Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
13.09.2008 19:00
Hallöchen
Hach, zum Glück geht es mr heute wieder gut, das gestern war ja nicht auszuhalten mit dem Bauchspannen...
Heute könnte ich hingegen Bäume ausreißen, naja.. wenn mein Rücken nicht schmerzen würde, aber das kann ich verkraften.
Waren grad noch bei IKEA, haben noch ein paar Sachen geholt und eben habe ich bei Baby Walz den halben Katalog bestellt Nee Spaß.. hab ja keinen Goldesel in der Ecke stehen, aber ich habe endlich das Wickelregal bestellt und nun haben wir ALLES... Colin kann "theoretisch" bald kommen

@ Marleen, bin mir sicher, das es SS bedingt ist, dein Befinden... warst ja letztens erst beim Arzt und war doch alles ok?
Habe am Donnerstag das 3. große Screening und wieder CTG..Freu mch schon
13.09.2008 20:18
hier für euch.. von heut!!
kommentare erbeten

13.09.2008 21:14
huhu,

so nun komm ich auch endlich wieder dazu was zu schreiben...
haben jetzt das schlafzimmer fertig tapeziert, und das kizimmer angefangen...
aber gott ist das scheiss tapette...
ich hoffe die doofen flecken sieht man nächste mal nicht mehr, und die muss man so doof versetzen...
*würg*
naja aber sieht bisher gut aus...
die is so gelb-organge, mit bärchen und häschen drauf ...
wenn alles fertig is mach ich mal bilder für euch wenn ihr wollt ...

ansonsten is prinzessin sophia doch sehr aktiv, deswegen muss ich öfter mal pause machen...
aber jetzt schläft sie wohl grad bissl...
die stubse von ihr sieht man immer mehr von aussen, aber füsschen oder so erkennt man nie...

schöne bauchibilder von euch...

und das mit dem schwindel hatte ich die letzten tage doch auch noch ein paar mal, denke jetzt fast ist normal...

lg cindy
13.09.2008 22:57
schöne Bauchis habt ihr. Nikas, nicht weinen. Bin froh das es dir heute besser geht. Ansonsten schaut mal hier rein, so schlimm wird es uns nicht erwischen. Also auch wenn es schwer fällt, entspannt euch.

http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-einraumwg -oder-auch-die-zwillingskuller...%3Ad.html?page=7

Seite 8
14.09.2008 10:27
OHHH MEIIIN GOOTTTT
bin völlig sprachlos jetzt, der link ist ja krass - die arme frau *heul* - die tut mir sowas von leid, kann ich gar niemandem sagen...sowas hab ich noch nie gesehen...
14.09.2008 11:21
Zitat von Marleen79:
OHHH MEIIIN GOOTTTT
bin völlig sprachlos jetzt, der link ist ja krass - die arme frau *heul* - die tut mir sowas von leid, kann ich gar niemandem sagen...sowas hab ich noch nie gesehen...

Dany hat ihre beiden süßen. Ich denke wir brauchen uns keine Gedanken machen. Wollte nur alle motivieren die das Gefühl haben ihr Bauch platzt. Er wird es nicht tun.
14.09.2008 11:51
Zitat von Liebhabschatzi:
schöne Bauchis habt ihr. Nikas, nicht weinen. Bin froh das es dir heute besser geht. Ansonsten schaut mal hier rein, so schlimm wird es uns nicht erwischen. Also auch wenn es schwer fällt, entspannt euch.

http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-einraumwg -oder-auch-die-zwillingskuller...%3Ad.html?page=7

Seite 8

OH MEIN GOTT!!! *sofort zum SS Öl greif*
Geht das wohl wieder weg mit der Zeit? Das ist ja absolut schrecklich....
Nee, also da kann ich ja nur 1000 Kreuze machen, ich habe ja (noch) nicht einen einzigen Streifen!
Aber.. also... wie soll ich sagen... sie is ja auch nicht die Schlankeste, das sieht man ja, vielleicht liegt es auch daran...

Gestern waren Schatzi, Colin und ich im Kino. Ich sag euch.. die Kinositze sind nix für SS Ich wusste nicht, wie ich sitzen sollte, weil man in dem Sitz so versunken ist. Dann hat mein Mann mir aus seiner und meiner Jacke ein Kissen gebastelt, was ich mir in den Rücken stopfte, dann ging es so einigermaßen, aber ich hing da wie ein Schluck Wasser

So.. ich hab zwar grad erst, aber ich werd mir jetzt noch mal den Bauchi einölen, schadet ja nix

14.09.2008 11:54
*lach* Ich habe auch keine Streifen und werde laut meiner Hebi wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit keine bekommen. War ja in der ersten SS auch so. Nachdem ich dieses Bild gesehen habe, musste ich aber auch gleich ölen. (sorry Dany, ist nicht böse gemeint)

Was habt ihr geschaut Nikas?
14.09.2008 12:07
na ihr,

habe gerade gebadet und danach mich kurz aufs bett gelegt. mausi war sehr aktiv und nu tut mein ganzer bauch tierisch weh..wie ne mischung aus magenkrampf und muskelkater...

mein schatz liegt mit dicker erkältung auf der couch... ist docj nicht schlimm für uns, oder??

dürfen wir eigentlich eine wärmflasche auf den bauch legen??

Lg
mama-mell
353 Beiträge
14.09.2008 12:10
Hallo ihr,

ich komme echt nicht mit dem Nachlesen hinterher. Wie macht ihr das nur??? Wenn ich mal wieder drin bin, hab ich nach ner Stunde lesen keine Lust mehr. Komme gar nicht an die aktuelleren Beiträge ran...
vielleicht wird das anders, wenn ich mich weniger bewegen kann und immer sitze... und wenn ich nicht mehr arbeite.

Ist ja nur eine halbe Stelle, aber ab morgen leg ich den Endspurt ein: 7 Schichten in 8 Tagen und dann bin ich fertig und habe überstundefrei, Urlaub und Mutterschutz.
Habe Angst ,das ich das nicht schaffe. Hab oft Rückenschmerzen, einmal konnte ich nicht mehr laufen weil mir der Schmerz derart vom Rücken ins Bein schoss. Hatte auch schon ziehen im Bauch, als ich einer Patientin hochgeholfen habe. Dafür rufe ich ja jetzt schon die Kollegen.
Ich weiß gar nicht genau, warum ich das jetzt durchziehen will. Die beiden anderen schwangeren Kollegen haben Berufsverbot. Wäre für mich auch kein Problem, meine Gyn meinte, ich brauch nur einen Ton sagen, dann schreibt sie auch sofort wegen Ischialgie ein Berufsverbot aus.
Ich weiß auch nicht... irgendwie will ichs schaffen, mach mir aber Sorgen.
Wie ist das bei euch?
lg Mell
14.09.2008 12:21
@Mell Also ich habe seit 11 Wochen schon BV und bin auch froh darüber... ich finde, wenn es dir nicht gut geht, solltest du dir oder anderen nix beweisen sollen/ wollen... du bist zwar nicht kranl aber schwanger und das is auch ein besonderer Zustand, wo man nun mal nicht so kann, wie man will Also überleg dir das mit dem BV, wenn dein FA es dir anbietet!!

@Yvi wir haben uns "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" angeguckt, war ganz lustig!

@katzi Also schlimm ist eine Erkältung nicht für euch, nur halt unangenehm, weil man ja in der SS nicht so Medikamente nehmen möchte, wie man es evtl. sonst tun würde.... ich würd dennoch etwas aufpassen, das du dich nicht ansteckst: KUSSVERBOT
14.09.2008 12:21
Zitat von katzi2:
na ihr,

habe gerade gebadet und danach mich kurz aufs bett gelegt. mausi war sehr aktiv und nu tut mein ganzer bauch tierisch weh..wie ne mischung aus magenkrampf und muskelkater...

mein schatz liegt mit dicker erkältung auf der couch... ist docj nicht schlimm für uns, oder??

dürfen wir eigentlich eine wärmflasche auf den bauch legen??

Lg

Ich habe gelesen das wir keine Wärmflasche auf den Bauch legen sollen da sich wohl das Fruchwasser dadurch erwärmen kann. Sicher bin ich mir aber nicht.
14.09.2008 12:22
@katzi.. wegen der Wärmflasche.. ich glaub auf den Bauch is nicht so gut, besser in den Rücken bzw. sie darf nicht zu heiß sein, kann ja Wehen auslösen soweit ich weiß....
14.09.2008 12:23
Kussverbot??? ja habe schatzi bisher auch nur nen küsschen gegeben.. hoffe nur dass er schnell wieder fit ist.er hat ne stressige woche vor sich!!!

er guckt sich gerade "wanted" an. so ein ekliger film!!!
14.09.2008 12:24
Zitat von nikas9:
@katzi.. wegen der Wärmflasche.. ich glaub auf den Bauch is nicht so gut, besser in den Rücken bzw. sie darf nicht zu heiß sein, kann ja Wehen auslösen soweit ich weiß....

okay habe ich mir fast schon gedacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt