Dezember 2008 Mamis
14.09.2008 12:26
hallo,
also im gegensatz zum schnellen zunehmen von den tabletten seh ich noch richtig gut aus find ich...
mein bauch hat keine neuen streifen...
und die alten an den seiten sieht man ja leider noch, aber mein gott, halb so wild...
ich find dieses gefühl eher schlimm wenn der bauch so spannt...
das der bauch platzt glaub ich nicht, dieses gefühl das was am nabel abreißt hab ich eher, und das tut tierisch weh..
ansonsten gehts wohl heute weiter mit tapezieren...
mal schauen...
wünsch euch alle nen schönen sonntag...
lg cindy
also im gegensatz zum schnellen zunehmen von den tabletten seh ich noch richtig gut aus find ich...
mein bauch hat keine neuen streifen...
und die alten an den seiten sieht man ja leider noch, aber mein gott, halb so wild...
ich find dieses gefühl eher schlimm wenn der bauch so spannt...
das der bauch platzt glaub ich nicht, dieses gefühl das was am nabel abreißt hab ich eher, und das tut tierisch weh..
ansonsten gehts wohl heute weiter mit tapezieren...
mal schauen...
wünsch euch alle nen schönen sonntag...
lg cindy
14.09.2008 15:04
halloooooooooooo
komme grade vom 3d- us! hat nicht so funktioniert... er hat die ganze zeit gepost und wenn wir abgedrückt haben fürs foto war auf einmal die hand oder nabelschnur vorm gesicht... oder er hat sich weggedreht. er ist so fotogen wie mami! naja, aber er ist gesund und fit und wie der arztsagte, ein ganz schöner brocken! messen konnte er ihn nicht mehr genau weil er ja zu groß ist, aber er meinte über 40 cm bestimmt! hab dementsprechend meine ticker jetzt wieder auf den 6.12.geändert und damit bin ich im 8. monat nd auch schon länger ein uhu!
oh schreck...mir fällt grad ein...er wird ja wahrscheinlich ein ks... geplante ks werden doch 7-10 tage vorher gemacht oder? dann bin ich ja eine nov.-mami
ich will aber hier bleiben... darf ich?
tja, mein freund hat sich mitgefreut...bis sein geliebter audi eben nicht mehr angesprungen ist. ist aber gleich wer von audi gekommen und nu fahren die in die werkstatt... sein armer schnubbi ist krank und muss zum arzt
nikas,
ich weiß, dass das doll weh tut wenn der bauch so doll wächst! ich glaub das wissen wir alle
zumindest alle die nicht so viele reserven haben, sodass es sofort spannt! was hattest du denn vor der ss für nen umfang?
mein BU ist nu bei 94!
ohja, das hast du gut ausgedrückt, das hat die natur echt scheiße eingerichtet! die haben an dem kind nur mitgebastelt und mussten nix un was sie nicht sonst beim herzeln nicht auch tun würden und wir...
aber dass dein mann darunter leidet, wenn er dir bei der einleitung helfen "muss", bezweifel ich ganz ganz stark!
der will dir sicher ganz doll helfen dann!!!
foxi,
ich glaub platzen können wir nicht
dann kommen wir zu der geburtstagsfeier von deinem mann! bringen bestimmt auch alle viiiiiiiiiiiiel appetit mit und blockieren die mikrowelle unden kühlschrank
marleen,
wir haben noch sex, allerdings weniger! aber man muss bissl phantasie haben jetzt. der bauch ist im weg und wenn man da nicht drauf achtet tut es dann weh! also wäre des herzelns merke ich das nicht, aber hinterher hatte ich dann manchmal das gefühl mir hätte wer ne tür gegen den bauch geknallt!
vampy,
ich wollte dich nicht angreifen oder so! aus der entfernung sieht man ja vieles anders! und jeder ist ja auch ganz anders! wenn die mir immer so doof kommen würden, würde ich denen schon die richtigen sachen um die ohren hauen! so bin ich halt! klar ist das alles schwierig! verstehe dich da auch!
und dass das geld knapp ist, sollten die doch kapieren! ich hätte ja auch nichts außer mein arbeitslosengeld (bis zum 17. wo ja mein vertrag endgültig wieder läuft) wenn ich meinen freund und meine großeltern nicht hätte! nur mir dreht daraus keiner nen strick! und wenn, würde ich wie gesagt auf den tisch hauen! du kannst da ja nichts für und musst dir nichts vorwerfen lassen!
miiiiiiiiiiiia,
da isse ja wieder! halloooooooooooo
schön, dass es dir so suoer geht und schöner bauch!
pia und katzi,
auch schick! shirts werden immer kürzer, wa ?
wer war das mit dem sonderbar fühlen und so weiter? liegt vielleicht am eisenmangel? ging mir da auch so!
komme grade vom 3d- us! hat nicht so funktioniert... er hat die ganze zeit gepost und wenn wir abgedrückt haben fürs foto war auf einmal die hand oder nabelschnur vorm gesicht... oder er hat sich weggedreht. er ist so fotogen wie mami! naja, aber er ist gesund und fit und wie der arztsagte, ein ganz schöner brocken! messen konnte er ihn nicht mehr genau weil er ja zu groß ist, aber er meinte über 40 cm bestimmt! hab dementsprechend meine ticker jetzt wieder auf den 6.12.geändert und damit bin ich im 8. monat nd auch schon länger ein uhu!
oh schreck...mir fällt grad ein...er wird ja wahrscheinlich ein ks... geplante ks werden doch 7-10 tage vorher gemacht oder? dann bin ich ja eine nov.-mami
ich will aber hier bleiben... darf ich?
tja, mein freund hat sich mitgefreut...bis sein geliebter audi eben nicht mehr angesprungen ist. ist aber gleich wer von audi gekommen und nu fahren die in die werkstatt... sein armer schnubbi ist krank und muss zum arzt
nikas,
ich weiß, dass das doll weh tut wenn der bauch so doll wächst! ich glaub das wissen wir alle
zumindest alle die nicht so viele reserven haben, sodass es sofort spannt! was hattest du denn vor der ss für nen umfang? mein BU ist nu bei 94!
ohja, das hast du gut ausgedrückt, das hat die natur echt scheiße eingerichtet! die haben an dem kind nur mitgebastelt und mussten nix un was sie nicht sonst beim herzeln nicht auch tun würden und wir...
aber dass dein mann darunter leidet, wenn er dir bei der einleitung helfen "muss", bezweifel ich ganz ganz stark!
der will dir sicher ganz doll helfen dann!!! foxi,
ich glaub platzen können wir nicht
dann kommen wir zu der geburtstagsfeier von deinem mann! bringen bestimmt auch alle viiiiiiiiiiiiel appetit mit und blockieren die mikrowelle unden kühlschrank
marleen,
wir haben noch sex, allerdings weniger! aber man muss bissl phantasie haben jetzt. der bauch ist im weg und wenn man da nicht drauf achtet tut es dann weh! also wäre des herzelns merke ich das nicht, aber hinterher hatte ich dann manchmal das gefühl mir hätte wer ne tür gegen den bauch geknallt!
vampy,
ich wollte dich nicht angreifen oder so! aus der entfernung sieht man ja vieles anders! und jeder ist ja auch ganz anders! wenn die mir immer so doof kommen würden, würde ich denen schon die richtigen sachen um die ohren hauen! so bin ich halt! klar ist das alles schwierig! verstehe dich da auch!
und dass das geld knapp ist, sollten die doch kapieren! ich hätte ja auch nichts außer mein arbeitslosengeld (bis zum 17. wo ja mein vertrag endgültig wieder läuft) wenn ich meinen freund und meine großeltern nicht hätte! nur mir dreht daraus keiner nen strick! und wenn, würde ich wie gesagt auf den tisch hauen! du kannst da ja nichts für und musst dir nichts vorwerfen lassen!
miiiiiiiiiiiia,
da isse ja wieder! halloooooooooooo
schön, dass es dir so suoer geht und schöner bauch!
pia und katzi,
auch schick! shirts werden immer kürzer, wa ?
wer war das mit dem sonderbar fühlen und so weiter? liegt vielleicht am eisenmangel? ging mir da auch so!
14.09.2008 15:18
mir fällt gerade was ein. es ist schon ziemlich kalt und ich habe gar keine jacke die ich noch zubekomme
14.09.2008 15:22
Zitat von katzi2:
hööööö??? 3d am sonntag?? und schon 40 cm, ne oder???
ja, dachte der hat eh notdienst aber der ist extra gekommen! wohne ja nicht in dem ort und bin auf das auto von meinem freund angewiesen. da hat er mir den sonntag angeboten!
jop, er meinte ja sogar ÜBER 40 cm... also ich war da grad auf den treppen unterwegs damit der kleine sich anders hinlegt aber er hat meinem freund alles erklärt was er bisher gesehen hat! das war einfach so toll
ohja, stimmt ivy, das sollte ich mich auch mal drum kümmern!
14.09.2008 18:08
40 cm ist ja der wahnsinn!
war heute bei der anmeldung im krankenhaus für die entbindung. die haben auch einen ultraschall gemacht. freu. was soll ich sagen, er hat mich 2 wochen weiter eingestuft. man konnte sogar seine atemübung sehen, die der wurm gemacht hat. er wiegt jetzt 1076 gramm und ist 35 cm groß.
aber der gmh ist bei 3,0 cm, fand er aber nicht so schlimm, wir sind ja nun auch schon fortgeschrittener in der schwangerschaft.
kämpfe leider immernoch mit meiner grippe. aber das wird schon werden.
morgen hat mein sohn geburtstag.
hab aber leider noch soviel zu tun an vorbereitung.
ich hoffe euch geht es gut.
war heute bei der anmeldung im krankenhaus für die entbindung. die haben auch einen ultraschall gemacht. freu. was soll ich sagen, er hat mich 2 wochen weiter eingestuft. man konnte sogar seine atemübung sehen, die der wurm gemacht hat. er wiegt jetzt 1076 gramm und ist 35 cm groß.
aber der gmh ist bei 3,0 cm, fand er aber nicht so schlimm, wir sind ja nun auch schon fortgeschrittener in der schwangerschaft. kämpfe leider immernoch mit meiner grippe. aber das wird schon werden.
morgen hat mein sohn geburtstag.
hab aber leider noch soviel zu tun an vorbereitung. ich hoffe euch geht es gut.
14.09.2008 18:39
Zitat von pia-emily:
40 cm ist ja der wahnsinn!
war heute bei der anmeldung im krankenhaus für die entbindung. die haben auch einen ultraschall gemacht. freu. was soll ich sagen, er hat mich 2 wochen weiter eingestuft. man konnte sogar seine atemübung sehen, die der wurm gemacht hat. er wiegt jetzt 1076 gramm und ist 35 cm groß.aber der gmh ist bei 3,0 cm, fand er aber nicht so schlimm, wir sind ja nun auch schon fortgeschrittener in der schwangerschaft.
kämpfe leider immernoch mit meiner grippe. aber das wird schon werden.
morgen hat mein sohn geburtstag.hab aber leider noch soviel zu tun an vorbereitung.
ich hoffe euch geht es gut.
Huhu Süße... wow 2 wochen vordatiert!!
Wann ist denn jetzt dein ET dann?? Komisch, das ihr alle hin und her datiert werdet... bei mir is immer alles gleich
@Stef
Mein BU war vor der SS 65 cm....
Jaaaaaaaa.... mein Mann würd ja am liebsten jetzt schon "einleiten"
14.09.2008 20:20
So, jetzt habe ich erst mal alles nachgelesen. Ich war gestern den ganzen abend alleine, schatzi war angeln und heute morgen sind sie auch ganz früh wieder los. hatte also viel zeit. wobei ich auch noch unterwegs war.
Wow, schon 40 cm?? Das ist ja wahnsinn!!
Ich habe morgen wieder Termin und bin schon so gespannt. Werd euch berichten. Ich will diesmal aber wieder ein Bild haben. Wenn es denn bei dem Mädel bleibt, werd ich die nächsten Tage die Sachen für´s Kinderzimmer (betthimmes usw. bestellen) Feu mich schon drauf.
Ansonsten geht es mir so lala. Mein Rücken macht halt immer noch Probleme. Werd ich aber morgen ansprechen.
So, wir wollen jetzt Navy CIS gucken und danach gehen wir schlafen. Schatzihat ne Menge Schlaf nachzuholen.
Ich melde mich dann morgen wieder. Ich denke auch so zwischen der arbeit.
Liebe Grüße Andrea und Motte
Wow, schon 40 cm?? Das ist ja wahnsinn!!
Ich habe morgen wieder Termin und bin schon so gespannt. Werd euch berichten. Ich will diesmal aber wieder ein Bild haben. Wenn es denn bei dem Mädel bleibt, werd ich die nächsten Tage die Sachen für´s Kinderzimmer (betthimmes usw. bestellen) Feu mich schon drauf.
Ansonsten geht es mir so lala. Mein Rücken macht halt immer noch Probleme. Werd ich aber morgen ansprechen.
So, wir wollen jetzt Navy CIS gucken und danach gehen wir schlafen. Schatzihat ne Menge Schlaf nachzuholen.
Ich melde mich dann morgen wieder. Ich denke auch so zwischen der arbeit.
Liebe Grüße Andrea und Motte
14.09.2008 20:30
So melde mich auch kurz, habe heute ne Mega Mohrenkopftorte für meinen Schatz gemacht. War sehr anstrengend nciht zu naschen, aber Sahne, Quark und Mohrenköpfe wären mein Tod! Aber was tut man nciht so alles für die Liebe
Ihr seid ja der Wahnsinn mit solchen Riesenbabys im Bauch
Meiner ist vorher in 10 min 3 mal steinahrt und ausgebeult gewesen, lag aufm Sofa und hab geflennt weils so weh tat. Jetzt hab cih noch Rückenweh davon aber vorne gehts wieder! Mein Mann meinte schon wenn das in 10 min net aufhört fährt er mich ins Krnakenhaus
Püh...naja auf alle Fälle tat das jetzt so weh, dass ich mich zu 95% für einen Kaiserschnitt entschieden habe. Dann können die Docs mit mir di eMedikamente durchgehen, damit nicht doch irgendwo Zucker oder Milch drin ist. Will ja nciht während den Wehen bei der Geburt noch Durchfall kriegen - weil da würde der Einlauf von vor de rGeburt (falls es sowas noch gibt), auch nichts helfen.
Ihr seid ja der Wahnsinn mit solchen Riesenbabys im Bauch
Meiner ist vorher in 10 min 3 mal steinahrt und ausgebeult gewesen, lag aufm Sofa und hab geflennt weils so weh tat. Jetzt hab cih noch Rückenweh davon aber vorne gehts wieder! Mein Mann meinte schon wenn das in 10 min net aufhört fährt er mich ins Krnakenhaus
Püh...naja auf alle Fälle tat das jetzt so weh, dass ich mich zu 95% für einen Kaiserschnitt entschieden habe. Dann können die Docs mit mir di eMedikamente durchgehen, damit nicht doch irgendwo Zucker oder Milch drin ist. Will ja nciht während den Wehen bei der Geburt noch Durchfall kriegen - weil da würde der Einlauf von vor de rGeburt (falls es sowas noch gibt), auch nichts helfen.
14.09.2008 22:15
hmmm, heute war nicos bruder mal mit in der wohnung...
irgendwie bin ich leicht genervt, aber wir haben wieder ein paar bahnen an die wand bekommen, wenns auch nicht viel war, irgendwie wars nur show, so ein scheiss...
und wenn ich dran denke wie gross das wohnzimmer noch ist, und der flur, oh mein gott...
ob wir das jemals fertig bekommen?
vom vielen stehen bekomm ich immer mehr schmerzen, und mausi meldet sich sehr doll...
sie mag das glaub nicht...
*heul*
hab mir ne wärmflasche gemacht fürn rücken, hoffe das hilft...
cindy
irgendwie bin ich leicht genervt, aber wir haben wieder ein paar bahnen an die wand bekommen, wenns auch nicht viel war, irgendwie wars nur show, so ein scheiss...
und wenn ich dran denke wie gross das wohnzimmer noch ist, und der flur, oh mein gott...
ob wir das jemals fertig bekommen?
vom vielen stehen bekomm ich immer mehr schmerzen, und mausi meldet sich sehr doll...
sie mag das glaub nicht...
*heul*
hab mir ne wärmflasche gemacht fürn rücken, hoffe das hilft...
cindy
14.09.2008 22:20
40cm is viel. Glückwunsch dazu. Wißt ihr noch wie wir hier gepostethaben wann wächst der Bauch und wann spüre ich meinen Zwerg endlich? Wann sieht man was es wird..... und und und? Mädels, die Zeit vergeht.
@Nikas. Bei mir wurde auch nix am ET geändert und ich habe gelsen das man das auch nach der Feindiag. nicht mehr macht da die Babys ab da sehr individuell sind im Wachstumsverlauf.
@Vampy: Tapeten kleben in deinem Zustand? Schimpfen muss. das macht man aber nicht.
Mal ne Frage an die Wehenmamis. Habe öfter ien Ziehen in der Unterleibsgegend, kurz über dem Schambein, meist abends. Das tut so ein paar Sekunden bis ne Minute weh und dann isses wieder weg. Übungswehen tun doch aber nicht weh???? Fühlt sich aber anders an als die Bänder anfangs. Was kann das sein?
@Nikas. Bei mir wurde auch nix am ET geändert und ich habe gelsen das man das auch nach der Feindiag. nicht mehr macht da die Babys ab da sehr individuell sind im Wachstumsverlauf.
@Vampy: Tapeten kleben in deinem Zustand? Schimpfen muss. das macht man aber nicht.
Mal ne Frage an die Wehenmamis. Habe öfter ien Ziehen in der Unterleibsgegend, kurz über dem Schambein, meist abends. Das tut so ein paar Sekunden bis ne Minute weh und dann isses wieder weg. Übungswehen tun doch aber nicht weh???? Fühlt sich aber anders an als die Bänder anfangs. Was kann das sein?
14.09.2008 22:22
Zitat von FixFoxi:
So melde mich auch kurz, habe heute ne Mega Mohrenkopftorte für meinen Schatz gemacht. War sehr anstrengend nciht zu naschen, aber Sahne, Quark und Mohrenköpfe wären mein Tod! Aber was tut man nciht so alles für die Liebe![]()
Ihr seid ja der Wahnsinn mit solchen Riesenbabys im Bauch![]()
Meiner ist vorher in 10 min 3 mal steinahrt und ausgebeult gewesen, lag aufm Sofa und hab geflennt weils so weh tat. Jetzt hab cih noch Rückenweh davon aber vorne gehts wieder! Mein Mann meinte schon wenn das in 10 min net aufhört fährt er mich ins KrnakenhausPüh...naja auf alle Fälle tat das jetzt so weh, dass ich mich zu 95% für einen Kaiserschnitt entschieden habe. Dann können die Docs mit mir di eMedikamente durchgehen, damit nicht doch irgendwo Zucker oder Milch drin ist. Will ja nciht während den Wehen bei der Geburt noch Durchfall kriegen - weil da würde der Einlauf von vor de rGeburt (falls es sowas noch gibt), auch nichts helfen.
REZEPT haben will. *ganzliebfrag*
Kaiserschnitt is ok wenn du es für dich so entschieden hast.
14.09.2008 23:44
Hallo,
ja danke Dustin geht es jetzt wieder gut. Waren harte Tage fast ohne schlaf. Und mit viel weinen.
Mein BU habe ich gestern mal gemessen bin jetzt auch bei 93 cm. Ich habe das spannen auch öfter aber mache dann Abends eine Zupfmassage dann geht es meist wieder. Collin ist auch jeden Tag sehr aktiv und Nachts noch schlimmer.
Hausarbeit darf ich ja imoment mal wieder nicht machen, mein Mann besteht auch drauf das ich nichts mache. Wenn er von der Arbeit kommt legt er gleich los und macht alles. Kaufen gehe ich ab und zu aber die Einkaufstüten lasse ich dann im Auto. Er fragt auch dann oft was er noch machen soll.
Dazu kommt das er ja auch mit dem Hund raus muss denn das wäre für mich undenkbar mit Dustin und Schwanger. Da mein Hund ganz schön Angst vor Männern hat.
Die Bilder waren alle schön muss auch mal wieder welche machen und reinstellen komme leider nur nicht so dazu.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle wegen den Wehen und dem Gebärmutterhals.
Werde deshalb auch jetzt mal schlafen gehen.
Wünsche euch eine gute Nacht, werde dann morgen mal Berichten.
Wegen Massage manche Praxen haben einen Stuhl wo man sich auch draufsitzen kann. Müsste man einfach mal nachfragen. Ich habe da meinen Mannd er mich Massiert. Habe auch so probleme mit dem Ischias und dem Rücken.
LG Saskia
ja danke Dustin geht es jetzt wieder gut. Waren harte Tage fast ohne schlaf. Und mit viel weinen.
Mein BU habe ich gestern mal gemessen bin jetzt auch bei 93 cm. Ich habe das spannen auch öfter aber mache dann Abends eine Zupfmassage dann geht es meist wieder. Collin ist auch jeden Tag sehr aktiv und Nachts noch schlimmer.
Hausarbeit darf ich ja imoment mal wieder nicht machen, mein Mann besteht auch drauf das ich nichts mache. Wenn er von der Arbeit kommt legt er gleich los und macht alles. Kaufen gehe ich ab und zu aber die Einkaufstüten lasse ich dann im Auto. Er fragt auch dann oft was er noch machen soll.
Dazu kommt das er ja auch mit dem Hund raus muss denn das wäre für mich undenkbar mit Dustin und Schwanger. Da mein Hund ganz schön Angst vor Männern hat.
Die Bilder waren alle schön muss auch mal wieder welche machen und reinstellen komme leider nur nicht so dazu.
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle wegen den Wehen und dem Gebärmutterhals.
Werde deshalb auch jetzt mal schlafen gehen.
Wünsche euch eine gute Nacht, werde dann morgen mal Berichten.
Wegen Massage manche Praxen haben einen Stuhl wo man sich auch draufsitzen kann. Müsste man einfach mal nachfragen. Ich habe da meinen Mannd er mich Massiert. Habe auch so probleme mit dem Ischias und dem Rücken.
LG Saskia
14.09.2008 23:48
also Dustin war auch ein Kaiserschnitt da er von Anfang an in BEL war hatte sich auch nie gedreht. Normal sollte er am 21.09. kommen da ich aber Wehen hatte die nicht weg gingen und immer schlimmer wurden haben Sie dann am 05.09. einen Kaiserschnitt gemacht.
Aber es ist ja bei jedem anders. Bei mir wurde es halt so vorgezogen wegen den Wehen. Normal wollten Sie ihn auch erst am 12.05. holen.
Aber es ist ja bei jedem anders. Bei mir wurde es halt so vorgezogen wegen den Wehen. Normal wollten Sie ihn auch erst am 12.05. holen.
15.09.2008 08:17
hui morgen habe ich wieder FA termin. mache mir auch nen bissl nen kopf... hatte gestern so dolle rücken schmerzen und heute morgen dolle ausfluss!!
sxhatzi ist nun krank auf arbeit gegangen und ich finds hier so ungemütlich!!! ist so kalt und trüb draussen!!!
lg
sxhatzi ist nun krank auf arbeit gegangen und ich finds hier so ungemütlich!!! ist so kalt und trüb draussen!!!
lg
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt