Dezember 2008 Mamis
07.07.2008 18:41
Zitat von FixFoxi:
Mei schreibt ihr viel![]()
Ich wollt mri neulich auch eine Hebamme suchen. Leider war die gar nicht nett. Sie meinte,d ass sei noch viel zu früh und ich könnem ich in der 24. Woche wieder melden. Wenn vorher was sei könnte man eh ncihts mehr machen...jetzt bin ich etwas ratlos, wobei ich schon jmd zur Unterstützung bräucht....
Was für Unterstützung meinst Du denn?
Wobei kann einen eine Hebamme denn jetzt schon unterstützen?
Nicht falsch verstehen bitte. Geht nicht darum, Deinen Wunsch nach einer Hebamme
in Frage zu stellen, ist eher die Tatsache, daß ich eigentlich gar nicht genau weiss,
was so die Aufgabe von einer Hebamme ist. Ausser natürlich bei der Entbindung dabei
zu sein und einem später alle möglichen Fragen zu beantworten.
Ach, und was schlaflose Nächte angeht...ja, die hatte ich heute auch. War einfach noch
viel zu aufgewühlt, wegen dieser dämlichen Hochzeitsgeschichte...
Ich habe jetzt heute Nacht beschlossen, daß er von mir aus mit seinen Freunden
Pfannkuchen-essen und in den Pub soll... aber zum Junggesellenabschied.
Geheiratet wird anständig und stil-voll.
Schloß Neuschwanstein kommt dann zur kirchlichen Trauung
.. für die Standesamtliche tut es dann auch erstmal ein nettes Restaurant.
So, er weiss noch nichts von meiner Idee und ich werde es ihm auch erstmal nicht
erzählen. Das geht telefonisch nicht..dazu brauch ich Ruhe und frische Luft, falls es
darüber nun auch wieder Streit gibt.
Aber was anderes macht mir immer noch Kopfzerbrechen? Was würdet ihr tun, wenn
Euch Euer Freund plötzlich erzählt, er möchte nicht wissen, was es wird?
Ich meine, ich möchte es schon wisssen. Andererseits kann ich es schon respektieren
wenn er sagt, er möchte es erst bei der Geburt erfahren.
Meint ihr das geht? Ich meine, daß man es weiss, aber ihm gegenüber nichts verrät?
Ich glaube das ist eine ganz schöne Herausforderung.
Oder es selber auch nicht zu wissen??? Könntet ihr Euch das vorstellen?
Ich grübel schon die ganze Zeit, was eigentlich so schlimm daran wäre, es nicht zu
wissen. Eigentlich gar nichts.. bis auf so Kleinigkeiten, daß man sich halt beim Einkauf
ein wenig "neutral" ausrichten müsste.
Andererseit, ist dann der nächste Zeitpunkt auf den man hin-hibbeln könnte ja soooooo
weit entfernt.... ufff..
07.07.2008 18:44
hilfe hilfe .....
ich war grad einkaufen mkit schatzi..danach ham wir in bissel geherzelt.. und danach beim 2. mal einkaufen war mein bauch voll hart und das tat im unterleib so doll weh... das das laufen echt schmerzhaft war.....
was könnt das gewesen sein.... das tut immer noch voll weh....
ich war grad einkaufen mkit schatzi..danach ham wir in bissel geherzelt.. und danach beim 2. mal einkaufen war mein bauch voll hart und das tat im unterleib so doll weh... das das laufen echt schmerzhaft war.....
07.07.2008 18:47
Zitat von FreakyKitty:
hilfe hilfe .....
Hört sich nach Wehen an?? Wie lang is denn der Bauch hart??
07.07.2008 18:51
nicht lang nur kurz aber mehr malz hinter einander.... das tut immer noch aso weh.... ich mag nicht laufen.....
07.07.2008 18:52
Zitat von FreakyKitty:
nicht lang nur kurz aber mehr malz hinter einander.... das tut immer noch aso weh.... ich mag nicht laufen.....
Du das sind Wehen.... leg dich hin und wenn es nicht besser wird , dann ab ins KH!
07.07.2008 18:53
muss ich ins kh??? als ich das mein freund gesagt hab tut deer so als wenn ich doch gar keine haben könnte der glaubt da net dran....
07.07.2008 18:57
Zitat von FreakyKitty:
muss ich ins kh??? als ich das mein freund gesagt hab tut deer so als wenn ich doch gar keine haben könnte der glaubt da net dran....
Ich bin kein Arzt, aber ich habe in der 18 ssw wehen bekommen, ausgelöst durch Durchfall.... bist du- als ihr geherzelt habt- gekommen?
Also ich will das jetzt nicht für mein Vergnügen wissen, aber ich habe gelesen, wenn man anfällig is, kann ein Orgasmus Wehen auslösen.
Ich würd damit nicht Spaßen!! Geh ins KH wenn es nicht nachlässt!
07.07.2008 18:59
ne kurz davor.... aber sone schmerzen hab ich jedes mal nur nicht so doll....
07.07.2008 19:00
mich mal rein schleich:
geh am besten mal Baden und wenn es danach nicht besser ist solltest du ins KH fahren
geh am besten mal Baden und wenn es danach nicht besser ist solltest du ins KH fahren
07.07.2008 19:01
Zitat von Luna18:
mich mal rein schleich:
Das wirkt aber nur bei richtigen Geburtswehen... wenn man vorz. Wehen hat, dann bringt ein Bad einen nicht weiter, weil die Wehen zu schwach sind....
07.07.2008 19:06
Zitat von FreakyKitty:
ich hab kene wanne
leg dich hin und versuche den bauch zu entspannen. Wenn es nicht bald weg geht oder wieder kommt, dann geh lieber zum Arzt...
07.07.2008 19:08
geht nicht muss essen machen..... mein freund denkt ich spinnner rum... na der hat so welche schmerzen ja auh net....
07.07.2008 19:12
Zitat von FreakyKitty:
geht nicht muss essen machen..... mein freund denkt ich spinnner rum... na der hat so welche schmerzen ja auh net....
Süße, jezt hör mir mal gut zu!
Damit is nicht zu spaßen, ich lag deshalb 4 Tage im KH und habe bis heute Wehen und eine scheiß Angst, das doch noch was passieren kann!!
Aber wenn dir Essen machen wichtiger ist, oder was dein Freund denkt, bitte! Dann setzt deine SS dafür auf´s Spiel!!!
07.07.2008 19:12
Zitat von FreakyKitty:
hat der einen knall?...sorry wenn ich sowas höre, wird mir schlecht. was ist denn wichtiger sein essen oder das baby? wenn er der meinung ist du spinnst, dann bitte aber du weisst das du die schmerzen hast, also bitte gehe wenn es nicht besser wird ins krankenhaus, okay maus?
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt