" naja und so Sachen eben- und am Ende dann noch ein Abschiedslied mit Bewegungen. War nett!
11.06.2009 13:10
Zitat von nikas9:
@mia: Herzlichen Glückwunsch zum Herpes![]()
)
du würdest sterben
..... ich darf jeremy nicht knutschen, nicht knuddeln, nicht pusten, nix. mein mund darf nicht an ihn ran kommen
..... aahhh. babyturnen ist dann ähnlich wie unser schwimmkurs, nur an land
... hatte colin denn spaß? hat er tüchtig mitgemacht oder geht das mehr an denen so vorbei? wie reagieren eure lütten eigentlich auf fremde kinder? interessiert oder eher weniger?
11.06.2009 14:02
mia,
mein beileid
nein, im ernst, ich hatte das auch noch nie! is bestimmt mist! aber geht glab ich relativ schnell wieder weg, oder?
aber nikas reaktion hätte die von meiner besten freundin sein können
also der stuhl war von ner bekannten meiner schwägerin. also wir kannten die gar nicht! und das krabbelgitter, damit is glaub ich ein laufstall gemeint...
mein beileid
nein, im ernst, ich hatte das auch noch nie! is bestimmt mist! aber geht glab ich relativ schnell wieder weg, oder? aber nikas reaktion hätte die von meiner besten freundin sein können
also der stuhl war von ner bekannten meiner schwägerin. also wir kannten die gar nicht! und das krabbelgitter, damit is glaub ich ein laufstall gemeint...
11.06.2009 14:06
aaaahh !! ein laufstall!! alle klar
joa... so ein bis zwei wochen bleibt der herpes ...
wie gut, dass mein mann elternzeit macht. jeremy würd durchdrehen den ganzen tag ohne schmusen
... so hat er nur ab und an mal bis zu drei stunden, wenn mein mann arbeiten geht
joa... so ein bis zwei wochen bleibt der herpes ...
wie gut, dass mein mann elternzeit macht. jeremy würd durchdrehen den ganzen tag ohne schmusen
... so hat er nur ab und an mal bis zu drei stunden, wenn mein mann arbeiten geht
11.06.2009 14:12
ich hab das wenns hoch kommt einmal im jahr, meistens nach meinem ersten sonnenbrand im sommer, wenn mein immunsystem überfordert ist
mein bruder hat das ganz oft, der schmiert sich dann immer reinen alkohol aus der apotheke drauf und nach 3 tagen sind die bläschen komplett ausgetrocknet und heilen relativ schnell ab
mein bruder hat das ganz oft, der schmiert sich dann immer reinen alkohol aus der apotheke drauf und nach 3 tagen sind die bläschen komplett ausgetrocknet und heilen relativ schnell ab
11.06.2009 14:22
ich benutz jetzt immer diese patches die man da einfach drüber klebt (wenn es denn an einer günstigen stelle ist... )
da kann ich dann jedenfalls nicht anlangen und den mist noch weiter verteilen...
ich hatte das jetzt voll lange nicht. aber in unserer clique ist grad irgendwie total stress und sowas geht mir an die nieren und wenn da sowas ist, was mich belastet, dann bekomm ich herpes.
... oder wenn ich chips esse, die zu heftig gewürzt sind
da kann ich dann jedenfalls nicht anlangen und den mist noch weiter verteilen...
ich hatte das jetzt voll lange nicht. aber in unserer clique ist grad irgendwie total stress und sowas geht mir an die nieren und wenn da sowas ist, was mich belastet, dann bekomm ich herpes.
... oder wenn ich chips esse, die zu heftig gewürzt sind
11.06.2009 14:36
Guckt mal, habe ich heute gekauft!!
die braunen "schühchen" passen jetzt und die anderen erst in 3-4 monaten.. aber das sind diese robeez und die waren um 50% reduziert, da konnte ich nicht dran vorbei
und das ander ist nen Gaderobenhaken von HABA. ich liebe HABA!!!!!!!! wenns bloß net so teuer wäre , würde ich ihr ganzes zimmer damit einrichten!!!!
@mia: hatte noch nie nen herpes, aber bin immer total angeekelt, wenn mein mann eins hat!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt