Dezember 2008 Mamis
12.09.2008 18:17
Zitat von nikas9:
Ich muss sterben... ich wollte mich von euch verabschieden.... LEUTE ich platze gleichIch fürchte, das Colin beschlossen hat weiter zu wachsen und ich habe das Gefühl, mir hat jemand eine Luftpumpe unten rein gesteckt und pumpt meinen Bauch auf AUUUUAAAAA
hihi noch jmd mit so nem Spruch! Sehr gut....Nikas...meinem Mann tuts mtitlerweile voll Leid hahah aber mal Spaß bei Seite kann so ein Bauch platzen? Das frag ich mich nämlcih auch
12.09.2008 18:19
Boah Foxi.... jetzt hör aber auf!!!!!! Platzen.... oh mein Gott...
Also ich hab bisher noch nicht gehört, das eine schwangere gplatzt ist, aber vielleicht bin ich ja die erste
Also ich hab bisher noch nicht gehört, das eine schwangere gplatzt ist, aber vielleicht bin ich ja die erste
12.09.2008 18:21
mädels, mir tut heut auch alles weh, ich bin voll am ende...mein bauch wird so oft hart und es sticht und drückt und ziept
lieg nur rum und außerdem fühl ich mich zu dem ganzen mist auch noch total schwach und müde...
von wegen, man soll die ss genießen, sowas braucht mir echt niemand erzählen. klar, wenn ich den kleinen spüre freu ich mich und er ist ein absolutes wunschkind, aber was bitte soll ich an dem jetzigen zustand genießen
???
fühl mich wie ne gestopfte mastgans, die gleich explodiert
lieg nur rum und außerdem fühl ich mich zu dem ganzen mist auch noch total schwach und müde... von wegen, man soll die ss genießen, sowas braucht mir echt niemand erzählen. klar, wenn ich den kleinen spüre freu ich mich und er ist ein absolutes wunschkind, aber was bitte soll ich an dem jetzigen zustand genießen
??? fühl mich wie ne gestopfte mastgans, die gleich explodiert
12.09.2008 18:25
Zitat von Marleen79:
mädels, mir tut heut auch alles weh, ich bin voll am ende...mein bauch wird so oft hart und es sticht und drückt und zieptlieg nur rum und außerdem fühl ich mich zu dem ganzen mist auch noch total schwach und müde...
von wegen, man soll die ss genießen, sowas braucht mir echt niemand erzählen. klar, wenn ich den kleinen spüre freu ich mich und er ist ein absolutes wunschkind, aber was bitte soll ich an dem jetzigen zustand genießen???
fühl mich wie ne gestopfte mastgans, die gleich explodiert![]()
Dito... ich sitze hier und bin am heulen, weil ich nicht weiß, wie ich mir Besserung verschaffen kann.... egal wie ich sitze, liege, stehe...
12.09.2008 18:31
so ein mist aber auch... ich werd am montag auf jeden fall zum arzt gehen, weil des läßt mir keine ruhe, des sticht unten jeweils seitlich und mittig drückts sooooo autschhhhhhhhh
12.09.2008 18:33
Wisst ihr was mich wütend macht? Das wir Frauen das alleine durchstehen müssen... also nicht falsch verstehen, mein Mann, der kommt alle 5 Min. zu mir und fragt, ob er was für mich tun kann... aber kann er ja nicht... ich kann den Bauch ja nicht abschrauben und ihm umhängen.. aber ich finde es von der Natur einfach gemein, das es UNSER Kind ist, aber ICH ALLEINE alles durchstehen muss....
Er kann tun und machen was er will und wann und überhaupt und hat dennoch Anfang Dezember einen Sohn. Und ich? Leide... meine Figur is ruiniert und an die Geburt muss ich auch ständig denken....
Das hat die Natur ziemlich scheiße eingerichtet....
Er kann tun und machen was er will und wann und überhaupt und hat dennoch Anfang Dezember einen Sohn. Und ich? Leide... meine Figur is ruiniert und an die Geburt muss ich auch ständig denken....
Das hat die Natur ziemlich scheiße eingerichtet....
12.09.2008 18:36
Wisst ihr ich bin froh, dass es euch auch sog eht. Bin nur noch am rumjammern. Also mein BU waren am Anfang 85cam und sind jetzt 94 cm. Aber auf die Größe verteilt ist das halt krass. Sobald ich mich seitlich legen reissts den Bauch nach unten, stehe ich ziehts und stichts. Irgendwie alles ziemlich abgefahren. Dann wird der Bauch auf einmal hart und ist total ausgebeult als ob gleich was raushüpft. Und ich bin erst seit heute in der 26. Woche! Wie soll das nur weitergehen. Vor allem geht meine Krnakmeldung nur ncoh bis Dienstag. Grummel....
12.09.2008 18:47
Hier mal ein Bild von grade...
da gucken voll die blauen Adern durch die Haut, so gespannt ist sie.....
da gucken voll die blauen Adern durch die Haut, so gespannt ist sie.....
12.09.2008 18:55
Zitat von nikas9:
Wisst ihr was mich wütend macht? Das wir Frauen das alleine durchstehen müssen... also nicht falsch verstehen, mein Mann, der kommt alle 5 Min. zu mir und fragt, ob er was für mich tun kann... aber kann er ja nicht... ich kann den Bauch ja nicht abschrauben und ihm umhängen.. aber ich finde es von der Natur einfach gemein, das es UNSER Kind ist, aber ICH ALLEINE alles durchstehen muss....
Er kann tun und machen was er will und wann und überhaupt und hat dennoch Anfang Dezember einen Sohn. Und ich? Leide... meine Figur is ruiniert und an die Geburt muss ich auch ständig denken....![]()
Das hat die Natur ziemlich scheiße eingerichtet....![]()
stimmt, irgendwie richtig ungerecht...
ich kann gar nix mehr richtig genießen, es gibt zwar oft tage, an denen ich mich gut fühle aber dann gibts so bescheidene tage, wo einfach gar nix geht, nicht mal mehr der haushalt, weils nur noch weh tut...
mein mann kann jeden tag joggen gehen und sein leben in vollen zügen genießen, ohne schmerzen, durchfall, verstopfung oder ähnliches und ich hock bzw. lieg meistens bloß rum und mach mir über meinen MUMU, GMH oder die geburt sorgen... er sagt dann zwar immer, er würd mir gern helfen usw. aber wie denn bitte?! da muß man halt als frau allein durch und das ist echt zum ko**en.
foxi, das war bei mir in der 26.ssw auch schon so, sogar schon ab der 19.ssw und irgendwie gehts immer weiter, aber besser wirds leider net... nur die angst wird etwas weniger - so ists jedenfalls bei mir...
sagt mal, doofe frage, aber habt ihr eigentlich alle noch sex?
12.09.2008 18:55
mensch nikas, sorry war nicht so gemeint, aber der spruch war echt der hammer
kann nachvollziehen wies dir geht, meine adern kommen auch schon total raus und mein bu liegt schon bei 109 cm
das mit dem spannen ist echt bescheiden, hab auch immer schmerzen wenn kyra wieder nen schub macht...
kann nachvollziehen wies dir geht, meine adern kommen auch schon total raus und mein bu liegt schon bei 109 cm
das mit dem spannen ist echt bescheiden, hab auch immer schmerzen wenn kyra wieder nen schub macht...
12.09.2008 18:57
Zitat von lexl1984:
mensch nikas, sorry war nicht so gemeint, aber der spruch war echt der hammer![]()
kann nachvollziehen wies dir geht, meine adern kommen auch schon total raus und mein bu liegt schon bei 109 cmdas mit dem spannen ist echt bescheiden, hab auch immer schmerzen wenn kyra wieder nen schub macht...
Habs dir nicht übel genommen, keine Sorge... aber grad hab ich einfach nur den Wunsch, das es schon Dezember ist und der kleine Mann aus mir raus kommt....
@marleen.... mehr oder weniger Sex... im Moment eher weniger
12.09.2008 19:03
Zitat von Marleen79:
bei uns ists auch eher sehr viel weniger![]()
Also seit ich ss bin... lass mich nicht lügen, aber ich glaub seit dem haben wir 6 Mal Sex gehabt.... Tendenz sinkend... und wenn, dann is es einfach nur beschwerlich und nicht das Gleiche wie vorher.... ich glaub, das nächste Mal darf mein Mann auch erst wieder kurz vor ET zum "Einleiten" ran
Hach... siehste.... das ist wenigstens etwas, wo auch der Mann drunter leiden muss, nicht nur wir Frauen
12.09.2008 19:20
hihihi - genau!!! wobei ich das schon auch vermisse, wie es vor der ss war
naja, danach haben wir ja noch soooooviel zeit
naja, danach haben wir ja noch soooooviel zeit
12.09.2008 19:42
hallöchen, ich wollt mich auch mal kurz zurückmelden...bin eigentlich schon seit mittwoch abend wieder zurück, aber musste gestern und heute noch einiges arbeiten...und ne menge nachlesen
also - zum thema sodbrennen - die mikrowellenkuchenrezepte klingen toll, muss ich auch mal ausprobieren, würde mir aber bei akutem sodbrennen zu lange dauern...ich hab immer natron im haus, gibts auch unter dem namen bullrichsalz oder kaisernatron, davon einen halben gestrichenen teelöffel auf ein halbes glas lauwarmes wasser - schmeckt scheusslich, ziemlich salzig, aber hilft mir sofort, ich muss dann drei-viermal kräftig aufstoßen und dann ist das sodbrennen meist weg
zum thema spannen im bauch - ich hab auch manchmal das gefühl, er platzt, alles zieht und drückt, vor allem, wenn ich viel sitzen muss...aber viel schlimmer find ich das nachts nicht schlafen können, heut nacht bin ich erst um sechs uhr früh eingeschlafen...hatte das gefühl, mir schnürt irgendwas die beine ab, ich hatte richtig spannung drauf, sie waren ganz heiß und brannten und haben mich nicht einschlafen lassen....ätz. renn heut rum wie falschgeld....
zum thema sex - hmmmm nun ja, eigentlich noch häufiger als sonst, nur die letzten wochen waren etwas mager...da mein schatz ja ständig unterwegs ist. ist zwar anders als sonst....aber nicht unbedingt schlechter...
morgen kommen endlich meine männel wieder, dann auch endgültig, am dienstag geht ja die schule wieder los, dann müssen sie ja endlich mal bei mir bleiben, hihi....
also - zum thema sodbrennen - die mikrowellenkuchenrezepte klingen toll, muss ich auch mal ausprobieren, würde mir aber bei akutem sodbrennen zu lange dauern...ich hab immer natron im haus, gibts auch unter dem namen bullrichsalz oder kaisernatron, davon einen halben gestrichenen teelöffel auf ein halbes glas lauwarmes wasser - schmeckt scheusslich, ziemlich salzig, aber hilft mir sofort, ich muss dann drei-viermal kräftig aufstoßen und dann ist das sodbrennen meist weg
zum thema spannen im bauch - ich hab auch manchmal das gefühl, er platzt, alles zieht und drückt, vor allem, wenn ich viel sitzen muss...aber viel schlimmer find ich das nachts nicht schlafen können, heut nacht bin ich erst um sechs uhr früh eingeschlafen...hatte das gefühl, mir schnürt irgendwas die beine ab, ich hatte richtig spannung drauf, sie waren ganz heiß und brannten und haben mich nicht einschlafen lassen....ätz. renn heut rum wie falschgeld....
zum thema sex - hmmmm nun ja, eigentlich noch häufiger als sonst, nur die letzten wochen waren etwas mager...da mein schatz ja ständig unterwegs ist. ist zwar anders als sonst....aber nicht unbedingt schlechter...
morgen kommen endlich meine männel wieder, dann auch endgültig, am dienstag geht ja die schule wieder los, dann müssen sie ja endlich mal bei mir bleiben, hihi....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt