Dezember 2008 Mamis
15.09.2008 18:34
hey ihr lieben.
habs heute endlich mal zur hausärztin geschafft, fühl mich nicht gut, und mir nur wieder anzuhören die bänder dehnen sich ist mir zu wenig...
fixfoxi,
wenn du schon sechs wochen voll hast, solltest du dir auf jeden fall nen bv geben lassen, da nach der sechsten woche ja schon das geld von der krankenkasse bezahlt wird, was weniger ist...
yvi,
wieviele m2 hatn die wohnung? und welche etage? und was is alles dran? erzähl mal wenn du sie angeschaut hast...
denke mal wir kommen da schon etwas drüber...
hab ja schon knapp 500euro ohne heizung, die kommt ja noch hinzu, und ich schätze mal das es locker nen 100er wird...
achja, wer warn das der umgezogen is und nicht gleich gesagt hat das er schwanger is beim arbeitgeber?
hab ich leider vergessen...
hab letztens gelesen, das ist ein grund gekündigt zu werden...
hmmmm... wollt ich nur mal sagen...
achja ich werd jetzt von der hausärztin noch den zuckertest machen lassen...
ich hab irgendwie panik, und blut nehmen lassen...
wenn die fa das net macht, muss ich halt da gucken lassen...
die schwester sagte auch nüchtern, und auch nix trinken -.- ...
aber is zum glück gleich 7,30uhr nächste woche montag...
stef,
ja wir müssen die ganze wohnung noch machen, alles...
und selbst der flur is auch nochmal so gross weil total verwinkelt...
mausi is weiterhin total aktiv, und die nächte strampelt sie auch durch...
hmmm :/ ...
cindy
habs heute endlich mal zur hausärztin geschafft, fühl mich nicht gut, und mir nur wieder anzuhören die bänder dehnen sich ist mir zu wenig...
fixfoxi,
wenn du schon sechs wochen voll hast, solltest du dir auf jeden fall nen bv geben lassen, da nach der sechsten woche ja schon das geld von der krankenkasse bezahlt wird, was weniger ist...
yvi,
wieviele m2 hatn die wohnung? und welche etage? und was is alles dran? erzähl mal wenn du sie angeschaut hast...
denke mal wir kommen da schon etwas drüber...
hab ja schon knapp 500euro ohne heizung, die kommt ja noch hinzu, und ich schätze mal das es locker nen 100er wird...
achja, wer warn das der umgezogen is und nicht gleich gesagt hat das er schwanger is beim arbeitgeber?
hab ich leider vergessen...
hab letztens gelesen, das ist ein grund gekündigt zu werden...
hmmmm... wollt ich nur mal sagen...
achja ich werd jetzt von der hausärztin noch den zuckertest machen lassen...
ich hab irgendwie panik, und blut nehmen lassen...
wenn die fa das net macht, muss ich halt da gucken lassen...
die schwester sagte auch nüchtern, und auch nix trinken -.- ...
aber is zum glück gleich 7,30uhr nächste woche montag...
stef,
ja wir müssen die ganze wohnung noch machen, alles...
und selbst der flur is auch nochmal so gross weil total verwinkelt...
mausi is weiterhin total aktiv, und die nächte strampelt sie auch durch...
hmmm :/ ...
cindy
15.09.2008 18:51
@yvi herzlichen Glückwunscg zur Whg
@stef Hat an bei dir das Becken gemessen? Ich meine, sagt der FA einem das, ob das Kind durchs Beckenpasst?? Ich habe auch Schiß, das es bei mir zu eng is, obwohl ich breite Hüften habe... ich weiß aber nicht, ob man da extra nachfragen muss oder ob einem das von selbst gesagt wird...??
Boah ich bin soooo fertig, soo müde..... ich hab jett schon Angst vor der Nacht, es is schlimm, wenn man müde ist und schlafen will, aber ein gewisser jemand einen davon abhält
@stef Hat an bei dir das Becken gemessen? Ich meine, sagt der FA einem das, ob das Kind durchs Beckenpasst?? Ich habe auch Schiß, das es bei mir zu eng is, obwohl ich breite Hüften habe... ich weiß aber nicht, ob man da extra nachfragen muss oder ob einem das von selbst gesagt wird...??
Boah ich bin soooo fertig, soo müde..... ich hab jett schon Angst vor der Nacht, es is schlimm, wenn man müde ist und schlafen will, aber ein gewisser jemand einen davon abhält
15.09.2008 19:02
Also jetzt bin ich erst 3 Wochen krnak geschreiben, aber ich wills halt im voraus wissen
Was macht ihr wenn ihr nachts nciht schlafen könnt?
15.09.2008 19:02
Also jetzt bin ich erst 3 Wochen krnak geschreiben, aber ich wills halt im voraus wissen
15.09.2008 19:23
Zitat von FixFoxi:
Also jetzt bin ich erst 3 Wochen krnak geschreiben, aber ich wills halt im voraus wissen![]()
gut dann lass dir direkt ein bv geben, bringt ja nix, da du ja echt grosse probleme hast und sehr sensibel bist...
egal was die docs meinen...
und wenn ich nachts nicht schlafen kann leg ich die spieluhr auf den bauch, oder aber ich dreh mich von einer seite auf die andere, oder ich fluche, oder kA
15.09.2008 19:51
Ich versuche auch irgendwie weiter zu schlafen... sonst würd ich meinen Mann wecken und das will ich ja nicht, weil er ja morgends raus zur Arbeit muss...
15.09.2008 20:29
Nabend Zusammen,
so, nach dem ich beim FÄ ne stunde warten musste haben wir aber ein positives Ergebnis bekommen. Es ist definitv ein Mädel, sie hat und die Schamlippen eindeutig gezeigt. Unsere Maus ist jetzt 34 cm groß und wiegt ca. 860 gr. Sie liegt auch mit dem Kopf nach unten.
Ein Bilchen haben wir auch bekommen, allerdings habe ich es noch nicht auf dem PC. Sobald ich es drauf habe, zeige ich es euch natürlich.
Leider bekomm ich jetzt Kompressionsstrümpfe, da ich eine kleine Krampfader bekommen habe. Gott sei Dank ist es jetzt nicht mehr warm draussen.
Dann habe ich wegen meinen Rückenschmerzen gefragt. Wenn es nicht besser wird, soll ich mal zu nem Othopäden gehen und ich soll mich viel Bewegen (auch auf der Arbeit) und schwimmen gehen (werd ich ja morgen). Ansonsten soll ich mich noch mal melden, dann wird sie mich ein paar Tage krank schreiben. Aber ich versuch es jetzt erst mal so, es sind ja nur noch 5 Wochen.
Bekomm ich den Wisch für die Krankenkasse automatisch von der FÄ oder muss ich den da anfordern??
Ach so, wem hat dieses Gluckose-zeugs so eklig geschmeckt?? Ich fand das gar nicht so eklich, bei mir hat es nach Johannesbeere geschmeckt.
Ansonsten ist unsere Motte zeitgerecht entwickelt und alles ist in bester Ordnung.
So, ich denke, ich hau mich jetzt auf das Sofa, ich melde mich dann morgen im laufe des Tages wieder.
Liebe grüße und ich wünsche schon mal ne hoffentlich Gute Nacht
Andrea und Motte (Wir haben uns für den Namen MIA entschieden)
so, nach dem ich beim FÄ ne stunde warten musste haben wir aber ein positives Ergebnis bekommen. Es ist definitv ein Mädel, sie hat und die Schamlippen eindeutig gezeigt. Unsere Maus ist jetzt 34 cm groß und wiegt ca. 860 gr. Sie liegt auch mit dem Kopf nach unten.
Ein Bilchen haben wir auch bekommen, allerdings habe ich es noch nicht auf dem PC. Sobald ich es drauf habe, zeige ich es euch natürlich.
Leider bekomm ich jetzt Kompressionsstrümpfe, da ich eine kleine Krampfader bekommen habe. Gott sei Dank ist es jetzt nicht mehr warm draussen.
Dann habe ich wegen meinen Rückenschmerzen gefragt. Wenn es nicht besser wird, soll ich mal zu nem Othopäden gehen und ich soll mich viel Bewegen (auch auf der Arbeit) und schwimmen gehen (werd ich ja morgen). Ansonsten soll ich mich noch mal melden, dann wird sie mich ein paar Tage krank schreiben. Aber ich versuch es jetzt erst mal so, es sind ja nur noch 5 Wochen.
Bekomm ich den Wisch für die Krankenkasse automatisch von der FÄ oder muss ich den da anfordern??
Ach so, wem hat dieses Gluckose-zeugs so eklig geschmeckt?? Ich fand das gar nicht so eklich, bei mir hat es nach Johannesbeere geschmeckt.
Ansonsten ist unsere Motte zeitgerecht entwickelt und alles ist in bester Ordnung.
So, ich denke, ich hau mich jetzt auf das Sofa, ich melde mich dann morgen im laufe des Tages wieder.
Liebe grüße und ich wünsche schon mal ne hoffentlich Gute Nacht
Andrea und Motte (Wir haben uns für den Namen MIA entschieden)
15.09.2008 21:12
@Vampy: 100 Quadratmeter, ganz unten mit terasse und garten. die sind sich aber nicht einig. vermieterin sagte sofort und nu überlegen sie sich doch nicht zu trennen. viele widersprüchliche aussagen. abwarten was passiert.
15.09.2008 23:10
Hallo,
war ja heute auch beim Arzt. GMH ist von 3,2 cm auf 3,7 cm das fand der Arzt schon mal etwas besser. Aber der Tastbefund hat Ihm nicht gefallen. Collin liegt viel zu weit unten und drückt ganz schön. Muss jetzt Partusisten und Magnesium nehmen und dann nächste Woche Dienstag wieder hin. Falls das alles nichts Hilft bleibt eigentlich nur das Krankenhaus.
Wegen meinem Hund habe einen Dobermann-Rottweiler. Sie bellt auch wie verrückt bei Männern. Aber auch nicht bei jedem.
So bin jetzt ganz schön müde habe die vorige Nacht kaum geschlafen. Dachte echt Collin will durch die Bauchdecke raus
Also wünsche eine gute Nacht.
Drücke wegen der Wohnung die Daumen.
LG Saskia
war ja heute auch beim Arzt. GMH ist von 3,2 cm auf 3,7 cm das fand der Arzt schon mal etwas besser. Aber der Tastbefund hat Ihm nicht gefallen. Collin liegt viel zu weit unten und drückt ganz schön. Muss jetzt Partusisten und Magnesium nehmen und dann nächste Woche Dienstag wieder hin. Falls das alles nichts Hilft bleibt eigentlich nur das Krankenhaus.
Wegen meinem Hund habe einen Dobermann-Rottweiler. Sie bellt auch wie verrückt bei Männern. Aber auch nicht bei jedem.
So bin jetzt ganz schön müde habe die vorige Nacht kaum geschlafen. Dachte echt Collin will durch die Bauchdecke raus
Also wünsche eine gute Nacht.
Drücke wegen der Wohnung die Daumen.
LG Saskia
16.09.2008 00:01
andrea, und saskia,
gute besserung euch beiden...
hmmm saskia,
das hört sich ja echt nicht gut an, du bist doch noch nicht so weit, wieso liegt dein kleiner denn soweit unten? hat das gründe?
ich wünsche dir das alles schnell besser wird und du nicht ins kh musst...
das die kleine durch die bauchdecke raus will hab ich aber auch öfte das gefühl, gott sie is irgendwie daueraktiv...
hm hm...
yvi,
hm irgendwo is doch immer nen hacken, aber so ohne sie gesehen zu haben nur von der wohnung an sich hört es sich toll an, ist ja nen echter palast...
und auch noch unten, das wäre auch mein traum gewesen...
ich heule schon meinem fahrstuhl hinterher...
:/ die woche sehe ich ihn zum letzten mal...
gute besserung euch beiden...
hmmm saskia,
das hört sich ja echt nicht gut an, du bist doch noch nicht so weit, wieso liegt dein kleiner denn soweit unten? hat das gründe?
ich wünsche dir das alles schnell besser wird und du nicht ins kh musst...
das die kleine durch die bauchdecke raus will hab ich aber auch öfte das gefühl, gott sie is irgendwie daueraktiv...
hm hm...
yvi,
hm irgendwo is doch immer nen hacken, aber so ohne sie gesehen zu haben nur von der wohnung an sich hört es sich toll an, ist ja nen echter palast...
und auch noch unten, das wäre auch mein traum gewesen...
ich heule schon meinem fahrstuhl hinterher...
:/ die woche sehe ich ihn zum letzten mal...
16.09.2008 07:47
oh Saskia, das tut mir leid. Ich drück die Daumen das du erst zur Entbindung ins KKH musst.
@Vampy: die beiden waren voll komisch gestern. Erst sagen sie das er ne Wohnung sucht, das aber dauert weil er weit weg ziehen will (damit es keinen Krach gibt und weil er weiter weg arbeitet) dann sagen sie das er die Wohnung vielleicht behalten will, ALLEIN! Das ist komisch denn sie wollte ja in eine Wohnung ziehen die im gleichen Haus aber kleiner ist. Naja, jedenfalls gab es viele Widersprüche und ich hoffe nun das sich meine Vermieterin das nicht bieten läßt und für uns entscheidet. Was will er auch allein mit 100 Quadratmeter???
Fahrstuhl, nee. Brauchen wir dann nicht. Kann mir vorstellen das du ihn gerade jetzt vermisst und besser wird es ja aucxh nicht wenn du dann den MaxiCosy hoch tragen musst. Aber es hält fit.
Euch allen einen schönen Tag.
LG, Yvi
@Vampy: die beiden waren voll komisch gestern. Erst sagen sie das er ne Wohnung sucht, das aber dauert weil er weit weg ziehen will (damit es keinen Krach gibt und weil er weiter weg arbeitet) dann sagen sie das er die Wohnung vielleicht behalten will, ALLEIN! Das ist komisch denn sie wollte ja in eine Wohnung ziehen die im gleichen Haus aber kleiner ist. Naja, jedenfalls gab es viele Widersprüche und ich hoffe nun das sich meine Vermieterin das nicht bieten läßt und für uns entscheidet. Was will er auch allein mit 100 Quadratmeter???
Fahrstuhl, nee. Brauchen wir dann nicht. Kann mir vorstellen das du ihn gerade jetzt vermisst und besser wird es ja aucxh nicht wenn du dann den MaxiCosy hoch tragen musst. Aber es hält fit.
Euch allen einen schönen Tag. LG, Yvi
16.09.2008 08:21
Zitat von Vampy:
hallo mia, schön was von dir zu lesen, und noch viel schöner das es dir so gut geht...
deine bilder sind super, und dein bauchi is ja auch schon ziemlich gewachsen...![]()
Zitat von Stef:
miiiiiiiiiiiia,
da isse ja wieder! hallooooooooooooschön, dass es dir so suoer geht und schöner bauch!
danke schön ihr beiden!!! *bussi*
mein kleiner ist grad 32 cm gewesen in der 27. SSW..... die vorstellung fand ich schon beeindruckend, aber 40 cm.... wow!!! *smile*
ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem leckeren säftchen zum zuckertest habt!! so schlimm fand ich den gar nicht! ob ich wohl nen anderen hatte? 0,3 liter in ner braunen flasche. hat einfach ähnlich wie traubensaft geschmeckt.... ?
arbeit ist jetzt noch entspannter.... hab hier ne praktikantin nun neben mir sitzen. die arbeite ich ein, sprich, ich erzähle ihr, was sie zu tun hat, das tut sie dann
ich sitze quasi nur noch daneben *g*
16.09.2008 08:24
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Vampy:
hallo mia, schön was von dir zu lesen, und noch viel schöner das es dir so gut geht...
