Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2011 09:37
Nils hat wider Erwarten gut geschlafen. Aber er ist total verrotzt. Die Nase läuft in einer Tour.
*
Lexl, schön dass euer Schlafzimmer jetzt wieder euch gehört!
lexl
6255 Beiträge
12.05.2011 10:43
puh, das sind ja super neuigkeiten! ich hoffe, es geht ihr gut!
*
weiterhin gute besserung an nils!
Sunny-04
840 Beiträge
12.05.2011 10:47
@anni,...hier auch nochmal,...schön das deine mama wieder da ist.

@coolmama,....mensch das sind ja schreckliche nachrichten,...ich wünsche euch alles alles gute.

@me,....also mädels,....ich muss mich hier ein wenig zurückziehen,...hier passiert im moment auch nur schei.. und ich pack das alles gerade gar nicht. ich bin nervlich ein wenig fertig und ich weiss nicht weiter. ich möchte das allerdings nicht öffentlich schreiben....(per pn kann ich gerne antworten),...ich werde versuchen immer mitzulesen und auch mal piep zu sagen.
12.05.2011 10:54
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Pia-Emily:

Zitat von CoolMama:

Ja bei uns bleibt nicht aus
meine Mama kommt anscheinend doch nicht um eine weitere OP rum... *seufz*
Ach ich will hier jetzt nicht noch zusätzlich miese Laune verbreiten!!!
Ich hoffe jetzt erstmal das Annis Mama gefunden wird, ich stells mir so schrecklich vor für sie, wenn ich dran denke, es könnte auch meine Mama sein, ich finde es immer wieder ergreifend das Anni das alles so packt!!!

deswegen sind aber deine probleme nicht weniger wichtig!
*
wie ich das alles packe?...was bleibt mir anderes übrig!

Mensch Anni, deine positive Energie möchte ich auch mal haben!!! Hut ab!!! Wirklich... das muss ich echt mal gesagt haben.


schön, solche worte zu lesen! aber es ist nicht alles gold was glänzt! im moment ist bei mir nix mehr vom postiven denken oder positiver engerie übrig, das letzte jahr hat extrem an mir gezerrt...aber ich habe halt nicht meine einstellung verloren indem ich mir immer wieder sage: das leben geht weiter, ganz egal wie, es geht weiter und es wird aufjedenfall wieder sonnenschein kommen und es gibt IMMER menschen den es schlechter geht wie mir!
*
du bist auch ne starke frau, du hast auch schon soviel einstecken müssen und du kämpfst immer weiter!...jeder von uns hat ihr laster zu tragen und jeder hat seine eigene art damit umzugehen!

super geschrieben!!!

***
ohje, Gute Besserung an Nils! Ich hoffe die Nacht war nicht allzu schlimm?! ah ich lese grad die Nacht war gut
Das mit dem Naselaufen kenn ich... bei Seline is das auch immer extrem wenn sie erkältet ist.
***
Lexl, super mit dem Schlafen
***
super das Annis Mama wieder da ist *fällt mir ein Stein vom herz*!!!
***
Ohje Sunny was denn los?!
katrin81
5455 Beiträge
12.05.2011 11:10
Sunny, du hast auch Probleme? Was ist denn hier schon wieder los? Unseren Thread überfluten Probleme immer wellenartig. Wochenlang ist alles ruhig und dann kommt es geballt.
*
Vermisst außer mir eigentlich noch jemand Mia? Ich hoffe, sie kommt bald zurück.
lexl
6255 Beiträge
12.05.2011 11:48
sunny,
oh je, das tut mir leid, ich drück dich mal
*
im moment ist hier ja wirklich der wurm drin....
*
ich hab gestern mit mia geschrieben, ihr gehts gut, ich hoffe auch, dass sie bald wieder da ist! ich vermiss ihre beiträge.....
12.05.2011 12:22
Huch hier war ja richtig was los...
@coolmama: das mit deiner Cousine tut mir leid Immer schlimm, wenn es grade so einen jungen Menschen trifft. Gute Besserung!!
@anni: ich freu mich total, das deine Mama (wohlbehalten) wieder zurück ist!!!
@lexl: toll, das die beiden Mädels in einem Zimmer geschlafen haben!! Ich drücke die Daumen, das es auch weiterhin so gut klappt!! Haben sie ein gemeinsames Kinderzimmer?
*
Eine Frage an die, die Mönchspfeffer genommen haben oder nehmen: eine Freundin von mir versucht auch schon länger ss zu werden, jetzt hab ich ihn Mönchspfeffer empfohlen, da ich es aber selber nicht genommen habe, weiß ich garnicht, wo man das bekommt und wie man das nehmen muss bzw. wieviel?
12.05.2011 12:24
@sunny: ich hoffe, dir geht es bald besser, wenn du reden magst, mein Postfach ist immer offen, ich mag dir nur keine PN schreiben, weil ich es doof finde, nachzubohren... also ist es dir überlassen!
12.05.2011 12:27
schön das es Mia gut geht sag ihr nen ganz lieben gruß, freu mich auch wenn sie wieder hier ist
12.05.2011 12:30
Zitat von Nikas:

Huch hier war ja richtig was los...
@coolmama: das mit deiner Cousine tut mir leid Immer schlimm, wenn es grade so einen jungen Menschen trifft. Gute Besserung!!
@anni: ich freu mich total, das deine Mama (wohlbehalten) wieder zurück ist!!!
@lexl: toll, das die beiden Mädels in einem Zimmer geschlafen haben!! Ich drücke die Daumen, das es auch weiterhin so gut klappt!! Haben sie ein gemeinsames Kinderzimmer?
*
Eine Frage an die, die Mönchspfeffer genommen haben oder nehmen: eine Freundin von mir versucht auch schon länger ss zu werden, jetzt hab ich ihn Mönchspfeffer empfohlen, da ich es aber selber nicht genommen habe, weiß ich garnicht, wo man das bekommt und wie man das nehmen muss bzw. wieviel?

ich nehme es habs aus der Apotheke, Agnus Castus, 1 Tablette pro Tag, am besten immer zur gleichen Tageszeit

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&ne wwindow=1&q=agnus+castus&bav=on.2,or.r_gc. r_pw.&wrapid=tlif130519616160810&um=1& ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14890199501759353783 &sa=X&ei=irbLTZqCF9OzhAfex-yoAg&ved=0C DsQ8wIwBg&biw=1003&bih=595# <<< das hier hab ich, aber ob es beim schwanger werden helfen soll.. hm... aufjedenfall reguliert es den Zyklus hilft aber nicht bei jedem hab ich mal gelesen.
12.05.2011 12:33
Danke coolmama, ich werde es weiterleiten
12.05.2011 13:02
Zitat von Nikas:

Danke coolmama, ich werde es weiterleiten


also ich habs halt vom Arzt empfohlen bekommen, aber man kann es frei käuflich in der Apo holen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.05.2011 13:20
sunny, menno, da meint man, da endlich sommer ist heben sich die stimmungen und bei uns ist hier genau das gegenteil! wenn du reden magst, kannst du mir gerne schreiben!...ich drück dich!
*
katrin, jaaaa ich vermisse die mia auch total und ich hoffe das sie ganz bald wieder da ist!
*
*
danke katrin, das du den mädels mitgeteilt hast, dass meine mama wieder da ist! ...hmmmm, besser geht es mir leider aber immernoch nicht, klar die ungewissheit ist weg aber dennoch bin ich ziemlich gehemmt alles weitere positiv zu sehen!...ich war heute in der klinik gewesen und sie hat mir erzählt, das sie 3 tage durch berlin gelaufen ist...sie wollte sterben aber hat sich nicht getraut es in die tat umzusetzen! ...wir fangen jetzt wieder bei null, weil sie schon wieder ganz ganz unten ist!...ich weiss echt nicht wielange ich es noch schaffe das alles durchzuziehen!...aber ich kann sie doch nicht fallenlassen, sie ist meine mutter aber ich kann den druck auch nicht mehr ewig standhalten!...mein papa weiss auch nicht wie es weitergehen soll!...
bremen4
2071 Beiträge
12.05.2011 13:27
also allen die mal wieder richtig tief in der Sch***e sitzen spende ich mal eine Runde dicke Knuddler und Drücker
es ist wirklich irgendwie der Wurm drin oder? seit mitte letzten Jahres haut hier einer nach dem anderen Horrormeldungen durch den Äther ... nicht das ich euch das vorwerfen würd - um Gottes willen - es tut mir nur so leid, das es nicht wirklich abreisst ... doof!
***
Gute besserung an Nilsi
***
Schön, dass mein Wunsch in Erfüllung ging - wenn auch mindestens eine Nacht zu spät - dass sich Annis Mama freiwillig zurückgemeldet hat und das auch noch, wie ich gelesen habe, wohlbehalten.
Puh, eine Sorge weniger
***
sunny - hoffentlich rückt sich alles wieder zurecht bis zum Juli - es wäre schade wenn wir auf dich verzichten müssten
lexl
6255 Beiträge
12.05.2011 13:57
nikas,
ja, wir haben sveas bett gestern mit in kyras zimmer gestellt
sie sind ja eh nur zum schlafen in dem zimmer, tagsüber spielt kyra im wohnzimmer und svea ist ja sowieso hier vorne bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt