Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2012 08:24
Guten Morgen!

Durchgeschlafen! Glaub ich zumindest...

Zitat von Mia-Lotta:

ein echtes DDR-kind... geil...
gegen was bist du denn alles geimpft, katrin?

Puh, du fragst Sachen! Da müsste ich mal in meinen Impfausweis linsen. Ich kann mich erinnern, das MumpsMasernRöteln mal aufgefrischt wurde. Ansonsten weiß ich es gar nicht.
*
Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv !
*
Nach 6 Monaten hat es also dann doch geklappt. Die Frauenärztin hat natürlich diese Woche Urlaub. Also muss ich zur Bestätigung noch bis nächste Woche warten.
Ihr seid die einzigen, denen ich das jetzt schon erzähle, daher bitte ich euch inständig, bei Facebook noch keine Andeutungen zu machen.
*
ICK FREU MIR!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.02.2012 08:46
Zitat von katrin81:

Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv !
*
Nach 6 Monaten hat es also dann doch geklappt. Die Frauenärztin hat natürlich diese Woche Urlaub. Also muss ich zur Bestätigung noch bis nächste Woche warten.
Ihr seid die einzigen, denen ich das jetzt schon erzähle, daher bitte ich euch inständig, bei Facebook noch keine Andeutungen zu machen.
*
ICK FREU MIR!

HA!! kein smilie der welt kann ausdrücken, wie sehr ich mich für dich / euch freue!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

dann mal eine wuuuuuunderschöne kugelzeit!!!! und alles alles gute für die schwangerschaft!!!!

wie weit bist denn in etwa???

hach, schön!!!!
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2012 08:56
Dankeschön!
*
Weit bin ich wahrscheinlich noch nicht. 5. oder 6. Woche vermutlich. Von daher ist es vielleicht ganz gut, dass ich erst nächste Woche zur Frauenärztin gehe, da sieht man vielleicht schon das Herz schlagen.
*
Ich hoffe, das alles gut geht. Bisschen mulmig ist mir schon, weil ja etliche hier schon Fehlgeburten hatten. Aber wenn, kann ichs auch nicht ändern, also positiv denken!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.02.2012 09:05

na, aber 5/6 woche ist ja schon was!!!

das ist ja schon mal ein ganz anderer schnack als
"oh, ich glaube, in zwei wochen könnte ich schwanger werden"

ich war damals auch in der 6. beim FA... da sieht man ja schon was!! da bubbert schon vielleicht das herzchen!!!

hach, schön!!

hast es deinem mann gleich erzählt? wie war das? war der beim test dabei?
was war das erste? ein gefühl? aussetzen der mens? wie geht es dir?

hach, herrlich
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2012 10:00
Wir hibbeln ja schon seit August und so langsam hatte sich mein Zyklus auf 34 Tage eingestellt. Das war am Donnerstag. Da hab ich mir noch keine zu großen Hoffnungen gemacht. Mein Zyklus tanzt gern mal ein paar Tage aus der Reihe. Montag hab ich dann bei der FA angerufen, aber die hat halt diese Woche Urlaub. Da hab ich SVen gefragt, ob ich mal einen Test machen soll. Der meinte dann bloß, wenn du jetzt einen Test machst, kriegst du morgen deine Tage . War ja schon zweimal so.
Gestern war ich dann bei Schlecker und konnte nicht an den Tests vorbei. Dann haben wir gestern abend erst Nils ins Bett gebracht und dann gemeinsam den Test gemacht. Der Strich ist auch direkt sichtbar geworden, ganz zart aber noch. Sven meinte direkt, so zart wie der ist, wird das bestimmt ein Mädchen .
Außer dicke Titten hab ich noch keine Beschwerden. Es zwickt und ziept ab und zu im Unterleib, aber nix dramatisches. Also alles in allem noch ziemlich unrealistisch...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.02.2012 10:40
cool!!!

ja, abends soll der urin ja nicht so dolle anschlagen, nä?

stimmt... die brüste!! das war damals bei mir auch eines der ersten anzeichen!! ich weiß noch, wie frank fast rückwärts aus dem bad getaumelt ist, als ich in der wanne lag
bremen4
2071 Beiträge
08.02.2012 10:58
herzlichen Glückwunsch Katrin, das ist ja fein, dass es scheinbar geklappt hat. Alles Gute für eure Kugelzeit
allerdings
wir hibbeln ja nun schon wieder seit Okt.2010 und in einer Woche ist meine Deadline ... dann wird Tristan wohl doch Einzelkind bleiben
lexl
6255 Beiträge
08.02.2012 11:00

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH GANZ ARG FÜR EUCH!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2012 11:02
Danke ihr beiden!
*
Petra, warum Deadline? Wegen deines Alters?
bremen4
2071 Beiträge
08.02.2012 11:12
Zitat von katrin81:

Danke ihr beiden!
*

Ja!
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2012 11:13
Zitat von bremen4:

Zitat von katrin81:

Danke ihr beiden!
*

Ja!

Das ist schade, aber auch verständlich.
Sunny-04
840 Beiträge
08.02.2012 13:03

herzlichen glückwunsch,....das freut mich aber das es geklappt hat, dann eine schöne kugelzeit.
08.02.2012 13:32
Hetzlichen Glückwunsch Katrin.
Drücke dir die Daumen, das alles gut geht und du beim US was sehen kannst.
Na dann kommen ja doch noch ein paar Dezember- Geschwisterkinder
katrin81
5455 Beiträge
08.02.2012 13:34
Danke, danke!
08.02.2012 13:35
Wann wäre dein ET?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt