Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.07.2008 19:13
ne das is mir nicht wichtigr abr ich hab kein bock auf stess mit ihm..... dr zickt immer rum weil er ja denkt ich hab nix dbei bin ich kurz vorm weinen...
07.07.2008 19:14
ja mach ich wenns sagen wir mal um 21 uhr nicht besser ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.07.2008 19:14
Zitat von FreakyKitty:
ne das is mir nicht wichtigr abr ich hab kein bock auf stess mit ihm..... dr zickt immer rum weil er ja denkt ich hab nix dbei bin ich kurz vorm weinen...

nicht böse gemeint, aber in solchen situationen, ist es mir schei****egal was mein freund dabei denkt.
07.07.2008 19:15
Zitat von FreakyKitty:

Sorry... ich sag jetzt nix mehr dazu, sonst reg ich mich wieder auf und das darf ich nicht.
Ich setzte mein Baby nicht auf´s Spiel... schon garnicht für sowas....
Marja
6987 Beiträge
07.07.2008 19:15
Zitat von FreakyKitty:
geht nicht muss essen machen..... mein freund denkt ich spinnner rum... na der hat so welche schmerzen ja auh net....

also ehrlich. Dem würd ich aber was erzählen.
Das die Männer sich aber auch immer für Voll-Profis halten, was Schwangerschaften angeht..
woher nehmen die sich nur das Recht?

Leg Dich hin und ruh Dich aus !! Dein Freund soll den Pizza-Service kommen lassen,
oder sich eine Scheibe Brot schmieren, herrje.

07.07.2008 19:18
Bin ich froh, das ich einen Mann erwischt habe, der Hirn im Kopf hat statt heißer Luft!
Sowas würd dem im Leben nicht einfallen, mir zu unterstellen, ich stell mich nur an oder sowas.....
Boah da geht mir der Hut hoch!
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.07.2008 19:22
Zitat von nikas9:
Bin ich froh, das ich einen Mann erwischt habe, der Hirn im Kopf hat statt heißer Luft!
Sowas würd dem im Leben nicht einfallen, mir zu unterstellen, ich stell mich nur an oder sowas.....
Boah da geht mir der Hut hoch!

bin auch gerade etwas angepi**t....mein mann ist ja manchmal ein ar*** aber selbst ihm würde nie im leben einfallen mir zu unterstellen ich würde rumspinnen. geht mal garnicht
07.07.2008 19:24
naja das geschnetzelte macht er jetzt fertig ich brauch dann nur die nudeln machen ....das geht ja noch und danach lass ich mich bedienen vor vorn bis hinten....
07.07.2008 19:25
Pia Süße... du liegst doch auch fein hübsch auf der Couch?!
Weißt du, was mein Mann gemacht hat? Wir haben so eine kleine Couch, da hölt man sich nen Bandscheibenvorfall,wenn man da drauf liegen will... er hat mir meine Mega Sonnenliege vom Balkon ins Wohnzimmer geholt und nun lieg ich hier drauf

Im Oktober kommt nämlich erst unsere neue MEGA COUCH
07.07.2008 19:26
Mich nochmal kurz reinschleich

also Mädel möchtest du eine Fehlgeburt haben, sicherlich nicht, also sch**ss auf deinen alten und geh ins KH!

wieder rausschleich
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.07.2008 19:31
Zitat von nikas9:
Pia Süße... du liegst doch auch fein hübsch auf der Couch?!
Weißt du, was mein Mann gemacht hat? Wir haben so eine kleine Couch, da hölt man sich nen Bandscheibenvorfall,wenn man da drauf liegen will... er hat mir meine Mega Sonnenliege vom Balkon ins Wohnzimmer geholt und nun lieg ich hier drauf

Im Oktober kommt nämlich erst unsere neue MEGA COUCH

ja süße lieg ganz brav auf der couch, mein mann ist leider arbeiten. aber ich hab hier alles stehen.
dein mann ist ja vielleicht süß...mein mann würde alles für mich tun, aber ich müßte ihn drum bitten, er ist leider nicht sehr einfallsreich. aber vielleicht lernt er es noch. aber das was er dann für mich tut, tut er gerne.
07.07.2008 19:34
@pia... na das is doch absolut okay! Manchmal brauchen Männer so einen kleinen Tipp
Aber Hauptsache sie bemühen sich wenigstens dann und denken ein bißchen mit
07.07.2008 19:42
@marja,
also ich wüßt nicht, dass ich irgendwas blähendes gegessen hätt...wobei irgendwie muß ich heut öfters groß aufs klo - sorry für die details - aber dann kommt nur wenig...

@nicas
heut ist echt ein komischer tag, war die meiste zeit auf der couch gelegen und grad als ich aufstand hatte ich auch wieder das gefühl mit dem druck nach unten, als würd gleich alles rausfallen

@pia
hast du eigentlich gemerkt, dass dein GMH sich verkürzt hat?

07.07.2008 19:45
Zitat von Marleen79:

@nicas
heut ist echt ein komischer tag, war die meiste zeit auf der couch gelegen und grad als ich aufstand hatte ich auch wieder das gefühl mit dem druck nach unten, als würd gleich alles rausfallen

Viell. lässt du das morgen mal vom FA abklären?? Dann bist du gleich viel ruhiger, wenn er dir sagt, das alles ok ist!
07.07.2008 19:47
Zitat von pia-emily:

...mein mann würde alles für mich tun, aber ich müßte ihn drum bitten, er ist leider nicht sehr einfallsreich. aber vielleicht lernt er es noch. aber das was er dann für mich tut, tut er gerne.

Hihi, so war meiner am Anfang auch, Einzelkind und von Mami verwöhnt und einfach blind für Dinge, die gemacht werden müssen und erst recht für Dinge, über die man sich einfach nur freuen würde. Von Romantik keine Spur. Hat ein paar Jährchen gedauert, bis er gelernt hat, aber jetzt hab ich den Romantiker schlecht hin. Gedanken lesen kann er immer noch nicht, aber ich hab auch gelernt - nämlich, dass ich die Wünsche einfach aussprechen soll. Also, Geduld...das wird schon noch.

Ich geselle mich auch wieder zu euch auf die Couch. Arbeiten war heut voll anstrengend und jetzt tut mir der Bauch wieder weh. Ist aber jetzt mehr ein Stechen, keine WEhen mehr, zum Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt