Dezember 2008 Mamis
08.02.2012 13:45
Zitat von Nikas:
Wann wäre dein ET?
Mitte Oktober. Nach meinen Berechnungen der 11.10.
08.02.2012 13:45
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Wann wäre dein ET?
Ui schön auch ein Oktober Baby
08.02.2012 13:49
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Wann wäre dein ET?
Ui schön auch ein Oktober Baby![]()
Ja Oktober ist gerade noch okay. Ich wollte ja eigentlich diesmal ein Sommerbaby...
08.02.2012 13:54
Ja ich auch.. aber ich bin schon ganz froh, das Mika nicht noch näher an Colin dran ist... oder an Weihnachten eben, so wie Colin, was ich jetzt blöd finde, aber sowas kann man nun mal nicht planen
Das Praktische ist, das Mika die Klamotten von Colin alle passen von der Jahreszeit und den Grössen dann
Das Praktische ist, das Mika die Klamotten von Colin alle passen von der Jahreszeit und den Grössen dann
08.02.2012 13:59
Zitat von Nikas:
Das Praktische ist, das Mika die Klamotten von Colin alle passen von der Jahreszeit und den Grössen dann![]()
Das hab ich mir vorhin auch gerade überlegt. Das ist wirklich praktisch! Sonst haut das ja in der ersten Zeit nie hin, wenn eins im SOmmer und eins im Winter kommt. Da passen die dicken Klamotten, wenn man dünne braucht und umgekehrt.
08.02.2012 14:06
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
Das Praktische ist, das Mika die Klamotten von Colin alle passen von der Jahreszeit und den Grössen dann![]()
Das hab ich mir vorhin auch gerade überlegt. Das ist wirklich praktisch! Sonst haut das ja in der ersten Zeit nie hin, wenn eins im SOmmer und eins im Winter kommt. Da passen die dicken Klamotten, wenn man dünne braucht und umgekehrt.
So ist es..jetzt muss es nur noch ein Junge werden... also auf die Anziehsachen bezogen
08.02.2012 14:10
Zitat von Nikas:
Zitat von katrin81:
Zitat von Nikas:
So ist es..jetzt muss es nur noch ein Junge werden... also auf die Anziehsachen bezogen![]()
Das wär relativ egal, weil ich damals schon drauf geachtet habe, neutrale Sachen zu kaufen. Bereits mit der Wiederverwendung im Hinterkopf.
08.02.2012 15:21
Zitat von katrin81:
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv !![]()
*
Nach 6 Monaten hat es also dann doch geklappt. Die Frauenärztin hat natürlich diese Woche Urlaub.Also muss ich zur Bestätigung noch bis nächste Woche warten.
Ihr seid die einzigen, denen ich das jetzt schon erzähle, daher bitte ich euch inständig, bei Facebook noch keine Andeutungen zu machen.
*
ICK FREU MIR!![]()
*
wat freu ich mich!...meine allerherzlichsten glückwünsche für euch! ich freu mich sooooo dolle für euch!
08.02.2012 15:24
Zitat von bremen4:
allerdings![]()
wir hibbeln ja nun schon wieder seit Okt.2010 und in einer Woche ist meine Deadline ...dann wird Tristan wohl doch Einzelkind bleiben
*
ich kann deinen beweggrund verstehen!...aber das ist trotzdem total doof für euch!
08.02.2012 16:48
was les ich denn da?! Ich freu mich ja riesig für dich/euch Katrin!
ich hab sogar nen bisschen Pipi in den Augen *schnief*
ein zweites Baby... schön!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, das alles gut ist und du eine beschwerdefreie SS hast!
jedesmal wenn jemand schwanger wird freu ich mich total! aber ich selber bin dann immer ein bisschen traurig weil ich merke wie sehr ich mir noch ein Baby wünsche, wie sehr ich mir wünsche das Seline kein Einzelkind bleibt, aber gut... das wird wohl nie so sein, dazu passen meine Lebensumstände garnicht *schnief* sorry für mein kurzes gefühlschaos hier
ein zweites Baby... schön!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, das alles gut ist und du eine beschwerdefreie SS hast!
jedesmal wenn jemand schwanger wird freu ich mich total! aber ich selber bin dann immer ein bisschen traurig weil ich merke wie sehr ich mir noch ein Baby wünsche, wie sehr ich mir wünsche das Seline kein Einzelkind bleibt, aber gut... das wird wohl nie so sein, dazu passen meine Lebensumstände garnicht *schnief* sorry für mein kurzes gefühlschaos hier
08.02.2012 17:07
ach katrin... brauchst du dann vielleicht doch noch einen schneeanzug in größe 98 ?????
.
ich wünsch euch einen schönen rest-tag..... wir schwirren jetzt noch mal raus in den schnee
.
ich wünsch euch einen schönen rest-tag..... wir schwirren jetzt noch mal raus in den schnee
08.02.2012 19:47
uiii..das sind aber mal tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, Katrin!!
Ich freue mich sehr für Euch und drücke die Daumen, dass auch wirklich alles gut geht. Aber ich glaub's schon!! Da bekommt Nils also wirklich bald ein Geschwisterchen. Klasse! Wenn's wirklich ein Mädchen werden sollte, dann kannst Du auch noch Sachen von uns haben.
Ich freue mich sehr für Euch und drücke die Daumen, dass auch wirklich alles gut geht. Aber ich glaub's schon!! Da bekommt Nils also wirklich bald ein Geschwisterchen. Klasse! Wenn's wirklich ein Mädchen werden sollte, dann kannst Du auch noch Sachen von uns haben.
08.02.2012 19:52
Zitat von CoolMama:
![]()
ein zweites Baby... schön!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, das alles gut ist und du eine beschwerdefreie SS hast!![]()
Ja das kann ich verstehen, aber vielleicht passt es doch irgendwann noch
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt
08.02.2012 20:11
Zitat von CoolMama:
![]()
ein zweites Baby... schön!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit, das alles gut ist und du eine beschwerdefreie SS hast!![]()
vielleicht im moment nicht, aber das wird sich auch wieder ändern! *sicherbin*
*
du wirst vielleicht kein geringen abstand zwischen seline und dem baby haben, aber auch ein größerer altersunterschied ist toll und du kannst komplett von vorne anfangen! ICH fand das total super!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

Also muss ich zur Bestätigung noch bis nächste Woche warten.
So viele bunte Smiles!