deine bilder sind super, und dein bauchi is ja auch schon ziemlich gewachsen...![]()
Zitat von Stef:
miiiiiiiiiiiia,
da isse ja wieder! hallooooooooooooschön, dass es dir so suoer geht und schöner bauch!
danke schön ihr beiden!!! *bussi*![]()
mein kleiner ist grad 32 cm gewesen in der 27. SSW..... die vorstellung fand ich schon beeindruckend, aber 40 cm.... wow!!! *smile*
ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem leckeren säftchen zum zuckertest habt!! so schlimm fand ich den gar nicht! ob ich wohl nen anderen hatte? 0,3 liter in ner braunen flasche. hat einfach ähnlich wie traubensaft geschmeckt.... ?
arbeit ist jetzt noch entspannter.... hab hier ne praktikantin nun neben mir sitzen. die arbeite ich ein, sprich, ich erzähle ihr, was sie zu tun hat, das tut sie dannich sitze quasi nur noch daneben *g*
Hey Mia, dann hattest du Glück. Diesen gibt es auch in der Apo. aber die meisten Ärzte nehmen halt lieber das eklige Zeugs. Da wird echt das dreiviertel Glas voll Traubenzucker oder so gemacht, etwas Wasser drauf und das muss man dann trinken. Habe auch schon Angst davor. In der ersten SS musste ich nach ner halben Stunde spucken und dann das Zeug gleich nochmal trinken. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
16.09.2008 08:30
So guten Morgen! Hey wenn man 2 Nächte kaum schläft,d ann ist in der 3. Nacht alles egal und man pennt einfach nur
So hab beim FA angerufen und geschildert was los ist....die Helferin hat dann mit ihm gesprochen und meinte dann er kann mich nur ne weitere Woche krank schreiben und dann will er mich sehen, ansonsten gibts keine weitere Krankmeldung. Auf die Frage hin wann ich dann kommen soll, weil am 26. sei ja eh der nächste Termin, meinte sie tja wir haben erstmal keine Termine mehr frei. Grmfph - wenns ist soll ich Freitag einfach so vorbeikommen und muss dann warten. Oh Mann! Da muss mein Mann arbeiten
Wieso rutscht dein Kind jetzt schon so weit runter? Geschieht dies nicht erst durch die Senkwehen am Ende???
So hab beim FA angerufen und geschildert was los ist....die Helferin hat dann mit ihm gesprochen und meinte dann er kann mich nur ne weitere Woche krank schreiben und dann will er mich sehen, ansonsten gibts keine weitere Krankmeldung. Auf die Frage hin wann ich dann kommen soll, weil am 26. sei ja eh der nächste Termin, meinte sie tja wir haben erstmal keine Termine mehr frei. Grmfph - wenns ist soll ich Freitag einfach so vorbeikommen und muss dann warten. Oh Mann! Da muss mein Mann arbeiten
Wieso rutscht dein Kind jetzt schon so weit runter? Geschieht dies nicht erst durch die Senkwehen am Ende???
16.09.2008 08:37
Zitat von FixFoxi:
So guten Morgen! Hey wenn man 2 Nächte kaum schläft,d ann ist in der 3. Nacht alles egal und man pennt einfach nur![]()
So hab beim FA angerufen und geschildert was los ist....die Helferin hat dann mit ihm gesprochen und meinte dann er kann mich nur ne weitere Woche krank schreiben und dann will er mich sehen, ansonsten gibts keine weitere Krankmeldung. Auf die Frage hin wann ich dann kommen soll, weil am 26. sei ja eh der nächste Termin, meinte sie tja wir haben erstmal keine Termine mehr frei. Grmfph - wenns ist soll ich Freitag einfach so vorbeikommen und muss dann warten. Oh Mann! Da muss mein Mann arbeiten![]()
Das ist ja doof. War das schon immer so bei deinem FA oder bist du sonst zufrieden? Drück die Daumen das du nicht sooooo lange warten musst.
Ich dachte auch das Kind rutscht erst durch die Senkwehen runter.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt